cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Israel will kostenlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 8:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Ich finde die Israelische Vorstellung richtig bescheiden - sie hätte doch auf 10 Schiffe fordern können über die Ausstattung kann ja der ZR befinden.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 12:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

So wie ich die deutschen Politiker einschätze, machen die das doch glatt Israel will kostenlos 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 13:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

mex schrieb:
deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Ich finde die Israelische Vorstellung richtig bescheiden - sie hätte doch auf 10 Schiffe fordern können über die Ausstattung kann ja der ZR befinden.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Hallo Klaus,

Israel bekommt schon über Jahre hinweg, mit deinen Steuergeldern finanzierte U - Boote vom

modernsten Stand geliefert.

. . . nur mal so nebenbei . . .



Gruss u. schö__WE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 14:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

BLITZ schrieb:
mex schrieb:
deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Ich finde die Israelische Vorstellung richtig bescheiden - sie hätte doch auf 10 Schiffe fordern können über die Ausstattung kann ja der ZR befinden.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Hallo Klaus,

Israel bekommt schon über Jahre hinweg, mit deinen Steuergeldern finanzierte U - Boote vom

modernsten Stand geliefert.

. . . nur mal so nebenbei . . .



Gruss u. schö__WE



Müssen heute immer an die " Erben " jeden Monat Hinterbliebenenrente bezahlen.

Frage:
An wieviele Generationen ?

Das auch nur mal nebenbei.
Israel will kostenlos 77138
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 15:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

mex schrieb:
deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Ich finde die Israelische Vorstellung richtig bescheiden - sie hätte doch auf 10 Schiffe fordern können über die Ausstattung kann ja der ZR befinden.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
--------------------------
Soweit ist der Link richtig,ich habe gelesen.
Die Israelische Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung.Es bedeutet nicht das sie es bekommen!!!
Hoffen und Wünsche sind eben nicht schon entschiedene Tatsachen mex.

Der letzte Satz über den ZDJ (ZR soll es wohl sein?!) ist meiner Meinung nach Simmungsmache und hat mit dem Thema Kriegsschiffe nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 15:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wenn man etwas bestellt, so muß man es auch bezahlen. Schließlich handelt es sich dabei um einen Kaufvertrag.

Dass wir Israel Kriegsschiffe schenken, ist wohl absurd.

Oder baut man immer noch auf die Kollektivschuld der Deutschen?

Israel will kostenlos 94820
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 15:32Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Schuschu schrieb:
BLITZ schrieb:
mex schrieb:
deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Ich finde die Israelische Vorstellung richtig bescheiden - sie hätte doch auf 10 Schiffe fordern können über die Ausstattung kann ja der ZR befinden.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Hallo Klaus,

Israel bekommt schon über Jahre hinweg, mit deinen Steuergeldern finanzierte U - Boote vom

modernsten Stand geliefert.

. . . nur mal so nebenbei . . .



Gruss u. schö__WE



Müssen heute immer an die " Erben " jeden Monat Hinterbliebenenrente bezahlen.

Frage:
An wieviele Generationen ?

Das auch nur mal nebenbei.
Israel will kostenlos 77138

-------------
Erkläre mir das herausgehobene Wort Erben bitte Schuschu .
Wenn du die Nachfahren,die Kinder,die Enkel der Holocaust Opfer meinst,dann schreibe es.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 15:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich habe soeben mal nach den Fakten gegoogelt und auf was bin ich gestoßen?

Ein Forum mit Parolen von NPD und sogenannten Demokraten - einfach nur peinlich.

Entschuldige Tamar
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 16:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Luna schrieb:
Ich habe soeben mal nach den Fakten gegoogelt und auf was bin ich gestoßen?

Ein Forum mit Parolen von NPD und sogenannten Demokraten - einfach nur peinlich.

Entschuldige Tamar
---------------
Ich bitte doch um eine Erklärung Luna !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty23.10.09 16:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tamar schrieb:
Luna schrieb:
Ich habe soeben mal nach den Fakten gegoogelt und auf was bin ich gestoßen?

