cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Internationaler Finanzkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 0:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...ganz ehrlich mal, können wir da was beeinflussen?????? ich glaube, die Karre ist schon so verfahren...ob es einen Bürgerentscheid geben würde???ob unsere Regierung es überhaupt zulassen würde, dass wir "gemeinde" Bürger uns wehren?????ich glaube kaum, leider......[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ist Resignation alles was Dir dazu einfällt Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 5:50Eine Antwort erstellen



ja ja, so langsam geht jedem ein lichtlein auf.

da fällt mir meine frage wieder ein:

was ist in deutschland noch in ordnung ausser der natur, den schönen mädchen und der schönen landschaft?



hatte gestern wieder so ein schönes erlebnis. meine spüle in der küche muss ersetzt werden samt armatur.
bin auf die suche gegangen und im internet gesucht.
habe auch eien passende und gleichwertige gefunden.
preis inkl. armatur so zwischen 500 und 600 €.
wenn ich mir dann so die verdienste in meck-pom ansehe, muss man so im schnitt
einen halen monat für eine küchenspüle arbeiten.
da kann ich mir ja ausmalen wie ein junges ehepaar sparen muss um eine wohnung einzurichten.
und dann muss es ja noch nebenbei für das alter sparen und kind soll auch sein.
ne ne ich komm auch immer mehr zu dem schluss:

ein glück dass ich schon so alt bin


früher haben die menschen alle gesagt: ein glück dass ich noch nicht so alt bin.

aber heute sind ja die menschen alle glücklich Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 6:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


ja ja, so langsam geht jedem ein lichtlein auf.

da fällt mir meine frage wieder ein:

was ist in deutschland noch in ordnung ausser der natur, den schönen mädchen und der schönen landschaft?



hatte gestern wieder so ein schönes erlebnis. meine spüle in der küche muss ersetzt werden samt armatur.
bin auf die suche gegangen und im internet gesucht.
habe auch eien passende und gleichwertige gefunden.
preis inkl. armatur so zwischen 500 und 600 €.
wenn ich mir dann so die verdienste in meck-pom ansehe, muss man so im schnitt
einen halen monat für eine küchenspüle arbeiten.
da kann ich mir ja ausmalen wie ein junges ehepaar sparen muss um eine wohnung einzurichten.
und dann muss es ja noch nebenbei für das alter sparen und kind soll auch sein.
ne ne ich komm auch immer mehr zu dem schluss:

ein glück dass ich schon so alt bin


früher haben die menschen alle gesagt: ein glück dass ich noch nicht so alt bin.

aber heute sind ja die menschen alle glücklich Laughing Laughing Laughing


Moin Käptn :-) Ich bin erstaunt was meine bessere hälfte da schreibt. da vergisst man einmal den laptop :-) Aber recht hat sie. Im Chat muss sie sich wohl auch gefetzt haben. Weist du ich verstehe bald gar nix mehr. Ich meine sind die leute wirklich so doof oder tun die nur so ? Hier stinkt so viele zum Himmel und alle sagen ...och ist doch nicht so schlimm. Beispielsweise 300 000 000 000 stell dir mal diese gewaltige summe geld vor. Das ist unser geld - das gehört dir und mir - uns allen. Diese summe müssen wir aufbringen weil die banken ein bisschen monopoli spielen mussten und sich verzockt haben ? Wenn du schulden hast und in schwierigkeiten gerätst , dich lässt man gnadenlos über die klinge springen. Wieso soll ich für deren schulden aufkommen ? Wer kommt denn für meine schulden auf ? Als es um die bankenrettung ging waren die sich in einer woche einig. Für 5 Euro H4 mehr haben die ein Jahr gebraucht. Aber das ist alles normal uns gehts ja gut. Aber die banken nicht genug. Jeder von uns muss nun auch noch 1500 euro berappen - vom renter bis zum kleinkind weil die griechen ganz europa verarscht haben und nun geld schreien. Wie komme ich dazu für denen ihre selbstverschuldete schlamperei einzustehen ? Wer steht denn für meine ein ? Aber das ist alles normal uns gehts doch gut. Und wenn man was sagt ist man ein Nörgler. Ich weiss nicht warum die meissten hier das system hochhalten. Entweder profitieren sie davon oder sind einfach nur zu oberflächlich. Aber ich sage dir was - wer das alles schön ud lustig findet soll das tun , aber dann soll er von mir nicht verlangen das ich das auch lustig finde. Wenn sie meinen sie müssen vom balkon springen , sich ein bein brechen und das schön finden muss ich das noch lange nicht.

