cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sarrazin meldet sich wieder.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty29.08.10 20:36Eine Antwort erstellen

roka schrieb:
wenn Sar. eine neue Partei gründet haben wir eine 7.te Partei imBundestag

Faschisten und dergleichen benötigen wir nicht im Bundestag.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty29.08.10 20:46Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
roka schrieb:
wenn Sar. eine neue Partei gründet haben wir eine 7.te Partei imBundestag

Faschisten und dergleichen benötigen wir nicht im Bundestag.


Bisher ist Sarrazin wohl immer noch SPD-Mann - oder?

Sind die Äußerungen über mangelnde Integrationsbereitschaft von Ausländern nun doch faschistisch?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty29.08.10 20:55Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:

Kassandra-Komplex
Wie war es damals in Troja? Keiner hörte Kassandra zu wenn sie das kommende Unheil voraussagte. Sie wurde als verrückt bezeichnet und ausgegrenzt.

Das selbe passiert jetzt mit Thilo Sarrazin.

Was schon mal Schwachsinn ist , jeder der Kritiker hat dazu aufgefordert sich mit den Sachgehalten von Sarrazin sehr wohl auseinander zu setzen .

El Mariachi schrieb:

Anstatt sich mit den Aussagen von Sarrazin und seinen Argumenten (jede seiner Aussagen kann Sarrazin mit Fakten untermauern) wird die Rassismus-Keule geschwungen. Dies ist einer angeblich demokratischen, aufgeklärten Gesellschaft nicht würdig.

Das möchte ich sehen , das er seine Gen Theorien in irgendeiner Form belegen kann , ebenso wie sein
Wunsch Unterschichten weg zu züchten .

Wer solche Ausbrüche als Argumente ansieht , sollte seine Geisteshaltung bezüglich Demokratie überprüfen ,
anstatt beurteilen zu wollen was denn einer Demokratie wohl würdig wäre .



El Mariachi schrieb:

Dieser Beitrag ist nicht von mir, findet aber meine volle Zustimmung.

Deswegen ist meine Antwort auch nicht persönlich zu nehmen .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty29.08.10 20:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vesta schrieb:
roka schrieb:
wenn Sar. eine neue Partei gründet haben wir eine 7.te Partei imBundestag

Faschisten und dergleichen benötigen wir nicht im Bundestag.


Bisher ist Sarrazin wohl immer noch SPD-Mann - oder?

Sind die Äußerungen über mangelnde Integrationsbereitschaft von Ausländern nun doch faschistisch?

Sarrazin pflegt immer auf die Schwachen und Benachteiligten zu schlagen. Was ist denn mit seiner Argumentation über das Genmaterial verschiedener Menschen ? Das paßt doch in die rechte Ecke. Dass seine Meinung über die mangelnde Integrationsbereitschaft von Moslems faschistisch ist, habe ich nicht gesagt.

Es ging nur allgemein um Leute, die eine sehr radiale Meinung besitzen.

Eine Wiederauferstehung der Dinge, die in Deutschland ab 1933 passierten, brauchen wir nicht.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty29.08.10 22:08Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:


Sarrazin pflegt immer auf die Schwachen und Benachteiligten zu schlagen. Was ist denn mit seiner Argumentation über das Genmaterial verschiedener Menschen ? Das paßt doch in die rechte Ecke. Dass seine Meinung über die mangelnde Integrationsbereitschaft von Moslems faschistisch ist, habe ich nicht gesagt.

Es ging nur allgemein um Leute, die eine sehr radiale Meinung besitzen.

Eine Wiederauferstehung der Dinge, die in Deutschland ab 1933 passierten, brauchen wir nicht.


Hallo Renate ,

da gebe ich Dir recht . Seine Aussagen zur mangelnden Integrationsbereitschaft der Muslime sind richtig .

Aber seine Kommentare über Hartz- V Empfänger und nun über Juden sind unakzeptabel . Sarrazin hat auch als Berliner Finanzsenator immer auf die Schwachen geschlagen - mit Unterstützung von rotdunkelrot .

Gruß Oli Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 887471


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty29.08.10 22:13Eine Antwort erstellen

Jo und er lässt da keine Gruppe aus , die nach seiner Meinung keine Gewinne mehr abwirft .

"Entweder wir halbieren die Renten oder verdoppeln die Beiträge. Oder aber wir haben eine spanische Grippe."
Sarrazin über die Finanzierungslücken in der Rentenkasse auf einer Veranstaltung der CDU-Rheinland-Pfalz.
Quelle: Frankfurter Allgemeine, Februar 2010


Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty29.08.10 22:14Eine Antwort erstellen

Thilo Sarrazin ist ja bekannt dafür, dass er sich in der Rolle als Provokateur pudelwohl fühlt.
Vermutlich dürfte es ihm also gefallen, wenn er Morgen am Montag um 11 Uhr sein Buch "Deutschland schafft sich ab" im Berliner Haus der Bundespressekonferenz vorstellt - und es davor zu einer wütenden Demonstration kommt.
Eine bessere Werbung konnte er gar nicht haben , mit dieser Aktion
ist sein Buch in aller Munde ,ohne das er einen Cent für die Reklame ausgeben brauchte ,
also dumm ist er nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 11:43Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
roka schrieb:
wenn Sar. eine neue Partei gründet haben wir eine 7.te Partei imBundestag

