cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 8:46Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Diemax schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Fast neun Jahre nach Beginn des Kriegs im Irak haben die letzten US-Truppen das Land verlassen.
Die letzten Soldaten überquerten am Sonntag die Grenze nach Kuwait.
Damit ist der Abzug der mehr als 1,5 Millionen im Irak eingesetzten US-Soldaten abgeschlossen.

Das ist mit das einzige was ich G.Schröder mit seiner ROT/GRÜNEN Regierung hoch anrechne,
dass er keine deutschen Soldaten im Irak verheizt hat ..... Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 23858

Es muß richtigerweise heißen "die letzte Kampftruppen" und keiner berichtet darüber wieviele Ausbioldungseinheiten noch stadioniert bleiben, weiviel Stützpunkte auf was für eine Zeit die USA sich im Irak gesichert haben .

Na und? Sie haben dafür auch einen hohen Preis gezahlt !


Es hat sie niemand gezwungen.


Behauptet ja auch niemand.....aber gezahlt haben sie für das was sie nun bekommen, ÖL und Buissines .... so geht die moderne Welt...wer wirtschaftlich überleben will muss Opfer bringen !


Und schon gehen die Bombenanschläge wieder los, haben die Amerikaner nun den Frieden gebracht oder eine viel schlimmere Unruhe?

Soweit mir noch in Erinnerung ist gab es diese Anschläge zu Husseins - Zeiten nicht oder kaum.

Ich bin gegen jede Art von Krieg ganz eagl wer nun anfängt es trifft immer Unschuldige aber wenn ein Land immer nur in anderen Ländern sich austobt ist es auch nicht viel wert.


Nein stimmt, zu Sadans Zeiten wurden nur Kurden zu Tausenden vergast und Nachbarländer überfallen.... Anschläge gabs da nicht, das ist richtig....


Hussein war aber Bushs bester Freund eine zeit lang ....schon vergessen ?

Weil er ein Feind Khomeinis war ! Schon vergessen? US Botschaft etc?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 10:47Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Eben Jolly, so hat jedes Land sein Erbteil zu tragen deshalb hätte man sich ganz einfach raushalten sollen wäre für alle einfacher gewesen.....

Wieso bilden sich eigentlich Länder ein besser zu sein als die anderen??????


ja das kann mir auch keiner beantworten.


Ganz einfach ! Weil sie besser sind ! Besser als Nazi Deutschland, besser als das Talibanregime, besser als Stalin, Lenin und wie se alle hießen die Russendespoten, besser als Sadam, besser als Gaddafi, besser als Nord Korea, als Noriega, als Aidid und so weiter und so fort ! Viel besser trotz aller Fehler !


So ein Quatsch, die amerikanischen Kriegstreiber sind in keinen Fall besser und das unterscheidet uns, ich meine die negative Seite von Amerika und bestreite nicht das es dort wirklich auch gute Menschen gibt die friedlich leben wollen und durch ihre Regierung immer wieder ihre Söhne in einer Schlacht verlieren.

Man sagt ihnen sie sind für Amerika gefallen und machen daraus ein Heiligtum tot ist aber tot und eine Mutter weint um ihren Sohn, eine Frau um ihren Mann und die Kinder um ihre Väter.

Ich möchte aber um keinen weinen müssen und auch alle anderen sollten nicht wegen sinnloser Kriege trauern müssen.

Weshalb ist denn Amerika überhaupt in den deutschen Teil des II.Weltkrieges eingetreten sie wurden doch gar nicht von Deutschland angegriffen so weit mir bekannt von den Japanern.

Jolly, es gibt überall gute und schlechte Menschen auch im Osten unseres Erdteiles.

Fehler wurden und werden auf beiden Seiten gemacht einen als besser oder schlechter zu bezeichnen mag ich nicht nur eines stimmt Amerika selbst hat bis auf ein paar harte Schläge noch keinen Weltkrieg im eigenen Land erlebt mischt aber überall mit obwohl sie es gar nicht nötig hätten.

Wenn sie do gut sind wie du schreibst dann würden sie sich auf Hilfsgüter beschränken und nicht immer die Waffen sprechen lassen.

Was vor meiner und deiner Zeit die Deutschen gemacht habne ist schlimm, sie haben aber begriffen das es auch ohne Krieg geht die Engländer, Amerikaner u.s.w. noch nicht.

Nur meine Meinung, das du es anders siehst akzeptiere ich aber teile es nicht.


