cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das AIDS- Problem …

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 15:31Eine Antwort erstellen

Das AIDS- Problem …

… ist eigentlich die Schulmedizin!
Zu diesem Schluss kann man nur kommen, wenn man sich den Film ‘I won’t go quietly’, der demnächst in die Kinos kommt, ansieht. Darin kommen 3 Frauen zu Wort, deren Leben einschneidende, um nicht zu sagen schmerzliche Wendungen ab einem positiven HIV- Test nahm.
Eine davon ist Barbara Seebald, die Ihr ja vor Wochen hier schon mal kennenlernen durftet.
Hier eine Kurzversion des Films:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .

LG
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 15:59Eine Antwort erstellen

Du gehst also davon aus dass alternative Behandlungen besser helfen könnten? Wer HIV positiv ist muss noch nicht automatisch AIDS haben. Ob und wann er erkrankt, kann kein Test feststellen. Deshalb ist es möglich trotz dieser Diagnose alt zu werden. Doch jeder verantwortungsbewusste Mediziner oder Alternativmediziner sollte seine Fähigkeiten und die Moeglichkeiten seiner Therapie reell einschätzen und seine Grenzen erkennen.
Die Alternativmedizin als die alleinig gesund machende zu erklären und kranken Leuten einzureden, die Schulmedizin würde alles nur noch schlimmer machen halte ich für kreuzgefährlich.
Auch in der Alternativmedizin möchten sich viele eine eine goldene Nase verdienen, auf Kosten ihrer Patienten deren Wohl ihnen ja so sehr am Herzen liegt.

Erfolge der Schulmedizin, die es beispielsweise gerade in der Krebsbekämpfung gibt kann man nicht ignorieren. Ich habe mitansehen müssen, wie eine Bekannte (Verfechterin der alternativen) buchstäblich vom Krebs zerfressen wurde.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 16:12Eine Antwort erstellen

AIDS gibt es nicht.
AIDS ist gigantischer akademischer Betrug, wie Vogel.-, Schweinegrippe und Impfungen!
Der AIDS Test ist Betrug.
Die menschen werden dann mit Medikamenten ANgefixt, wo sie drauf nicht mehr verzeichten können.
Afrika braucht Nährmittel!


Mit Impfungen werden nur 3 % der Menschen geschützt und 19 % erleiden Nebenwirkungen von Hautproblemen bis MS bis ALS und @.
Babys werden nicht so zeitig geimpft um sie zu schützen, sondern um mögliche Impfschäden als Gendefekte und Erbkrankheiten zu verschleiern !!!


Das ist wie die Inquisition.
Nur der Unterschied, dass die Menschen beim Beine abhacken betäubt werden.


Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!
Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!
Zum ersten Mal ist es gelungen, auf der Basis einer wissenschaftlichen Untersuchung von Rohdaten einer Bundesbehörde nachzuweisen, daß Impfungen bleibende Beeinträchtigungen der Gesundheit verursachen. Die bekannte Impfkritikerin Angelika Kögel-Schauz wertete Material des deutschen Robert-Koch-Institutes aus und kam zu der eindeutigen Schlußf...olgerung, daß der Zusammenhang von Impfungen und Gesundheitsschäden nunmehr endgültig nicht mehr geleugnet werden kann. Darüber hinaus beleuchtet Angelika Kögel-Schauz aktuelle Fragen zu Impfungen, deren konkrete Gefahren sowie das immer drastischer werdende "Impfmobbing" in allen Bereichen der Gesellschaft. Eines der brisantesten Interviews zum Thema! Unser Tipp: Herunterladen, verlinken, verbreiten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .


Endlich Wahrheit über HIV & Aids /// Vor allem verdienen alle an "AIDS", - doch Betroffene, - nicht "AIDS" - Gläubige werden fertig gemacht,.....
Endlich Wahrheit über HIV & Aids

„...ist doch auch logisch, je mehr ich was schütze , desto schwächer wird es...“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
...um ganz ehrlich zu sein, - als "Betroffene" , - der Film wiedert mich an....ich kanns nicht anders sagen. Ich weiss nicht ob ihr es versteht. Klar, - für jemand der keine oder wenig Ahnung hat,...regt er zum kritischen Denken an.....

Vor allem verdienen alle an "AIDS", - doch Betroffene, - nicht "AIDS" - Gläubige werden fertig gemacht,.....


LG
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: 30 Jahre Massenmord und Kinder als Versuchskanienchen :   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 16:14Eine Antwort erstellen

30 Jahre Massenmord und Kinder als Versuchskanienchen :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
(Das ist zu gruselig!) Wie in der Inquisition. Nur werden die Leute beim Bein abhacken betäubt!

