cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steuern nicht erhöhen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Steuern nicht erhöhen Vide
BeitragThema: Steuern nicht erhöhen   Steuern nicht erhöhen Empty15.05.09 18:37Eine Antwort erstellen

Die enormen Steuerausfälle dürfen nach Ansicht des Bundes der Steuerzahler nicht zu
Steuererhöhungen führen.
Der Präsident der Bundes hat aber das " Gefühl der Bundesfinanzminister bereitet
Steuererhöhungen vor " !
Auch eine Möglichkeit den Schuldenberg zu verkleinern.
Der eine Politiker " plant angeblich Steuererhöhungen " und der FDP Vorsitzende
will Steuern senken! Habe Heute den " Steuersenkungskampfschreib von Herrn
Westerwelle gehört - mir platzen fast die Ohren.... Steuern nicht erhöhen 861500

Da kann man nur feststellen.....die Politiker benehmen sich vor den Bundestagswahlen -
wie aufgescheuchte Hühner!



Gruss
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Steuern nicht erhöhen Vide
BeitragThema: Re: Steuern nicht erhöhen   Steuern nicht erhöhen Empty15.05.09 18:45Eine Antwort erstellen

eigentlich wäre es Blödsinn, STeuern zu erhöhen, denn dann sinkt die Kaufkraft noch mehr. Export geht nicht und Binnenkonjuktur auch nicht. WEr das macht ist einfach nur noch behindert.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Steuern nicht erhöhen Vide
BeitragThema: Re: Steuern nicht erhöhen   Steuern nicht erhöhen Empty15.05.09 19:10Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
eigentlich wäre es Blödsinn, STeuern zu erhöhen, denn dann sinkt die Kaufkraft noch mehr. Export geht nicht und Binnenkonjuktur auch nicht. WEr das macht ist einfach nur noch behindert.

evchen,

das Geld fehlt dann auch und irgendwo muss es doch herkommen - wir sind
schon so hoch verschuldet!
Hier kann man nur feststellen..... " haushalten " können Politiker nicht -
liegt sicherlich daran - weil ihnen das anvertraute Geld nicht gehört...
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Steuern nicht erhöhen Vide
BeitragThema: Re: Steuern nicht erhöhen   Steuern nicht erhöhen Empty15.05.09 19:14Eine Antwort erstellen

nun ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jetzt , wo die Kaufkraft sinkt, den Menschen noch weniger Geld im Portomanie bleiben soll. Das wäre doch hirnrissig. Bei uns sieht es auch mau aus, und ich spare,. Die müssen anfangen zu sparen. Kein Geld nach China. usw. Es gibt bestimmt Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Steuern nicht erhöhen Vide
BeitragThema: Re: Steuern nicht erhöhen   Steuern nicht erhöhen Empty15.05.09 19:20Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jetzt , wo die Kaufkraft sinkt, den Menschen noch weniger Geld im Portomanie bleiben soll. Das wäre doch hirnrissig. Bei uns sieht es auch mau aus, und ich spare,. Die müssen anfangen zu sparen. Kein Geld nach China. usw. Es gibt bestimmt Möglichkeiten.

Wenn es bei Dir oder anderen Bürgern mau aussieht - bei den Politikern bestimmt nicht....grins...
Denen geht es immer gut -ob der Konsum läuft oder nicht...
Es gibt eine Reihe von Staaten, die keine Entwicklungshilfe oder so ähnlich bekommen dürften -
China stimmt, dann Indien und auch Pakistan - wer sich Atombomen leisten kann, der kann und
sollte für sich selber sorgen...
Bei mir würde es keine Entwicklungshilfe geben - wo hat es schon etwas gebracht ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steuern nicht erhöhen Vide
BeitragThema: Re: Steuern nicht erhöhen   Steuern nicht erhöhen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steuern nicht erhöhen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-