cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

noch einmal griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 13:26Eine Antwort erstellen

was passiert eigentlich, wenn in griechenland ein bürgerkrieg ausbricht ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 13:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
was passiert eigentlich, wenn in griechenland ein bürgerkrieg ausbricht ?

sie bekommen von uns Waffen nehme ich an- wir müssen doch auch Griechenland vom was weiß ich befreien wird es dann lauten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 13:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:
was passiert eigentlich, wenn in griechenland ein bürgerkrieg ausbricht ?

sie bekommen von uns Waffen nehme ich an- wir müssen doch auch Griechenland vom was weiß ich befreien wird es dann lauten

ich nehme an, sie werden um miltärische hilfe bitten. und dann ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 13:41Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:
Mecklen schrieb:
was passiert eigentlich, wenn in griechenland ein bürgerkrieg ausbricht ?

sie bekommen von uns Waffen nehme ich an- wir müssen doch auch Griechenland vom was weiß ich befreien wird es dann lauten

ich nehme an, sie werden um miltärische hilfe bitten. und dann ?

Frage wem wird geholfen - der Regierung? oder dem Volk? eine gute Frage
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 14:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:
mex schrieb:
Mecklen schrieb:
was passiert eigentlich, wenn in griechenland ein bürgerkrieg ausbricht ?

sie bekommen von uns Waffen nehme ich an- wir müssen doch auch Griechenland vom was weiß ich befreien wird es dann lauten

ich nehme an, sie werden um miltärische hilfe bitten. und dann ?

Frage wem wird geholfen - der Regierung? oder dem Volk? eine gute Frage

die regierung bittet ja um hilfe.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 14:23Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
was passiert eigentlich, wenn in griechenland ein bürgerkrieg ausbricht ?


Och, dann schiessen wir erstmal alles kurz und klein, dann bauen wir es wieder auf und haben Arbeit ohne Ende, die Bevölkerung bekommt dann Kairpakete noch einmal griechenland 3215 noch einmal griechenland 59097
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 14:48Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
was passiert eigentlich, wenn in griechenland ein bürgerkrieg ausbricht ?

Dann werden deutsche Truppenteile die Ruhe wieder herstellen, wir sind ja dann keine Besatzer sondern Befreier, stellt ihr euch
das so vor ?
Das Geld, das wir denen in den Rachen werfen, bekommen wir doch sowieso nie wieder. noch einmal griechenland 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 17:58Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
was passiert eigentlich, wenn in griechenland ein bürgerkrieg ausbricht ?

Es ist beeindruckend was auf den Straßen los ist, wenn durch eine Staatspleite notwendige finanzielle Einschnitte erfolgen.

Wann entwickeln sich Straßenschlachten zum Bürgerkrieg? Wo kann man da die Grenze noch setzen?
Was passiert eigentlich in Deutschland, wenn sich der deutsche Staat sein Sozialwesen auch nicht mehr leisten kann? Wollen wir eigentlich irgendwann diese Szenen auch hier in den Städten sehen?


Ich weiß, ich stelle nur Fragen, habe aber keine Antworten.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 18:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
was passiert eigentlich, wenn in griechenland ein bürgerkrieg ausbricht ?

Es ist beeindruckend was auf den Straßen los ist, wenn durch eine Staatspleite notwendige finanzielle Einschnitte erfolgen.

Wann entwickeln sich Straßenschlachten zum Bürgerkrieg? Wo kann man da die Grenze noch setzen?
Was passiert eigentlich in Deutschland, wenn sich der deutsche Staat sein Sozialwesen auch nicht mehr leisten kann? Wollen wir eigentlich irgendwann diese Szenen auch hier in den Städten sehen?


Ich weiß, ich stelle nur Fragen, habe aber keine Antworten.



Warte Warte nur ein Weilchen ....
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 18:20Eine Antwort erstellen

Das erinnert mich an verwöhnte kleine Kinder, die niemal Grenzen hatten. Wenn man nun plötzlich Grenzen steckt, dann ist aber was los..
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 18:55Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 20:12Eine Antwort erstellen

zur Erklärung:
In Griechenland streiken Beamte und Angestellte, die im Vergleich zu vielen anderen Bevölkerungsgruppen finanziell gut bis sehr gut dastehen.

