cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sarrazin meldet sich wieder.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 6:38Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
apro schrieb:
Nicht alles ist Falsch was der Sarrazin schreibt :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


wie z.Beispiel dieser Satz aus dem obigen Link:

Wer keinen Ehrgeiz hat und keine Not fürchtet, der kann kaum motiviert und gar nicht sanktioniert werden.

Interessant, nur das, was die Blöd-Zeitung als Hetzmagazin schreibt, legst Du als Deine Meinung zugrunde. Ist doch armselig.


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 198554

Du wärst die Ideale Journalistin in diesem Magazin..... Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 12:53Eine Antwort erstellen

Für mich persönlich ist Herr Sarrazzin jemand, der seine Ansichten öffentlich macht und auch die Courage hierzu hat.
Er spricht doch nur aus, was Millionen denken. Es kann doch nicht sein, dass wir uns hier nicht äußern dürfen zu den von ihm aufgeworfenen Fragen.
Schließlich ist das unser Land und ich möchte mich in meiner Heimat wohl und sicher fühlen.
Mir spricht Herr Sarrazzin aus der Seele.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 14:56Eine Antwort erstellen

Meine letzte Meinungsäußerung dazu:

Ich kenne die Einzelheiten der Äußerungen des Herrn S. im Einzelnen genausowenig wir Ihr und die Medien, na.......machen ihr Ding ...

Daher vermag ich auch nicht den Herrn jetzt schon auf ein Schild zu stellen, bzw. ihn zu verdammen.

Ich habe mich lediglich zu dargelegten Auszügen hier im Cosmo geäußert--

danach mag es wohl sein, daß man für ein paar Euronen ein schmackes Essen bereiten kann.

Aber , so hatte ich mich wohl auch ausgedrückt, daß das alleine sicher nicht das Leben ausmacht.

Nun sagt mir, wie ich zu dem allen wirklich stehe? Lasse mich gerne fundiert belehren .

Sicher versteht Ihr mehr davon--es sei Euch überlassen, nur, eine wirkliche Einschätzung über den Herrn
können wohl die wenigsten abgeben.

Eines, so denke ich, habe ich schon verstanden--- es gelingt ihm wunderbar, die Massen auf sein Buch zu fokussieren.


Und das, das kann nicht jeder so gut machen wie er... Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 154256 Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 154256


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 15:04Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Meine letzte Meinungsäußerung dazu:

Ich kenne die Einzelheiten der Äußerungen des Herrn S. im Einzelnen genausowenig wir Ihr und die Medien, na.......machen ihr Ding ...

Daher vermag ich auch nicht den Herrn jetzt schon auf ein Schild zu stellen, bzw. ihn zu verdammen.

Ich habe mich lediglich zu dargelegten Auszügen hier im Cosmo geäußert--

danach mag es wohl sein, daß man für ein paar Euronen ein schmackes Essen bereiten kann.

Aber , so hatte ich mich wohl auch ausgedrückt, daß das alleine sicher nicht das Leben ausmacht.

Nun sagt mir, wie ich zu dem allen wirklich stehe? Lasse mich gerne fundiert belehren .

Sicher versteht Ihr mehr davon--es sei Euch überlassen, nur, eine wirkliche Einschätzung über den Herrn
können wohl die wenigsten abgeben.

Eines, so denke ich, habe ich schon verstanden--- es gelingt ihm wunderbar, die Massen auf sein Buch zu fokussieren.


Und das, das kann nicht jeder so gut machen wie er... Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 154256 Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 154256


Gerd an dir ist ein Diplomat verloren gegangen Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 17:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sprotte schrieb:
Meine letzte Meinungsäußerung dazu:

Ich kenne die Einzelheiten der Äußerungen des Herrn S. im Einzelnen genausowenig wir Ihr und die Medien, na.......machen ihr Ding ...

Daher vermag ich auch nicht den Herrn jetzt schon auf ein Schild zu stellen, bzw. ihn zu verdammen.

Ich habe mich lediglich zu dargelegten Auszügen hier im Cosmo geäußert--

danach mag es wohl sein, daß man für ein paar Euronen ein schmackes Essen bereiten kann.

Aber , so hatte ich mich wohl auch ausgedrückt, daß das alleine sicher nicht das Leben ausmacht.

Nun sagt mir, wie ich zu dem allen wirklich stehe? Lasse mich gerne fundiert belehren .

Sicher versteht Ihr mehr davon--es sei Euch überlassen, nur, eine wirkliche Einschätzung über den Herrn
können wohl die wenigsten abgeben.