Ein Forum mit Parolen von NPD und sogenannten Demokraten - einfach nur peinlich.

Entschuldige Tamar
---------------
Ich bitte doch um eine Erklärung Luna !

Nach meinem Empfinden ist es einfach peinlich, zunächst dass es solche Foren gibt und welche Parolen dann dort noch veröffentlicht werden können. Einen Link dazu werde ich nicht einstellen auch schon deshalb weil es ein Zufallsergebnis war und ich ihn nicht mehr habe.

Über Fakten kann man natürlich diskutieren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty24.10.09 10:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tamar schrieb:
mex schrieb:
deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Ich finde die Israelische Vorstellung richtig bescheiden - sie hätte doch auf 10 Schiffe fordern können über die Ausstattung kann ja der ZR befinden.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
--------------------------
Soweit ist der Link richtig,ich habe gelesen.
Die Israelische Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung.Es bedeutet nicht das sie es bekommen!!!
Hoffen und Wünsche sind eben nicht schon entschiedene Tatsachen mex.

Der letzte Satz über den ZDJ (ZR soll es wohl sein?!) ist meiner Meinung nach Simmungsmache und hat mit dem Thema Kriegsschiffe nichts zu tun.

Hallo Tamar...

lass sie schreiben, ich betrachte es als Militärhilfe um mit den Arabern fertig zu werden.

mfg
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty24.10.09 15:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

BLITZ schrieb:
mex schrieb:
deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Ich finde die Israelische Vorstellung richtig bescheiden - sie hätte doch auf 10 Schiffe fordern können über die Ausstattung kann ja der ZR befinden.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Hallo Klaus,

Israel bekommt schon über Jahre hinweg, mit deinen Steuergeldern finanzierte U - Boote vom

modernsten Stand geliefert.

. . . nur mal so nebenbei . . .



Gruss u. schö__WE



Wenn es an dem ist...sollte endlich Schluß damit sein!! Gruß, Iris
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty24.10.09 15:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vesta schrieb:
Wenn man etwas bestellt, so muß man es auch bezahlen. Schließlich handelt es sich dabei um einen Kaufvertrag.

Dass wir Israel Kriegsschiffe schenken, ist wohl absurd.

Oder baut man immer noch auf die Kollektivschuld der Deutschen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Du hast vollkommen Recht...wie kann man überhaupt erwarten-/voraussetzen, dass wir diese Schiffe verschenken würden? Allein der Gedankengang ist unverschämt... persönlich lehne ich eine Kollektivschuld gänzlich ab. Gruß, Iris
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty24.10.09 23:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include schrieb:
Tamar schrieb:
mex schrieb:
deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Ich finde die Israelische Vorstellung richtig bescheiden - sie hätte doch auf 10 Schiffe fordern können über die Ausstattung kann ja der ZR befinden.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
--------------------------
Soweit ist der Link richtig,ich habe gelesen.
Die Israelische Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung.Es bedeutet nicht das sie es bekommen!!!
Hoffen und Wünsche sind eben nicht schon entschiedene Tatsachen mex.

Der letzte Satz über den ZDJ (ZR soll es wohl sein?!) ist meiner Meinung nach Simmungsmache und hat mit dem Thema Kriegsschiffe nichts zu tun.

Hallo Tamar...

lass sie schreiben, ich betrachte es als Militärhilfe um mit den Arabern fertig zu werden.

mfg

Versuche dich doch nicht so dümmliche einzuschleimen. Mach das bei Anderen und nicht bei denkenden Leuten
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty24.10.09 23:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hallo Tamar,

Recht muss ich Luna geben, was sie zu den Foren bestimmter Parteien schrieb, aber ebenfalls auch, dass man über manche Punkte Ihrer sowie auch unserer Vergangeneheit diskutieren muss - ohne Tabu und Vorbehalte.

