cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eine Frage hätte ich ja doch mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 21:42Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:

ja dann ist es Dir eben nicht egal , mir aber schon.

Sorry, aber WAS willst Du dann eigentlich? Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 767887
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 21:44Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Sorry, aber WAS willst Du dann eigentlich? Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 767887

Dumm rumstänkern , weil der Eingangsthread nicht als Frage gedacht war , da sie die Antwort sowieso meint zu kennen .

Im Prinzip also Bullshit Smile
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 21:48Eine Antwort erstellen

Sorbenglanz schrieb:
ja dann ist es Dir eben nicht egal , mir aber schon. Ich hätte es kopieren sollen , ich finde es leider auch nicht mehr . Und ernst werde ich sowieso nicht genommen und von Dir schon zweimal icht , egal was ich schreibe. Sorry.

nach dem Schmarren, den Du da grad abgesondert hast, sicher nicht mehr, und da haste selber schuld.
Ich nahm Dich so ernst, dass ich nach dem Artikel suchte, um aus dem Zusammenhang eine Antwort finden zu können.

Nach der Quelle gefragt, windest Du Dich und kommst dann mit einem UraltArtikel:

Darin auch nichts von 10 % zu finden, sondern lediglich

Zitat :
Die KfW hat im Auftrag der Regierung in den ersten zwölf Monaten 8,4 Mrd. Euro Kredite an Griechenland verkauft. Zu einem flexiblen Zins, der über fünf Prozent liegt, damit ist aktuell die Rendite gut zwei Prozentpunkte höher als auf deutsche Staatsanleihen.

Wie bitte sollte ich Dich da noch ernst nehmen?

Wenn man einen solchen Beitrag verfasst hat, und sich auf eine Quelle bezieht, so lässt die sich auf nachfrage auch noch eine halbe Stunde später über die Chronik des Browsers wiederfinden.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 21:49Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Sorbenglanz schrieb:
ja dann ist es Dir eben nicht egal , mir aber schon. Ich hätte es kopieren sollen , ich finde es leider auch nicht mehr . Und ernst werde ich sowieso nicht genommen und von Dir schon zweimal icht , egal was ich schreibe. Sorry.

nach dem Schmarren, den Du da grad abgesondert hast, sicher nicht mehr, und da haste selber schuld.
Ich nahm Dich so ernst, dass ich nach dem Artikel suchte, um aus dem Zusammenhang eine Antwort finden zu können.

Nach der Quelle gefragt, windest Du Dich und kommst dann mit einem UraltArtikel:

Darin auch nichts von 10 % zu finden, sondern lediglich

Zitat :
Die KfW hat im Auftrag der Regierung in den ersten zwölf Monaten 8,4 Mrd. Euro Kredite an Griechenland verkauft. Zu einem flexiblen Zins, der über fünf Prozent liegt, damit ist aktuell die Rendite gut zwei Prozentpunkte höher als auf deutsche Staatsanleihen.

Wie bitte sollte ich Dich da noch ernst nehmen?

Wenn man einen solchen Beitrag verfasst hat, und sich auf eine Quelle bezieht, so lässt die sich auf nachfrage auch noch eine halbe Stunde später über die Chronik des Browsers wiederfinden.


Siehe Nachtrag. Außerdem was sagen 5 % ? Effektivzins pro Jahr . Und wieviel ist es nominal ? Da sind 10 % schon zu Gunstren von Griechenland gerechnet.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 21:55Eine Antwort erstellen

Vroni,
es zählen Tatsachen und nicht das, was man sich da so zusammenreimt.

Auch in der Süddeutschen ist dazu nichts zu finden..

.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 21:56Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
sorbenglanz schrieb:



Muß doch keiner . Du , Kuddel , Wiki und Jolly haben natürlich wie immer recht. Nie würde ich das bezweifeln. Man bin ich brav. Ich bin richtig stoilz auf mich. Nun hau m ir doch wenigstens mal auf die Schulter und sag mir mal wie brav ich bin. very happy Danke .


Das Statenment muß ja nicht automatisch stimmen oder doch ?

Ich soll mal wieder recht haben ,okay wenn du meinst , hier ist ein Artikel der das mit den 10 % auf die die Zeitung kam erklärt .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was du daran richtig verstanden hast ist , das Deutschland gute Zinsgewinne durch die Griechenlandhilfe einfährt , völlig okay , es
gewinnen beide .
Der Zins den Griechenland uns zahlt ist höher als der den Deutschland fürs leihen zahlt , gleichzeitig aber ein ganzes Stück niedriger als der
den Griechenland zahlen müsste , wenn es sich auf dem freien Markt Geld besorgen will .