Ich werde diese zustände immer wieder bei jeder sich passenden gelegenheit anprangern. Auch wenn es mir persönlich wieder sehr gut geht. Deswegen ist aber die welt noch lange nicht in ordnung.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir " Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen " Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer. very happy


Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 7:04Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Mecklen schrieb:


ja ja, so langsam geht jedem ein lichtlein auf.

da fällt mir meine frage wieder ein:

was ist in deutschland noch in ordnung ausser der natur, den schönen mädchen und der schönen landschaft?



hatte gestern wieder so ein schönes erlebnis. meine spüle in der küche muss ersetzt werden samt armatur.
bin auf die suche gegangen und im internet gesucht.
habe auch eien passende und gleichwertige gefunden.
preis inkl. armatur so zwischen 500 und 600 €.
wenn ich mir dann so die verdienste in meck-pom ansehe, muss man so im schnitt
einen halen monat für eine küchenspüle arbeiten.
da kann ich mir ja ausmalen wie ein junges ehepaar sparen muss um eine wohnung einzurichten.
und dann muss es ja noch nebenbei für das alter sparen und kind soll auch sein.
ne ne ich komm auch immer mehr zu dem schluss:

ein glück dass ich schon so alt bin


früher haben die menschen alle gesagt: ein glück dass ich noch nicht so alt bin.

aber heute sind ja die menschen alle glücklich Laughing Laughing Laughing


Moin Käptn :-) Ich bin erstaunt was meine bessere hälfte da schreibt. da vergisst man einmal den laptop :-) Aber recht hat sie. Im Chat muss sie sich wohl auch gefetzt haben. Weist du ich verstehe bald gar nix mehr. Ich meine sind die leute wirklich so doof oder tun die nur so ? Hier stinkt so viele zum Himmel und alle sagen ...och ist doch nicht so schlimm. Beispielsweise 300 000 000 000 stell dir mal diese gewaltige summe geld vor. Das ist unser geld - das gehört dir und mir - uns allen. Diese summe müssen wir aufbringen weil die banken ein bisschen monopoli spielen mussten und sich verzockt haben ? Wenn du schulden hast und in schwierigkeiten gerätst , dich lässt man gnadenlos über die klinge springen. Wieso soll ich für deren schulden aufkommen ? Wer kommt denn für meine schulden auf ? Als es um die bankenrettung ging waren die sich in einer woche einig. Für 5 Euro H4 mehr haben die ein Jahr gebraucht. Aber das ist alles normal uns gehts ja gut. Aber die banken nicht genug. Jeder von uns muss nun auch noch 1500 euro berappen - vom renter bis zum kleinkind weil die griechen ganz europa verarscht haben und nun geld schreien. Wie komme ich dazu für denen ihre selbstverschuldete schlamperei einzustehen ? Wer steht denn für meine ein ? Aber das ist alles normal uns gehts doch gut. Und wenn man was sagt ist man ein Nörgler. Ich weiss nicht warum die meissten hier das system hochhalten. Entweder profitieren sie davon oder sind einfach nur zu oberflächlich. Aber ich sage dir was - wer das alles schön ud lustig findet soll das tun , aber dann soll er von mir nicht verlangen das ich das auch lustig finde. Wenn sie meinen sie müssen vom balkon springen , sich ein bein brechen und das schön finden muss ich das noch lange nicht.

