cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Skandal am Anatomie-Institut Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Skandal am Anatomie-Institut Köln  Vide
BeitragThema: Skandal am Anatomie-Institut Köln    Skandal am Anatomie-Institut Köln  Empty15.02.12 15:54Eine Antwort erstellen

Dort lagern zur Zeit in den Kellern ca. 80 Leichen ,es handelt sich hierbei um Spenderkörper .Ein Arzt mein kein Mensch weiß mehr was da noch alles in
den Schränken lagert und spricht von einen "Bestattungsrückstand ".

Ich meine so gehts ja auch nicht, da sparen sich Leute vor lauter Geiz die Beerdigungskosten und dann soll die Allgemeinheit aufkommen .
Man sollte halt auch nur soviel Leichen aufnehmen wie gebraucht werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Skandal am Anatomie-Institut Köln  Vide
BeitragThema: Re: Skandal am Anatomie-Institut Köln    Skandal am Anatomie-Institut Köln  Empty15.02.12 16:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Dort lagern zur Zeit in den Kellern ca. 80 Leichen ,es handelt sich hierbei um Spenderkörper .Ein Arzt mein kein Mensch weiß mehr was da noch alles in
den Schränken lagert und spricht von einen "Bestattungsrückstand ".

Ich meine so gehts ja auch nicht, da sparen sich Leute vor lauter Geiz die Beerdigungskosten und dann soll die Allgemeinheit aufkommen .
Man sollte halt auch nur soviel Leichen aufnehmen wie gebraucht werden .


die Medizinstudenten brauchen doch Material zum üben .... ? Skandal am Anatomie-Institut Köln  237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

Skandal am Anatomie-Institut Köln  Vide
BeitragThema: Re: Skandal am Anatomie-Institut Köln    Skandal am Anatomie-Institut Köln  Empty15.02.12 16:17Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Herrmann schrieb:
Dort lagern zur Zeit in den Kellern ca. 80 Leichen ,es handelt sich hierbei um Spenderkörper .Ein Arzt mein kein Mensch weiß mehr was da noch alles in
den Schränken lagert und spricht von einen "Bestattungsrückstand ".

Ich meine so gehts ja auch nicht, da sparen sich Leute vor lauter Geiz die Beerdigungskosten und dann soll die Allgemeinheit aufkommen .
Man sollte halt auch nur soviel Leichen aufnehmen wie gebraucht werden .


die Medizinstudenten brauchen doch Material zum üben .... ? Skandal am Anatomie-Institut Köln  237592

Ich hab davon keine Ahnung Apro wie das dort funktioniert aber ich kann mir vorstellen vormittag operiert man eine Leiche am Auge und dann am Kehlkopf
und nachmittags Herz und den Blinddarm .Da kann man doch schon einsparen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Skandal am Anatomie-Institut Köln  Vide
BeitragThema: Re: Skandal am Anatomie-Institut Köln    Skandal am Anatomie-Institut Köln  Empty15.02.12 16:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Dort lagern zur Zeit in den Kellern ca. 80 Leichen ,es handelt sich hierbei um Spenderkörper .Ein Arzt mein kein Mensch weiß mehr was da noch alles in
den Schränken lagert und spricht von einen "Bestattungsrückstand ".

Ich meine so gehts ja auch nicht, da sparen sich Leute vor lauter Geiz die Beerdigungskosten und dann soll die Allgemeinheit aufkommen .
Man sollte halt auch nur soviel Leichen aufnehmen wie gebraucht werden .


Naja ..... diese sog. Spenderkörper werden meist dazu genutzt angehende Ärzte in Anatomie auszubilden.... ich denke....wenn Ärzte gut ausgebildet sind, kommt das der Allgemeinheit ja auch zu Gute...also kann man auch dafür sorgen das die sterbl. Überreste würdevoll beerdigt oder eingeäschert werden .... wenn man dafür die Angehörigen abzocken würde.....ich glaube wir hätten dann ein Problem genügend Spender zu bekommen in Zukunft !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Skandal am Anatomie-Institut Köln  Vide
BeitragThema: Re: Skandal am Anatomie-Institut Köln    Skandal am Anatomie-Institut Köln  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Skandal am Anatomie-Institut Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-