cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eine Frau zwischen allen Stühlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Eine Frau zwischen allen Stühlen Vide
BeitragThema: Eine Frau zwischen allen Stühlen   Eine Frau zwischen allen Stühlen Empty06.08.11 14:06Eine Antwort erstellen

Diese Kombination ist im Berliner Wahlkampf einzigartig: Eine 44-jährige Politikwissenschaftlerin tritt als Kandidatin für die SPD an und ist gleichzeitig Pressesprecherin der CDU-Fraktion im Potsdamer Landtag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Typisch Frau, wissen nie was sie wollen - würde ich sagen. Eine Frau zwischen allen Stühlen 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eine Frau zwischen allen Stühlen Vide
BeitragThema: Re: Eine Frau zwischen allen Stühlen   Eine Frau zwischen allen Stühlen Empty06.08.11 14:12Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diese Kombination ist im Berliner Wahlkampf einzigartig: Eine 44-jährige Politikwissenschaftlerin tritt als Kandidatin für die SPD an und ist gleichzeitig Pressesprecherin der CDU-Fraktion im Potsdamer Landtag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Typisch Frau, wissen nie was sie wollen - würde ich sagen. Eine Frau zwischen allen Stühlen 624100

Das erklärt auch dass ich die Angela nicht mehr verstehe - ihr handeln ist fern der Vernunft
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Eine Frau zwischen allen Stühlen Vide
BeitragThema: Re: Eine Frau zwischen allen Stühlen   Eine Frau zwischen allen Stühlen Empty06.08.11 14:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Das erklärt auch dass ich die Angela nicht mehr verstehe - ihr handeln ist fern der Vernunft

Hallo Klaus,

die ist wie ein Fähnlein im Wind.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Eine Frau zwischen allen Stühlen Vide
BeitragThema: Re: Eine Frau zwischen allen Stühlen   Eine Frau zwischen allen Stühlen Empty06.08.11 15:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diese Kombination ist im Berliner Wahlkampf einzigartig: Eine 44-jährige Politikwissenschaftlerin tritt als Kandidatin für die SPD an und ist gleichzeitig Pressesprecherin der CDU-Fraktion im Potsdamer Landtag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Typisch Frau, wissen nie was sie wollen - würde ich sagen. Eine Frau zwischen allen Stühlen 624100


Aber das mit aller Kraft!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Eine Frau zwischen allen Stühlen Vide
BeitragThema: Re: Eine Frau zwischen allen Stühlen   Eine Frau zwischen allen Stühlen Empty06.08.11 16:53Eine Antwort erstellen

Getreu nach dem Motto " Nur keinem weh tun"

Aber, es allen recht machen ist eine Kunst die Niemand kann.

Ich finde Merkelchens Vorgänger waren in keinem Deut besser immer nach der Deviese "Wessen Brot ich ess"

Auch die Märkte gehen einmal unter und dann regeln sie gar nichts mehr........

Es heisst dann "Friss oder stirb"

Mal im ernst, jeder Wähler muss doch wissen das keine Partei besser als die andere ist.

Nach 4 Jahren und mehr hat man wohl vergessen wer den jetzigen Status einmal eingeläutet hat??????

Es waren die SPD ler und die Grünen, sie haben doch erst alles in die Grube gefahren, was wir jetzt erleben ist das Erbe dieser Beiden und nun will man sie wieder wählen Eine Frau zwischen allen Stühlen 77138 Eine Frau zwischen allen Stühlen 77138

Ich fasse mir dann mal vorsichtig an den Kopf und stelle fest, es waren wohl viele zu lange in der Sonne aber vielleicht denkt man ja auch wenn sie wieder an die Macht kommen dann braucht man gar nicht mehr zu arbeiten, das Geld heisst dann Hartz 5.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Eine Frau zwischen allen Stühlen Vide
BeitragThema: Re: Eine Frau zwischen allen Stühlen   Eine Frau zwischen allen Stühlen Empty06.08.11 17:01Eine Antwort erstellen

.......das Geld heißt dann Hartz 5 oder :Hunde, wollt ihr ewig leben?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer kennt das Buch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 06.08.11 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Eine Frau zwischen allen Stühlen Vide
BeitragThema: Re: Eine Frau zwischen allen Stühlen   Eine Frau zwischen allen Stühlen Empty06.08.11 17:03Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
.......das Geld heißt dann Hartz 5 oder :Hunde, wollt ihr ewig leben?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Oder so, very happy
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78099

Eine Frau zwischen allen Stühlen Vide
BeitragThema: Re: Eine Frau zwischen allen Stühlen   Eine Frau zwischen allen Stühlen Empty06.08.11 18:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diese Kombination ist im Berliner Wahlkampf einzigartig: Eine 44-jährige Politikwissenschaftlerin tritt als Kandidatin für die SPD an und ist gleichzeitig Pressesprecherin der CDU-Fraktion im Potsdamer Landtag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Typisch Frau, wissen nie was sie wollen - würde ich sagen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Kann es ihr dann passieren dass sie als CDU-Pressesprecherin kritisch über sich selbst berichten muß? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Frau zwischen allen Stühlen Vide
BeitragThema: Re: Eine Frau zwischen allen Stühlen   Eine Frau zwischen allen Stühlen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eine Frau zwischen allen Stühlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-