cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Einen entspannten Sonntag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty06.06.10 12:45Eine Antwort erstellen

Einen entspannten Sonntag hätte ich gerne, aber wenn man verfolgt, was in Berlin abgeht, dann platzen einem sämtliche Adern.
Sind die nur noch dumm?
Zu 100 % abhängig?
Jenseits von jeder Realität?
Hier kürzen, GR mit Milliarden „helfen“? Die sind mit gefälschten Bilanzen in die EU gestolpert! Frisiert gegenüber dem Finanzamt mal einen Geschäftsabschluß oder die Einkommensteuererklärung, was ist dann los? Die Merkel und das ganze Pack gehören in eine geschlossene Anstalt oder in den Knast. Incl. der EU-Gangster und Krimibanker.

Die EZB kauft jetzt von französischen Banken faule Papiere. Auf Druck vom Sarkosy. Der hat da absolut nicht mit zu reden und es verstößt gegen jede Regel, der die EZB zu folgen hat. Hast jemand darüber etwas von unserem Muttchen der Nation gehört?

Sich selber und den Beamten wird mehr Geld zugeschoben. Rentner müssen mit Nullrunden leben, Pensionäre bekommen 5 % mehr. Ach Gott, nee, die Armen. Begründung? Nix. Da könnte die SPD Stimmen einsammeln, wenn die öffentlich Merkel um Stellungnahme vor laufenden Kameras auffordern würden. Aber selbst von den Linken kommt dazu nix. Klar, die sahnen ja auch automatisch mit ab.

Im Ausland, im Europäischen, zahlt man für die gleichen Medikamente bis zu 50 % weniger als hier. Wissen das der Berliner Ministerpraktikant und seine Gangsterclique nicht? Haben die Angst, dass die keine gut dotierten und verantwortungsfreien Aufsichtsratsposten nach ihrer verantwortungslosen und einfältigen politischen Karriere bekommen, wenn das Thema auf den Tisch kommt?

Es reicht für heute, sonst ist der Sonntag noch ganz verdorben.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty06.06.10 14:33Eine Antwort erstellen

Rösler peilt einen Systemwechsel in der Gesetzlichen Krankenversicherung, die FDP pocht auf steuerliche Entlastungen und fordert gleichzeitig das Elterngeld für Hartz-IV- Empfänger zu streichen. Die verlängerte Bezugsdauer für Ältere beim Arbeitslosengeld I soll wieder rückgängig gemacht werden.
Mappus plädiert für weniger Ausnahmen, für die der Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent gelten soll, die Arbeitsministerin von der Leyen will mehr als sieben Milliarden Euro zum Sparpaket beitragen.


Für den hessischen FDP-Vorsitzenden Hahn, steht die Koalition am Scheideweg. Die Kanzlerin müsse sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob sie eine Kanzlerin einer bürgerlichen Regierung werden will, mache sie dies nicht, habe ich das Gefühl, dass die Berliner Koalition in der Endkurve ist.

Auf einmal überschlagen sich alle mit Vorschlägen, können Politiker erst dann denken wenn alles am Abgrund steht.
Das fällt mir aber ein alter Witz ein: Mit der DDR standen wir damals am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter Einen entspannten Sonntag 198554

So lange die Leute noch die WM gucken können und das Bier dazu kühl bleibt, ist das alles noch nicht schlimm.
Die Sonne heute ist aber immer noch kostenfrei very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty06.06.10 15:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Rösler peilt einen Systemwechsel in der Gesetzlichen Krankenversicherung, die FDP pocht auf steuerliche Entlastungen und fordert gleichzeitig das Elterngeld für Hartz-IV- Empfänger zu streichen. Die verlängerte Bezugsdauer für Ältere beim Arbeitslosengeld I soll wieder rückgängig gemacht werden.
Mappus plädiert für weniger Ausnahmen, für die der Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent gelten soll, die Arbeitsministerin von der Leyen will mehr als sieben Milliarden Euro zum Sparpaket beitragen.