Eines, so denke ich, habe ich schon verstanden--- es gelingt ihm wunderbar, die Massen auf sein Buch zu fokussieren.


Und das, das kann nicht jeder so gut machen wie er... Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 154256 Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 154256


Gerd an dir ist ein Diplomat verloren gegangen Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 23858





Ich möchte noch anmerken, dass der Herr ganz offenkundig sehr häufig absichtlich mißverstanden und fehlinterpretiert wird, obgleich die Verursache genau wissen, was präzise gemeint ist.....und das finde ich nicht in Ordnung, das ist Volksverdummung...
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 18:21Eine Antwort erstellen

die Mehrheit der DEutschen ist nach Umfragen für Sarrazin. Die Sendung gestern bei Beckmann( habe ich nicht gesehen) war wohl eine Lachnummer.Sarrazin hat es übertrieben mit seinem Buch, aber er hat endlich gezeigt, dass die Intergration usw. nicht funktioniert, dass es ganze Vierteln von Migranten gibt, in die ein Deutscher nicht hingeht, nicht mal die Polizei. Ich bin selbst Migrantin und habe mich intergriert. Die anderen Herrschaften( es gibt auch sehr viele Ausnahmen, Döner, Obstgeschäfte, MIgranten die arbeiten, perfekt deutsch sprechen usw.) die machen sich nicht die Mühe sich zu intergrieren und es wird alles schön geredet. ich hoffe dass auch endlich die Politiker aufwachen, die Resonanz der Bevölkerung , der Ausverkauf des Buches sagt alles.
Und es wird auch an der Zeit, dass man im Krankenhaus jemanden besuchen kann, ohne dass man die ganze türkische Familie im Zimmer hat, die aufs Klo geht usw. Das habe ich schon oft geschrieben. Es passiert immer wieder, man mag nicht mehr zum Besuch gehen. WEnn man sich beschwert, wird gesagt, wir können nichts machen, wird von oben angeordnet. Usw.Usw. Es liegt vieles im Argen und es soll endlich was unternommen werden.
Meine Nachbarin ist früher aus dem Krankenhaus nach Hause, sie sagte, lauter Türken, Krach usw.Das hat sie nicht mehr ausgehalten, denn sie nehmen absolutt keine Rücksicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 20:23Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
roka schrieb:
wenn Sar. eine neue Partei gründet haben wir eine 7.te Partei imBundestag

Faschisten und dergleichen benötigen wir nicht im Bundestag.


auch keine SED Wähler.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 20:26Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Vesta schrieb:
roka schrieb:
wenn Sar. eine neue Partei gründet haben wir eine 7.te Partei imBundestag

Faschisten und dergleichen benötigen wir nicht im Bundestag.


auch keine SED Wähler.....

Wo bist Du denn geistig stehengeblieben? Die SED gibt es doch schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 20:27Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Phantom schrieb:
Vesta schrieb:
roka schrieb:
wenn Sar. eine neue Partei gründet haben wir eine 7.te Partei imBundestag

Faschisten und dergleichen benötigen wir nicht im Bundestag.


auch keine SED Wähler.....

Wo bist Du denn geistig stehengeblieben? Die SED gibt es doch schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr.


und warum wählst Du die GEISTIGEN Nachfolger ?-- Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 135992

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty31.08.10 22:05Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Vesta schrieb:
Phantom schrieb:
Vesta schrieb:
roka schrieb:
wenn Sar. eine neue Partei gründet haben wir eine 7.te Partei imBundestag

Faschisten und dergleichen benötigen wir nicht im Bundestag.


auch keine SED Wähler.....

Wo bist Du denn geistig stehengeblieben? Die SED gibt es doch schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr.


und warum wählst Du die GEISTIGEN Nachfolger ?-- Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 135992



Phantom welche Vorfahren hast du denn die du wählen kannst Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty01.09.10 10:46Eine Antwort erstellen

habt ihr schon Gedanken gemacht, wie beänstigend es ist, die Mehrheit der Deutschen ist für Sarrazin, wenn er eine Partei aufmachen würde, können die anderen einpacken. War es mal schon nicht so? Da ging es der Bevölkerung auch nicht so gut. Unsere Politiker haben nichts aus der Geschichte gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty01.09.10 11:22Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
habt ihr schon Gedanken gemacht, wie beänstigend es ist, die Mehrheit der Deutschen ist für Sarrazin, wenn er eine Partei aufmachen würde, können die anderen einpacken. War es mal schon nicht so? Da ging es der Bevölkerung auch nicht so gut. Unsere Politiker haben nichts aus der Geschichte gelernt.