Von anderen Gruppen wurden Steuern wurden nicht ordnungsgemäß entrichtet, etc.. und nun soll man verzichten, das kann man so doch nicht hinnehmen..
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 20:18Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
zur Erklärung:
In Griechenland streiken Beamte und Angestellte, die im Vergleich zu vielen anderen Bevölkerungsgruppen finanziell gut bis sehr gut dastehen.

Von anderen Gruppen wurden Steuern wurden nicht ordnungsgemäß entrichtet, etc.. und nun soll man verzichten, das kann man so doch nicht hinnehmen..

Ja der Streik - keine Einnahmen, die Kosten gehen aber weiter, die Schiffe liegen der Verkehr ist still gelegt, selbst die Müllabfuhr trotz Strafandrohung funktioniert nicht - eine wichtige Einnahmequelle der Tourismus bleibt aus - wie soll das funktionieren- mit Streik kann sich kein Land der Welt ernähren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29755

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 20:22Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
zur Erklärung:
In Griechenland streiken Beamte und Angestellte, die im Vergleich zu vielen anderen Bevölkerungsgruppen finanziell gut bis sehr gut dastehen.

Von anderen Gruppen wurden Steuern wurden nicht ordnungsgemäß entrichtet, etc.. und nun soll man verzichten, das kann man so doch nicht hinnehmen..

Hallo Susi,

volle Zustimmung zu beiden Beiträgen. noch einmal griechenland 23858

Gruß Oli noch einmal griechenland 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29755

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 20:23Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Das erinnert mich an verwöhnte kleine Kinder, die niemal Grenzen hatten. Wenn man nun plötzlich Grenzen steckt, dann ist aber was los..


Hallo Susi,

volle Zustimmung. noch einmal griechenland 23858

Gruß Oli noch einmal griechenland 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty23.10.11 20:26Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ja der Streik - keine Einnahmen, die Kosten gehen aber weiter, ... wie soll das funktionieren- mit Streik kann sich kein Land der Welt ernähren

und genau das macht mich so furchtbar wütend..

Wenn man schon bis zum Hals in der Sch.. steckt und dann auch noch bewusst den Staat schädigt..

.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty24.10.11 5:37Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
zur Erklärung:
In Griechenland streiken Beamte und Angestellte, die im Vergleich zu vielen anderen Bevölkerungsgruppen finanziell gut bis sehr gut dastehen.

Von anderen Gruppen wurden Steuern wurden nicht ordnungsgemäß entrichtet, etc.. und nun soll man verzichten, das kann man so doch nicht hinnehmen..


moin moin,

erst mal egal wer streikt und meutert, es ist die mehrheit der bevölkerung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty24.10.11 5:41Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
mex schrieb:
Ja der Streik - keine Einnahmen, die Kosten gehen aber weiter, ... wie soll das funktionieren- mit Streik kann sich kein Land der Welt ernähren

und genau das macht mich so furchtbar wütend..

Wenn man schon bis zum Hals in der Sch.. steckt und dann auch noch bewusst den Staat schädigt..

was schlägst du denn vor, wie man die ungerechtigkeiten beseitigt?
als weiter machen. die banken verzapfen den unsinn, die superreichen schaffen ihr geld ins ausland und die anderen
ARBEITEN UND ARBEITEN WEITER UND ES GEHT IMMER SO WEITER: KOMISCHE PHYLOSOPHIE:

MAL SEHEN WIE DU DAGEGEN ANGEHST wenn es dich trifft. oder kann es dich nicht treffen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty24.10.11 5:43Eine Antwort erstellen

ausserdem war das nicht die frage.

die frage war, was passiert wenn in einem euroschwachen land ein bürgerkrieg ausbricht oder noch deutlicher, in einem eu-staat ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty24.10.11 6:02Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
SusiSorglos schrieb:
zur Erklärung:
In Griechenland streiken Beamte und Angestellte, die im Vergleich zu vielen anderen Bevölkerungsgruppen finanziell gut bis sehr gut dastehen.

Von anderen Gruppen wurden Steuern wurden nicht ordnungsgemäß entrichtet, etc.. und nun soll man verzichten, das kann man so doch nicht hinnehmen..


moin moin,

erst mal egal wer streikt und meutert, es ist die mehrheit der bevölkerung.