Und richtig , so lange Griechenland nicht pleite geht , verdient Deutschland daran , wenn Griechenland pleite geht macht Deutschland den
geringsten Verlust prozentual , weil wir bei einer Insolvenz als Großkreditgeber als erstes dran kommen .

K.K.

K.K.



Es tut mir leid wenn ich da etwas Salz in die Wunde der Erkenntnis streuen muss......aber das was Du hier so erzählst ist nicht mehr richtig ! ES WAR SO. das stimmt ! aber das ist fast ein Jahr her ! das hat sich gewandelt ! Deutschland macht kaum noch was gut wenn Griechenland tilgt, weil eben die EZB so extrem billiges Geld nun auf den Markt wirft und somit die Zinssätze stark abgesenkt wurden !


Das wäre mir neu aber wenn Du das so sagst , wo kann man darüber was lesen ? Und nein das muß Dir nicht leid tun , gegen gute Argumnente gibts nix zu sagen .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:00Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:

was sagen 5 % ? Effektivzins pro Jahr . Und wieviel ist es nominal ? Da sind 10 % schon zu Gunstren von Griechenland gerechnet.

Also so viel ich weiß ist nominal weniger Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 154256 das ist nämlich der Sollzins ohne Nebenkosten
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:04Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
sorbenglanz schrieb:

was sagen 5 % ? Effektivzins pro Jahr . Und wieviel ist es nominal ? Da sind 10 % schon zu Gunstren von Griechenland gerechnet.

Also so viel ich weiß ist nominal weniger Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 154256 das ist nämlich der Sollzins ohne Nebenkosten


Ach so Nominal ist weniger ? Wenn ich 50000 Euro Schulden mache und zahle im ersten Jahr 5 % dann habe ich 2500 gezahlt. Ich tiilge dann 10 000 und zahle im Folgejahr 5 % von 40 000 also 2000 , dann tilge ich wieder 10000 und zahle im 3 Jahr 5 & auf 30 000 das sind 1500


Also 3500 plus 2000 plus 1500 sind wieviel ? Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 77138 Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 77138 Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:06Eine Antwort erstellen

hääääääh? Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 317774
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:10Eine Antwort erstellen

Das sind 7.000, Daisy.
und 7000 sind von 50.000 14%, grins
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:11Eine Antwort erstellen

also, nach 3 Jahren wurden 14% der Summe als Zinsen gezahlt, lol..
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:12Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
also, nach 3 Jahren wurden 14% der Summe als Zinsen gezahlt, lol..

Mir ist auch gerade mal nicht klar, woher die 10.000er-Schritte als Tilgung herkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:13Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
also, nach 3 Jahren wurden 14% der Summe als Zinsen gezahlt, lol..


rechne mal weiter , es sind fast 19 um genau zu sein , aber ich bin ja nur ein Dummer Alkoholiker. Mußt Du also nicht ernst nehmen.


Und nun rechne mal hoch was passieren würde , wenn du 500 000 für ein Haus aufnimmst und das ist heute keine Seltenheit wenn Du den Grund auch noch erwerben mußt.

Was Du da 30 Jahre nur an Zinsen zahlt , da kannste 3 Mittelklassewagen kaufen , da kann ich ebensogut auch zur Miete wohnen , das Geld ist so oder so weg.


Zuletzt von sorbenglanz am 13.03.12 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:14Eine Antwort erstellen

also, da die Zeit ja schon recht fortgeschritten ist, werde ich mal mein Gehrirn abschalten und ihm eine erholungspause gönnen.

Vielleicht gibts mir der Herr im Schlaf, was des Rätsels Lösung ist... Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 308311


Guuute Nacht...
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:16Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
also, da die Zeit ja schon recht fortgeschritten ist, werde ich mal mein Gehrirn abschalten und ihm eine erholungspause gönnen.

Vielleicht gibts mir der Herr im Schlaf, was des Rätsels Lösung ist... Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 308311


Guuute Nacht...


Ich bin alles was Du willst , da bin ich flexibel , Du mußt es nur sagen. Erholsame Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:34Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
SusiSorglos schrieb:
also, nach 3 Jahren wurden 14% der Summe als Zinsen gezahlt, lol..