LG
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Ein Kopfproblem   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 16:14Eine Antwort erstellen

scheint die angesprochene Frau Seebald zu haben !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ist übrigens merkwürdig wie alle Links dieser Userin auf Sites führen , die zwar im ersten Moment
jeden Konsum und alles normale verteufeln , aber doch alle samt an irgendeiner Stelle
mit obskuren Verdienstmöglichkeiten werben .

Wie hier zum Beispiel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie war das gleich noch mit kommerzieller Nutzung des Forums ,Forenengagement als
Werbeplattform für Wunderheiler, seine Lektüre und ein kleines Schneeballsystem ??
Gibt wohl heute nix mehr, was es nicht gibt Das AIDS- Problem … 77138

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Hat nicht gefrunzt    Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 16:16Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Links nachgereicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 16:25Eine Antwort erstellen

Linda1 schrieb:
AIDS gibt es nicht.
AIDS ist gigantischer akademischer Betrug, wie Vogel.-, Schweinegrippe und Impfungen!

Ich denke nicht, dass man AIDS mit irgendeiner Grippe vergleichen kann, zumal man nicht dagegen geimpft werden kann. Ich denke aber, dass es falsch wäre, diese Krankheit zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 16:28Eine Antwort erstellen

Mit Krebs ist noch ein ganz anders zus. problem.
Komme nicht mit der olivia, medientricks.
Ihre Eltern haben sich so entschieden, für diese Behandlung!

Ich sollte meinem Sohn auch unterschreiben vor BinddarmOP, ob ich ihn "im Falle sitzieren" lasse, habe ich nicht unterzeichnet.
Er wäre fast verst., war ganz knapp.)

LG
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 16:34Eine Antwort erstellen


...doch auch dieser Film unterstützt die AIDS - Lüge. Der einzige Film den ich kenne, der wirklich sehr klar ist ist "I wont go quietly".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .

Die Zahlen steigen, sinken, steigen,....die kennen sich selbst nimma aus, hä ?

Eine AIDS Patientin packt aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .

LG
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Aidshilfe   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 19:59Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
...um ganz ehrlich zu sein, - als "Betroffene" , - der Film wiedert mich an....ich kanns nicht anders sagen. Ich weiss nicht ob ihr es versteht. Klar, - für jemand der keine oder wenig Ahnung hat,...regt er zum kritischen Denken an.....

Nur ein Bsp.

LG
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 20:40Eine Antwort erstellen

AIDS ist eine Erfindung der Pharma, Barbara Seebald sagt es deutlich.

I won't go quietly
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Frauen, eine Diagnose HIV positiv und trotzdem gesund Mit welchen Folgen müssen Frauen kämpfen, wenn Sie sich nicht dem Diktat der Ärzte beugen? Wer brauch...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77886

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 20:55Eine Antwort erstellen

Was mich wundert Linda ist, daß auch unbehandelte Menschen an AIDS, einer angeblich nicht existierenden Krankheit, sterben. Irgendwas stimmt da nicht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29643

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 20:58Eine Antwort erstellen

Linda1 schrieb:
AIDS gibt es nicht.
AIDS ist gigantischer akademischer Betrug, wie Vogel.-, Schweinegrippe und Impfungen!
Der AIDS Test ist Betrug.
Die menschen werden dann mit Medikamenten ANgefixt, wo sie drauf nicht mehr verzeichten können.
Afrika braucht Nährmittel!


Mit Impfungen werden nur 3 % der Menschen geschützt und 19 % erleiden Nebenwirkungen von Hautproblemen bis MS bis ALS und @.
Babys werden nicht so zeitig geimpft um sie zu schützen, sondern um mögliche Impfschäden als Gendefekte und Erbkrankheiten zu verschleiern !!!


Das ist wie die Inquisition.
Nur der Unterschied, dass die Menschen beim Beine abhacken betäubt werden.


Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!
Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!
Zum ersten Mal ist es gelungen, auf der Basis einer wissenschaftlichen Untersuchung von Rohdaten einer Bundesbehörde nachzuweisen, daß Impfungen bleibende Beeinträchtigungen der Gesundheit verursachen. Die bekannte Impfkritikerin Angelika Kögel-Schauz wertete Material des deutschen Robert-Koch-Institutes aus und kam zu der eindeutigen Schlußf...olgerung, daß der Zusammenhang von Impfungen und Gesundheitsschäden nunmehr endgültig nicht mehr geleugnet werden kann. Darüber hinaus beleuchtet Angelika Kögel-Schauz aktuelle Fragen zu Impfungen, deren konkrete Gefahren sowie das immer drastischer werdende "Impfmobbing" in allen Bereichen der Gesellschaft. Eines der brisantesten Interviews zum Thema! Unser Tipp: Herunterladen, verlinken, verbreiten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .


