cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Menschenschmuggler festgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty31.12.14 21:13Eine Antwort erstellen

Flüchtlings-Frachter "Blue Sky M": Behörden nehmen mutmaßlichen Menschenschmuggler fest.

Bei fast 800 Flüchtlingen ist es kein Wunder, das Schleuser das Schiff befehligten. Flüchtlinge hätten ihn als Mitglied einer Gruppe von Menschenschmugglern identifiziert, die die Überfahrt arrangiert habe. Und wir nehmen sie wieder auf. Ich werde den Verdacht nicht los, das gewisse Politiker diese Tour von Flüchtlingen und Schleusern noch unterstützen. Internationale Schleuserbanden versuchen immer wieder, Flüchtlinge durch das Mittelmeer nach Europa zu schaffen. Oft verlassen die Schleuser die Boote, bevor sie an der Küste ankommen, um einer Festnahme zu entgehen.

Solange diese Politik nicht unterbrochen wird, gibt es noch viel zu tun und von dem bisschen Geld was sie als Asylanten bekommen, müssen sie auch noch die Schleuser bezahlen. Wer kann sich schon rund 10.000 Euro für eine Schleusung vom Libanon nach Europa leisten?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 8:43Eine Antwort erstellen

Nennt mir bitte mal einer das vom Strafmaß höchste Urteil eines deutsche Gerichtes gegen einen Meschenhändler ?

Schreiben kann man viel darüber und in der übrigen EU wird es wohl nicht ander sein.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Ja so kanns gehen    Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 11:36Eine Antwort erstellen

das habe ich schon vor Jahren gesagt als es um die Zuwanderung der Roma ging und wie hast Du mich beschimpft. Das ist auch alles von "schrägen Vögeln" organisiert , weil die unter falschen Vorwänden angelockt werden . In Buden gepfercht in denen bei uns kein Mensch einziehen würde , Wer stellt denn die Gewerbeanträge auf die 100 Abrissfirmen ? Wer die H4 Anträge ? Wer kassiert denn die Mieten vom Staat ? Wir richtete denn die Bankkonten ein ? Meinst Du das könnte ein Rumäne oder Bulgare ? Und da ist das genau dasselbe , denen wird was versprochen vom Schlaraffenland , meist verschulden die sich dann um ins Schlaraffenland zu kommen und das dürfen die dann in vielen Fällen über Jahre "abarbeiten"

Ich habe gesagt Deutschland tritt zu "großkotzig" in der Welt auf , die Leute dort schauen auch Deutsches Fernsehen und bekommen ein Bild vermittelt das nicht existiert. Auch da hast Du mich beschimpft.

Ja so kanns gehen. Schönes neues Jahr an alle.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 11:54Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
das habe ich schon vor Jahren gesagt als es um die Zuwanderung der Roma ging und wie hast Du mich beschimpft. Das ist auch alles von "schrägen Vögeln" organisiert , weil die unter falschen Vorwänden angelockt werden . In Buden gepfercht in denen bei uns kein Mensch einziehen würde , Wer stellt denn die Gewerbeanträge  auf die 100 Abrissfirmen ? Wer die H4 Anträge ? Wer kassiert denn die Mieten vom Staat ? Wir richtete denn die Bankkonten ein ? Meinst Du das könnte ein Rumäne oder Bulgare ? Und da ist das genau dasselbe , denen wird was versprochen vom Schlaraffenland , meist verschulden die sich dann um ins Schlaraffenland zu kommen und das dürfen die dann in vielen Fällen über Jahre "abarbeiten"

Ich habe gesagt Deutschland tritt zu "großkotzig" in der Welt auf , die Leute dort schauen auch Deutsches Fernsehen und bekommen ein Bild vermittelt das nicht existiert. Auch da hast Du mich beschimpft.

Ja so kanns gehen. Schönes neues Jahr an alle.


Bla ,bla bla , dann müßte es sich doch schon lange rumgesprochen haben welch üble Zustände in Deutschland herrschen .Keine Ahnung, aber sehr viel davon .Möchte nicht wissen wie großkotzig du in Rumänien auftritts langt schon was du uns hier erzähst welches man oft widerlegen kann aber die Rumänen können überhaupt nichts nachprüfen ,höchsten der Professer den du kennst ,lebt der noch ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: für einen Moment    Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 11:58Eine Antwort erstellen

dachte ich man könnte sich auch mal normal mit Dir unterhalten. Aber gut sei es drum.