Ich werde diese zustände immer wieder bei jeder sich passenden gelegenheit anprangern. Auch wenn es mir persönlich wieder sehr gut geht. Deswegen ist aber die welt noch lange nicht in ordnung.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir " Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen " Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer. very happy


Gute Nacht.

das schlimme daran, sie wissen es alle, ich meine alle wirtschaftswissenschaftler, finanzfachleute und nicht zuletzt unsere "volksvertreter". un d keiner tur etwas dagege bzw. schafft es nicht diesen halunken einhalt zu gebieten.
brauchen wir wieder eine diktatur? anscheinend ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 7:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Mecklen schrieb:


ja ja, so langsam geht jedem ein lichtlein auf.

da fällt mir meine frage wieder ein:

was ist in deutschland noch in ordnung ausser der natur, den schönen mädchen und der schönen landschaft?



hatte gestern wieder so ein schönes erlebnis. meine spüle in der küche muss ersetzt werden samt armatur.
bin auf die suche gegangen und im internet gesucht.
habe auch eien passende und gleichwertige gefunden.
preis inkl. armatur so zwischen 500 und 600 €.
wenn ich mir dann so die verdienste in meck-pom ansehe, muss man so im schnitt
einen halen monat für eine küchenspüle arbeiten.
da kann ich mir ja ausmalen wie ein junges ehepaar sparen muss um eine wohnung einzurichten.
und dann muss es ja noch nebenbei für das alter sparen und kind soll auch sein.
ne ne ich komm auch immer mehr zu dem schluss:

ein glück dass ich schon so alt bin


früher haben die menschen alle gesagt: ein glück dass ich noch nicht so alt bin.

aber heute sind ja die menschen alle glücklich Laughing Laughing Laughing


Moin Käptn :-) Ich bin erstaunt was meine bessere hälfte da schreibt. da vergisst man einmal den laptop :-) Aber recht hat sie. Im Chat muss sie sich wohl auch gefetzt haben. Weist du ich verstehe bald gar nix mehr. Ich meine sind die leute wirklich so doof oder tun die nur so ? Hier stinkt so viele zum Himmel und alle sagen ...och ist doch nicht so schlimm. Beispielsweise 300 000 000 000 stell dir mal diese gewaltige summe geld vor. Das ist unser geld - das gehört dir und mir - uns allen. Diese summe müssen wir aufbringen weil die banken ein bisschen monopoli spielen mussten und sich verzockt haben ? Wenn du schulden hast und in schwierigkeiten gerätst , dich lässt man gnadenlos über die klinge springen. Wieso soll ich für deren schulden aufkommen ? Wer kommt denn für meine schulden auf ? Als es um die bankenrettung ging waren die sich in einer woche einig. Für 5 Euro H4 mehr haben die ein Jahr gebraucht. Aber das ist alles normal uns gehts ja gut. Aber die banken nicht genug. Jeder von uns muss nun auch noch 1500 euro berappen - vom renter bis zum kleinkind weil die griechen ganz europa verarscht haben und nun geld schreien. Wie komme ich dazu für denen ihre selbstverschuldete schlamperei einzustehen ? Wer steht denn für meine ein ? Aber das ist alles normal uns gehts doch gut. Und wenn man was sagt ist man ein Nörgler. Ich weiss nicht warum die meissten hier das system hochhalten. Entweder profitieren sie davon oder sind einfach nur zu oberflächlich. Aber ich sage dir was - wer das alles schön ud lustig findet soll das tun , aber dann soll er von mir nicht verlangen das ich das auch lustig finde. Wenn sie meinen sie müssen vom balkon springen , sich ein bein brechen und das schön finden muss ich das noch lange nicht.

Ich werde diese zustände immer wieder bei jeder sich passenden gelegenheit anprangern. Auch wenn es mir persönlich wieder sehr gut geht. Deswegen ist aber die welt noch lange nicht in ordnung.