Faschisten und dergleichen benötigen wir nicht im Bundestag.


wieso Faschist, weil er was gegen Hartz4 sagte. Er meinte wirklich nicht alle, sondern die , die wirklich den STaat ausnutzen und von den gibt es schon etliche. Er hat nicht alle Migranten, alle Hartz4 Empfänger in einen Korb geworfen. Mit seinem Essen für hartz4 hat er schon übertrieben. dAs hätte er sich sparen können. Bekloppt. Aber manches von ihm hat Hand und Fuss.Manches von ihm ist einfach nur bekloppt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 12:18Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Mit seinem Essen für hartz4 hat er schon übertrieben. dAs hätte er sich sparen können. Bekloppt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beim Essen kann man noch am einfachsten sparen - wenn man will. Mit einem täglichen Budget von 4,40 EUR pro Person kann man alle Mahlzeiten einkaufen und auch zubereiten.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 12:46Eine Antwort erstellen

Der Mensch lebt nicht vom Essen und Trinken allein aber es ist das wichtigste und lebensnotwendigste................

Über dieses waren wir mal hinaus und fast jeder konnte sich schon mehr leisten als nur Essen und Trinken, leider wird das durch Arbeitslosigkeit und Verarmung immer weniger...............

Mag dieser alte Mann in vielen übertreiben und falsch liegen, alles kann ich nicht beurteilen aber man sagt nicht umsonst wehret den Anfängen......

Das jüdische ist eine Religion und keine Abstammung, das Christentum auch allerdings bei den Muslimen sieht das anders aus......

So weit mir bekannt, können Muslime Lügen, Stehlen Morden an Nichtmuslime ohne je bestraft zu werden denn sie sind nur ihrem Gesetz verpflichtet und das hat mit Religion nichts zu tun das ist Staat und somit ist hier keine Trennung vom Glauben und Staat erfolgt und was machen wir Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 77138

Wir lassen uns belügen, betrügen und wir finanzieren es sogar noch aus unseren Sozialkassen............

Ich will nicht schreiben das es keine Aussteiger gibt sicher sind es schon sehr viele aber die werden von ihren jeweiligen Familien und Lansleuten genau so behandelt wie wir.......Sie stehen auf der Todesliste................

Ich glaube die Grünen und anderen Befürworter der Integration von Muslimen werden erst wach wenn die erste Selbstmordbombe in Deutschland explodiert........

Meinetwegen kann jeder glauben an was er möchte wenn aber ein Glaube zur Waffe und Bedrohung wird spätestens dann sollte man etwas unternehmen ehe es zu spät ist und auf keinen Fall Moscheen und so weiter bauen lassen......
In dem man es zu gelassen hat hat man sich schon verkauft......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 13:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
evchen schrieb:
Mit seinem Essen für hartz4 hat er schon übertrieben. dAs hätte er sich sparen können. Bekloppt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beim Essen kann man noch am einfachsten sparen - wenn man will. Mit einem täglichen Budget von 4,40 EUR pro Person kann man alle Mahlzeiten einkaufen und auch zubereiten.


Du weißt es natürlich wieder besonders gut. Am liebsten wäre es doch vielen Leuten, wenn die Arbeitslosen möglichst früh ableben, damit sie nichts mehr kosten.

Was passiert aufgrund einer Mangelernährung? Jede Menge Krankheiten treten dann im Laufe der Zeit auf.

Wie heißt es doch in der Bibel? Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 13:37Eine Antwort erstellen

also ich habe Speck geholt 1.49 dann habe ich 1.kg bohnen geholt 3 Euro. kartoffeln kg ,99 cent.
das sind .Daraus mache ich einen guten Eintopf und der reicht für 2 Tage. Bischen Zwiebel, also insgesamt so um die 6 Euro.
Damit will ich nicht sagen, dass Sarrazin Recht hatte, man will auch mal was gutes essen, Steak, Schnitzel, usw. Aber man kann schon günstig kochen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 13:44Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:

Du weißt es natürlich wieder besonders gut.

Ja ich weiß das auch tatsächlich, bei uns wird täglich für 3 Personen gekocht und vor einiger Zeit waren wir noch 4 Personen.

Das hat nichts mit H4 zu tun, sondern mit dem Einkauf und der Essensplanung.
In einem Monat wären das 396 € nur für das Essen, also ca 100 € pro Woche. Auch muss ich meine Heizung und andere Dinge bezahlen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 13:51Eine Antwort erstellen

also für reines Essen, ohne Drogerieartikel usw. habe ich immer so 400 Euro für 4 Leute verbraucht. Das war aber schon gut gerechnet, denn meistens war es weniger, Drinn auch Nutella, Chocolade usw, Also alle Lebensmittel
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 17:30Eine Antwort erstellen


Evchen-- einen Rat von mir--es ist genug-- iß oder spare Dir das vom Munde ab.