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 10:55Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Weshalb ist denn Amerika überhaupt in den deutschen Teil des II.Weltkrieges eingetreten sie wurden doch gar nicht von Deutschland angegriffen so weit mir bekannt von den Japanern.

War das nicht gut so Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 12:05Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Diemax schrieb:


Weshalb ist denn Amerika überhaupt in den deutschen Teil des II.Weltkrieges eingetreten sie wurden doch gar nicht von Deutschland angegriffen so weit mir bekannt von den Japanern.

War das nicht gut so Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 77138


Das kann ich nicht beurteilen, denn sie griffen erst ein als schon viel ztu viel am Boden lag und man erkennen konnte das H... den Krieg nicht gewinnen konnte erst machte man noch Geschäfte mit H----Deutschland.

Krieg ist immer was schlechtes egal von wem er ausgeht.

Das sich Frankreich, England, Polen die SU und andere verteidigt haben nach so einem Massaker kann ich noch nachvollziehen.

Wir können ja noch von Glück reden das die A-Bombe nicht Dresden oder Berlin traf da es zu dieser Zeit hier schon aus war.

Wenn es so weiter gegangen wäre gäbe es unsere Erde vielleicht schon gar nicht mehr.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 12:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Eben Jolly, so hat jedes Land sein Erbteil zu tragen deshalb hätte man sich ganz einfach raushalten sollen wäre für alle einfacher gewesen.....

Wieso bilden sich eigentlich Länder ein besser zu sein als die anderen??????


ja das kann mir auch keiner beantworten.


Ganz einfach ! Weil sie besser sind ! Besser als Nazi Deutschland, besser als das Talibanregime, besser als Stalin, Lenin und wie se alle hießen die Russendespoten, besser als Sadam, besser als Gaddafi, besser als Nord Korea, als Noriega, als Aidid und so weiter und so fort ! Viel besser trotz aller Fehler !


So ein Quatsch, die amerikanischen Kriegstreiber sind in keinen Fall besser und das unterscheidet uns, ich meine die negative Seite von Amerika und bestreite nicht das es dort wirklich auch gute Menschen gibt die friedlich leben wollen und durch ihre Regierung immer wieder ihre Söhne in einer Schlacht verlieren.

Man sagt ihnen sie sind für Amerika gefallen und machen daraus ein Heiligtum tot ist aber tot und eine Mutter weint um ihren Sohn, eine Frau um ihren Mann und die Kinder um ihre Väter.

Ich möchte aber um keinen weinen müssen und auch alle anderen sollten nicht wegen sinnloser Kriege trauern müssen.

Weshalb ist denn Amerika überhaupt in den deutschen Teil des II.Weltkrieges eingetreten sie wurden doch gar nicht von Deutschland angegriffen so weit mir bekannt von den Japanern.

Jolly, es gibt überall gute und schlechte Menschen auch im Osten unseres Erdteiles.

Fehler wurden und werden auf beiden Seiten gemacht einen als besser oder schlechter zu bezeichnen mag ich nicht nur eines stimmt Amerika selbst hat bis auf ein paar harte Schläge noch keinen Weltkrieg im eigenen Land erlebt mischt aber überall mit obwohl sie es gar nicht nötig hätten.

Wenn sie do gut sind wie du schreibst dann würden sie sich auf Hilfsgüter beschränken und nicht immer die Waffen sprechen lassen.

Was vor meiner und deiner Zeit die Deutschen gemacht habne ist schlimm, sie haben aber begriffen das es auch ohne Krieg geht die Engländer, Amerikaner u.s.w. noch nicht.

Nur meine Meinung, das du es anders siehst akzeptiere ich aber teile es nicht.




Ich bin froh als ein Teil der freien westlichen demokratischen Welt aufgewachensen zu sein, mit Werten wie Freiheit der Meinung, der Presse, der Gedanken, Reisefreiheit, freie Berufsswahl, Religionsfreiheit und Rechtstaatlichkeit bin ich erwachsen geworden und ich habe diese Werte und Errungenschaften genutzt und geschätzt und ich tue dies heute noch! FÜR MICH stehen 2 Staaten exemplarisch für diese Werte ! Die USA und Groß Britannien, Staaten die eine stolze unbeugsame Bürgerschaft haben, bei denen Patriotismus nicht negativ besetzt ist und die zu Ihren Fehlern stehen. Diese Staaten haben und machen Fehler, aber der Vorteil dieser Länder ist, MAN DARF DIE FEHLER STRAFFREI BENENNEN !