Ja, Evchen,

da hast Du vollkommen Recht. Dass wir hier in Deutschland nicht das Sozialamt der Welt spielen können, ist vollkommen klar, aber wenn der Sarrazin nun mit angeblicher Genforschung ankommt, nimmt es schon wirklich bedrohliche Züge an. Das, was es hier in Deutschland schon mal gab, darf sich wirklich niemals wiederholen.

Liebe Grüße

Renate

Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty01.09.10 12:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
habt ihr schon Gedanken gemacht, wie beänstigend es ist, die Mehrheit der Deutschen ist für Sarrazin, wenn er eine Partei aufmachen würde, können die anderen einpacken. War es mal schon nicht so? Da ging es der Bevölkerung auch nicht so gut. Unsere Politiker haben nichts aus der Geschichte gelernt.



Keine Sorge. Da geschieht nichts. Hier geht es um andere Problematiken. Da müssen wir nach Antworten und Lösungen suchen....bei Herrn Beckmann wurden einige
Vorschläge gemacht. Herrn Sarrazins Partei würde ich gleichwohl unterstützen.
Auch kann ich nachvollziehen, aus welchen Gründen so viele Bürger unseres Landes ihn unterstützen.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty01.09.10 13:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
habt ihr schon Gedanken gemacht, wie beänstigend es ist, die Mehrheit der Deutschen ist für Sarrazin, wenn er eine Partei aufmachen würde, können die anderen einpacken. War es mal schon nicht so? Da ging es der Bevölkerung auch nicht so gut. Unsere Politiker haben nichts aus der Geschichte gelernt.


Ja evchen, sehe ich auch so aber weshalb nimmt unsere Regierung dieses Problem, was ja viele haben, nicht ernst sondern schiebt es einfach in die Ecke......

Hier darf doch jeder Fremde alles nur wir Deutschen nicht wir sollen immer kuschen nur nix gegen Ausländer sagen, aber wir haben doch wohl im Heimatland das Heimatrecht, wenn ich in ein anderes Land gehe muss ich deren Meinungen über mich auch akzeptieren und wenn es mir nicht gefällt wieder gehen.....

Ein viertes Reich brauchen wir dazu nicht nur mehr Ehrlichkeit und auch Achtung der einheimischen Bevölkerung gegenüber.......

Viele die nach Deutschland kommen wollen zwar alles Soziale aber die Angewohnheiten und Kulturen von D........ möchte man am liebsten ändern aber so geht das nicht ..........

Die meisten sind nicht mal Verfolgte sondern wollen einfach nur ohne Arbeit hier leben und nicht mal schlecht für ihre Verhältnisse, wer das für richtig hält soll mit ihnen teilen aber nicht andere dazu zwingen......


Meine Meinung
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty01.09.10 18:28Eine Antwort erstellen

Fakt ist doch das Herr Sarrazin "dem Volk nach dem Maul" spricht ...

So machen das aber Parteien und Politiker schon seit ewigen Zeiten, ganz groß daran immer das Fähnchen in den Volksmeinungswind zu hängen war immer die SPD ..... Sie machen es doch schon wieder mit der Rente ab 67 .... Komisch nur das ausgerechnet die härtesten Kritiker des Herrn Sarrazin aus den Reihen seiner eigenen Fähnchenhängepartei sind....

Naja
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty01.09.10 18:37Eine Antwort erstellen

ja wie denn nu--- Wind oder Gegenwind--in dem Falle sind Deine Säbel etwas stumpf zum "arbeiten" Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 154256

Trotzdem Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 23858
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty02.09.10 11:10Eine Antwort erstellen

gestern bei Hart aber Fair. Die heillige Inquisition . Herr Friedmann und die FRau I... habe den Namen vergessen. Er arrogant, moralisch auf dem Nullpunkt, Vernascher der illegalen Nutten und KOkainschnupper und sie eine arrogante Selbstdarstellerin, die von unseren Gebühren bezahlt wird. Die wollen mir was erzählen.
DIE POLITIKER AUCH DIE BUNDESBANK MACHEN GROSSEN FEHLER.JE MEHR SIE GEGEN SARRAZIN WETTERN DESTO MEHR MENSCHEN WERDEN FÜR IHN SEIN IST WIE BEI KINDERN ALLES WAS VERBOTEN IST IST INTERESSANT.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty02.09.10 11:45Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gestern bei Hart aber Fair. Die heillige Inquisition . Herr Friedmann und die FRau I... habe den Namen vergessen. Er arrogant, moralisch auf dem Nullpunkt, Vernascher der illegalen Nutten und KOkainschnupper und sie eine arrogante Selbstdarstellerin, die von unseren Gebühren bezahlt wird. Die wollen mir was erzählen.
DIE POLITIKER AUCH DIE BUNDESBANK MACHEN GROSSEN FEHLER.JE MEHR SIE GEGEN SARRAZIN WETTERN DESTO MEHR MENSCHEN WERDEN FÜR IHN SEIN IST WIE BEI KINDERN ALLES WAS VERBOTEN IST IST INTERESSANT.