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir " Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen " Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer. very happy


Gute Nacht.

das schlimme daran, sie wissen es alle, ich meine alle wirtschaftswissenschaftler, finanzfachleute und nicht zuletzt unsere "volksvertreter". un d keiner tur etwas dagege bzw. schafft es nicht diesen halunken einhalt zu gebieten.
brauchen wir wieder eine diktatur? anscheinend ja.


Sie würden es schon können wenn sie wollten. Aber in wievielen Aufsichtsräten sitzen denn unsere politker ? Sie sind doch nur die handlanger der grossindustrie ud der banken.

Ich habe gestern einen schönen Brief vom BVG bekommen. Gegen mich wurde erzwingungshaft angeordnet , weil ich eine OWI nicht bezahlt hatte weil ich sie nicht begangen habe. Ich hatte dagegen geklagt. ( Gleichbehandlungsgrundsatz )

ich frage ob eine aussage denn automatisch richtg sein uss , nur weil es ein stadbediensteter sagt. Ich fragte weiter ob der griechische präsident auch in erzwingungshaft muss wenn er dem deutschen staat die kohle nicht zurückzahlt. ich fragte weiter wer denn die bänker in regress nimmt für den volkswirtschaftlichen schaden den sie verursacht haben. Und ich fragte ob ch strafen auch umlegen kann wie die ölmultis und wenn an wen.

Und nun halte dich fest. Ein gewisser richter göbel schrieb mir das , er meine fragen icht beantworten kann und will - aber er meine anfragen an das zuständige LG abgegeben hat von dem ich antwort bekommen werde.

ich bin mal gespannt.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 7:49Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:
camina schrieb:
...ja, du hast Recht, es muß was positiv passieren, sonst sind wir "verratzt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja aber was ? Vom Nasebohren und sagen ach naja ist ja alles nicht so schlimm , uns geht es doch noch gut , ändert sich nichts.

LG Vroni

Und was tust du???
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 7:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
sorbenglanz schrieb:
camina schrieb:
...ja, du hast Recht, es muß was positiv passieren, sonst sind wir "verratzt" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja aber was ? Vom Nasebohren und sagen ach naja ist ja alles nicht so schlimm , uns geht es doch noch gut , ändert sich nichts.

LG Vroni

Und was tust du???

Ganz sicher mehr als du. Wir angagieren uns im Tierschutzbund , Eisenbanherwaisenhort in Schulen im Elternbeirat an Unterschriftenaktionen und Protestschreiben im Internet und in Bürgerinitiativen. Wir leben offenen Protest und kritik. Wir unterstützen Caritaive Vereine.

Mehr können wir nicht tun - aber das ist immernoch mehr als nur zu sagen das es alles nur Nörgler sind.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 8:19Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Ganz sicher mehr als du.

Woher weißt du das?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 8:31Eine Antwort erstellen

da fällt mir eine geschichte ein.

vor jahren war ich zu einer demo in rostock. ich glaube gysi hat gesprochen.
als ich da in der menge stand, kam meine nachbarin vorbei. sie hat eine physiotherapiepraxis und war selbständig.
ich mann war ltd. angestellter bei iner zweigstelle einer hamburger firma in rostock.
sie hatten sich in rostock eine eigentumswohnung gekauft und vermietet und dann ein haus in dem sie wohnten.
als sie mich stehen sah stutzte sie udn sagte zu mir : " was, sie hier?" (ganz erstaunt).
natürlich sagte ich und gab ihr zu verstehen, dass ich es als notwendig ansehe hier zu sein.
naja, sagte sie, da bin ich geteilter meinung und lächekte.
ca. 1 jahr später wurde ihr mann entlassen und war arbeitslos. später fuhr er dann nach thüringen zur arbeit.
dann erfuhr ich, sie war mit ihrer praxis pleite gegangen. ich bin ehrlich, ich war etwas schadenfroh.,,

letzte woche fuhr ich an ihrem haus vorbei. neue eighentümer, ich fragte wo die vorigen sind.
mussten verkaufen. gechieden sind sie auch.