Mir ist auch gerade mal nicht klar, woher die 10.000er-Schritte als Tilgung herkommen


Das war ein Beispiel , ich hätte auch 5000 sagen können , vielleicht wäre das sogar besser gewesen um so mehr freut sich die Bank , weil Du dann nochmehr Nominalzins zahlst .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 22:57Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Vroni,
es zählen Tatsachen und nicht das, was man sich da so zusammenreimt.

Auch in der Süddeutschen ist dazu nichts zu finden..


Ja dann würde ich es mal bei Fielmann versuchen . Jolly hats gefunden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty13.03.12 23:23Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:
SusiSorglos schrieb:
Vroni,
es zählen Tatsachen und nicht das, was man sich da so zusammenreimt.

Auch in der Süddeutschen ist dazu nichts zu finden..


Ja dann würde ich es mal bei Fielmann versuchen . Jolly hats gefunden.


So so wo denn?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty14.03.12 0:17Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:

Ach so Nominal ist weniger ? Wenn ich 50000 Euro Schulden mache und zahle im ersten Jahr 5 % dann habe ich 2500 gezahlt. Ich tiilge dann 10 000 und zahle im Folgejahr 5 % von 40 000 also 2000 , dann tilge ich wieder 10000 und zahle im 3 Jahr 5 & auf 30 000 das sind 1500

Also 3500 plus 2000 plus 1500 sind wieviel ? Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 77138 Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 77138 Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 77138


Mal eine Frage Vroni wo hast du Zinsrechnung gelernt?

Ich hatte das nämlich in der Berufsschule und bei der Deutschen Außenhandelsbank mal so gelernt.
Der Nominalzins wird errechnet: Kapital x Zinssatz x Tage :360.000

Bei einem Darlehen ist der effektiv zu zahlende Jahreszins höher als der Nominalzins, da zum Nominalzins noch Bearbeitungskosten, Bereitstellungs- und Verwaltungsgebühren und sonstige Kosten hinzukommen.

sorbenglanz schrieb:

Und nun rechne mal hoch was passieren würde , wenn du 500 000 für ein Haus aufnimmst und das ist heute keine Seltenheit wenn Du den Grund auch noch erwerben mußt.
Was Du da 30 Jahre nur an Zinsen zahlt , da kannste 3 Mittelklassewagen kaufen , da kann ich ebensogut auch zur Miete wohnen , das Geld ist so oder so weg.

Bei einem Darlehen beispielsweise bei der Accedo in Höhe von 150.000, Laufzeit 20 Jahre, jährliche Tilgung 3,33 % zum Nominalzinssatz von 3,83 % zahlst du monatliche Raten in Höhe von 895,74 €. Es entstehen Zinsen von 64.978,80 € und der effektive Jahreszins beträgt 3,90 %.


Aber es muss ja natürlich ein Haus für 500.000 € sein Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 861500 aber das schenkt dir keiner.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty14.03.12 7:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
sorbenglanz schrieb:

Ach so Nominal ist weniger ? Wenn ich 50000 Euro Schulden mache und zahle im ersten Jahr 5 % dann habe ich 2500 gezahlt. Ich tiilge dann 10 000 und zahle im Folgejahr 5 % von 40 000 also 2000 , dann tilge ich wieder 10000 und zahle im 3 Jahr 5 & auf 30 000 das sind 1500

Also 3500 plus 2000 plus 1500 sind wieviel ? Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 77138 Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 77138 Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 77138


Mal eine Frage Vroni wo hast du Zinsrechnung gelernt?

Ich hatte das nämlich in der Berufsschule und bei der Deutschen Außenhandelsbank mal so gelernt.
Der Nominalzins wird errechnet: Kapital x Zinssatz x Tage :360.000

Bei einem Darlehen ist der effektiv zu zahlende Jahreszins höher als der Nominalzins, da zum Nominalzins noch Bearbeitungskosten, Bereitstellungs- und Verwaltungsgebühren und sonstige Kosten hinzukommen.

sorbenglanz schrieb:

Und nun rechne mal hoch was passieren würde , wenn du 500 000 für ein Haus aufnimmst und das ist heute keine Seltenheit wenn Du den Grund auch noch erwerben mußt.
Was Du da 30 Jahre nur an Zinsen zahlt , da kannste 3 Mittelklassewagen kaufen , da kann ich ebensogut auch zur Miete wohnen , das Geld ist so oder so weg.

