cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der nächste Kanzler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty19.10.10 7:16Eine Antwort erstellen

Karl-Theodor zu Guttenberg zeigt sich cool, konservativ und machtbewusst. Seine Gattin hübsch, konservativ und engagiert. Das Ehepaar zu Guttenberg bewegt sich zwischen Glamour und Glaubwürdigkeit. Eine riskante Medienstrategie. Aber bisher ziemlich erfolgreich.

Sollte Kanzlerin Merkel zurücktreten, sähen die Deutschen laut einer Umfrage des Magazins „Stern“ Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg als den am besten geeigneten
Nachfolger. Guttenberg selbst bemüht sich nach Kräften, dem Eindruck entgegenzutreten, er wolle Merkel beerben.

Keine Unwucht der sauber surrenden Medienmaschinerie konnte das Image auf Dauer beschädigen, mit der das Ehepaar das staunende Publikum an seine Gegenwart gewöhnt und sich, ganz nebenbei, für höhere Aufgaben empfohlen hat. Natürlich ist das Paar populär, auch weil es die deutsche Sehnsucht nach einem Königshaus erfüllt. Die Medien sprechen von der „Märchenprinzessin“ („Bild“), von einem „Lebensgefühl namens Guttenberg“ („Süddeutsche“), von den „Sehrguttenbergs“ („Bild am Sonntag“), vom „Paarlauf ins Kanzleramt“ („Spiegel“). Stets präsentiert sie sich frisch wie einem „Toffifee“-Werbespot entstiegen.

Alles kein Zufall. Hinter der medialen Allgegenwart steckt eine ausgeklügelte Strategie. Zu den engsten Freundinnen der bestens vernetzten Ministergattin gehören Tamara Gräfin Nayhauß, Mitarbeiterin des ZDF-Klatschmagazins „Hallo Deutschland“, und Anna von Bayern, Redakteurin bei „Bild am Sonntag“, die ihre Freundin jüngst in einer servilen Geschichte („Wie schaffen das die Guttenbergs?“) zu einer Art Jeanne d’Arc der guten Sitten verklärte. Dieser Kitsch ist genauso wenig Zufall wie das Glamour-Foto vom Times Square.

Inszenierung gehört von jeher zum Alltag in der aristokratischen Welt der zu Guttenbergs. Es ist wohl so, wie der Fotograf Oliviero Toscanini jüngst bemerkte: „Alles ist inszeniert.“ Die Politik „wird zum Theater“.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty19.10.10 7:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Karl-Theodor zu Guttenberg zeigt sich cool, konservativ und machtbewusst. Seine Gattin hübsch, konservativ und engagiert. Das Ehepaar zu Guttenberg bewegt sich zwischen Glamour und Glaubwürdigkeit. Eine riskante Medienstrategie. Aber bisher ziemlich erfolgreich.

Sollte Kanzlerin Merkel zurücktreten, sähen die Deutschen laut einer Umfrage des Magazins „Stern“ Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg als den am besten geeigneten
Nachfolger. Guttenberg selbst bemüht sich nach Kräften, dem Eindruck entgegenzutreten, er wolle Merkel beerben.

Keine Unwucht der sauber surrenden Medienmaschinerie konnte das Image auf Dauer beschädigen, mit der das Ehepaar das staunende Publikum an seine Gegenwart gewöhnt und sich, ganz nebenbei, für höhere Aufgaben empfohlen hat. Natürlich ist das Paar populär, auch weil es die deutsche Sehnsucht nach einem Königshaus erfüllt. Die Medien sprechen von der „Märchenprinzessin“ („Bild“), von einem „Lebensgefühl namens Guttenberg“ („Süddeutsche“), von den „Sehrguttenbergs“ („Bild am Sonntag“), vom „Paarlauf ins Kanzleramt“ („Spiegel“). Stets präsentiert sie sich frisch wie einem „Toffifee“-Werbespot entstiegen.