Endlich Wahrheit über HIV & Aids /// Vor allem verdienen alle an "AIDS", - doch Betroffene, - nicht "AIDS" - Gläubige werden fertig gemacht,.....
Endlich Wahrheit über HIV & Aids

„...ist doch auch logisch, je mehr ich was schütze , desto schwächer wird es...“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
...um ganz ehrlich zu sein, - als "Betroffene" , - der Film wiedert mich an....ich kanns nicht anders sagen. Ich weiss nicht ob ihr es versteht. Klar, - für jemand der keine oder wenig Ahnung hat,...regt er zum kritischen Denken an.....

Vor allem verdienen alle an "AIDS", - doch Betroffene, - nicht "AIDS" - Gläubige werden fertig gemacht,.....


LG


Das AIDS- Problem … 861500 Laughing Das AIDS- Problem … 861500 Laughing
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 20:59Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich finde es geradezu unverantwortlich,Aids als nicht existent abzutun! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
poporell
Gast
Anonymous


Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty04.01.12 22:46Eine Antwort erstellen

Es ist wohl eher unverantwortlich, wenn man nicht weiß wovon man redet, aber behauptet das man es tut.
Jeder der hier an HIV glaubt, hat dies selber nicht überprüft, sonst würde er nämlich wissen das dies niemals wissenschaftlich nachgewiesen wurde, und die Tests nur reliabel sind, d.h. nicht valide sind, also irrelevant sind.

Und verbrecherisch ist es wenn man wie Prof Kurth dies weiß, aber dennoch am HIV-Dogma und den tödlichen Behandlungmethoden festhält.
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 4:09Eine Antwort erstellen

AIDS ist eine Erfindung der Pharma, Barbara Seebald sagt es deutlich.

... und der Werbeindustrie.

LG
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 6:38Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Linda1 schrieb:
AIDS gibt es nicht.
AIDS ist gigantischer akademischer Betrug, wie Vogel.-, Schweinegrippe und Impfungen!

Ich denke nicht, dass man AIDS mit irgendeiner Grippe vergleichen kann, zumal man nicht dagegen geimpft werden kann. Ich denke aber, dass es falsch wäre, diese Krankheit zu ignorieren.


so ist es Das AIDS- Problem … 23858

dafür sind schon zu viele Menschen an dem angeblich nicht existenten AIDS (HIV) verstorben .... Das AIDS- Problem … 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 6:43Eine Antwort erstellen

"Gib Aids keine Chance"

und dazu gehört auch den Leuten zu widersprechen die diese Krankheit als Verschwörungstheorie
in Abrede stellen , es ist allemal besser diese Krankheit ernst zu nehmen , als sie wegen IGNORANZ zu bekommen .... Das AIDS- Problem … 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 7:25Eine Antwort erstellen

Linda1 schrieb:
AIDS ist eine Erfindung der Pharma, Barbara Seebald sagt es deutlich


Also sorry, nur, weil man den gleichen Quark zigmal wiederholt, wird er nicht glaubwürdiger. Und was eine Barabara Seebald sagt - wer immer das sein soll - geht zumindest mir mit Verlaub komplett am Allerwertesten vorbei. Ist die Dein Guru? Das AIDS- Problem … 237592
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 9:02Eine Antwort erstellen

Gebt AIDS keine Chance- macht keinen Test!!!
Aids: Nur eine lukrative Lüge !?!
Neben Krebs gilt Aids als die tödlichste Geißel unserer Zeit. Verleitete die Sexuelle Revolution die Menschen zu sexueller Ausschweifung, kontrolliert man sie nun über eine angeblich tödliche Seuche - und macht mit ihrem Leiden ein Milliardengeschäft?!

Der Aidskritiker Mullis erhielt 1993 den Nobelpreis für Chemie und gehört neben dem amerikanischen Virologen Peter Duesberg von der Berkeley Universität zu den prominentesten Kämpfern für die Wahrheit hinter dem Aids-Mythos. Bis heute, so Mullis, kenne er keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für einen Zusammenhang zwischen HIV und Aids. Aus diesem Grund hat die Zeitschrift Continuum einen Preis von 100'000 Dollar für denjenigen ausgesetzt, der diesen Beweis als Erster erbringen kann. Das Preisgeld wartet bis heute auf einen Empfänger.

