cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

noch einmal griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

noch einmal griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland - Seite 2 Empty24.10.11 16:51Eine Antwort erstellen

testi schrieb:
am besten, wir führen einen solidaritätszuschlag für griechenland …............................ ein !

nur mal so für ein jahr in etwa!

testi very happy


oder Notopfer-Briefmarke "Athen" ...... noch einmal griechenland - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61595

noch einmal griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland - Seite 2 Empty24.10.11 16:58Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und danach nach wieder Berliner Notopfermarke[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

noch einmal griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland - Seite 2 Empty24.10.11 17:40Eine Antwort erstellen

Die reichen Griechen bringen ihr Geld nach Deutschland, sie kaufen Immobilien..............

Na sollen sie wenn sie pech haben sind es auch nur Schrottimmobilien wie damals als man im Osten die alten Häuser gekauft hat. very happy
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

noch einmal griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland - Seite 2 Empty24.10.11 18:27Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
was schlägst du denn vor, wie man die ungerechtigkeiten beseitigt?
als weiter machen. die banken verzapfen den unsinn, die superreichen schaffen ihr geld ins ausland und die anderen
ARBEITEN UND ARBEITEN WEITER UND ES GEHT IMMER SO WEITER: KOMISCHE PHYLOSOPHIE:

Mecklen, ich finde es auch nicht richtig, was in Griechenland passiert, weder die Tatsache, das Geld ins Ausland geschafft wird, noch die Tatsache, dass gestreikt wird, oder schlimmer noch- wenn es einen Bürgerkrieg gäbe.

Meine Philosophie war eigentlich immer (vorallem in der Familie), wenn es uns schon dreckig geht, dann stehen wir zusammen und mühen uns gemeinsam aus der Patsche zu kommen, von klein bis groß, von jung bis alt, von den ärmeren zu den reicheren, alle strengen sich an, jeder gibt ohne ansehen der Person, so gut er kann,seinen Teil bei.

Protestieren, streiken und kaputtschlagen hilft nicht, sondern macht es schlimmer.

Mecklen schrieb:
MAL SEHEN WIE DU DAGEGEN ANGEHST wenn es dich trifft. oder kann es dich nicht treffen ?


Dank meines Lebensumfeldes trifft mich manche Krise früher und nachhaltiger als andere Menschen.
Ehec hat mich getroffen, Dioxin hat mich getroffen und auch Griechenland wird mich treffen.
Arbeitslosigkeit trifft mich genauso wie Vollbeschäftigung.

Wie es mich trifft, sehe ich jedesmal wenn es da ist, und entsprechend muss ich dann handeln, wenn es soweit ist. Jaulen im Vorfeld ist Kraftverschwendung.

Und glaube mir, mein Leben ist nicht so einfach, wie meine Beiträge hier.



.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61595

noch einmal griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland - Seite 2 Empty24.10.11 19:23Eine Antwort erstellen

@Susi: das nehme ich dir voll ab!!!!!kein leichtes Brot!!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

noch einmal griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland - Seite 2 Empty24.10.11 19:29Eine Antwort erstellen

Peter Zwegat - der Schuldenberater nimmt sich jetzt der Sache an .... noch einmal griechenland - Seite 2 3215



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61595

noch einmal griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland - Seite 2 Empty24.10.11 19:36Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




noch einmal griechenland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

noch einmal griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-