Ich schrieb das aber auch schon sehr oft, nicht hier aber woanders schon. dass ich solche Gespräche nicht in Foren führen würde, es sei denn, Sie würden sich auch vorbehaltlos dazu äußern.
.


Lucky


Zuletzt von Lucky L am 25.10.09 9:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 0:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Lucky L schrieb:
Include schrieb:
Tamar schrieb:
mex schrieb:
deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Die Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung des dreistelligen Millionenbetrag durch Deutschland, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Ich finde die Israelische Vorstellung richtig bescheiden - sie hätte doch auf 10 Schiffe fordern können über die Ausstattung kann ja der ZR befinden.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
--------------------------
Soweit ist der Link richtig,ich habe gelesen.
Die Israelische Regierung hoffe auf eine komplette Finanzierung.Es bedeutet nicht das sie es bekommen!!!
Hoffen und Wünsche sind eben nicht schon entschiedene Tatsachen mex.

Der letzte Satz über den ZDJ (ZR soll es wohl sein?!) ist meiner Meinung nach Simmungsmache und hat mit dem Thema Kriegsschiffe nichts zu tun.

Hallo Tamar...

lass sie schreiben, ich betrachte es als Militärhilfe um mit den Arabern fertig zu werden.

mfg

Versuche dich doch nicht so dümmliche einzuschleimen. Mach das bei Anderen und nicht bei denkenden Leuten

Hallo Lucky...

aus Deiner Tastatur bekommt der Begriff "denken" eine neue Dimension!

Ich wußte bisher nicht einmal dass Du das Wort schreiben kannst.

Hattest Du Dir jetzt eigentlich einen Gebetsteppich zugelegt?
------------------------

Weißt Du.... Seiten und Informationen aus dem Internet spiegeln auch nur Gedanken von Menschen wie Du und ich....

Die Vertreibung begann mit der Gründung des Staates Israels... palistinensische Bürger wurden innerhalb kurzer Zeit aufgefordert ihre Heimat zu verlassen, sie wußten nicht warum.

Warteten wochenlang auf ihre Rückkehr in ihre Heimat bis sie sich bewusst wurden...sie sehen sie nie wieder.
Neue Grenzen trennten sie vom einst gewohnten.

Jahre später so ab 1958 war Jassir Arafat Vorstandsmitglied und ab 1968 Vorsitzender der Fatah, einer Widerstandsgruppe die sich den Realitäten verschlossen hat.... denn die damaligen Juden haben ihr heutiges Kernland rechtsmäßig zugesprochen bekommen... durch die Weltgemeinschaft.

Aus dieser Widerstandgruppe enstanden weitere, unter anderem eine...die 1972 den Terror in die olympischen Spiele brachte...der Terror gewann eine neue Qualität.

1968 rüsteten die Feinde Israels zum letzten Aufgebot....und aus diesen Krieg heraus entstanden die heutigen besetzten Gebiete.....die damals als Pufferzone umschrieben wurden...um erneuten Angriffen besser zu begegnen.

Zwischenzeitlich kamen neue gefählichere Waffen ins Spiel...die SMA... die kaum abzuwehren waren...bis die Mauer folgte und das Gemetzel im Zahlenwert nach unten drückte...

Bis heute hat Israel um seine Existenz zu kämpfen und hätten sie die A-Bomben nicht...wer weiß ob dieser Staat noch existieren würde...

Und weißt Du was... irgndwann machen die Araber einen Fehler...die Palis... dann hoffe ich dass Israel klare Fronten schafft...

Seien wir mal ehrlich...was glaubst Du was die extremen Palistinenser auf Israel schießen würden wenn sie ausser den Kassams etwas anderes hätten?
Die zielen nicht nur auf militärische Einrichtungen sondern nehmen bewusst Frauen und Kinder, also die Zivilisten ins Visier....

