cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Fachkräfte-Lohndumping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Fachkräfte-Lohndumping  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fachkräfte-Lohndumping    Fachkräfte-Lohndumping  - Seite 2 Empty14.06.11 17:51Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:
Mecklen schrieb:
mex schrieb:
Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Sei mal ehrlich mecklen geht es dir nicht gut?
Ich stelle immer wieder fest, wir meckern auf ziemlich hohem Niveau und leben dabei wie die Made im Speck. Unbestritten macht man sich so seine Gedanken über die Zukunft und vor allem die der Kinder. Es geht doch den meisten Menschen so dass am Monatsende keine Reichtümer mehr vorhanden sind, Immerhin können wir uns vernünftig kleiden wir können essen was die Seele nur begehrt, haben ein eigenes Häuschen, können in den Urlaub fahren und uns noch so manch anderes leisten. Natürlich bleiben immer noch Wünsche offen, doch wir leben nicht schlecht. Ich persönlich kann mir gerne teure Lokalbesuche verkneifen und auf Konzertkarten zu Wahnsinnspreisen verzichten. Kann sein ich habe andere Ansprüche aber trotzdem haben wir keine Not und Spaß am Leben.

ich komme vor hunger nicht in den schlaf. trotz aller bemühungen, ich nehme nicht ab. Laughing Laughing

und dann musst du armer, immer aufpassen das du nicht mehr als eine Frau zugleich erhören musst

mex, das ist meine vorsorge. ich hoffe immer noch mal eine reiche zu erwischen.

da musst du aber aufpassen - die wollen dann immer gleich einen Ehevertrag

alles kann man fälschen.

Angeber Fachkräfte-Lohndumping  - Seite 2 135992
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com

Fachkräfte-Lohndumping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-