Alles kein Zufall. Hinter der medialen Allgegenwart steckt eine ausgeklügelte Strategie. Zu den engsten Freundinnen der bestens vernetzten Ministergattin gehören Tamara Gräfin Nayhauß, Mitarbeiterin des ZDF-Klatschmagazins „Hallo Deutschland“, und Anna von Bayern, Redakteurin bei „Bild am Sonntag“, die ihre Freundin jüngst in einer servilen Geschichte („Wie schaffen das die Guttenbergs?“) zu einer Art Jeanne d’Arc der guten Sitten verklärte. Dieser Kitsch ist genauso wenig Zufall wie das Glamour-Foto vom Times Square.

Inszenierung gehört von jeher zum Alltag in der aristokratischen Welt der zu Guttenbergs. Es ist wohl so, wie der Fotograf Oliviero Toscanini jüngst bemerkte: „Alles ist inszeniert.“ Die Politik „wird zum Theater“.


"Die Politik „wird zum Theater“."

die politik ist ein theater. viel schlimmer kann es nicht werden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty20.10.10 17:43Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Karl-Theodor zu Guttenberg zeigt sich cool, konservativ und machtbewusst. Seine Gattin hübsch, konservativ und engagiert. Das Ehepaar zu Guttenberg bewegt sich zwischen Glamour und Glaubwürdigkeit. Eine riskante Medienstrategie. Aber bisher ziemlich erfolgreich.

Sollte Kanzlerin Merkel zurücktreten, sähen die Deutschen laut einer Umfrage des Magazins „Stern“ Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg als den am besten geeigneten
Nachfolger. Guttenberg selbst bemüht sich nach Kräften, dem Eindruck entgegenzutreten, er wolle Merkel beerben.

Keine Unwucht der sauber surrenden Medienmaschinerie konnte das Image auf Dauer beschädigen, mit der das Ehepaar das staunende Publikum an seine Gegenwart gewöhnt und sich, ganz nebenbei, für höhere Aufgaben empfohlen hat. Natürlich ist das Paar populär, auch weil es die deutsche Sehnsucht nach einem Königshaus erfüllt. Die Medien sprechen von der „Märchenprinzessin“ („Bild“), von einem „Lebensgefühl namens Guttenberg“ („Süddeutsche“), von den „Sehrguttenbergs“ („Bild am Sonntag“), vom „Paarlauf ins Kanzleramt“ („Spiegel“). Stets präsentiert sie sich frisch wie einem „Toffifee“-Werbespot entstiegen.

Alles kein Zufall. Hinter der medialen Allgegenwart steckt eine ausgeklügelte Strategie. Zu den engsten Freundinnen der bestens vernetzten Ministergattin gehören Tamara Gräfin Nayhauß, Mitarbeiterin des ZDF-Klatschmagazins „Hallo Deutschland“, und Anna von Bayern, Redakteurin bei „Bild am Sonntag“, die ihre Freundin jüngst in einer servilen Geschichte („Wie schaffen das die Guttenbergs?“) zu einer Art Jeanne d’Arc der guten Sitten verklärte. Dieser Kitsch ist genauso wenig Zufall wie das Glamour-Foto vom Times Square.

Inszenierung gehört von jeher zum Alltag in der aristokratischen Welt der zu Guttenbergs. Es ist wohl so, wie der Fotograf Oliviero Toscanini jüngst bemerkte: „Alles ist inszeniert.“ Die Politik „wird zum Theater“.


"Die Politik „wird zum Theater“."

die politik ist ein theater. viel schlimmer kann es nicht werden.


Es gilt immer noch in der Politik der Spuch "über den lange genug vorher gesprochen wird der ist verbrannt".
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty20.10.10 18:15Eine Antwort erstellen

Natürlich könnte der Herr zu Guttenberg Kanzler werden, allerdings nicht bei dieser Bundestagswahl,
aber vielleicht bei der nächsten oder übernächsten, oder auch erst in 12 Jahren,
aber werden könnte er es sicherlich.....