Wer seine Politik auf Befreiung ausrichtet verliert den Status Befreiungskämpfer in dem Moment...
indem zu diesen alleinigen Zweck politische Ziele zu erreichen, Zivilisten ins Visier genommen werden...um den Druck für die eigenen Ziele zu erhöhen....indem Moment in dem der erste Zivilist ein Opfer für diese Ziele wird.... wird der Befreiungskämpfer zum Terrorist.

Und 1972 fielen die Palis in den Rang des Terrors.... als sie in den olympischen Spielen eine neue Qualität des Terrors zeigten... und für Terror habe ich kein Verständnis.

man unterscheidet zwischen Maßnahmen des Militärs... die einer Befehlsstruktur unterliegen und einem Staatoberhaupt dienen und zwischen Gruppierungen, die sinnlos morden...immer im Glauben ihrem Vaterland einen Gefallen damit zutun...

Die Palis hätten weltweit mehr Sympatien wenn sie auf ihr schmutziges Geschäft verzichten könnten... durch Anschläge...Entführungen und der sinnlosen Morderei an Zivilisten sich immer wieder in einem Bild des Terrors zeigen.

Und zum Abschluß....solange ich Dich schreiben sehe.... bist Du ein Unterstützer des islamischen Terrors.... und wirst es bleiben... !!!!!!

mfg
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 9:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include schrieb:

Weißt Du.... Seiten und Informationen aus dem Internet spiegeln auch nur Gedanken von Menschen wie Du und ich....

Die Vertreibung begann mit der Gründung des Staates Israels... palistinensische Bürger wurden innerhalb kurzer Zeit aufgefordert ihre Heimat zu verlassen, sie wußten nicht warum.

Warteten wochenlang auf ihre Rückkehr in ihre Heimat bis sie sich bewusst wurden...sie sehen sie nie wieder.
Neue Grenzen trennten sie vom einst gewohnten.

Jahre später so ab 1958 war Jassir Arafat Vorstandsmitglied und ab 1968 Vorsitzender der Fatah, einer Widerstandsgruppe die sich den Realitäten verschlossen hat.... denn die damaligen Juden haben ihr heutiges Kernland rechtsmäßig zugesprochen bekommen... durch die Weltgemeinschaft.

Aus dieser Widerstandgruppe enstanden weitere, unter anderem eine...die 1972 den Terror in die olympischen Spiele brachte...der Terror gewann eine neue Qualität.

1968 rüsteten die Feinde Israels zum letzten Aufgebot....und aus diesen Krieg heraus entstanden die heutigen besetzten Gebiete.....die damals als Pufferzone umschrieben wurden...um erneuten Angriffen besser zu begegnen.

Zwischenzeitlich kamen neue gefählichere Waffen ins Spiel...die SMA... die kaum abzuwehren waren...bis die Mauer folgte und das Gemetzel im Zahlenwert nach unten drückte...

Bis heute hat Israel um seine Existenz zu kämpfen und hätten sie die A-Bomben nicht...wer weiß ob dieser Staat noch existieren würde...

Und weißt Du was... irgndwann machen die Araber einen Fehler...die Palis... dann hoffe ich dass Israel klare Fronten schafft...

Seien wir mal ehrlich...was glaubst Du was die extremen Palistinenser auf Israel schießen würden wenn sie ausser den Kassams etwas anderes hätten?
Die zielen nicht nur auf militärische Einrichtungen sondern nehmen bewusst Frauen und Kinder, also die Zivilisten ins Visier....

Wer seine Politik auf Befreiung ausrichtet verliert den Status Befreiungskämpfer in dem Moment...
indem zu diesen alleinigen Zweck politische Ziele zu erreichen, Zivilisten ins Visier genommen werden...um den Druck für die eigenen Ziele zu erhöhen....indem Moment in dem der erste Zivilist ein Opfer für diese Ziele wird.... wird der Befreiungskämpfer zum Terrorist.

Und 1972 fielen die Palis in den Rang des Terrors.... als sie in den olympischen Spielen eine neue Qualität des Terrors zeigten... und für Terror habe ich kein Verständnis.

man unterscheidet zwischen Maßnahmen des Militärs... die einer Befehlsstruktur unterliegen und einem Staatoberhaupt dienen und zwischen Gruppierungen, die sinnlos morden...immer im Glauben ihrem Vaterland einen Gefallen damit zutun...