Bei einem Darlehen beispielsweise bei der Accedo in Höhe von 150.000, Laufzeit 20 Jahre, jährliche Tilgung 3,33 % zum Nominalzinssatz von 3,83 % zahlst du monatliche Raten in Höhe von 895,74 €. Es entstehen Zinsen von 64.978,80 € und der effektive Jahreszins beträgt 3,90 %.


Aber es muss ja natürlich ein Haus für 500.000 € sein Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 861500 aber das schenkt dir keiner.


Ach nur so wenig ? Na dann gehts ja noch . Das sind dann wieviel Prozent von der Kreditsumme insgesamt ? Reichen 40 ? Bin grad zu faul zum rechnen. Naja das ist ja dann fast nichts , nur fast die hälfte . Ja und außerdem dann baue doch mal neu hier bei uns jedenfalls , da sind 400 000 Euro mindestens gängige Größen. Außerdem steht nirgends das es dass muß , ea war nur ein Beispiel. Und wir haben auch von 5 % geredet und nicht von 3,9. nd es hat auch keiner von einer Baufinanzierung geredet sondern von Schulden . Das war auch nur ein Beispiel. Guten Morgen
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty14.03.12 7:59Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Huhu, Vroni,

da hab ich gesucht und gesucht und nüscht gefunden.
Haste maln Link zu dem Artikel?


neeee hat sie nicht .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty14.03.12 8:01Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
SusiSorglos schrieb:
Huhu, Vroni,

da hab ich gesucht und gesucht und nüscht gefunden.
Haste maln Link zu dem Artikel?


neeee hat sie nicht .... Smile

Nö ist auch nicht nötig , denn erstens steht das nämlich auch in der Frankfurter , zweitens hat sogar Kuddel bestätigt das dieser Artikel existiert. Und gerade Kuddel und ich , wir sind ja nicht gerade die besten Freunde. Der würde mir lieber eine reinwürgen als mir Recht zu geben. Und drittens , je mehr ihr darauf herumreitet,um so weniger mache ich mir die Mühe den Artikel nochmal zu suchen.



Zuletzt von sorbenglanz am 14.03.12 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty14.03.12 8:07Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:
apro schrieb:
SusiSorglos schrieb:
Huhu, Vroni,

da hab ich gesucht und gesucht und nüscht gefunden.
Haste maln Link zu dem Artikel?


neeee hat sie nicht .... Smile

Nö ist auch nicht nötig , denn erstens steht das nämlich auch in der Frankfurter , zweitens hat sogar Kuddel bestätigt das dieser Artikel existiert und drittens je mehr ihr darauf herumreitet,um so weniger mache ich mir die Mühe den Artikel nochmal zu suchen.



Als Autor dieser Behauptung wäre schon eine Quellenangabe von Nöten ,
um ernst genommen zu werden ..... Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 237592


Zuletzt von apro am 14.03.12 8:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty14.03.12 8:11Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
sorbenglanz schrieb:
apro schrieb:



neeee hat sie nicht .... Smile

Nö ist auch nicht nötig , denn erstens steht das nämlich auch in der Frankfurter , zweitens hat sogar Kuddel bestätigt das dieser Artikel existiert und drittens je mehr ihr darauf herumreitet,um so weniger mache ich mir die Mühe den Artikel nochmal zu suchen.



Bei Absurden Behauptungen wäre schon eine Quellenangabe von Nöten ,
um ernst genommen zu werden ..... Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 237592


Na wenns Absurd ist benötige ich auch keine Quelle. Und gerade bei Dir könnte man noch so viele Quellen bringen , Du würdest es immer bestreiten ohne überhaupt zu lesen.

Dann hat sich das ernst nehmen damit auch erledigt. Bitte um Entschuldigung.

Wenn für Dich die Welt Friede , Freude , Eierkuchen in Ordnung ist dann sei zufrieden , es gibt aber auch noch ein paar Millionen andere Menchen in diesem Land.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Empty14.03.12 8:15Eine Antwort erstellen

Sorbenglanz schreibt :
Zitat :
Und gerade bei Dir könnte man noch so viele Quellen bringen , Du würdest es immer bestreiten ohne überhaupt zu lesen.


Das schreibst gerade Du aus der Familie der größten Ignoranten ,
das ist der Witz des Monats ..... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eine Frage hätte ich ja doch mal   Eine Frage hätte ich ja doch mal - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eine Frage hätte ich ja doch mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-