Er wäre sicherlich auch kein schlechter Kanzler.
Ein Mann der Kompetenz ausstrahlt, kann nicht schaden.
Aber wie gesagt, er ist auch noch ziemlich jung, wobei diese Mischung vermehrt im Bundestag manchmal gar nicht schlecht wäre, um neue Ideen mit einzubringen,
und auch das Volk als Ganzes (jüngere + ältere Generationen) zu vertreten....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty19.09.20 20:31Eine Antwort erstellen

Familie Laschet glaubt an Abstammung von Karl dem Großen

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet aus der ehemaligen Kaiserpfalz Aachen bewundert den mächtigen Herrscher aus dem Mittelalter. Seine Familie hält sogar eine direkte Abstammung von Karl dem Großen für möglich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob "Arnim der Große" auch das Zeug zum Kanzler hat?  Er ist ja ein Grünversteher, also Kanzler von SchwarzGrün? Oder wird Laschet nur täglich bekloppter.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty19.09.20 20:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Familie Laschet glaubt an Abstammung von Karl dem Großen

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet aus der ehemaligen Kaiserpfalz Aachen bewundert den mächtigen Herrscher aus dem Mittelalter. Seine Familie hält sogar eine direkte Abstammung von Karl dem Großen für möglich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob "Arnim der Große" auch das Zeug zum Kanzler hat?  Er ist ja ein Grünversteher, also Kanzler von SchwarzGrün? Oder wird Laschet nur täglich bekloppter.

Ich wünschte mir die Annalena Baerbock zur Kanzlerin schon wegen der Frauenquote und der Posten Kanzler sollte auch von den Driebengebliebenen besetzt werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty19.09.20 23:01Eine Antwort erstellen

Na ich denke, Karl der Große sitzt in seinem Gedanken, seit er in Aachen zum Prinzen ernannt wurde, ob Abstammung möglich wäre, da müßte Karl der Große damals fremd gegangen sein. Der nächste Kanzler? 67228 Der nächste Kanzler? 77138 ´
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty25.09.20 9:30Eine Antwort erstellen

Friedrich Merz (CDU) warnt davor, dass sich viele Menschen in der Corona-Krise an ein Leben ohne Arbeit gewöhnen könnten.

Ich warne davor, dass sich zu viele Menschen an Friedrich Merz gewöhnen könnten.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty25.09.20 10:43Eine Antwort erstellen

Friedrich Merz als Kanzler wäre das Schlimmste, was uns passieren könnte.

Letztens habe ich ein Interview im TV mit ihm gesehen, zynischer und schlimmer geht es nicht mehr.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty25.09.20 11:27Eine Antwort erstellen

Hütet euch vor den Ideen des Merz!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty25.09.20 11:45Eine Antwort erstellen

Der nächste Kanzler? 308311 der wäre der Albtraum für D Der nächste Kanzler? 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty25.09.20 12:02Eine Antwort erstellen

Der Rest der Kanzlermöglichkeiten reißt mich auch nicht vom Hocker.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty25.09.20 12:05Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Der Rest der Kanzlermöglichkeiten reißt mich auch nicht vom Hocker.

Aber der Merz ist so menschenverachtend.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty25.09.20 12:22Eine Antwort erstellen

Ist doch klar. Davon lebt er. BlackRock hat ihn auf Deutschland gehetzt mit dem Ziel, das Sozialsystem abzuschaffen und mittels groß angelegtem Anlagebetrug Geld von den arbeitenden Wehrlosen abzuzocken.

Söder, der sog. Kanzler der Herzen? Hau weg den opportunistischen und gewissensbefreiten Drecksack. Scholz? Ein Finanzminister, der jahrelang Steuerbetrug in Hamburg geschehen ließ und sich an nichts mehr erinnert? Ich glaub, es hackt. Der nächste Kanzler? 861500

Und den Rest kann man sowieso in der Pfeife rauchen. Der nächste Kanzler? 1388561698 Der nächste Kanzler? 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty25.09.20 14:27Eine Antwort erstellen

Na ,da bin ich beruhigt meine Favoritin wird wenigstens nicht unbedingt abgelehnt .Die Frauenquote ist ja auch zu beachten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty26.09.20 11:38Eine Antwort erstellen

Eine Frau? Für Dich die Kandidatin? Wie bitte? Der nächste Kanzler? 77138
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty26.09.20 11:49Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Eine Frau? Für Dich die Kandidatin? Wie bitte? Der nächste Kanzler? 77138

Naja warum nicht ? Annalena Baerbock ist jung ,schön ,intelligent ,sie könnte schon Frau Merkel ersetzen und sollte Trump am Ruder bleiben könnte sie ihn eventuell etwas bremsen . Freilich ,nix genaues weiß man nicht aber ein Versuch ist es wert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty26.09.20 14:32Eine Antwort erstellen

