cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hat Sarrazin recht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 11:43Eine Antwort erstellen

Ich glaube doch.
Nachdem das Verfahren gegen ihm vom Tisch ist hetzt er schon wieder gegen die SPD und kritisiert die Gedanken Migrantenh in die Parteispitzen aufzunehmen.
Aber nicht genug , bei einen neuen Auftritt erneuert er seine These " Intellugenz ist erblich".
Und hier gebe ich ihm ausnahmsweise Recht , den er beweist es selbst , sein Sohn ist Hartz IV Empfänger , da scheint er viel Intelligenz vom Vater geerbt zu haben.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61417

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 14:58Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wenn ich diesem Sarazin nicht gerade huldige, aber, wenn sein Sohn ebenso Hartz IV bezieht, hat das nicht s mit Intelligenz zu tun; das würde ja heißen, alle Menschen,die in diese Gruppe "gerutscht" sind, sind ohne Intelligenz, ergo: unklug!
Und wenn nun dieser besagte Sohn HartzIVler ist, ist es evtl. auch Raffinesse, daß er sich unter diese Gruppe "schmuggelt"; denn Vater könnte ihm doch ein wenig unter die Arme greifen,finanziell.
Aber wenn er vom Recht her Anspruch hat, kann man ihm das auch nicht absprechen, nur weil....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 15:47Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wenn ich diesem Sarazin nicht gerade huldige, aber, wenn sein Sohn ebenso Hartz IV bezieht, hat das nicht s mit Intelligenz zu tun; das würde ja heißen, alle Menschen,die in diese Gruppe "gerutscht" sind, sind ohne Intelligenz, ergo: unklug!
Und wenn nun dieser besagte Sohn HartzIVler ist, ist es evtl. auch Raffinesse, daß er sich unter diese Gruppe "schmuggelt"; denn Vater könnte ihm doch ein wenig unter die Arme greifen,finanziell.
Aber wenn er vom Recht her Anspruch hat, kann man ihm das auch nicht absprechen, nur weil....


So kann man es auch sehen Intelligenz ist auch den Staat unberechtigt auszunutzen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 16:02Eine Antwort erstellen

Worum geht es und was hat er gesagt der Thilo Sarrazin?
Nun, er kritisierte die von der SPD-Führung angekündigte Migrantenquote.

Parteichef Sigmar Gabriel und Generalsekretärin Andrea Nahles planen eine Migrantenquote für SPD-Führungsämter. Eine Selbstverpflichtung solle dafür sorgen, dass in allen Gremien der Bundespartei 15 Prozent der Sitze mit Mitgliedern besetzt würden, die ausländischer Herkunft sind.
Sarrazin stellt sich gegen die Quotenpläne seiner Parteiführung.

Zitat :
Der Verstand kommt oder geht ja nicht damit, dass man Migrant ist
sagte der Ex-Bundesbanker am Dienstagabend bei einer Veranstaltung in Waltrop im Ruhrgebiet.
In der Berliner SPD gebe es bereits Vorsitzende mit ausländischen Wurzeln.
Zitat :
Je migrantischer diese Leute eingestellt sind, desto weniger neigen sie dazu, Probleme oder Schwierigkeiten objektiv zu sehen
.

Über diese Sätze gilt es zu diskutieren!


Ob Sarazzin seinen Sohn für Arbeitsverweigerer hält und ob er ihn zusätzlich unterstützt, das wissen wir nicht. Der Verdacht aber liegt nahe, dass es sich da um einen klassischen Vater-/Sohn-Konflikt handelt, davor ist keine Familie gefeit.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 04.05.11 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 16:08Eine Antwort erstellen

ich kann mich noch gut daran erinnern, dass vor einigen jahren gewitzelt wurde, dass bald ausländer im bundestag sitzen werden. nun ist es soweit.
jetzt können wir witzeln wann der erste ausländische bundeskanzler in berlin sitzt. Hat Sarrazin recht ? 59097
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 16:13Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass vor einigen jahren gewitzelt wurde, dass bald ausländer im bundestag sitzen werden. nun ist es soweit.
jetzt können wir witzeln wann der erste ausländische bundeskanzler in berlin sitzt. Hat Sarrazin recht ? 59097


Das ist wie die Angst vor dem schwarzen Mann den mir meine Großmutter einreden wollte.

Es wird nach den GG nie einen ausländischen Bundeskanzler geben, maximal einen mit Mirgartionshintergrund . also um einen Deutschen.

Ich frage mich ob Sarrzin seinen Migrationshintergrund geprüft hat !?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 16:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass vor einigen jahren gewitzelt wurde, dass bald ausländer im bundestag sitzen werden. nun ist es soweit.
jetzt können wir witzeln wann der erste ausländische bundeskanzler in berlin sitzt. Hat Sarrazin recht ? 59097


Das ist wie die Angst vor dem schwarzen Mann den mir meine Großmutter einreden wollte.

Es wird nach den GG nie einen ausländischen Bundeskanzler geben, maximal einen mit Mirgartionshintergrund . also um einen Deutschen.

Ich frage mich ob Sarrzin seinen Migrationshintergrund geprüft hat !?

ich gebe zu, meine mutter ist schweitzerin, mein vater schlesier und ich bin in tschechien geboren.
aber mich wollen'se ja nicht als bundeskanzler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 16:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass vor einigen jahren gewitzelt wurde, dass bald ausländer im bundestag sitzen werden. nun ist es soweit.
jetzt können wir witzeln wann der erste ausländische bundeskanzler in berlin sitzt. Hat Sarrazin recht ? 59097


Das ist wie die Angst vor dem schwarzen Mann den mir meine Großmutter einreden wollte.