ich sehe noch ihr spöttisches lächeln als sie mich bei der demo sah.

jetzt muss ich mal d..d.- worte gebrauchen.

ihr schicksal geht mir glatt am arsch vorbei.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 9:27Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] liebe Sorbenglanz, ich resigniere nicht, mir fiele eine Menge ein, etwas zu korrigieren, denn ändern im großen Stil, das wird wohl nicht gehen, es sei denn, die ganze Regierung wird von jetzt auf gleich aufgelöst und neu bestückt. Nur, das Loch "im Eimer - Staatskasse" wird dadurch nicht mehr voll im Augenblick und auch nicht auf Jahre!!! Nebenbei, es geht nicht nur uns so in unserem Land, nein, es geht vielen europäischen Bürgern in den Nachbarländern ähnlich. Nur da, wo man von vorne herein anders wirtschaftete, die sozialen Adern nicht so "wachsen" ließ, da ist es für den Einzelnen noch erträglich-er-!!!

Wir müßten alle, die ganze Nation, eine Woche lang weder tanken, noch irgend wo einkaufen, nicht telefonieren, keinen Strom verbrauchen; eben alle nichts tun als 1 Woche warten in unseren Wohnungen/Häusern..vollkommener Stillstand!!!Nur wird dies alles nicht so gehen!

Von unseren Eltern wissen wir, gleich nach dem Krieg, nach dem Zusammenbruch, als es nichts mehr gab, da wurden plötzlich alle Lebensgeister der Bürger mobil.. jeder versuchte auf seine Weise mit fast nichts zu überleben, wohnte in Ruinen....wir wissen nicht, wie gut es uns eigentlich dennoch geht!!!!!!!!!!NOCH GEHT!!!!Und die vielen Sozialhilfeempfänger, die einfach keinen A... rühren, auch wenn sie könnten, und dann eben mit weniger Lohn auch zufrieden wären, denn Arbeit gibt es noch immer genug; vgl. die Stellenangebote in den div, Zeitungen etc.im Internet die Arbeitsbörsen....sich dann wundern, dass sich viele Leute aus dem europäischen Ausland hier betätigen, hier riesige Gebrauchtwagenmärkte haben und die Verkäufe betreiben um nur einen Zweig zu nennen....

der Staat, und das sind wir alle, wir können uns einfach die vielen "Schenkungen" nicht mehr leisten, weder im eigenen Land und erst recht nicht nach außen hin.......

was hilft es dir und deinem Gregor nach Rumänien zu gehen, wenn es möglich ist; und ich wünsche euch dazu nur alles Glück dieser Erde und viel Erfolg; hier gibt es keinen Neid, nicht von meiner Seite! Jeder entscheidet, jeder sehe was er treibe, jeder sehe wo er bleibe! Nur, das was ihr vorhabt, ist die Kleinzahl der Bürger die sich das möglich machen KÖNNEN!!Egal nun, ob da mal Pleiten vorausgingen und Verluste; das haben viele andere auch, ihr bzw. dein Gregor konnte sich mit vereinter Kraft "fangen", nur viele können es auch trotz größter Anstrengungen eben nicht...und nur immer auf dem Land und seinen Gegebenheiten rumzuhacken, das bringt nichts...nur böses Blut...

Es muß ein Volksentscheid her, damit unsere Politiker endlich wieder wach werden und nicht in Träumen rühren...Versprechen geben; die einzelnen Herrschaften nicht nur leuchten wollen nach allen Seiten für ihre Person!!Das ist kein Einsatz mehr für das Land und seine Bürger; diese (Ver)Schiebungen müssen sofort ein Ende haben....Lieb Vaterland magst ruhig sein, wir werden bald.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 10:31Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

Jaja, du lachst mich aus, weil ich noch so ein altmodisches Sparbuch habe

Nö, ist schön für Dich, habe ich nicht, kann ich mir nicht leisten very happy
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 10:33Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nebenbei, Sparbuch ist out, die paar Zinsen sind fast nicht mehr rentabel....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 10:35Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nebenbei, Sparbuch ist out, die paar Zinsen sind fast nicht mehr rentabel....