Versuche können wir uns nicht leisten, dafür ist die Zeit zu ernst. Der nächste Kanzler? 67228 Der nächste Kanzler? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty26.09.20 15:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja warum nicht ? Annalena Baerbock ist jung ,schön ,intelligent ,sie könnte schon Frau Merkel ersetzen und sollte Trump am Ruder bleiben könnte sie ihn eventuell etwas bremsen . Freilich ,nix genaues weiß man nicht aber ein Versuch ist es wert
Wenn du sie heiraten willst, mag das ausreichen, doch ein Kanzler muss schon etwas mehr bieten und grün kann ich mir absolut nicht vorstellen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty26.09.20 16:57Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Wenn du sie heiraten willst, mag das ausreichen, doch ein Kanzler muss schon etwas mehr bieten und grün kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Naja ,Grün in Berlin kann ich mir schon vorstellen ,es gibt ja schon grüne Ministerpräsidenten .Zum heiraten würde ich aber eher zu Katrin Göring-Eckardt
greifen ,die kommt wenigstens aus meiner alten Heimat, ist aber eher unwahrscheinlich in meinen Alter .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty26.09.20 17:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja ,Grün in Berlin kann ich mir schon vorstellen ,es gibt ja schon grüne Ministerpräsidenten .Zum heiraten würde ich aber eher zu Katrin Göring-Eckardt
greifen ,die kommt wenigstens aus meiner alten Heimat, ist aber eher unwahrscheinlich in meinen Alter .
Das tut mir leid für dich. Wahrscheinlich wäre auch ihr Mann nicht damit einverstanden. Der nächste Kanzler? 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty26.09.20 23:10Eine Antwort erstellen

Auch wir haben Instrumente, die Putin wehtun können Soeben im Internet:

Eine sehr gewagte Behauptung. Was meint ihr dazu Der nächste Kanzler? 77138 Der nächste Kanzler? 67228

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty27.09.20 10:50Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Auch wir haben Instrumente, die Putin wehtun können  Soeben im Internet:

Eine sehr gewagte Behauptung.  Was meint ihr dazu  Der nächste Kanzler? 77138  Der nächste Kanzler? 67228

Was sind denn das für Instrumente Der nächste Kanzler? 77138

Russland startet größtes Militärmanöver des Jahres
13.000 Soldaten, 250 Panzer: Russland beginnt ein Manöver der Superlative - mit Einheiten aus China, Pakistan, Belarus, Armenien und Myanmar. Aus Moskau heißt es: Man reagiere damit auf Übungen der Nato.

Woher hat Putin nur das Geld ,müßte er vor lauter Sanktionen nicht längst pleite sein Der nächste Kanzler? 77138 Normal müßte er auf Knien den Westen um Hilfe bitten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty27.09.20 10:50Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Auch wir haben Instrumente, die Putin wehtun können  Soeben im Internet:

Eine sehr gewagte Behauptung.  Was meint ihr dazu  Der nächste Kanzler? 77138  Der nächste Kanzler? 67228

Was sind denn das für Instrumente Der nächste Kanzler? 77138

Russland startet größtes Militärmanöver des Jahres
13.000 Soldaten, 250 Panzer: Russland beginnt ein Manöver der Superlative - mit Einheiten aus China, Pakistan, Belarus, Armenien und Myanmar. Aus Moskau heißt es: Man reagiere damit auf Übungen der Nato.

Woher hat Putin nur das Geld ,müßte er vor lauter Sanktionen nicht längst pleite sein Der nächste Kanzler? 77138 Normal müßte er auf Knien den Westen um Hilfe bitten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? Empty27.09.20 12:09Eine Antwort erstellen

komisch, ich sehe momentan niemanden, der es wert wäre Bundeskanzler/in zu werden.
Aber das haben wir in unserer Zerissenheit auch gar nicht verdient.
Der nächste Kanzler? 308311
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 27.09.20 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der nächste Kanzler? Vide
BeitragThema: Re: Der nächste Kanzler?   Der nächste Kanzler? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der nächste Kanzler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-