Ich habe Deine Meinung zur Kenntniss genommen wie Du die meine, nur ...

es ist mir absolut schleierhaft warum EIN DEUTSCHER nicht weiß warum die USA im 2. Weltkrieg kämpfte .... NUR MAL SO ZUM AUFFRISCHEN DEUTSCHLAND HAT DEN USA DEN KRIEG ERKLÄRT UND ZWAR AM 11.12.1941 !!!!!!!


Das ist übrigens auch eine Errungenschaft der FREIHEIT ! Man darf seine Bildung auch freiwillig vernachlässigen !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 12:59Eine Antwort erstellen

Jolly, jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein wir hatten das sogar in der Schule allerdings schon zu lange her hätte ja googeln können aber man kann ja nicht alles wissen. Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 321531

Deshalb diskutieren wir ja damit jeder sein Wissen einbringen kann......


Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung und deutsche Bomben zerstörten keine amerikanischen Städte aber umgekehrt schon allerdings zerstörte Deutschland vieles im Osten unseres Erdballes als Gegenleistung dann eben die westlichen Alleirten die deutschen Städte mag es ausgleichende Gerechtigkeit sein aber nach diesem Krieg hätte Frieden auf der Welt einkehren können aber es ging immer weiter und wenn es nicht nach dem II. Weltkrieg zwei Systeme gegeben hätte wer weiss wie es sonst gekommen wäre.

Vergangenheit, man kann sie nicht mehr ändern aber nach vorn schauen ist möglich und mal überlegen das es auch ohne Gewalt geht und ohne Missachtung anders Denkender.

Wenn man das Öl der arabischen und anderer Staaten nicht so nötig bräuchte dann wären den meisten Ländern doch egal was sich dort so alles abspielt.


Das Wort Freiheit lässt sich auch verschieden auslegen kommt immer darauf an was man damit meint, alles sagen können aber nichts verändern können ist auch nicht gerade Freiheit.

.


L.G. Diemax


Zuletzt von Diemax am 23.12.11 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 13:00Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Ganz einfach ! Weil sie besser sind ! Besser als Nazi Deutschland, besser als das Talibanregime, besser als Stalin, Lenin und wie se alle hießen die Russendespoten, besser als Sadam, besser als Gaddafi, besser als Nord Korea, als Noriega, als Aidid und so weiter und so fort ! Viel besser trotz aller Fehler !


Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 23858 Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 13:16Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Jolly, jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein wir hatten das sogar in der Schule allerdings schon zu lange her hätte ja googeln können aber man kann ja nicht alles wissen. Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 321531

Deshalb diskutieren wir ja damit jeder sein Wissen einbringen kann......


Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung und deutsche Bomben zerstörten keine amerikanischen Städte aber umgekehrt schon allerdings zerstörte Deutschland vieles im Osten unseres Erdballes als Gegenleistung dann eben die westlichen Alleirten die deutschen Städte mag es ausgleichende Gerechtigkeit sein aber nach diesem Krieg hätte Frieden auf der Welt einkehren können aber es ging immer weiter und wenn es nicht nach dem II. Weltkrieg zwei Systeme gegeben hätte wer weiss wie es sonst gekommen wäre.

Vergangenheit, man kann sie nicht mehr ändern aber nach vorn schauen ist möglich und mal überlegen das es auch ohne Gewalt geht und ohne Missachtung anders Denkender.

Wenn man das Öl der arabischen und anderer Staaten nicht so nötig bräuchte dann wären den meisten Ländern doch egal was sich dort so alles abspielt.


Das Wort Freiheit lässt sich auch verschieden auslegen kommt immer darauf an was man damit meint, alles sagen können aber nichts verändern können ist auch nicht gerade Freiheit.




Als die USA in den Krieg eintrat, war noch keine einzige deutsche Stadt von einer Bombe getroffen worden !

Öl ist ein Rohstoff, den wir alle brauchen....sicher wird darum auch gekämpft ....was ist daran verwerfflich ?