Die Palis hätten weltweit mehr Sympatien wenn sie auf ihr schmutziges Geschäft verzichten könnten... durch Anschläge...Entführungen und der sinnlosen Morderei an Zivilisten sich immer wieder in einem Bild des Terrors zeigen.

Und zum Abschluß....solange ich Dich schreiben sehe.... bist Du ein Unterstützer des islamischen Terrors.... und wirst es bleiben... !!!!!!

mfg

Sorry, Du warst, bist und bleibst ein Spinner, der sich die Informationen aus dem Net zusammenwürfelt wie sie ihm passen. Alleine die oben geschreibenen Zeilen zeigen deine Fürsorge für die Vertriebenen, ach wie mitfühlend, " sie sehen nie ihre Heimat" obwohl du alle Menschen aus allen fremden Kulturkreisen wer weis wohin wünschen würdest, (Gedächtniszitat aus einen deiner weltbewegenden Beiträge)

Und abschließend immer dann, um deine Thesen zu untermauern der Vorwurf für jeden, der nicht deiner Meinung ist, er wäre Unterstützer des Terrors.
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 10:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Lucky L schrieb:
Include schrieb:

Weißt Du.... Seiten und Informationen aus dem Internet spiegeln auch nur Gedanken von Menschen wie Du und ich....

Die Vertreibung begann mit der Gründung des Staates Israels... palistinensische Bürger wurden innerhalb kurzer Zeit aufgefordert ihre Heimat zu verlassen, sie wußten nicht warum.

Warteten wochenlang auf ihre Rückkehr in ihre Heimat bis sie sich bewusst wurden...sie sehen sie nie wieder.
Neue Grenzen trennten sie vom einst gewohnten.

Jahre später so ab 1958 war Jassir Arafat Vorstandsmitglied und ab 1968 Vorsitzender der Fatah, einer Widerstandsgruppe die sich den Realitäten verschlossen hat.... denn die damaligen Juden haben ihr heutiges Kernland rechtsmäßig zugesprochen bekommen... durch die Weltgemeinschaft.

Aus dieser Widerstandgruppe enstanden weitere, unter anderem eine...die 1972 den Terror in die olympischen Spiele brachte...der Terror gewann eine neue Qualität.

1968 rüsteten die Feinde Israels zum letzten Aufgebot....und aus diesen Krieg heraus entstanden die heutigen besetzten Gebiete.....die damals als Pufferzone umschrieben wurden...um erneuten Angriffen besser zu begegnen.

Zwischenzeitlich kamen neue gefählichere Waffen ins Spiel...die SMA... die kaum abzuwehren waren...bis die Mauer folgte und das Gemetzel im Zahlenwert nach unten drückte...

Bis heute hat Israel um seine Existenz zu kämpfen und hätten sie die A-Bomben nicht...wer weiß ob dieser Staat noch existieren würde...

Und weißt Du was... irgndwann machen die Araber einen Fehler...die Palis... dann hoffe ich dass Israel klare Fronten schafft...

Seien wir mal ehrlich...was glaubst Du was die extremen Palistinenser auf Israel schießen würden wenn sie ausser den Kassams etwas anderes hätten?
Die zielen nicht nur auf militärische Einrichtungen sondern nehmen bewusst Frauen und Kinder, also die Zivilisten ins Visier....

Wer seine Politik auf Befreiung ausrichtet verliert den Status Befreiungskämpfer in dem Moment...
indem zu diesen alleinigen Zweck politische Ziele zu erreichen, Zivilisten ins Visier genommen werden...um den Druck für die eigenen Ziele zu erhöhen....indem Moment in dem der erste Zivilist ein Opfer für diese Ziele wird.... wird der Befreiungskämpfer zum Terrorist.

