cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Vide
BeitragThema: der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben   der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Empty21.02.13 18:03Eine Antwort erstellen

ich schmeiss mich weg. Herr Oettinger.
Nicht nur ,dass sein englisch sehr lustig ist, bei ihm wird auch auf den Knien gerobbt.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Vide
BeitragThema: Re: der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben   der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Empty21.02.13 18:06Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich schmeiss mich weg. Herr Oettinger.
Nicht nur ,dass sein englisch sehr lustig ist, bei ihm wird auch auf den Knien gerobbt.

Oetti,... je oller - je doller ....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Laughing


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Vide
BeitragThema: Re: der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben   der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Empty22.02.13 11:08Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich schmeiss mich weg. Herr Oettinger.
Nicht nur ,dass sein englisch sehr lustig ist, bei ihm wird auch auf den Knien gerobbt.

Es wird nicht gerobbt, es wird maximal merschiert !

Bis dahin aber schützen wir in Zypern das Schwarzgeld der Russen oder glaubt einer wirklich das auch nur eine Bank Zyperns sich das Geld entgegen lässt.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Vide
BeitragThema: Re: der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben   der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Empty22.02.13 18:24Eine Antwort erstellen

also ich bin dagegen, dass an Zypern Geld bezahlt wird.
Nach oben Nach unten
Günter
Praktikant
Praktikant
Günter

Anzahl der Beiträge : 156

der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Vide
BeitragThema: Re: der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben   der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Empty23.02.13 9:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich schmeiss mich weg. Herr Oettinger.
Nicht nur ,dass sein englisch sehr lustig ist, bei ihm wird auch auf den Knien gerobbt.


Die Betonung liegt auf Bundeskanzler, nicht Bundeskanzlerin!

Wir werden also demnächst einen sehr sportlichen Bundeskanzler wählen!
Sehr sportlich, na ja ....


.


Gruß, Gü...
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Vide
BeitragThema: Re: der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben   der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Empty23.02.13 13:46Eine Antwort erstellen

[quote="Günter"]


Die Betonung liegt auf Bundeskanzler, nicht Bundeskanzlerin!

Wir werden also demnächst einen sehr sportlichen Bundeskanzler wählen!
Sehr sportlich, na ja ....

[/quote

es ist nur so, dass eine Robbe , ebe keine Knie hat.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Vide
BeitragThema: Re: der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben   der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Empty23.02.13 23:52Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich schmeiss mich weg. Herr Oettinger.
Nicht nur ,dass sein englisch sehr lustig ist, bei ihm wird auch auf den Knien gerobbt.

Der Oettinger ist schon eine lustiger Geselle, aber das er vorher ausplaudert was nun seit heute von der Kanzlerin bekannt ist , die möchte eine neue Aufnahmepolitik mit der Türkei" das ist schon weniger lustig oder wieder eine der berühmten Wendungen in Merkels Politik.

Es ist schon lustig jetzt wo die Türkei so an Wirtschaftskraft zugenommen hat das sie in der Zweischenzeit Spanien, Italien überholt haben und in Kürze auch nióch Frankreich weid die Türkei interessant.

Willkommen als Zahler in der EU würde ich sagen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben Vide
BeitragThema: Re: der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben   der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

der nächste Kanzler wird nach Ankara auf den Knien robben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-