Und Du glaubst wirklich, das die Russen nach 1945 Ruhe gegeben hätten, sich friedlich zurückgezogen hätten..... ha ha ha ha Stalin wolle ganz Europa haben, das sagte er und das versuchte er ! Dank der USA hatte dieser Plan nur zu 50% Erfolg ! Vergessen wir bitte nicht wer KEINEN Frieden wollte ! Jetzt die USA auch noch für die Teilung Deutschlands und den Ausbruch des kalten Krieges verantwortlich machen ist ja wohl die komplette Umkehr der Geschichte !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 13:32Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Stalin wolle ganz Europa haben, das sagte er und das versuchte er ! Dank der USA hatte dieser Plan nur zu 50% Erfolg ! Vergessen wir bitte nicht wer KEINEN Frieden wollte ! Jetzt die USA auch noch für die Teilung Deutschlands und den Ausbruch des kalten Krieges verantwortlich machen ist ja wohl die komplette Umkehr der Geschichte !




Stalin war an der ökonomischen Ausbeutung der Besatzungszonen interessiert, in Form von Reparationen und Demontagen. Für das sowjetische Atomwaffenprogramm gewann man nahezu das gesamte waffenfähige Uran aus Mienen in Sachsen und Thüringen in Johanngeorgenstadt und Schneeberg, in Schlema und Annaberg lagerten die größten Uranvorkommen im sowjetischen Einflussgebiet. Ohne diese Vorkommen hätte es 1949 keine sowjetische Atombombe gegeben. Moskaus Planer diktierten die Liefermengen zu Festpreisen. Als der Uranbergbau im Erzgebirge 1991 eingestellt wurde, hatte man 231.000 Tonnen zu Tage gefördert.
Auch bei Wiki nachzulesen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 14:27Eine Antwort erstellen

Und Du glaubst wirklich, das die Russen nach 1945 Ruhe gegeben hätten, sich friedlich zurückgezogen hätten..... ha ha ha ha Stalin wolle ganz Europa haben, das sagte er und das versuchte er ! Dank der USA hatte dieser Plan nur zu 50% Erfolg ! Vergessen wir bitte nicht wer KEINEN Frieden wollte ! Jetzt die USA auch noch für die Teilung Deutschlands und den Ausbruch des kalten Krieges verantwortlich machen ist ja wohl die komplette Umkehr der Geschichte !



Ich glaube gar nichts denn was gewesen wäre können wir beide nicht wissen und ich behaupte doch nicht das Amerika an der Teilung schuld ist daran ist Deutschland mit seinem Krieg selber Schuld und das die SU ein anderes System aufbauen wollte wusste man und deshalb ging es sicherlich nicht anders aber das wird in der Geschichte von beiden Seiten verschieden interpretiert deshalb glaube ich keiner Seite denn jede Seite hatte nur ihre eigenen Ziele nach dem Krieg im Kopf.


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 17:39Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Eben Jolly, so hat jedes Land sein Erbteil zu tragen deshalb hätte man sich ganz einfach raushalten sollen wäre für alle einfacher gewesen.....

Wieso bilden sich eigentlich Länder ein besser zu sein als die anderen??????


ganz einfach weil der Mörder nicht so schlimm ist wie ein totschläger ....dem toten nützt das eben nur nix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 17:42Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Eben Jolly, so hat jedes Land sein Erbteil zu tragen deshalb hätte man sich ganz einfach raushalten sollen wäre für alle einfacher gewesen.....

Wieso bilden sich eigentlich Länder ein besser zu sein als die anderen??????



ja das kann mir auch keiner beantworten.


Ganz einfach ! Weil sie besser sind ! Besser als Nazi Deutschland, besser als das Talibanregime, besser als Stalin, Lenin und wie se alle hießen die Russendespoten, besser als Sadam, besser als Gaddafi, besser als Nord Korea, als Noriega, als Aidid und so weiter und so fort ! Viel besser trotz aller Fehler !


diesen Unsinn glaubst du wirklich ? ist der Mörder besser als der totschläger ? Und öl ,,,wenn man Öl haben will ...dann gibts nur ene möglichkeit Mord und krieg ja ? ich würde es vielleicht mal mit kaufen versuchen.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 19:28Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Eben Jolly, so hat jedes Land sein Erbteil zu tragen deshalb hätte man sich ganz einfach raushalten sollen wäre für alle einfacher gewesen.....

Wieso bilden sich eigentlich Länder ein besser zu sein als die anderen??????



ja das kann mir auch keiner beantworten.


