cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jemens Präsident setzt sich in die USA ab....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Vide
BeitragThema: Jemens Präsident setzt sich in die USA ab....   Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Empty23.01.12 8:44Eine Antwort erstellen

Jemens Präsident setzt sich in die USA ab und mit ihm ca.300 Millionen Dollar .... Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... 83251

Das US-Außenministerium hat dem jemenitischen Präsidenten Salih die befristete Einreise genehmigt. Vor der Abreise entschuldigte er sich beim Volk für "mögliche Fehler".....

Das Geld hat er sich von der Entwicklungshilfe......äh ich meine vom Mund abgespart ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Vide
BeitragThema: Re: Jemens Präsident setzt sich in die USA ab....   Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Empty23.01.12 9:17Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Jemens Präsident setzt sich in die USA ab und mit ihm ca.300 Millionen Dollar .... Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... 83251

Das US-Außenministerium hat dem jemenitischen Präsidenten Salih die befristete Einreise genehmigt. Vor der Abreise entschuldigte er sich beim Volk für "mögliche Fehler".....

Das Geld hat er sich von der Entwicklungshilfe......äh ich meine vom Mund abgespart ....

Glaubt wirklich noch einer an eine humane medizinische Hilfe der USA ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Vide
BeitragThema: Re: Jemens Präsident setzt sich in die USA ab....   Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Empty23.01.12 13:10Eine Antwort erstellen

Für 300 Millionen Dollar bekommt er bei mir auch Asyl, ich würde ihm meinen Keller zur Verfügung stellen Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... 624100 Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Vide
BeitragThema: Re: Jemens Präsident setzt sich in die USA ab....   Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Empty23.01.12 19:07Eine Antwort erstellen

Eher die übliche Vorgehensweise , ist nicht der erste Diktator , der von den USA nach seiner "Amtszeit "Asyl bekommt und bestimmt
wirds auch nicht der letzte sein , gibt ja noch so einige Möglichkeiten , derartige Musterdemokraten im Land of Freedom aufzunehmen . Smile
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Vide
BeitragThema: Re: Jemens Präsident setzt sich in die USA ab....   Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Empty23.01.12 21:18Eine Antwort erstellen

Warum haben die eigentlich nicht den Erich und
seine treue Ehefrau damals aufgenommen.... Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... 77138


Laughing Laughing



.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Vide
BeitragThema: Re: Jemens Präsident setzt sich in die USA ab....   Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Empty23.01.12 21:19Eine Antwort erstellen

Der sprach kein englisch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... Vide
BeitragThema: Re: Jemens Präsident setzt sich in die USA ab....   Jemens Präsident setzt sich in die USA ab.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jemens Präsident setzt sich in die USA ab....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-