Und 1972 fielen die Palis in den Rang des Terrors.... als sie in den olympischen Spielen eine neue Qualität des Terrors zeigten... und für Terror habe ich kein Verständnis.

man unterscheidet zwischen Maßnahmen des Militärs... die einer Befehlsstruktur unterliegen und einem Staatoberhaupt dienen und zwischen Gruppierungen, die sinnlos morden...immer im Glauben ihrem Vaterland einen Gefallen damit zutun...

Die Palis hätten weltweit mehr Sympatien wenn sie auf ihr schmutziges Geschäft verzichten könnten... durch Anschläge...Entführungen und der sinnlosen Morderei an Zivilisten sich immer wieder in einem Bild des Terrors zeigen.

Und zum Abschluß....solange ich Dich schreiben sehe.... bist Du ein Unterstützer des islamischen Terrors.... und wirst es bleiben... !!!!!!

mfg

Sorry, Du warst, bist und bleibst ein Spinner, der sich die Informationen aus dem Net zusammenwürfelt wie sie ihm passen. Alleine die oben geschreibenen Zeilen zeigen deine Fürsorge für die Vertriebenen, ach wie mitfühlend, " sie sehen nie ihre Heimat" obwohl du alle Menschen aus allen fremden Kulturkreisen wer weis wohin wünschen würdest, (Gedächtniszitat aus einen deiner weltbewegenden Beiträge)

Und abschließend immer dann, um deine Thesen zu untermauern der Vorwurf für jeden, der nicht deiner Meinung ist, er wäre Unterstützer des Terrors.


Hallo Lucky...

wenn das Deine einzigen Argumente sind.... solltest Du Dir andere Diskussionspartner suchen und User wie mich meiden.

Eure Ideologie stinkt zum Himmel und erinnert mich irgendwie an Antisemitismus...

Noch lieber Lucky habe ich Dein Niveau im Griff... meine Feinde bilden sich aus User wie Dir, die geistig einfach zu schwach sind um mit Gegenargumenten meine zu entkräften, das einzige was User wie Du zustande bringen sind dümmliche Kommentare...

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 10:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Lucky...

noch eins... ich las das versteckte Lob....

Wenn Du glaubst dass meine Zeilen etwas mit irgendwelchen Ideen von Autoren aus dem Net zutun haben, weißt Du jetzt mit wem Du Dich einlässt....ich habe es nicht nötig meine Beiträge aus dem Net heraus zu kopieren....

Es sind Texte... gesammelte Werke von mir...die ich nur zusammenfügte .... zu einen langen Text.

mfg
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 10:47Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Sei vorsichtig mit dem Wort Antisemitismus, gerade Du!!!
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 10:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Lucky L schrieb:
Sei vorsichtig, mit dem Wort Antisemitismus, gerade Du!!!

Gerade ich?

Lucky.... seit dem ich an Foren teilnehme bin ich ein Freund der Israeliten, der USA und meine Meinungen stehen ALLE hinter diesen Staaten... seit 9 Jahren.

Ich nehme an dieser Text kommt Dir bekannt vor:
...............................

Tja, so wie ich es verstehe, wurdest Du angesprochen und nicht von der Uhrzeit geredet. Dazu muss man geboren sein um vom Thema abzulenken. Deine imaginären Mitarbeiter könnten ein bisschen fleissiger sein. Dann würde es vielleicht ein bisschen echter wirken.

Bist jetzt aus deinem Sanatorium entlassen. Man liest so wenig von Dir.

Salam - nein bei Dir muss ich Shalom schreiben. Ruhe in Frieden
--------------------

Das zeigt doch wie Du vorgehst.... um Deine Meinung gegen andere durchzusetzen.

Ich möchte hier keine User weiter erwähnen...aber einige konnten Dich in meinen Einrichtungen wirklichkeitsnah beurteilen.

