cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

meine eMail an ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


meine eMail an ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: meine eMail an ...   meine eMail an ... - Seite 2 Empty10.01.12 12:31Eine Antwort erstellen

Zu Weihnachten haben die Wulffs einen Fallschirm Tandemsprung geschenkt bekommen .

Nächste Schlagzeile in der Bild : Die Wulffs guttenbergen den Möllemann Smile
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

meine eMail an ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: meine eMail an ...   meine eMail an ... - Seite 2 Empty10.01.12 13:44Eine Antwort erstellen

Würde einem von uns interessiren was die Wulfs so machen wenn es nicht die Bild und der Rest der Presse so hoch gespielt hätte?????

Sicher nicht die Familie wäre uns egal denn die paar mal im Jahr wo sie auftreten, bewirken tun sie eh nichts.

Das diese Familie keine Hartz 4 Empfänger als Freunde haben sollte jedem klar sein denn selbst wenn sie so eine Familie kennen würden, würde er diese bestimmt helfen.

Das wäre aber dann wieder eine riesen Schlagzeile weil er seinem Freund hilft und den Rest der Hartz 4rer nicht.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

meine eMail an ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: meine eMail an ...   meine eMail an ... - Seite 2 Empty10.01.12 17:19Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
epms schrieb:
Sehr geehrte Herr Bundespräsident!
Ich empfinde tiefes Schamgefühl, wie die Medien mittlerweile mit Ihnen und Ihrer Frau umgehen. Es fehlt jeglicher Respekt vor Ihnen und dem vpn Ihnen bekleidetem Amt. Dinge, die ein jeder andere auch getan bzw. genutzt hätte werden genutzt, um Sie zu verunglimpfen, zu demütigen und zu erniedrigen. Das alles hat nichts mehr mit Meinungs- bzw. Pressefreiheit zu tun!
Leider gibt es wohl keine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen.
Bleiben Sie stark!


Du meine Güte, da wird einem ja brechendübel bei solch einem Geschleime meine eMail an ... - Seite 2 59121


jo mir auch..... und mögen dat i den eh neeet......den Bunprä ....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


meine eMail an ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: meine eMail an ...   meine eMail an ... - Seite 2 Empty10.01.12 18:42Eine Antwort erstellen

>>Zu Weihnachten haben die Wulffs einen Fallschirm Tandemsprung geschenkt bekommen .
Nächste Schlagzeile in der Bild : Die Wulffs guttenbergen den Möllemann Smile<<

*********
Der Mossad kann nicht jeden Fallschirm falten.

WS
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21145

meine eMail an ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: meine eMail an ...   meine eMail an ... - Seite 2 Empty10.01.12 18:56Eine Antwort erstellen

Nur ein User aus diesen Forum schreibt an den Bundespräsidenten er solle stark bleiben und das Amt verteidigen , ist das nicht etwas schwach und gleichgültig ?
Mich geht das nix an ,ist ja kein Landsmann von mir . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine eMail an ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: meine eMail an ...   meine eMail an ... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

meine eMail an ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-