Ganz einfach ! Weil sie besser sind ! Besser als Nazi Deutschland, besser als das Talibanregime, besser als Stalin, Lenin und wie se alle hießen die Russendespoten, besser als Sadam, besser als Gaddafi, besser als Nord Korea, als Noriega, als Aidid und so weiter und so fort ! Viel besser trotz aller Fehler !


diesen Unsinn glaubst du wirklich ? ist der Mörder besser als der totschläger ? Und öl ,,,wenn man Öl haben will ...dann gibts nur ene möglichkeit Mord und krieg ja ? ich würde es vielleicht mal mit kaufen versuchen.


Träumer....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 19:32Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

diesen Unsinn glaubst du wirklich ? ist der Mörder besser als der totschläger ? Und öl ,,,wenn man Öl haben will ...dann gibts nur ene möglichkeit Mord und krieg ja ? ich würde es vielleicht mal mit kaufen versuchen.

Hallo gregor,

die Amerikaner kaufen doch ihr Öl, auch das aus dem Irak.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty23.12.11 20:24Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Eben Jolly, so hat jedes Land sein Erbteil zu tragen deshalb hätte man sich ganz einfach raushalten sollen wäre für alle einfacher gewesen.....

Wieso bilden sich eigentlich Länder ein besser zu sein als die anderen??????



ja das kann mir auch keiner beantworten.


Ganz einfach ! Weil sie besser sind ! Besser als Nazi Deutschland, besser als das Talibanregime, besser als Stalin, Lenin und wie se alle hießen die Russendespoten, besser als Sadam, besser als Gaddafi, besser als Nord Korea, als Noriega, als Aidid und so weiter und so fort ! Viel besser trotz aller Fehler !


diesen Unsinn glaubst du wirklich ? ist der Mörder besser als der totschläger ? Und öl ,,,wenn man Öl haben will ...dann gibts nur ene möglichkeit Mord und krieg ja ? ich würde es vielleicht mal mit kaufen versuchen.


Träumer....


Das sehen wir erst noch....
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 10:10Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Eben Jolly, so hat jedes Land sein Erbteil zu tragen deshalb hätte man sich ganz einfach raushalten sollen wäre für alle einfacher gewesen.....

Wieso bilden sich eigentlich Länder ein besser zu sein als die anderen??????



ja das kann mir auch keiner beantworten.


Ganz einfach ! Weil sie besser sind ! Besser als Nazi Deutschland, besser als das Talibanregime, besser als Stalin, Lenin und wie se alle hießen die Russendespoten, besser als Sadam, besser als Gaddafi, besser als Nord Korea, als Noriega, als Aidid und so weiter und so fort ! Viel besser trotz aller Fehler !


diesen Unsinn glaubst du wirklich ? ist der Mörder besser als der totschläger ? Und öl ,,,wenn man Öl haben will ...dann gibts nur ene möglichkeit Mord und krieg ja ? ich würde es vielleicht mal mit kaufen versuchen.


Träumer....


Das sehen wir erst noch....


ja das werden wir wohl noch sehen müssen.....denn die Träume von Pazifisten und "Welfriedenschmuser" werden noch ganz gewaltig zum platzen gebracht !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 10:14Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Eben Jolly, so hat jedes Land sein Erbteil zu tragen deshalb hätte man sich ganz einfach raushalten sollen wäre für alle einfacher gewesen.....

Wieso bilden sich eigentlich Länder ein besser zu sein als die anderen??????



ja das kann mir auch keiner beantworten.


Ganz einfach ! Weil sie besser sind ! Besser als Nazi Deutschland, besser als das Talibanregime, besser als Stalin, Lenin und wie se alle hießen die Russendespoten, besser als Sadam, besser als Gaddafi, besser als Nord Korea, als Noriega, als Aidid und so weiter und so fort ! Viel besser trotz aller Fehler !


diesen Unsinn glaubst du wirklich ? ist der Mörder besser als der totschläger ? Und öl ,,,wenn man Öl haben will ...dann gibts nur ene möglichkeit Mord und krieg ja ? ich würde es vielleicht mal mit kaufen versuchen.


Träumer....


Das sehen wir erst noch....


ja das werden wir wohl noch sehen müssen.....denn die Träume von Pazifisten und "Welfriedenschmuser" werden noch ganz gewaltig zum platzen gebracht !


Für wen hältst Du Dich eigentlich ? Deine Ignoranz geht mir nun so allmählich wirklich auf den Sender. Sorry.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 10:18Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jolly Roger "kriegslüstern"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wohl mit Leib und Seele Soldat "gewesen"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] stillgestanden, zackzack[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lachen, wenn s nicht so traurig wäre....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 10:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jolly Roger "kriegslüstern"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wohl mit Leib und Seele Soldat "gewesen"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] stillgestanden, zackzack[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lachen, wenn s nicht so traurig wäre....