Das Medikament AZT fördert sogar Aids .
Die chemische Keule AZT wurde vor über dreißig Jahren als Krebsmittel entwickelt. Das Zellgift ist jedoch so tödlich, daß im Tierversuch alle Mäuse daran verendet waren: Sämtliche gesunden Zellen wurden vergiftet und das Immunsystem lahmgelegt. Deshalb hatte man AZT 1964 auch schubladisiert - um es dann viel später als Aidsmittel erneut zu propagieren. Ausgerechnet ein immunschwächendes Zellgift soll nun die Immunschwächekrankheit Aids heilen!
Viele Studien zeigen denn auch, daß mit AZT behandelte HIV-Positive deutlich häufiger sterben als jene, die das Zellgift nicht einnehmen.

Erschreckend ungenau ist auch der Aidstest. Damit wird nämlich nicht das angebliche Virus nachgewiesen, sondern bloß Antikörper, die auf das HIV reagieren sollen. Dieser indirekte Nachweis kann aber von vielen Faktoren beeinflußt werden.Antikörper sind in einem gesunden Immunsystem ständig aktiv. Man weiß, daß über 60 verschiedene Krankheiten zum Resultat ‚positiv' beim Aidstest führen können. Dazu gehören beispielsweise so harmlose Krankheiten wie eine Grippe oder eine akute Infektion, aber auch Impfungen, Alkoholismus, Herpes, Tuberkulose, Malaria, Hepatitis B, etc.

Bestes Beispiel hierfür ist der afrikanische Kontinent; hier wird aus Typhus, Malaria, Tuberkulose, Cholera etc. eine AIDS-Epidemie gemacht, obwohl die Ursachen für diese alteingesessenen Krankheiten in der mangelnden Nahrung, den schlechten Wohnverhältnissen und im verseuchten Trinkwasser zu suchen sind.

AIDS ist in erster Linie ein Riesengeschäft an unschuldigen Menschen, die auf grausame Weise ihr Leben lassen müssen. Der Gründer der Weltförderungsgesellschaft „Inter Region Economic Network“ James Shikwaiti, sagte 2005 in einem Interview: „Mit nichts anderem kann man so viel Geld lockermachen wie mit schockierenden AIDS-Zahlen. AIDS ist hier eine politische Krankheit, wir sollten besonders misstrauisch sein.“
Was für das seit Jahrhunderten gebeutelte Afrika gilt, gilt für die ganze Welt. Es werden rund um den Globus Krankheiten erfunden, die genau genommen gar keine sind. Auf der anderen Seite werden wirklich ernstzunehmende Krankheiten, an denen jedes Jahr Millionen von Menschen sterben, kaum ernstgenommen. Die hiesige Medizin-Industrie macht auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Gewinne, wie sich am jüngsten Beispiel der Schweinegrippe-Epedemie gezeigt hat.

Die Hysterie um AIDS hat sich zu einem Milliarden Geschäft entwickelt. Aus der „tödlichen Seuche“, die bis Mitte der 1990-er Jahre jeden Deutschen hätte sterben lassen sollen, ist eine Krankheit geworden, an der jährlich in Deutschland offiziell gerade einmal um die 500 Menschen sterben. Und die Frage muss erlaubt sein, an was sterben die Personen, die laut Sterbestatistik unter die Kategorie AIDS fallen?
Antwort: Sie sterben an altbekannten Krankheiten, welche dann zu AIDS umgewandelt werden oder an der Behandlung mit“Anti AIDS“ Medikamenten.

Wer mir nicht Glaubt der kann sich diesen Beitrag an schauen :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 9:07Eine Antwort erstellen

Test gemacht bei dem der Erfinder Karl Mullis selbst behauptet dass dieser für einen sogenannten AIDS - VIRUS – Nachweis ungeeignet ist.
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Keine eigene Meinung ??   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 10:30Eine Antwort erstellen

Oder warum ballerst du hier haufenweise Auszüge aus Artikeln obskurer Internet Zeitungen
ins Forum und gibst sie als eigene Meinung aus .

Derartiges schmücken mit fremden Federn ist nicht nur strafbar sondern auch hochgradig unglaubwürdig .


Nur zur Info , hier die Quelle von Lindas "Weisheit"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Logischer Weise auch ein Schmierblatt , wo es von Verschwörungstheorien nur so wimmelt .