Wirklich?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty24.10.11 6:03Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ausserdem war das nicht die frage.

die frage war, was passiert wenn in einem euroschwachen land ein bürgerkrieg ausbricht oder noch deutlicher, in einem eu-staat ?

griechische Verhältnisse in der gesamten EU? Wollen wir das?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty24.10.11 6:05Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
SusiSorglos schrieb:
mex schrieb:
Ja der Streik - keine Einnahmen, die Kosten gehen aber weiter, ... wie soll das funktionieren- mit Streik kann sich kein Land der Welt ernähren

und genau das macht mich so furchtbar wütend..

Wenn man schon bis zum Hals in der Sch.. steckt und dann auch noch bewusst den Staat schädigt..

was schlägst du denn vor, wie man die ungerechtigkeiten beseitigt?
als weiter machen. die banken verzapfen den unsinn, die superreichen schaffen ihr geld ins ausland und die anderen
ARBEITEN UND ARBEITEN WEITER UND ES GEHT IMMER SO WEITER: KOMISCHE PHYLOSOPHIE:

MAL SEHEN WIE DU DAGEGEN ANGEHST wenn es dich trifft. oder kann es dich nicht treffen ?

Kann man mit Chaos dagegen angehen?

(Großschreibung bedeutet übrigens schreien in Foren, warum schreist du?)
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty24.10.11 11:15Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
SusiSorglos schrieb:
mex schrieb:
Ja der Streik - keine Einnahmen, die Kosten gehen aber weiter, ... wie soll das funktionieren- mit Streik kann sich kein Land der Welt ernähren

und genau das macht mich so furchtbar wütend..

Wenn man schon bis zum Hals in der Sch.. steckt und dann auch noch bewusst den Staat schädigt..

was schlägst du denn vor, wie man die ungerechtigkeiten beseitigt?
als weiter machen. die banken verzapfen den unsinn, die superreichen schaffen ihr geld ins ausland und die anderen
ARBEITEN UND ARBEITEN WEITER UND ES GEHT IMMER SO WEITER: KOMISCHE PHYLOSOPHIE:

MAL SEHEN WIE DU DAGEGEN ANGEHST wenn es dich trifft. oder kann es dich nicht treffen ?

Kann man mit Chaos dagegen angehen?

(Großschreibung bedeutet übrigens schreien in Foren, warum schreist du?)


Die Griechen werden, nachdem sie begriffen haben, was sie da anrichten, und auch kein Geld mehr haben,

erkennen, daß Europa kein Goldesel ist, den man bei Bedarf in den Hintern treten kann, damit er Gold rausrückt. noch einmal griechenland 624100

Nur so könnten wir sie aus ihren Träumen wecken. noch einmal griechenland 156922

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty24.10.11 13:23Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
SusiSorglos schrieb:
mex schrieb:
Ja der Streik - keine Einnahmen, die Kosten gehen aber weiter, ... wie soll das funktionieren- mit Streik kann sich kein Land der Welt ernähren

und genau das macht mich so furchtbar wütend..

Wenn man schon bis zum Hals in der Sch.. steckt und dann auch noch bewusst den Staat schädigt..

was schlägst du denn vor, wie man die ungerechtigkeiten beseitigt?
als weiter machen. die banken verzapfen den unsinn, die superreichen schaffen ihr geld ins ausland und die anderen
ARBEITEN UND ARBEITEN WEITER UND ES GEHT IMMER SO WEITER: KOMISCHE PHYLOSOPHIE:

MAL SEHEN WIE DU DAGEGEN ANGEHST wenn es dich trifft. oder kann es dich nicht treffen ?

Kann man mit Chaos dagegen angehen?

(Großschreibung bedeutet übrigens schreien in Foren, warum schreist du?)

ich schrei doch nicht aber ich habe so grosse finger und hände, entsprechend den muskeln, dass ich manchmal gleich 3 tasten mit einem mal erwische.
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland Empty24.10.11 16:49Eine Antwort erstellen

am besten, wir führen einen solidaritätszuschlag für griechenland …............................ ein !

nur mal so für ein jahr in etwa!

testi very happy
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




noch einmal griechenland Vide
BeitragThema: Re: noch einmal griechenland   noch einmal griechenland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

noch einmal griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-