Hallo evchen ,

Friedmann , dieser Kokser hat es gerade nötig , der und Moral .... Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 566593

Gruß Oli Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty02.09.10 12:10Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gestern bei Hart aber Fair. Die heillige Inquisition . Herr Friedmann und die FRau I... habe den Namen vergessen. Er arrogant, moralisch auf dem Nullpunkt, Vernascher der illegalen Nutten und KOkainschnupper und sie eine arrogante Selbstdarstellerin, die von unseren Gebühren bezahlt wird. Die wollen mir was erzählen.
DIE POLITIKER AUCH DIE BUNDESBANK MACHEN GROSSEN FEHLER.JE MEHR SIE GEGEN SARRAZIN WETTERN DESTO MEHR MENSCHEN WERDEN FÜR IHN SEIN IST WIE BEI KINDERN ALLES WAS VERBOTEN IST IST INTERESSANT.



Wunderbar, genau so habe ich es auch empfunden...von Herrn Friedmann war ja nichts anderes zu erwarten....aber diese Frau...grausliche Person mit ätzenden Ansichten....das kann wohl kaum repräsentativ sein....
Herr Baring war noch stilvoll....Herr Plasberg lässt stetig (leider) weiter nach.....ach ja, heute kaufe ich mir das Buch des
Herrn Sarrazin....die Leute hier auf der Straße mögen ihn und stimmen ihm zu....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty02.09.10 12:12Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:
gestern bei Hart aber Fair. Die heillige Inquisition . Herr Friedmann und die FRau I... habe den Namen vergessen. Er arrogant, moralisch auf dem Nullpunkt, Vernascher der illegalen Nutten und KOkainschnupper und sie eine arrogante Selbstdarstellerin, die von unseren Gebühren bezahlt wird. Die wollen mir was erzählen.
DIE POLITIKER AUCH DIE BUNDESBANK MACHEN GROSSEN FEHLER.JE MEHR SIE GEGEN SARRAZIN WETTERN DESTO MEHR MENSCHEN WERDEN FÜR IHN SEIN IST WIE BEI KINDERN ALLES WAS VERBOTEN IST IST INTERESSANT.

Hallo evchen ,

Friedmann , dieser Kokser hat es gerade nötig , der und Moral .... Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 566593

Gruß Oli Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 887471





Michel Friedmann....auch so einer, den man nicht braucht...die Welt braucht ihn nicht....er soll mit seiner Gattin, Frau Bärbel Schäfer, doch noch lange glücklich leben..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty02.09.10 12:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gestern bei Hart aber Fair. Die heillige Inquisition . Herr Friedmann und die FRau I... habe den Namen vergessen. Er arrogant, moralisch auf dem Nullpunkt, Vernascher der illegalen Nutten und KOkainschnupper und sie eine arrogante Selbstdarstellerin, die von unseren Gebühren bezahlt wird. Die wollen mir was erzählen.
DIE POLITIKER AUCH DIE BUNDESBANK MACHEN GROSSEN FEHLER.JE MEHR SIE GEGEN SARRAZIN WETTERN DESTO MEHR MENSCHEN WERDEN FÜR IHN SEIN IST WIE BEI KINDERN ALLES WAS VERBOTEN IST IST INTERESSANT.

na, na, Eva--

"Vernascher der illegalen Nutten und Kokainschnupper" ..... Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 288138

Kaufe Dir das Buch, lese es in Ruhe durch und dann schreibst Du mal, wie Herr Sarrazin uns eine Lösung anbietet.

Das schreibe ich ganz sachlich--- ohne eine Bewertung abzugeben

-- aber Aufgeputschtes hier einzustellen--schade, das haste doch auch nicht nötig...

mit Sachlichkeit erreicht man eher sein Ziel--- sprichst uns doch nicht als Plebs an....

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 92457

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty02.09.10 12:40Eine Antwort erstellen

Moin zusammen, Sarrazin und Friedmann , das sind für mich zwei Enden eines radikalen Spektrums , für das ich einfach
nicht zu haben bin .

Beide auf ihre Art Bauernfänger mit entlarvender Rhetorik .