Für den hessischen FDP-Vorsitzenden Hahn, steht die Koalition am Scheideweg. Die Kanzlerin müsse sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob sie eine Kanzlerin einer bürgerlichen Regierung werden will, mache sie dies nicht, habe ich das Gefühl, dass die Berliner Koalition in der Endkurve ist.

Auf einmal überschlagen sich alle mit Vorschlägen, können Politiker erst dann denken wenn alles am Abgrund steht.
Das fällt mir aber ein alter Witz ein: Mit der DDR standen wir damals am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter Einen entspannten Sonntag 198554

So lange die Leute noch die WM gucken können und das Bier dazu kühl bleibt, ist das alles noch nicht schlimm.
Die Sonne heute ist aber immer noch kostenfrei very happy


Danke für den Beitrag. Eine sehr treffende Ergänzung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty06.06.10 19:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

So lange die Leute noch die WM gucken können und das Bier dazu kühl bleibt, ist das alles noch nicht schlimm.
Die Sonne heute ist aber immer noch kostenfrei very happy

WM im Fernsehen anzuschauen ist doch kein Luxus, oder sollten Arbeitslose auch keinen Fernseher mehr haben?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty06.06.10 19:55Eine Antwort erstellen

Blödsinn, so hat sie es nicht gemeint, sie meint wahrscheinlich, dass die wEltmeisterschaft für viele wichtiger ist, als das ganze Elend. Und übrigens glaube ich, dass die Koalition extra die Kürzungen in die WM Zeit gelegt hat. Weil eben die Menschen so sind.
Gnade uns Gott, dass wir bald rausfliegen, dann wird es Frustdemonstrationen geben. Wenn wir gewinnen, ist die Welt in Ordnung und die Kürzungen sind egal.

BROT UND SPIELE , SCHON NERO HAT SEINE UNTERTANEN SO BEDIENT. Aber er hat es übetrieben, als er Rom anzüdete ist das Volk sauer geworden.
Also Frau Merkel und Co. Passt auf.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty07.06.10 7:08Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Blödsinn, so hat sie es nicht gemeint, sie meint wahrscheinlich, dass die wEltmeisterschaft für viele wichtiger ist, als das ganze Elend. Und übrigens glaube ich, dass die Koalition extra die Kürzungen in die WM Zeit gelegt hat. Weil eben die Menschen so sind.
Gnade uns Gott, dass wir bald rausfliegen, dann wird es Frustdemonstrationen geben. Wenn wir gewinnen, ist die Welt in Ordnung und die Kürzungen sind egal.

BROT UND SPIELE , SCHON NERO HAT SEINE UNTERTANEN SO BEDIENT. Aber er hat es übetrieben, als er Rom anzüdete ist das Volk sauer geworden.
Also Frau Merkel und Co. Passt auf.



Dafür läßt das Kanzlerding, um seine krankhafte Eitelkeit zu befriedigen, Deutschland gegen die Wand krachen. Jeder Tag, an dem die in Berlin an der Macht sitzt, ist ein verlorener Tag für D.

Hat denn keiner von den Berlinern oder Landesfürsten den Mut, dieses kranke Ding in die Wüste zu jagen?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty07.06.10 10:07Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
evchen schrieb:
Blödsinn, so hat sie es nicht gemeint, sie meint wahrscheinlich, dass die wEltmeisterschaft für viele wichtiger ist, als das ganze Elend. Und übrigens glaube ich, dass die Koalition extra die Kürzungen in die WM Zeit gelegt hat. Weil eben die Menschen so sind.
Gnade uns Gott, dass wir bald rausfliegen, dann wird es Frustdemonstrationen geben. Wenn wir gewinnen, ist die Welt in Ordnung und die Kürzungen sind egal.

BROT UND SPIELE , SCHON NERO HAT SEINE UNTERTANEN SO BEDIENT. Aber er hat es übetrieben, als er Rom anzüdete ist das Volk sauer geworden.
Also Frau Merkel und Co. Passt auf.



