cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Olympia 1972

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Olympia 1972 Vide
BeitragThema: Olympia 1972   Olympia 1972 Empty28.07.12 14:27Eine Antwort erstellen

Wer erinnert sich noch an die Nacht vom 5. auf dem 6. September? Keine Nacht wurde je so detailliert aufgearbeitet und rekonstruiert. 17 Menschen hat das Attentat gefordert es soll total aufgeklärt worden sein.
Ich stelle trotzdem mal ein paar Dinge zur Diskussion die meiner Meinung nach sehr mysteriös sind:

Warum sind die drei überlebenden Geiselnehmer in weniger als zwei Monaten von der deutschen Regierung wieder frei gelassen worden?

Am 29.Oktober wurde eine LH-615 von zwei Männern auf dem Weg von Damaskus nach Frankfurt in ihre Gewalt gebracht, sie fordern die Freilassung der Olympa Attentäter, andernfalls würden sie die Maschine in die Luft sprengen. Die Regierung geht auf die Forderung ein um die Geiseln zu befreien.

Fakt ist bis heute wurde noch kein Dokument zu den Vorfällen veröffentlicht und was ist mit den Geiseln? Wieso sind die Passagiere bis heute unauffindbar? Ich habe den Eindruck das ganze ist nur eine Täuschung, möglicherweise gab es ein Abkommen keine weiteren Anschläge in der BRD - gegen die Freilassung der Terroristen, es wurde ja auch kein weiteres palestinensisches Attentat in Deutschland mehr verübt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Olympia 1972 Vide
BeitragThema: Re: Olympia 1972   Olympia 1972 Empty28.07.12 21:19Eine Antwort erstellen

Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Attentat, das damals den Abscheu aller friedliebenden Menschen hervorrief.

Kürzlich wurde im ZDF eine Dokumentation dazu gesendet und auch der Spielfilm gezeigt, der nach den Ereignissen

von damals nachgestaltet wurde.

Habe ich natürlich "auf Konserve".



Hier noch ein Video dazu, in dem zeitgenössische Dokumente

zu sehen sind.


Unbedingt ansehenswert ! Olympia 1972 23858
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Olympia 1972 Vide
BeitragThema: Re: Olympia 1972   Olympia 1972 Empty28.07.12 21:51Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Attentat, das damals den Abscheu aller friedliebenden Menschen hervorrief.

Kürzlich wurde im ZDF eine Dokumentation dazu gesendet und auch der Spielfilm gezeigt, der nach den Ereignissen

von damals nachgestaltet wurde.

Habe ich natürlich "auf Konserve".





zu sehen sind.


Unbedingt ansehenswert ! Olympia 1972 23858

hast du zu der Lufthansa auch irgendwelche Dokumente?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Olympia 1972 Vide
BeitragThema: Re: Olympia 1972   Olympia 1972 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Olympia 1972

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-