cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Gewalt an Schulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Die Gewalt an Schulen  Vide
BeitragThema: Die Gewalt an Schulen    Die Gewalt an Schulen  Empty17.01.12 14:03Eine Antwort erstellen

in Berlin ging letztes Jahr gegenüber 2009/10 um 7 % zurück . Es wurden nur noch 1.468 Vorfälle gemeldet . Es wird da noch einige Zeit brauchen
bis es auf dem Niveau ist wie zu meiner Schulzeit, bei einer Dorfschule in Thüringen in 8 Jahren null Vorfälle .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Die Gewalt an Schulen  Vide
BeitragThema: Re: Die Gewalt an Schulen    Die Gewalt an Schulen  Empty17.01.12 14:40Eine Antwort erstellen

Damals hat man sich eben am Nachmittag gekloppt, statt in der Schule.
Die heutigen Schüler verbringen die Nachmittage in "sozialen Netzwerken" D(r)umm kloppen die sich morgens.

In meiner 8-jährigen Schulzeit, lag die Gewaltquote über 0 Prozent.. Laughing
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Die Gewalt an Schulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-