Leider hattest Du einige Deiner Texte gelöscht, sonst hätte ich sie hier gern einmal gezeigt... was Du so geschrieben hattest... über die Hamas...Hisbollah usw...

mfg
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 11:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Include schrieb:
Lucky L schrieb:
Sei vorsichtig, mit dem Wort Antisemitismus, gerade Du!!!

Gerade ich?

Lucky.... seit dem ich an Foren teilnehme bin ich ein Freund der Israeliten, der USA und meine Meinungen stehen ALLE hinter diesen Staaten... seit 9 Jahren.

Ich nehme an dieser Text kommt Dir bekannt vor:
...............................

Tja, so wie ich es verstehe, wurdest Du angesprochen und nicht von der Uhrzeit geredet. Dazu muss man geboren sein um vom Thema abzulenken. Deine imaginären Mitarbeiter könnten ein bisschen fleissiger sein. Dann würde es vielleicht ein bisschen echter wirken.

Bist jetzt aus deinem Sanatorium entlassen. Man liest so wenig von Dir.

Salam - nein bei Dir muss ich Shalom schreiben. Ruhe in Frieden
--------------------

Das zeigt doch wie Du vorgehst.... um Deine Meinung gegen andere durchzusetzen.

Ich möchte hier keine User weiter erwähnen...aber einige konnten Dich in meinen Einrichtungen wirklichkeitsnah beurteilen.

Leider hattest Du einige Deiner Texte gelöscht, sonst hätte ich sie hier gern einmal gezeigt... was Du so geschrieben hattest... über die Hamas...Hisbollah usw...

mfg


Israel will kostenlos 77138 Israel will kostenlos 237592
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 11:28Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Lucky L schrieb:
Include schrieb:
Lucky L schrieb:
Sei vorsichtig, mit dem Wort Antisemitismus, gerade Du!!!

Gerade ich?

Lucky.... seit dem ich an Foren teilnehme bin ich ein Freund der Israeliten, der USA und meine Meinungen stehen ALLE hinter diesen Staaten... seit 9 Jahren.

Ich nehme an dieser Text kommt Dir bekannt vor:
...............................

Tja, so wie ich es verstehe, wurdest Du angesprochen und nicht von der Uhrzeit geredet. Dazu muss man geboren sein um vom Thema abzulenken. Deine imaginären Mitarbeiter könnten ein bisschen fleissiger sein. Dann würde es vielleicht ein bisschen echter wirken.

Bist jetzt aus deinem Sanatorium entlassen. Man liest so wenig von Dir.

Salam - nein bei Dir muss ich Shalom schreiben. Ruhe in Frieden
--------------------

Das zeigt doch wie Du vorgehst.... um Deine Meinung gegen andere durchzusetzen.

Ich möchte hier keine User weiter erwähnen...aber einige konnten Dich in meinen Einrichtungen wirklichkeitsnah beurteilen.

Leider hattest Du einige Deiner Texte gelöscht, sonst hätte ich sie hier gern einmal gezeigt... was Du so geschrieben hattest... über die Hamas...Hisbollah usw...

mfg


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Lassen wir es damit auf sich beruhen......

Solltest Du mal wieder anderer Meinung sein, nimm Abstand von solchen Kommentaren...



Versuche dich doch nicht so dümmliche einzuschleimen. Mach das bei Anderen und nicht bei denkenden Leuten
_________________
Mit freundlichem Gruß

Lucky
..........................................

und versuche meine Argumente zu entkräften... das erhält hier den Forenfrieden...

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 11:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

> seit dem ich an Foren teilnehme bin ich ein Freund der Israeliten, der USA

und meine Meinungen stehen ALLE hinter diesen Staaten... seit 9 Jahren.



Hallo Eddy,

. . . wie stehst du überhaupt zu Deutschland ?


Gruss
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos Empty25.10.09 11:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Argumente kann man entkräften. Wenn es Argumente sind Israel will kostenlos 77138

Das Thema waren U-Boote
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gesponserte Inhalte




Israel will kostenlos Vide
BeitragThema: Re: Israel will kostenlos   Israel will kostenlos EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Israel will kostenlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-