Dafür läßt das Kanzlerding, um seine krankhafte Eitelkeit zu befriedigen, Deutschland gegen die Wand krachen. Jeder Tag, an dem die in Berlin an der Macht sitzt, ist ein verlorener Tag für D.

Hat denn keiner von den Berlinern oder Landesfürsten den Mut, dieses kranke Ding in die Wüste zu jagen?

Was ist denn ein Ding, also ein Kanzlerding, sag mal wo hast Du eigentlich die Deutsche Sprache gelernt Einen entspannten Sonntag 77138
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty07.06.10 10:33Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Kaktus schrieb:
evchen schrieb:
Blödsinn, so hat sie es nicht gemeint, sie meint wahrscheinlich, dass die wEltmeisterschaft für viele wichtiger ist, als das ganze Elend. Und übrigens glaube ich, dass die Koalition extra die Kürzungen in die WM Zeit gelegt hat. Weil eben die Menschen so sind.
Gnade uns Gott, dass wir bald rausfliegen, dann wird es Frustdemonstrationen geben. Wenn wir gewinnen, ist die Welt in Ordnung und die Kürzungen sind egal.

BROT UND SPIELE , SCHON NERO HAT SEINE UNTERTANEN SO BEDIENT. Aber er hat es übetrieben, als er Rom anzüdete ist das Volk sauer geworden.
Also Frau Merkel und Co. Passt auf.



Dafür läßt das Kanzlerding, um seine krankhafte Eitelkeit zu befriedigen, Deutschland gegen die Wand krachen. Jeder Tag, an dem die in Berlin an der Macht sitzt, ist ein verlorener Tag für D.

Hat denn keiner von den Berlinern oder Landesfürsten den Mut, dieses kranke Ding in die Wüste zu jagen?

Was ist denn ein Ding, also ein Kanzlerding, sag mal wo hast Du eigentlich die Deutsche Sprache gelernt Einen entspannten Sonntag 77138



Ich kann Deutsch so gut, dass ich eine Zeitung vor dem Druck Korrektur gelesen habe und bei einer amerikanischen Firma, bei der ich arbeitete, um Überprüfung von deutschen Texten gebeten wurde.

Allerdings fallen mir bei Merkel keine anderen Formulierungen mehr ein.
Außerdem ist es nicht wichtig, den Schwerpunkt auf Formulierungen bei Meinungsäußerungen zu legen, sondern sich mit dem absolut verantwortungslosen Gehabe und Getue von dem Ding und seinen Berliner Lakaien zu befassen.

Nicht die Bezeichnung „Kanzlerding“ fährt D gegen die Wand, sondern eben dieses Kanzlerding.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty07.06.10 14:51Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
Tourist schrieb:
Kaktus schrieb:
evchen schrieb:
Blödsinn, so hat sie es nicht gemeint, sie meint wahrscheinlich, dass die wEltmeisterschaft für viele wichtiger ist, als das ganze Elend. Und übrigens glaube ich, dass die Koalition extra die Kürzungen in die WM Zeit gelegt hat. Weil eben die Menschen so sind.
Gnade uns Gott, dass wir bald rausfliegen, dann wird es Frustdemonstrationen geben. Wenn wir gewinnen, ist die Welt in Ordnung und die Kürzungen sind egal.

BROT UND SPIELE , SCHON NERO HAT SEINE UNTERTANEN SO BEDIENT. Aber er hat es übetrieben, als er Rom anzüdete ist das Volk sauer geworden.
Also Frau Merkel und Co. Passt auf.



Dafür läßt das Kanzlerding, um seine krankhafte Eitelkeit zu befriedigen, Deutschland gegen die Wand krachen. Jeder Tag, an dem die in Berlin an der Macht sitzt, ist ein verlorener Tag für D.

Hat denn keiner von den Berlinern oder Landesfürsten den Mut, dieses kranke Ding in die Wüste zu jagen?