Die Zinsen sind aber sicherer als irgendwelche Spekulationen mit Wertpapieren oder sowas ;-) Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach very happy
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 11:15Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das ja, nur bedenke mal die Haben-Zinsen beim Sparguthaben und die Soll-Zinsen für Darlehen....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 12:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

ca. 1 jahr später wurde ihr mann entlassen und war arbeitslos. später fuhr er dann nach thüringen zur arbeit.
dann erfuhr ich, sie war mit ihrer praxis pleite gegangen. ich bin ehrlich, ich war etwas schadenfroh.,,

letzte woche fuhr ich an ihrem haus vorbei. neue eighentümer, ich fragte wo die vorigen sind.
mussten verkaufen. gechieden sind sie auch.

An wen oder was erinnert mich das nur? Sicher lag das an der Wirtschaftskrise. Hätte nun auch hier der Staat die Schulden übernehmen müssen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 13:10Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Macht es einen Unterschied, ob es mich stört oder nicht?

Mir sind so viele Dinge scheißegal, für die andere sich umbringen würden - aber auch das ist mir scheißegal.

Also Daisy,

das regt mich jetzt aber langsam auf, dass dir alles scheißegal ist! Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 431982

Du hast doch auch ein Kind, oder? Soll es dein Kind nicht mal besser haben oder zumindest genauso gut? Oder willst du, dass dein Kind in einer Welt lebt, in der es nicht mehr durchblickt, wer was zu sagen hat, in der es nur zu zahlen und ansonsten die Schnauze zu halten hat? Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 861500

Greif dir deinen Bundestagsabgeordneten und verlange von ihm, dass er
- gegen die Haftung für fremde Schulden,
- gegen den ESM,
- gegen Eurobonds
stimmt. Macht alle Druck auf eure Bundestagsabgeordneten, ich habe das bereits erledigt!

Nein zum Ausverkauf Deutschlands!

Richtig, alle sollten etwas dagegen schreiben denn wo kommen wir mit diesen Methoden noch hin, sicherlich geht es uns noch halbwegs gut, das bestreitet keiner aber man sollte auch zukunfstorientiert schauen denn das jetzt ist nicht alles und erholen tun sich diese Länder auch nicht wovon denn auch und wie das sagt auch keiner, nur sparen, sparen und noch mals sparen, ja wofür denn????????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 13:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

ca. 1 jahr später wurde ihr mann entlassen und war arbeitslos. später fuhr er dann nach thüringen zur arbeit.
dann erfuhr ich, sie war mit ihrer praxis pleite gegangen. ich bin ehrlich, ich war etwas schadenfroh.,,

letzte woche fuhr ich an ihrem haus vorbei. neue eighentümer, ich fragte wo die vorigen sind.
mussten verkaufen. gechieden sind sie auch.

An wen oder was erinnert mich das nur? Sicher lag das an der Wirtschaftskrise. Hätte nun auch hier der Staat die Schulden übernehmen müssen?

an wem es lag ist erst mal uninteressant. mir ging es um ihre überheblichkeit als sie mich bei der demo sah.
es ging damals um schröders agenda.
dass sie dicht machen musste liegt bestimmt daran, denke ich mal.
viele nehmen heute aus finanziellen gründen wegen der zuzahlungen keine oder weniger physiotarpeutische leistungen in anspruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 13:55Eine Antwort erstellen

wenn ich den papstbesuch mir im tv ansehe kommt mir das grosse kotzen.
kanonenschüsse. ehrenparade, jets über ihren köpfen.
wir können nich arm sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 13:57Eine Antwort erstellen