Gegen Soldat sein gibts nix zu sagen nur gehört Ritterlichkeit auch dazu. Wenn ich einen Mercedes will gehe ich ja auch nicht mit der Knarre ins Autohaus und knall erstmal die belegschaft ab und besetze das Haus und nehme mir was ich will.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 11:12Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Diemax schrieb:
Eben Jolly, so hat jedes Land sein Erbteil zu tragen deshalb hätte man sich ganz einfach raushalten sollen wäre für alle einfacher gewesen.....

Wieso bilden sich eigentlich Länder ein besser zu sein als die anderen??????



ja das kann mir auch keiner beantworten.


Ganz einfach ! Weil sie besser sind ! Besser als Nazi Deutschland, besser als das Talibanregime, besser als Stalin, Lenin und wie se alle hießen die Russendespoten, besser als Sadam, besser als Gaddafi, besser als Nord Korea, als Noriega, als Aidid und so weiter und so fort ! Viel besser trotz aller Fehler !


diesen Unsinn glaubst du wirklich ? ist der Mörder besser als der totschläger ? Und öl ,,,wenn man Öl haben will ...dann gibts nur ene möglichkeit Mord und krieg ja ? ich würde es vielleicht mal mit kaufen versuchen.


Träumer....


Das sehen wir erst noch....


ja das werden wir wohl noch sehen müssen.....denn die Träume von Pazifisten und "Welfriedenschmuser" werden noch ganz gewaltig zum platzen gebracht !


Für wen hältst Du Dich eigentlich ? Deine Ignoranz geht mir nun so allmählich wirklich auf den Sender. Sorry.


Ich halte mich für einen Realisten der Dir ganz deutlich sagt, dass wir uns wenn in den nächsten 20-30 Jahren nichts Grundlegens als Ersatz für ÖL und Gas erfunden wird, auf harte und lange Kämpfe um diese Rohstoffe einstellen müssen ! Spätestens wenn die Ölländer beschließen nichts oder nur noch geringe Mengen zu verkaufen, da sie den Rest für den Eigenverbrauch benötigen geht´s zur Sache ! Wer is dahin nicht in den Startlöchern sitzt und seine Truppen nicht dort hat wo es wichtig ist oder wer die falschen Partner und Freunde hat wird ganz fürchterlich leiden ! Diese Stratloch-Entwicklung ist schon seit Jahren im Gange, man sieht dies auch an den Expansions und Militärplänen der Chinesen die sich langsam aber sicher in die strategischen Rohstoff-Positionen bringen, die Russen machen da auch keine Ausnahme der Schmusekurs zum Iran beweist das gut ....

Wie gesagt, ich bin der Meinung - nenn es meinetwegen auch arrogant - das Weltfrieden ohne ÖL und Erdgasersatz nicht möglich ist und nicht kommen wird ! Es wird schlimmer werden, besonders für Länder ohne eigene Rohstoffe, denn irgendwann kann man die Preise auf einem "knappen Markt" nicht mehr bezahlen ! Ohne Alternativen wird es zu militärischen Konflikten kommen ! Ich hoffe das ich mich irre, oder das man etwas erfindet......aber Hoffnung ist im Moment alles was man haben darf denn es gibt weit und breit gar NICHTS was als Alternative Zukunft haben könnte!
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 11:28Eine Antwort erstellen

Wann habne wir denn entdeckt wozu Petrolium als man es beim bohren nach Wasser fand so wichtig ist und wir es mal brauchen würden.....

Was haben unsere Generationen davor gemacht?

Sie suchten nach Alternativen oder?

So müssen wir es heute auch machen denn nichts ist ewig und mit Krieg ist da auch nichts zu gewinnen, mit Krieg werden die Rohstoffe nicht mehr.

Wir müssen endlich lernen mit dem zufrieden zu sein was wir haben und aus dem etwas machen und dann in einen friedlichen Handel den Markt fördern.

Wenn wir alle es wollten ginge es ohne Krieg aber so lange der egoistische Mensch meint er sei der King weil er denken kann dann soll er aufpassen das er sich da mal nicht irrt denn wenn wir denken könnten würden wir die Naturereignisse richtig deuten und gegensteuern und nicht nur labern.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 13:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wann habne wir denn entdeckt wozu Petrolium als man es beim bohren nach Wasser fand so wichtig ist und wir es mal brauchen würden.....