Aber das Leben besteht nicht nur darin zu überleben, das scheinst Du zu vergessen.

Das sage ich, ohne auf eine der Thesen des Herrn Sar. einzugehen--- eben nur aus dem Bauchgefühl heraus.

Was willst Du uns denn nun wirklich sagen??

Gerd, der leicht in Rage geratene
Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 94820
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 17:33Eine Antwort erstellen

ich will nur sagen, dass man billig und gesund kochen kann. ob Hartz4 oder nicht.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 17:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich will nur sagen, dass man billig und gesund kochen kann. ob Hartz4 oder nicht.

Fein, das werde ich meiner Frau mal verklickern...--- wetten, sie zeigt mir nen "Pipmatz" ? Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 135992
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 18:07Eine Antwort erstellen

Nicht alles ist Falsch was der Sarrazin schreibt :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


wie z.Beispiel dieser Satz aus dem obigen Link:

Wer keinen Ehrgeiz hat und keine Not fürchtet, der kann kaum motiviert und gar nicht sanktioniert werden.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 19:13Eine Antwort erstellen

was mich am Meisten aufregt ist, dass die ganzen Politiker kuschen und winseln vor ZDJ. Michel FRiedmann, der selbstgefällige, egomanische, selbstverliebter Mann, mit dem Jahresvorkommen der Ölfördermenge der vereinigten arabischen Emirate in seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 19:13Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
evchen schrieb:
ich will nur sagen, dass man billig und gesund kochen kann. ob Hartz4 oder nicht.

Fein, das werde ich meiner Frau mal verklickern...--- wetten, sie zeigt mir nen "Pipmatz" ? Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 135992

tue es, denn das kann man wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 19:21Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
was mich am Meisten aufregt ist, dass die ganzen Politiker kuschen und winseln vor ZDJ. Michel FRiedmann, der selbstgefällige, egomanische, selbstverliebter Mann, mit dem Jahresvorkommen der Ölfördermenge der vereinigten arabischen Emirate in seinen Haaren.

Jetzt weiß ich auch wer gemeint war , mit Öl fressende Bakterie im Golf von Mexiko Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 547688
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 19:31Eine Antwort erstellen

Gut regen wir uns nicht weiter auf und lesen sein Buch, hinterher können wir ja noch mal objektiv daran gehen was er wie und wo gemeint haben mag......

Ich denke wir haben die Meinungsfreiheit in Deutschland Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 77138

Das ist so lange gut wie es alles in einer Richtung geht aber wehe einer sagt mal etwas anderes dann wird er gesteinigt...........

Ich habe sein Buch noch nicht gelesen, nur was bisher so über die Medien ging aber die sagen auch nur so viel wie sie gerade brauchen und im abschiessen sind die Medien ja ganz gross............

Wieso darf man eigentlich Religionen angreifen und sobald man das Wort jüdisch in den Mund nimmt ist man antisymetisch Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 77138

Gut was im II Weltkrieg so mit Andersdenkenden und den Juden gemacht wurde ist ein verbrechen gewesen und sollte nicht beschönigt werden nur ist das doch nun kein Freibrief das amn gar nichts mehr sagen darf......

Das Wort Rasse steht nun mal im deutschen Duden und sogar im GG, es hat nur einen schalen Beigeschmack wegen der deutschen Geschichte aber verboten ist es nicht......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 19:38Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
sprotte schrieb:
evchen schrieb:
ich will nur sagen, dass man billig und gesund kochen kann. ob Hartz4 oder nicht.

Fein, das werde ich meiner Frau mal verklickern...--- wetten, sie zeigt mir nen "Pipmatz" ? Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 135992

tue es, denn das kann man wirklich

Mal im Ernst Sprotte, die Rede war von reiner Ernährung, nicht von Wein und Sekt oder Delikatessen. Die meisten Lebensmittel sind ja nun wirklich nicht so teuer. Steaks und Rouladen werden doch nicht jeden Tag gegessen, selbst dabei kann man sich nach aktuellen Angeboten richten. Vermutlich hat doch wohl jeder schon einen Gefrierschrank zu Hause.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 21:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Das hat nichts mit H4 zu tun, sondern mit dem Einkauf und der Essensplanung.
In einem Monat wären das 396 € nur für das Essen, also ca 100 € pro Woche. Auch muss ich meine Heizung und andere Dinge bezahlen.

Es ist zwecklos, das jemandem erklären zu wollen, der sich seine Lebensmittel von Feinkost-Käfer kommen lässt Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Empty30.08.10 21:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Nicht alles ist Falsch was der Sarrazin schreibt :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


wie z.Beispiel dieser Satz aus dem obigen Link:

Wer keinen Ehrgeiz hat und keine Not fürchtet, der kann kaum motiviert und gar nicht sanktioniert werden.

Interessant, nur das, was die Blöd-Zeitung als Hetzmagazin schreibt, legst Du als Deine Meinung zugrunde. Ist doch armselig.


Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 198554
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sarrazin meldet sich wieder.....   Sarrazin meldet sich wieder..... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sarrazin meldet sich wieder.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-