cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Internationaler Finanzkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 14:00Eine Antwort erstellen

Hallo Leute,

wir haben keine Eurokrise, wir haben inzwischen einen globalen Finanzkrieg!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat: "...Die Kreditinstitute müssten gezwungen werden, ihre Ausstattung mit Eigenkapital zu verbessern, bevorzugt durch "Lösungen der Privatwirtschaft". Seien die Banken nicht in der Lage, sich das Kapital auf dem freien Markt zu beschaffen, müssten sie "öffentliches Kapital oder die Unterstützung durch den europäischen Rettungsschirm EFSF akzeptieren, oder restrukturiert oder geschlossen werden".

Leute, holt euer Geld von der Bank, bevor es zu spät ist! Siemens hat schon eine halbe Million von französischen Banken abgezogen und das Geld der EZB zur Aufbewahrung gegeben! Ein weiteres Indiz für den Zusammenbruch des SYstems!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alle Alarmglocken an!

Wir tanzen jetzt alle Sirtaki "... Hast du schon mal etwas so schön zusammenkrachen gesehen? ... "Alexis Sorbas ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 14:04Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Hallo Leute,

wir haben keine Eurokrise, wir haben inzwischen einen globalen Finanzkrieg!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat: "...Die Kreditinstitute müssten gezwungen werden, ihre Ausstattung mit Eigenkapital zu verbessern, bevorzugt durch "Lösungen der Privatwirtschaft". Seien die Banken nicht in der Lage, sich das Kapital auf dem freien Markt zu beschaffen, müssten sie "öffentliches Kapital oder die Unterstützung durch den europäischen Rettungsschirm EFSF akzeptieren, oder restrukturiert oder geschlossen werden".

Leute, holt euer Geld von der Bank, bevor es zu spät ist! Siemens hat schon eine halbe Million von französischen Banken abgezogen und das Geld der EZB zur Aufbewahrung gegeben! Ein weiteres Indiz für den Zusammenbruch des SYstems!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alle Alarmglocken an!

Wir tanzen jetzt alle Sirtaki "... Hast du schon mal etwas so schön zusammenkrachen gesehen? ... "Alexis Sorbas ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da gibt es für mich nicht viel - verlieren tun wir nicht nur unser Geld
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 14:20Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach Griechenland nun Italien und Frankreich. Wann sind wir dran? Alles nur eine Frage der Zeit ... ich hol schon mal mein Geld vom Sparbuch! Internationaler Finanzkrieg 92457
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 14:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da hab ichs leichter, hab kein Sparbuch....und auch keine anderen Geldreserven[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 16:19Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da hab ichs leichter, hab kein Sparbuch....und auch keine anderen Geldreserven[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Geht mir ähnlich - und meine Schulden können sie gerne haben Internationaler Finanzkrieg 624100
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 17:16Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da hab ichs leichter, hab kein Sparbuch....und auch keine anderen Geldreserven[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Geht mir ähnlich - und meine Schulden können sie gerne haben Internationaler Finanzkrieg 624100

Deshalb seid ihr auch glücklich Internationaler Finanzkrieg 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 18:46Eine Antwort erstellen

Und was habt ihr zum Thema beizutragen? Was sagt ihr zu einer dauerhaften Enteignung durch die Hintertür? Internationaler Finanzkrieg 77138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 18:48Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Tenora schrieb:
Hallo Leute,

wir haben keine Eurokrise, wir haben inzwischen einen globalen Finanzkrieg!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat: "...Die Kreditinstitute müssten gezwungen werden, ihre Ausstattung mit Eigenkapital zu verbessern, bevorzugt durch "Lösungen der Privatwirtschaft". Seien die Banken nicht in der Lage, sich das Kapital auf dem freien Markt zu beschaffen, müssten sie "öffentliches Kapital oder die Unterstützung durch den europäischen Rettungsschirm EFSF akzeptieren, oder restrukturiert oder geschlossen werden".

Leute, holt euer Geld von der Bank, bevor es zu spät ist! Siemens hat schon eine halbe Million von französischen Banken abgezogen und das Geld der EZB zur Aufbewahrung gegeben! Ein weiteres Indiz für den Zusammenbruch des SYstems!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alle Alarmglocken an!