Einer ein Angehöriger einer Religionsgemeinschaft ,die eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheit
durchgestanden hat und sich dann ausgerechnet an durch Menschenhandel importieren Prostituierten
vergriffen hat , schlimmer kann man sich nicht moralisch disqualifizieren .

Der andere ein Provokateur , der seine Selbstprofilierung mit Ausflügen in die Rassenlehre vergangener
Zeiten erreichen will und damit nur jede notwendige sachliche Diskussion um real bestehende Probleme
torpediert .

Solche Leute hüben wie drüben sorgen nur für eins und das ist Stillstand in einer Thematik in der sich endlich
was bewegen muss .

Ist ungefähr so , als wenn man Claudia Roth und Udo Voigt zuhört ,mehr als Schwachsinn bekommt man da auch
nicht zu hören .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty02.09.10 12:43Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Moin zusammen, Sarrazin und Friedmann , das sind für mich zwei Enden eines radikalen Spektrums , für das ich einfach
nicht zu haben bin .

Beide auf ihre Art Bauernfänger mit entlarvender Rhetorik .

Einer ein Angehöriger einer Religionsgemeinschaft ,die eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheit
durchgestanden hat und sich dann ausgerechnet an durch Menschenhandel importieren Prostituierten
vergriffen hat , schlimmer kann man sich nicht moralisch disqualifizieren .

Der andere ein Provokateur , der seine Selbstprofilierung mit Ausflügen in die Rassenlehre vergangener
Zeiten erreichen will und damit nur jede notwendige sachliche Diskussion um real bestehende Probleme
torpediert .

Solche Leute hüben wie drüben sorgen nur für eins und das ist Stillstand in einer Thematik in der sich endlich
was bewegen muss .

Ist ungefähr so , als wenn man Claudia Roth und Udo Voigt zuhört ,mehr als Schwachsinn bekommt man da auch
nicht zu hören .

Gruß Kuddel




Oh ja, die Claudia Roth....wo war die gestern abend eigentlich...hat sie keine Einaldung bekommen??....
Weiß man, ob Herr Sarrazin verheiratet ist...
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty02.09.10 12:48Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
evchen schrieb:
gestern bei Hart aber Fair. Die heillige Inquisition . Herr Friedmann und die FRau I... habe den Namen vergessen. Er arrogant, moralisch auf dem Nullpunkt, Vernascher der illegalen Nutten und KOkainschnupper und sie eine arrogante Selbstdarstellerin, die von unseren Gebühren bezahlt wird. Die wollen mir was erzählen.
DIE POLITIKER AUCH DIE BUNDESBANK MACHEN GROSSEN FEHLER.JE MEHR SIE GEGEN SARRAZIN WETTERN DESTO MEHR MENSCHEN WERDEN FÜR IHN SEIN IST WIE BEI KINDERN ALLES WAS VERBOTEN IST IST INTERESSANT.

na, na, Eva--

"Vernascher der illegalen Nutten und Kokainschnupper" ..... Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 288138

Kaufe Dir das Buch, lese es in Ruhe durch und dann schreibst Du mal, wie Herr Sarrazin uns eine Lösung anbietet.

Das schreibe ich ganz sachlich--- ohne eine Bewertung abzugeben

-- aber Aufgeputschtes hier einzustellen--schade, das haste doch auch nicht nötig...

mit Sachlichkeit erreicht man eher sein Ziel--- sprichst uns doch nicht als Plebs an....

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 92457



es geht nicht um das Buch, es geht um Herrn Friedmann. ZDJ hat wohl noch andere Leute, die zum Plasberg hätten gehen können. Ich meinte im Allgemeinen die Beiden waren so richtig agressiv
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Empty02.09.10 13:00Eine Antwort erstellen

Eva schrieb:
es geht nicht um das Buch, es geht um Herrn Friedmann. ZDJ hat wohl noch andere Leute, die zum Plasberg hätten gehen können. Ich meinte im Allgemeinen die Beiden waren so richtig agressiv[/quote]

na bitte, geht doch---- Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 321531
ich habe zwar die Sendung nicht gesehen--also NULL-Ahnung von gestern...weiß auch nicht, wer wen angegriffen oder sachlich widerlegt hat....

Wer ferner die Teilnehmer zur Sendung eingeladen hat, entzieht sich auch meiner Kenntnis-- macht wohl der Sender..

Demnach war mir nach der Einstellung hier nicht klar, was Du uns sagen wolltest???

Nur, dass es Dich anpiekst, denke ich

so geht es auch Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 854909 Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 854909
Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 59097





.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sarrazin meldet sich wieder.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-