Im übrigen ist es schon absurd, wie von solchen Leuten argumentiert wird , einerseits
ist es alles nur eine Lüge einer in der entgültigen Konsequenz absolut skrupelosen Welt
Schattenregierung , mit der Macht ausgeübt wird und Milliarden verdient werden .

Andererseits dürfen dann so kleine Lichter wie Linda sich völlig ungehindert im Internet
darüber auslassen und Sites im Net dürfen darüber ungehindert berichten und das große
Geheimnis in der Welt verbreiten .........welches Geheimnis eigentlich Das AIDS- Problem … 77138

Spätistens wenn man sich mal Gedanken um den erforderlichen Umfang solcher Verschwörungen
macht wirds richtig lächerlich, in diesem Falle müssten 99% der Mediziner weltweit bei dem Spiel mitmachen ,
jeder neue Student, der sich in die Fachrichtung bewegt, wird natürlich schon auf der Uni
indoktriniert, die AIDS Lüge zu verbreiten und klar hat da keiner Gewissensbisse oder lässt
sich darüber der Presse gegenüber aus ..................achje ich vergass , die ist ja auch komplett
infiltriert und berichtet auch nur gesteuert .

Was die Zahl der Verschwörer gleich noch mal in Astronomische steigen lässt .

Da kommen wir dann schon fast in Regionen wo man annehmen muß , das es mehr Verschwörer
als Opfer gibt ,nur warum dann noch lügen , wenn die Mehrheit eh Bescheid weiß Smile ?

Der Aidskritiker Mullis hat übrigens in den 60ern mit LSD experimentiert und meint selbst , das
er ohne diese Drogen, die Erkenntnisse die zu seinem Nobelpreis geführt haben nie erlangt hätte .
Genie und Wahnsinn lagen schon immer dicht beieinander und so lange er nicht gestorben ist ,
experimentiert er wohl noch heute , wohl bekomms Das AIDS- Problem … 861500

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 11:19Eine Antwort erstellen

Die Infektion mit HIV führt nach einer meist mehrjährigen Inkubationszeit zu AIDS, einer unheilbaren Immunschwächekrankheit.
In den letzten 25 Jahren hat sich die Verbreitung von HIV zu einer Pandemie entwickelt, an der bereits mehrere Millionen Menschen gestorben sind.
Viele HIV-Infizierte sind verzweifelt, weil es für die Krankheit bis heute keine Heilung gibt.
Psychosekten wie Scientology, Anhänger von Psychogruppen, und diverse Quacksalber versuchen, diese Verzweifelung für ihre Zwecke auszunutzen.
Sie verbreiten im World Wide Web und auch im Usenet Verschwörungstheorien über AIDS und auch die Behauptung, dass es kein HI-Virus gäbe oder dass es kein AIDS erzeuge.
Diese wirren Theorien dienen dem Filtern potentieller Anhänger esoterisch angehauchter Irrlehren.
Wer diesen Unsinn glaubt, ist auch bereit, größeren Unfug zu akzeptieren und dafür den letzten Cent auszugeben.....



@Linda1 Dein hartnäckiges posten von solchen Schwachsinns-Verschwörungstheorien muß doch einen Zweck haben ?
Was willst Du uns eigentlich sagen Das AIDS- Problem … 77138


Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 11:28Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



@Linda1 Deinem hartnäckigen posten von solchen Schwachsinns-Verschwörungstheorien muß doch einen Zweck haben ?
Was willst Du uns eigentlich sagen Das AIDS- Problem … 77138



Na, Werbung für den Blog, Verkaufsförderung, und eine Verbesserung des Blogs in der Platzierung bei den Suchergebnissen über Google.. Das AIDS- Problem … 624100
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … Empty05.01.12 11:32Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
apro schrieb:



@Linda1 Deinem hartnäckigen posten von solchen Schwachsinns-Verschwörungstheorien muß doch einen Zweck haben ?
Was willst Du uns eigentlich sagen Das AIDS- Problem … 77138



Na, Werbung für den Blog, Verkaufsförderung, und eine Verbesserung des Blogs in der Platzierung bei den Suchergebnissen über Google.. Das AIDS- Problem … 624100


Also missbraucht sie das Forum und auch uns User als Litfaßsäule .... Das AIDS- Problem … 431982 Das AIDS- Problem … 94820


Lösung : nicht mehr antworten auf diesen Unsinn ....
Das AIDS- Problem … 237592

ich empfehle folgenden Link -------> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Das AIDS- Problem … Vide
BeitragThema: Re: Das AIDS- Problem …   Das AIDS- Problem … EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das AIDS- Problem …

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-