Wir tanzen jetzt alle Sirtaki "... Hast du schon mal etwas so schön zusammenkrachen gesehen? ... "Alexis Sorbas ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da gibt es für mich nicht viel - verlieren tun wir nicht nur unser Geld

Nein, natürlich nicht, wir verlieren unsere Freiheit und Demokratie! Sollte diese Transferunion gegen den Willen der Bürger zustande kommen, haben wir einen paneuropäischen Staatssozialismus! Internationaler Finanzkrieg 308311
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 19:23Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Und was habt ihr zum Thema beizutragen? Was sagt ihr zu einer dauerhaften Enteignung durch die Hintertür? Internationaler Finanzkrieg 77138

Panikmache.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 19:46Eine Antwort erstellen

.......ja, so wie Daisy sehe ich es auch!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 20:42Eine Antwort erstellen

Hallo Daisy und Camina,

wenn ihr euch da mal nicht täuscht, ich denke, dieses System ist nicht mehr zu retten! Internationaler Finanzkrieg 308311

ESM = Europäischer Selbstversenkungs-Mechanismus! Das ist purer Umverteilungssozialismus! Internationaler Finanzkrieg 431982 Aber wenn euch das nicht weiter stört, schnarcht halt weiter ... Internationaler Finanzkrieg 461940 Internationaler Finanzkrieg 461940
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 20:48Eine Antwort erstellen

Macht es einen Unterschied, ob es mich stört oder nicht?

Mir sind so viele Dinge scheißegal, für die andere sich umbringen würden - aber auch das ist mir scheißegal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 20:49Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Und was habt ihr zum Thema beizutragen? Was sagt ihr zu einer dauerhaften Enteignung durch die Hintertür? Internationaler Finanzkrieg 77138


was wollen die mir noch enteignen ? Die haben doch schon alles geholt und verkloppt. Was soll ich noch verlieren ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 20:49Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Hallo Daisy und Camina,

wenn ihr euch da mal nicht täuscht, ich denke, dieses System ist nicht mehr zu retten! Internationaler Finanzkrieg 308311

ESM = Europäischer Selbstversenkungs-Mechanismus! Das ist purer Umverteilungssozialismus! Internationaler Finanzkrieg 431982 Aber wenn euch das nicht weiter stört, schnarcht halt weiter ... Internationaler Finanzkrieg 461940 Internationaler Finanzkrieg 461940


Na hoffentlich und dann ein bisschen gerechter verteilen .
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 21:45Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Macht es einen Unterschied, ob es mich stört oder nicht?

Mir sind so viele Dinge scheißegal, für die andere sich umbringen würden - aber auch das ist mir scheißegal.

Also Daisy,

das regt mich jetzt aber langsam auf, dass dir alles scheißegal ist! Internationaler Finanzkrieg 431982

Du hast doch auch ein Kind, oder? Soll es dein Kind nicht mal besser haben oder zumindest genauso gut? Oder willst du, dass dein Kind in einer Welt lebt, in der es nicht mehr durchblickt, wer was zu sagen hat, in der es nur zu zahlen und ansonsten die Schnauze zu halten hat? Internationaler Finanzkrieg 861500

Greif dir deinen Bundestagsabgeordneten und verlange von ihm, dass er
- gegen die Haftung für fremde Schulden,
- gegen den ESM,
- gegen Eurobonds
stimmt. Macht alle Druck auf eure Bundestagsabgeordneten, ich habe das bereits erledigt!

Nein zum Ausverkauf Deutschlands!
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 21:45Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Tenora schrieb:
Und was habt ihr zum Thema beizutragen? Was sagt ihr zu einer dauerhaften Enteignung durch die Hintertür? Internationaler Finanzkrieg 77138


was wollen die mir noch enteignen ? Die haben doch schon alles geholt und verkloppt. Was soll ich noch verlieren ?