Es wird nach den GG nie einen ausländischen Bundeskanzler geben, maximal einen mit Mirgartionshintergrund . also um einen Deutschen.

Ich frage mich ob Sarrzin seinen Migrationshintergrund geprüft hat !?

wenn es soweit ist, wird das GG geändert. ist doch keine hürde.
was gab es schon alles für gesetze.
z.b. auf einem deutschen schiff nur deutsche kapitäne. alles nicht mehr wahr.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61417

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 16:54Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo Mecklen, ganz klar, du bist ein Völkerwanderungskind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

was soll der Quatsch überhaupt, was ist schon deutsch...lieber Himmel,. wir sind doch alles Mischlinge irgendwie....

aber dass man einen Nationalen Bundeskanzler haben sollte, das ist eigentlich klar, egal nun , wie sich sein Stammbaum entwickelt hat...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 18:04Eine Antwort erstellen

Das brauchen wir nicht zu witzeln, das kommt und dann erhalten wir eine andere Nationalität, wir sind dann "Beutsche" und in der Minderheit.

Wir haben dann wieder einen Grund zum Protest und ein großer Herrscher kommt und rettet uns..............

Aber sitzen nicht schon welche im Bundestag und reden Blödsinn, ich denke da mal an den Dr. Gesundheit...... very happy Hat Sarrazin recht ? 308311
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 18:18Eine Antwort erstellen

Fast 20 Prozent der Einwohner unseres Landes haben einen Migrationshintergrund, aber nur 100 von den über 2500 deutschen Abgeordneten in den Landtagen, im Bundestag und im Europaparlament haben Migrationsgeschichte.
Wenn die tatsächliche Zusammensetzung der Bevölkerung Deutschlands auch in den Parlamenten abgebildet werden sollte, dann müssten es fünfmal so viele sein.

Verdoppelt haben sich seit der letzten Legislaturperiode die Bundestagsabgeordneten mit türkische, iranischen, indischen, polnischen, tschechischen, kroatischen, montenegrinischen, spanischen oder ukrainischen Wurzeln. Trotz der Verdoppelung auf 21 von insgesamt 622 Bundestagsabgeordneten sei das "zu wenig", findet der Abgeordnete der deutschen Liberalen, Serkan Tören. Das sei "kein Abbild der Gesellschaft".

Er sieht Deutschland als Einwanderungsland - ist es das?

Es handelt sich scheinbar um den ganz normalen Quotenwahnsinn!!!!!!!!!!!




.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 18:55Eine Antwort erstellen

Daniel Cohn-Bendit hat heute Cem Özdemir als grünen Kanzlerkandidaten vorgeschlagen.

Also mir reichts langsam. Ich möchte nicht von Migranten regiert werden! Hat Sarrazin recht ? 431982

Und ich bin auch gegen eine Quote, weil damit einheimische Talente nicht ihre Chancen wahrnehmen können. Wer es will und kann, soll in den Bundestag, aber ohne Quote! Und klar ist auch, je mehr Leute mit Migrationshintergrund das Mitspracherecht haben, umso weniger werden deutsche Interessen vertreten. very happy
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 20:04Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Daniel Cohn-Bendit hat heute Cem Özdemir als grünen Kanzlerkandidaten vorgeschlagen.

Also mir reichts langsam. Ich möchte nicht von Migranten regiert werden! Hat Sarrazin recht ? 431982

Und ich bin auch gegen eine Quote, weil damit einheimische Talente nicht ihre Chancen wahrnehmen können. Wer es will und kann, soll in den Bundestag, aber ohne Quote! Und klar ist auch, je mehr Leute mit Migrationshintergrund das Mitspracherecht haben, umso weniger werden deutsche Interessen vertreten. very happy


Deutsche Interressen sind welche ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty04.05.11 20:10Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Daniel Cohn-Bendit hat heute Cem Özdemir als grünen Kanzlerkandidaten vorgeschlagen.

Also mir reichts langsam. Ich möchte nicht von Migranten regiert werden! Hat Sarrazin recht ? 431982

Und ich bin auch gegen eine Quote, weil damit einheimische Talente nicht ihre Chancen wahrnehmen können. Wer es will und kann, soll in den Bundestag, aber ohne Quote! Und klar ist auch, je mehr Leute mit Migrationshintergrund das Mitspracherecht haben, umso weniger werden deutsche Interessen vertreten. very happy


Was will man von so einen Spinner schon erwarten ? Hat Sarrazin recht ? 431982

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? Empty05.03.14 12:03Eine Antwort erstellen

Sarrazin-Lesung abgebrochen


Peymann wirft Sarrazin-Störern „nazihaftes Gepöbel“ vor

Der Intendant das Berliner Ensembles, Claus Peymann, hat die Verhinderung einer Lesung von Thilo Sarrazin durch Linksextremisten scharf kritisiert. „Es war ein undemokratisches, nazihaftes Gepöbel, dem wir uns schließlich beugen mußten“, sagte er der Welt. „Diese unbelehrbaren ‘Linken’ benehmen sich wie die Brandstifter von Hoyerswerda.“


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hat Sarrazin recht ? Vide
BeitragThema: Re: Hat Sarrazin recht ?   Hat Sarrazin recht ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hat Sarrazin recht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-