cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

England

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

England Vide
BeitragThema: England   England Empty05.06.12 15:08Eine Antwort erstellen

Ein englisches Gericht hat drei PKK -Terroristen weil sie Zeitungsgebäude und Büros in Brand gesteckt haben zu insgesamt 19 Jahren
Knast verurteilt . Da kann man wenigstens von einen Urteil sprechen in Deutschland wäre das 14 Tage auf Bewährung wert gewesen .
Die sollen ihren Streit und Terror in der Türkei austragen, da müssen eventuell auch unschuldige Menschen leiden, ist aber außerhalb der EU und sollte uns weniger jucken .









.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

England Vide
BeitragThema: Re: England   England Empty05.06.12 16:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein englisches Gericht hat drei PKK -Terroristen weil sie Zeitungsgebäude und Büros in Brand gesteckt haben zu insgesamt 19 Jahren
Knast verurteilt . Da kann man wenigstens von einen Urteil sprechen in Deutschland wäre das 14 Tage auf Bewährung wert gewesen .
Die sollen ihren Streit und Terror in der Türkei austragen, da müssen eventuell auch unschuldige Menschen leiden, ist aber außerhalb der EU und sollte uns weniger jucken .









Ich warte erst mal das Urteil gegen Tschäpe und Helfer ab um zu urteilen was auch in Deutschland gerecht ist.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

England Vide
BeitragThema: Re: England   England Empty05.06.12 17:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich warte erst mal das Urteil gegen Tschäpe und Helfer ab um zu urteilen was auch in Deutschland gerecht ist.


Das ist ja das Problem in Deutschland Sachse ,oberstes Gebot ist Resozialisierung und zum resozialsieren genügen in der Regel bei sehr
schweren Straftaten wie Mord 10 Jahre wobei es unerheblich ist ob 1 oder 8 Mordopfer .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

England Vide
BeitragThema: Re: England   England Empty05.06.12 17:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich warte erst mal das Urteil gegen Tschäpe und Helfer ab um zu urteilen was auch in Deutschland gerecht ist.


Ich bin mir sicher das an denen ein Exempel statuiert wird !

Bei der Beate Zschäpe bin ich mir fast sicher das sie wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung angeklagt wird , also nach § 129 a, Absatz 1, 2 sowie § 129 (2) 1,2 und 5 .... in Tateinheit mit § 211 StGB und § 25 StGB ...Mord in Mittäterschaft und dann noch wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ..... aber das macht den Bock dann auch nicht mehr fett......

Bei der erdrückenden Beweislage wandert die verdammt lange hinter Gitter ..... die atmet 20 Jahre gesiebte Luft ...



.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

England Vide
BeitragThema: Re: England   England Empty05.06.12 17:45Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Ich bin mir sicher das an denen ein Exempel statuiert wird !

Bei der Beate Zschäpe bin ich mir fast sicher das sie wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung angeklagt wird , also nach § 129 a, Absatz 1, 2 sowie § 129 (2) 1,2 und 5 .... in Tateinheit mit § 211 StGB und § 25 StGB ...Mord in Mittäterschaft und dann noch wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ..... aber das macht den Bock dann auch nicht mehr fett......

Bei der erdrückenden Beweislage wandert die verdammt lange hinter Gitter ..... die atmet 20 Jahre gesiebte Luft ...



Minus 1/3 verbleiben 13 Jahre bei guter Führung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

England Vide
BeitragThema: Re: England   England Empty05.06.12 18:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Minus 1/3 verbleiben 13 Jahre bei guter Führung .

Mag sein ... aber dann geht von dieser " Funze " auch keine Gefahr mehr aus..... die kennt dann niemand mehr, die ist dann nur noch ein exbrauner erbärmlicher Haufen Mensch der lebenslang am Sozialtropf des dereinst so verhassten Systems hängt ...... auch ne Strafe England 164409 sozusaache
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

England Vide
BeitragThema: Re: England   England Empty06.06.12 13:47Eine Antwort erstellen

haben die aber Pech, dass sie nicht in Deutschland veurteilt werden. 18 Psychologen und 15 Bedauerer, würden ihnen zur Seite stehen, Und die Paar Jährchen, hätten sie auch überlebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




England Vide
BeitragThema: Re: England   England EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

England

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-