Was haben unsere Generationen davor gemacht?

Sie suchten nach Alternativen oder?

So müssen wir es heute auch machen denn nichts ist ewig und mit Krieg ist da auch nichts zu gewinnen, mit Krieg werden die Rohstoffe nicht mehr.

Wir müssen endlich lernen mit dem zufrieden zu sein was wir haben und aus dem etwas machen und dann in einen friedlichen Handel den Markt fördern.

Wenn wir alle es wollten ginge es ohne Krieg aber so lange der egoistische Mensch meint er sei der King weil er denken kann dann soll er aufpassen das er sich da mal nicht irrt denn wenn wir denken könnten würden wir die Naturereignisse richtig deuten und gegensteuern und nicht nur labern.


Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt ! OHNE ÖL gibt es unsere Welt so wie jetzt und in en letten 100 Jahren nicht mehr ! Zufrieden mit dem was wir haben waren wir noch nie, das ist albernes Wunschdenken und hat nichts mit der menschlichen Natur und Realität zu tun.
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 13:23Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Diemax schrieb:
Wann habne wir denn entdeckt wozu Petrolium als man es beim bohren nach Wasser fand so wichtig ist und wir es mal brauchen würden.....

Was haben unsere Generationen davor gemacht?

Sie suchten nach Alternativen oder?

So müssen wir es heute auch machen denn nichts ist ewig und mit Krieg ist da auch nichts zu gewinnen, mit Krieg werden die Rohstoffe nicht mehr.

Wir müssen endlich lernen mit dem zufrieden zu sein was wir haben und aus dem etwas machen und dann in einen friedlichen Handel den Markt fördern.

Wenn wir alle es wollten ginge es ohne Krieg aber so lange der egoistische Mensch meint er sei der King weil er denken kann dann soll er aufpassen das er sich da mal nicht irrt denn wenn wir denken könnten würden wir die Naturereignisse richtig deuten und gegensteuern und nicht nur labern.


Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt ! OHNE ÖL gibt es unsere Welt so wie jetzt und in en letten 100 Jahren nicht mehr ! Zufrieden mit dem was wir haben waren wir noch nie, das ist albernes Wunschdenken und hat nichts mit der menschlichen Natur und Realität zu tun.

Ich gehe davon aus das neue Energieformen kommen es sind schon die ersten Schritte gemacht, warten wir es ab
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 13:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Jolly Roger schrieb:
Diemax schrieb:
Wann habne wir denn entdeckt wozu Petrolium als man es beim bohren nach Wasser fand so wichtig ist und wir es mal brauchen würden.....

Was haben unsere Generationen davor gemacht?

Sie suchten nach Alternativen oder?

So müssen wir es heute auch machen denn nichts ist ewig und mit Krieg ist da auch nichts zu gewinnen, mit Krieg werden die Rohstoffe nicht mehr.

Wir müssen endlich lernen mit dem zufrieden zu sein was wir haben und aus dem etwas machen und dann in einen friedlichen Handel den Markt fördern.

Wenn wir alle es wollten ginge es ohne Krieg aber so lange der egoistische Mensch meint er sei der King weil er denken kann dann soll er aufpassen das er sich da mal nicht irrt denn wenn wir denken könnten würden wir die Naturereignisse richtig deuten und gegensteuern und nicht nur labern.


Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt ! OHNE ÖL gibt es unsere Welt so wie jetzt und in en letten 100 Jahren nicht mehr ! Zufrieden mit dem was wir haben waren wir noch nie, das ist albernes Wunschdenken und hat nichts mit der menschlichen Natur und Realität zu tun.

Ich gehe davon aus das neue Energieformen kommen es sind schon die ersten Schritte gemacht, warten wir es ab



es geht nicht nur um Energie ! Denke mal daran in welchen Dingen Erdölprodukte enthalten sind !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Empty24.12.11 13:45Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:


es geht nicht nur um Energie ! Denke mal daran in welchen Dingen Erdölprodukte enthalten sind !

mit Erdöl werden wir sparsamer umgehen müssen aber auch da gibt es eine alternative- aus Algen werden dann die meisten Stoffe gewonnen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...   Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die letzten US-Truppen haben den Irak verlassen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-