mal was lustiges zwischendurch.
traf eben die briefträgerin. sie fragte wie es mir gehe.
ich antwortete, das es mir gut geht und die prostata ist ok.
sie sagte ich erzähle ein quatsch.
dabei war ich doch erst zur untersuichung .
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 14:10Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

ca. 1 jahr später wurde ihr mann entlassen und war arbeitslos. später fuhr er dann nach thüringen zur arbeit.
dann erfuhr ich, sie war mit ihrer praxis pleite gegangen. ich bin ehrlich, ich war etwas schadenfroh.,,

letzte woche fuhr ich an ihrem haus vorbei. neue eighentümer, ich fragte wo die vorigen sind.
mussten verkaufen. gechieden sind sie auch.

An wen oder was erinnert mich das nur? Sicher lag das an der Wirtschaftskrise. Hätte nun auch hier der Staat die Schulden übernehmen müssen?

an wem es lag ist erst mal uninteressant. mir ging es um ihre überheblichkeit als sie mich bei der demo sah.
es ging damals um schröders agenda.
dass sie dicht machen musste liegt bestimmt daran, denke ich mal.
viele nehmen heute aus finanziellen gründen wegen der zuzahlungen keine oder weniger physiotarpeutische leistungen in anspruch.


Ich habe das schon verstanden , aber es gibt eben leute die bergeifen das nicht. Es ist ein unterschied ob man schulden hat weil man zu fett gelebt hat ,oder man schulden hat weil die vertragspartner nicht mehr zahlen können. Und das die nicht mehr zahlen können habe ich nicht verursacht.

Alle die wo mir vor einem jahr an den kopf geschmissen haben ich wäre zu blöd zum selbständig sein .....naja ich gönne keinem was schölechtes , aber meine zeit zum spotten kommt auch noch. Musst nur warten können.

Musst dir aber nichts daraus machen. War noch nicht die letze krise.

Nun zu deinem beitrag selbst ....ein wenig schadenfroh wäre ich auch gewesen . very happy



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 14:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

ca. 1 jahr später wurde ihr mann entlassen und war arbeitslos. später fuhr er dann nach thüringen zur arbeit.
dann erfuhr ich, sie war mit ihrer praxis pleite gegangen. ich bin ehrlich, ich war etwas schadenfroh.,,

letzte woche fuhr ich an ihrem haus vorbei. neue eighentümer, ich fragte wo die vorigen sind.
mussten verkaufen. gechieden sind sie auch.

An wen oder was erinnert mich das nur? Sicher lag das an der Wirtschaftskrise. Hätte nun auch hier der Staat die Schulden übernehmen müssen?


ja warum nicht ? Bei banken oder anderen staaten tut der das doch auch . Ein wenig verständnis und unterstützung hätte aber schon gereicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 14:19Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mir ging es um ihre überheblichkeit als sie mich bei der demo sah

... aber sie war doch auch dort Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 14:38Eine Antwort erstellen

Wir müßten alle, die ganze Nation, eine Woche lang weder tanken, noch irgend wo einkaufen, nicht telefonieren, keinen Strom verbrauchen; eben alle nichts tun als 1 Woche warten in unseren Wohnungen/Häusern..vollkommener Stillstand!!!Nur wird dies alles nicht so gehen!



Ja cami was meinst du die plötzlich wach werden in berlin ! Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 14:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mal was lustiges zwischendurch.
traf eben die briefträgerin. sie fragte wie es mir gehe.
ich antwortete, das es mir gut geht und die prostata ist ok.
sie sagte ich erzähle ein quatsch.
dabei war ich doch erst zur untersuichung .
Laughing Laughing Laughing




Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 624100 Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 624100 Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 624100 Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 624100 very happy very happy very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Empty22.09.11 15:29Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Mecklen schrieb:
mir ging es um ihre überheblichkeit als sie mich bei der demo sah

... aber sie war doch auch dort Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 521438

d.d., sie kam vom einkaufen und war ztufällig da vorbei gegangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Internationaler Finanzkrieg   Internationaler Finanzkrieg - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Internationaler Finanzkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-