cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty19.01.12 14:53Eine Antwort erstellen


Es geht um viel Geld......

Seit 1833 sind die rund 200 Falkland-Inseln britisches Überseegebiet.
Argentiniens Anspruch darauf eskalierte 1982 in einem Krieg, bei dem rund 1000 Menschen ihr Leben verloren.
Nachdem der Konflikt in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten war, droht er nun wieder zu entflammen.
In der Gegend werden etwa 60 Milliarden Barrel Öl vermutet. Eine britische Firma war letztes Jahr auf Öl gestoßen.....

Erdöl ist der Schmierstoff für jeden Zank ..... Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty19.01.12 15:58Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Es geht um viel Geld......

Seit 1833 sind die rund 200 Falkland-Inseln britisches Überseegebiet.
Argentiniens Anspruch darauf eskalierte 1982 in einem Krieg, bei dem rund 1000 Menschen ihr Leben verloren.
Nachdem der Konflikt in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten war, droht er nun wieder zu entflammen.
In der Gegend werden etwa 60 Milliarden Barrel Öl vermutet. Eine britische Firma war letztes Jahr auf Öl gestoßen.....

Erdöl ist der Schmierstoff für jeden Zank ..... Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 3215

Hallo Dieter,

der Falklandkrieg 1982 bescherte der damaligen "Eisernen Lady" Margaret Thatcher viel Popularität, trotz hoher Arbeitslosigkeit.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty19.01.12 16:59Eine Antwort erstellen

Hallo Oli Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 521438

Die Margaret Thatcher war kein Freund der Wiedervereinigung von Deutschland ,
hier einer ihrer vielen Sprüche :

Zweimal haben wir die Deutschen geschlagen!
Jetzt sind sie wieder da... (Dezember 1989) Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty19.01.12 17:05Eine Antwort erstellen

guter Satz, wenn ich daran denke, wieviel und wie oft wir niedergemacht, beschuldigt und belächelt wurden....
doch wir sind auch immer noch da.... Smile

nun, was, wen meine ich wohl?? Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty19.01.12 17:07Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
guter Satz, wenn ich daran denke, wieviel und wie oft wir niedergemacht, beschuldigt und belächelt wurden....
doch wir sind auch immer noch da.... Smile

nun, was, wen meine ich wohl?? Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 77138

gib mal einen Tipp ? Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty19.01.12 17:10Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
sprotte schrieb:
guter Satz, wenn ich daran denke, wieviel und wie oft wir niedergemacht, beschuldigt und belächelt wurden....
doch wir sind auch immer noch da.... Smile

nun, was, wen meine ich wohl?? Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 77138

gib mal einen Tipp ? Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 521438

nö,
Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 397807 erst nachdenken---auch das verbraucht Kalorien
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty19.01.12 17:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
apro schrieb:
sprotte schrieb:
guter Satz, wenn ich daran denke, wieviel und wie oft wir niedergemacht, beschuldigt und belächelt wurden....
doch wir sind auch immer noch da.... Smile

nun, was, wen meine ich wohl?? Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 77138

gib mal einen Tipp ? Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 521438

nö,
Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 397807 erst nachdenken---auch das verbraucht Kalorien

meinst Du einen bestimmten Fußballverein Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty19.01.12 17:14Eine Antwort erstellen


very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty20.01.12 9:22Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
guter Satz, wenn ich daran denke, wieviel und wie oft wir niedergemacht, beschuldigt und belächelt wurden....
doch wir sind auch immer noch da.... Smile

nun, was, wen meine ich wohl?? Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 77138


Die Besetzer aus dem Westen Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 77138
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Empty08.02.12 16:37Eine Antwort erstellen

Der Konflikt zwischen Großbritannien und Argentinien über die Falklandinseln geht weiter: Präsidentin Cristina Fernández will bei den Vereinten Nationen Protest einlegen, nachdem London ein Kriegsschiff zu den Inseln schickte.
Und auch der Hubschraubereinsatz von Prinz William sorgt für Ärger.....


Die Pinguine tragen schon mal vorsorglich schwarz ..... Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) Vide
BeitragThema: Re: Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)   Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Ton wird wieder rauher zwischen Argentinien und England ....(wegen Falkland)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-