Was ist denn ein Ding, also ein Kanzlerding, sag mal wo hast Du eigentlich die Deutsche Sprache gelernt Einen entspannten Sonntag 77138



Ich kann Deutsch so gut, dass ich eine Zeitung vor dem Druck Korrektur gelesen habe und bei einer amerikanischen Firma, bei der ich arbeitete, um Überprüfung von deutschen Texten gebeten wurde.

Allerdings fallen mir bei Merkel keine anderen Formulierungen mehr ein.
Außerdem ist es nicht wichtig, den Schwerpunkt auf Formulierungen bei Meinungsäußerungen zu legen, sondern sich mit dem absolut verantwortungslosen Gehabe und Getue von dem Ding und seinen Berliner Lakaien zu befassen.

Nicht die Bezeichnung „Kanzlerding“ fährt D gegen die Wand, sondern eben dieses Kanzlerding.

Also nee, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg, wat meinste, wat Angie mit Dir machen würde,
würde sie diesen Schmäh hier lesen.

Einen entspannten Sonntag 566593 Laughing
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag Empty09.06.10 8:38Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Kaktus schrieb:
Tourist schrieb:
Kaktus schrieb:
evchen schrieb:
Blödsinn, so hat sie es nicht gemeint, sie meint wahrscheinlich, dass die wEltmeisterschaft für viele wichtiger ist, als das ganze Elend. Und übrigens glaube ich, dass die Koalition extra die Kürzungen in die WM Zeit gelegt hat. Weil eben die Menschen so sind.
Gnade uns Gott, dass wir bald rausfliegen, dann wird es Frustdemonstrationen geben. Wenn wir gewinnen, ist die Welt in Ordnung und die Kürzungen sind egal.

BROT UND SPIELE , SCHON NERO HAT SEINE UNTERTANEN SO BEDIENT. Aber er hat es übetrieben, als er Rom anzüdete ist das Volk sauer geworden.
Also Frau Merkel und Co. Passt auf.



Dafür läßt das Kanzlerding, um seine krankhafte Eitelkeit zu befriedigen, Deutschland gegen die Wand krachen. Jeder Tag, an dem die in Berlin an der Macht sitzt, ist ein verlorener Tag für D.

Hat denn keiner von den Berlinern oder Landesfürsten den Mut, dieses kranke Ding in die Wüste zu jagen?

Was ist denn ein Ding, also ein Kanzlerding, sag mal wo hast Du eigentlich die Deutsche Sprache gelernt Einen entspannten Sonntag 77138



Ich kann Deutsch so gut, dass ich eine Zeitung vor dem Druck Korrektur gelesen habe und bei einer amerikanischen Firma, bei der ich arbeitete, um Überprüfung von deutschen Texten gebeten wurde.

Allerdings fallen mir bei Merkel keine anderen Formulierungen mehr ein.
Außerdem ist es nicht wichtig, den Schwerpunkt auf Formulierungen bei Meinungsäußerungen zu legen, sondern sich mit dem absolut verantwortungslosen Gehabe und Getue von dem Ding und seinen Berliner Lakaien zu befassen.

Nicht die Bezeichnung „Kanzlerding“ fährt D gegen die Wand, sondern eben dieses Kanzlerding.

Also nee, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg, wat meinste, wat Angie mit Dir machen würde,
würde sie diesen Schmäh hier lesen.

Einen entspannten Sonntag 566593 Laughing


Ich hab ja so ein bißchen die Hoffnung, dass Angie vielleicht irgendwelche „Spione“ hat, die sich im Netz rumtreiben um nach genau solchen Sachen zu suchen. Was die machen würde, würde man ihr das präsentieren? Hoffentlich würde sie vor Ärger in die Hose machen, mit dem Kopf gegen die Wand rennen, stundenlang rumbrüllen, vielleicht auch bitterlich weinen, die Mundwinkel bis zum Knie runter ziehen, auswandern (ist leider nur ein Traum), und alle Anderen verantwortlich dafür machen. Nur sie selbst steht außerhalb jeder Kritik.

So, das war der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einen entspannten Sonntag Vide
BeitragThema: Re: Einen entspannten Sonntag   Einen entspannten Sonntag EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Einen entspannten Sonntag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-