cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Internationaler Finanzkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 3 Empty22.09.11 15:50Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] liebe Sorbenglanz, ich resigniere nicht, mir fiele eine Menge ein, etwas zu korrigieren, denn ändern im großen Stil, das wird wohl nicht gehen, es sei denn, die ganze Regierung wird von jetzt auf gleich aufgelöst und neu bestückt. Nur, das Loch "im Eimer - Staatskasse" wird dadurch nicht mehr voll im Augenblick und auch nicht auf Jahre!!! Nebenbei, es geht nicht nur uns so in unserem Land, nein, es geht vielen europäischen Bürgern in den Nachbarländern ähnlich. Nur da, wo man von vorne herein anders wirtschaftete, die sozialen Adern nicht so "wachsen" ließ, da ist es für den Einzelnen noch erträglich-er-!!!

Wir müßten alle, die ganze Nation, eine Woche lang weder tanken, noch irgend wo einkaufen, nicht telefonieren, keinen Strom verbrauchen; eben alle nichts tun als 1 Woche warten in unseren Wohnungen/Häusern..vollkommener Stillstand!!!Nur wird dies alles nicht so gehen!

Von unseren Eltern wissen wir, gleich nach dem Krieg, nach dem Zusammenbruch, als es nichts mehr gab, da wurden plötzlich alle Lebensgeister der Bürger mobil.. jeder versuchte auf seine Weise mit fast nichts zu überleben, wohnte in Ruinen....wir wissen nicht, wie gut es uns eigentlich dennoch geht!!!!!!!!!!NOCH GEHT!!!!Und die vielen Sozialhilfeempfänger, die einfach keinen A... rühren, auch wenn sie könnten, und dann eben mit weniger Lohn auch zufrieden wären, denn Arbeit gibt es noch immer genug; vgl. die Stellenangebote in den div, Zeitungen etc.im Internet die Arbeitsbörsen....sich dann wundern, dass sich viele Leute aus dem europäischen Ausland hier betätigen, hier riesige Gebrauchtwagenmärkte haben und die Verkäufe betreiben um nur einen Zweig zu nennen....

der Staat, und das sind wir alle, wir können uns einfach die vielen "Schenkungen" nicht mehr leisten, weder im eigenen Land und erst recht nicht nach außen hin.......

was hilft es dir und deinem Gregor nach Rumänien zu gehen, wenn es möglich ist; und ich wünsche euch dazu nur alles Glück dieser Erde und viel Erfolg; hier gibt es keinen Neid, nicht von meiner Seite! Jeder entscheidet, jeder sehe was er treibe, jeder sehe wo er bleibe! Nur, das was ihr vorhabt, ist die Kleinzahl der Bürger die sich das möglich machen KÖNNEN!!Egal nun, ob da mal Pleiten vorausgingen und Verluste; das haben viele andere auch, ihr bzw. dein Gregor konnte sich mit vereinter Kraft "fangen", nur viele können es auch trotz größter Anstrengungen eben nicht...und nur immer auf dem Land und seinen Gegebenheiten rumzuhacken, das bringt nichts...nur böses Blut...

Es muß ein Volksentscheid her, damit unsere Politiker endlich wieder wach werden und nicht in Träumen rühren...Versprechen geben; die einzelnen Herrschaften nicht nur leuchten wollen nach allen Seiten für ihre Person!!Das ist kein Einsatz mehr für das Land und seine Bürger; diese (Ver)Schiebungen müssen sofort ein Ende haben....Lieb Vaterland magst ruhig sein, wir werden bald.....


Hallo Cami. ich habe mir das jetzt erst nochmal richtig durchgelesen. Vroni wird dir darauf sicher selber antworten . Ich nur für meine teil. Ich weiss es das nicht jeder die möglichkeit hat und ich wollt es hätte jeder. Ich würde es jedem gönnen und ich helfe inzwischen menschen dabei das zu erreichen - so gut ich kann. Ich bin kein so unsozialer mensch für den ich oft gehalten werde. Es gibt einfach nur sachen die mich tierisch nerven und die mich dann auch mal böse werden lassen. es gibt hier leute die wissen alles. Wieviele stunden ich abrechne und ob das legal ist. Die wissen wann die bahn nachtschichten macht und wie lange. Die wissen welche vorschriften man wofür braucht. Die wissen warum meine agentur pleite ging - warum mein mieter nicht gezahlt hat - wenn vroni sagt das sie darunter leidet wenn ich wochenlang weg bin ist das ja alles nicht so schlimm weil andere monatelang auf see waren. Die wissen einfach alles.

Du bist ja wenigstens noch so das du dich ernsthaft mit meiner idee auseinandergesetzt hast - ich habe das gefühl du hast verstanden. Und du bist es, die wenigstans mal sagt - er hat ja recht - und alles glück wünscht uns nun leider nicht jeder . Also ich denke schon das da ein gewisser neid eine rolle spielt.

Nun zum thema volksentscheid. den wird es nicht geben - das müsste in der verfassung verankert sein. da wir aber keine verfassung haben sondern nur ein provisorium das GG das normalerweise schon längst durch eine verfassung ersetzt gehört - ist das nicht möglich.

Also können wir nur immer wieder unserem protest luft machen und zum ausdruck bringen , mit den legalen möglichkeiten die wir momentan noch haben. Aber es freut mich das du dir so viel mühe gemacht hast.

LG Gregor

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 3 Empty22.09.11 16:45Eine Antwort erstellen

ammmmmmmmm




mommmmmmmmmmmm



hab es gleich



man wo ist der den jetzt der war gestern doch noch hier



am sch**** wenn man mal was brauch



ah da ist das teil ja


der [Hab ich doch gleich gesagt] Button Internationaler Finanzkrieg - Seite 3 152765
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Internationaler Finanzkrieg - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 3 Empty22.09.11 20:17Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und, was soll das nun Lady??Kannitverstaan.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Internationaler Finanzkrieg - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Internationaler Finanzkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-