Es geht nicht nur um dich, es geht um uns alle, um das gesamte deutsche Volk! Und durch Sozialismus wird auch nix besser!
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 21:47Eine Antwort erstellen

Internationaler Finanzkrieg 19583 Internationaler Finanzkrieg 19583 Internationaler Finanzkrieg 19583
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 21:48Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Internationaler Finanzkrieg 19583 Internationaler Finanzkrieg 19583 Internationaler Finanzkrieg 19583

Gute Nacht.
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 21:49Eine Antwort erstellen

Joh moin
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 21:56Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...ganz ehrlich mal, können wir da was beeinflussen?????? ich glaube, die Karre ist schon so verfahren...ob es einen Bürgerentscheid geben würde???ob unsere Regierung es überhaupt zulassen würde, dass wir "gemeinde" Bürger uns wehren?????ich glaube kaum, leider......[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 22:04Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...ganz ehrlich mal, können wir da was beeinflussen?????? ich glaube, die Karre ist schon so verfahren...ob es einen Bürgerentscheid geben würde???ob unsere Regierung es überhaupt zulassen würde, dass wir "gemeinde" Bürger uns wehren?????ich glaube kaum, leider......[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kann sein, Camina, dass wir nichts mehr ändern können, aber versuchen sollte man es wenigstens. Wie heißt ein alter Spruch: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren."

Was wir brauche, ist ein geordneter Neustart für Europa unter neuen Bedingungen!
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 22:06Eine Antwort erstellen

...ja, du hast Recht, es muß was positiv passieren, sonst sind wir "verratzt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty21.09.11 22:06Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Joh moin

Jaja, du lachst mich aus, weil ich noch so ein altmodisches Sparbuch habe. Sicher hast du deine Goldbarren gut geordnet im Safe zu liegen, da kannste dann freilich gut lachen. Aber ich spare mühsam auf das neue Bad, ich kann die Kohle leider (noch) nicht in Gold anlegen. Internationaler Finanzkrieg 483856 Internationaler Finanzkrieg 416735
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty22.09.11 0:06Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Tenora schrieb:
Und was habt ihr zum Thema beizutragen? Was sagt ihr zu einer dauerhaften Enteignung durch die Hintertür? Internationaler Finanzkrieg 77138


was wollen die mir noch enteignen ? Die haben doch schon alles geholt und verkloppt. Was soll ich noch verlieren ?

Es geht nicht nur um dich, es geht um uns alle, um das gesamte deutsche Volk! Und durch Sozialismus wird auch nix besser!


Hallo Tenora. Genau das meint er. Es geschieht so viel ungerechtes in diesem Land. Wir werden verraten , veralbert, verkauft. Er hat es selber am eigenen Leibe gespürt. Genau deshalb nennt er das Kind beim Namen und wird dafür nun laufend niedergemacht , wenn er genau das kritisiert. Jedesmal kommt dann , was willst Du denn ? Dir gehts doch gut. Als wenn damit alles erledigt wäre. Als wenn es ihm deshalb nichts anginge. Hat hier im Lande jeder den Mund zu halten nur weil es ihm persönlich gut geht ? Sind deshalb die Gesellschaftlichen Probleme nicht mehr existent ? Ich habe mich da lange herausgehalten , aber nachdem ich mich nun ein wenig eingelesen habe , denke ich , ich muß da mal ein paar Worte dazu sagen.

Was sollte er denn tun ? Was geht mich das an , mir gehts doch gut. Ist es das ? Dafür ist er leider wie ich finde viel zu sehr deutsch aber viel zu sehr von seinem Heimatland enttäuscht.


Und ich gebe Dir recht , ob vom Sozialismus was besser wird bleibt fraglich. Aber die" Schwarzen " bringen auch nichts vernünftiges fertig. Die zocken uns auch nur ab und wahrscheinlich schlimmer als die Linken.

LG Veronika



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg Empty22.09.11 0:09Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...ja, du hast Recht, es muß was positiv passieren, sonst sind wir "verratzt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja aber was ? Vom Nasebohren und sagen ach naja ist ja alles nicht so schlimm , uns geht es doch noch gut , ändert sich nichts.

LG Vroni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Internationaler Finanzkrieg Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Internationaler Finanzkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-