Schönes neues Jahr für Dich !
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 12:38Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
dachte ich man könnte sich auch mal normal mit Dir unterhalten. Aber gut sei es drum.


Schönes neues Jahr für Dich !

Ich muß mich einfach dazu zwingen deine Beiträge nicht mehr zu lesen , wir zwei Thüringer mit gegensätzlicher Natur wird wohl einmalig sein in Europa .
liegt wahrscheinlich daran du stammst aus der Landeshauptstadt und ich aus dem Sperrgebiet, das prägt das Leben. Eins beruhigt mich ja ,nicht nur mir geht es so
es gibt noch mehr Leute die dich super gern haben .Normal müßte das zur Nachdenklichkeit führen .

Trotzdem auch ein schönes neues Jahr
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Das hast Du richtig erkannt Herrmann    Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 12:52Eine Antwort erstellen

Es gibt tatsächlich eine Menge Leute, die mich inzwischen mal supergern haben können very happy


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 12:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Möchte nicht wissen wie großkotzig du in Rumänien auftritts langt schon was du uns hier erzähst welches man oft widerlegen kann aber die Rumänen können überhaupt nichts nachprüfen ,höchsten der Professer den du kennst ,lebt der noch ?

Menschenschmuggler festgenommen 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 13:05Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Es gibt tatsächlich eine Menge Leute, die mich inzwischen mal supergern haben können



Supergern haben könnten , muss das heißen , du hast ein T vergessen .

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 14:39Eine Antwort erstellen

Tja, sagt mal, könnt ihr nicht heute am erten Tag des Jahres bisschen friedlich
miteinander umgehen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 14:41Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:
Flüchtlings-Frachter "Blue Sky M": Behörden nehmen mutmaßlichen Menschenschmuggler fest.

Bei fast 800 Flüchtlingen ist es kein Wunder, das Schleuser das Schiff befehligten. Flüchtlinge hätten ihn als Mitglied einer Gruppe von Menschenschmugglern identifiziert, die die Überfahrt arrangiert habe. Und wir nehmen sie wieder auf. Ich werde den Verdacht nicht los, das gewisse Politiker diese Tour von Flüchtlingen und Schleusern noch unterstützen. Internationale Schleuserbanden versuchen immer wieder, Flüchtlinge durch das Mittelmeer nach Europa zu schaffen. Oft verlassen die Schleuser die Boote, bevor sie an der Küste ankommen, um einer Festnahme zu entgehen.

Solange diese Politik nicht unterbrochen wird, gibt es noch viel zu tun und von dem bisschen Geld was sie als Asylanten bekommen, müssen sie auch noch die Schleuser bezahlen. Wer kann sich schon rund 10.000 Euro für eine Schleusung vom Libanon nach Europa leisten?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sag ich doch schon lange, das sind alles betuchte Leute die da kommen,
andere können sich das garnicht leisten. Deshalb verlangen sie auch hier so viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 15:06Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Tja, sagt mal, könnt ihr nicht heute am erten Tag des Jahres bisschen friedlich
miteinander umgehen ?

Sag mal hast du Schutenkalli und Schlitzmatrose jetzt auch schon was zu melden , noch friedlicher und man pennt
vorm PC beim schreiben ein , frohes Neues Jahr übrigens Meck Menschenschmuggler festgenommen 547688
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 15:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Tja, sagt mal, könnt ihr nicht heute am erten Tag des Jahres bisschen friedlich
miteinander umgehen ?

Ja Rudi ,da kann man nichts machen, nicht mal unter den eigenen Landsleuten herrscht Einigkeit, wie soll das erst klappen mit anderen Kulturen .
Ich als friedlicher Mensch hab Gottseidank die wenigsten Schwierigkeiten .
Ich setz vorsichtshalber mal Menschenschmuggler festgenommen 2456056866 möglicherweise wieder an der falschen Stelle .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 16:12Eine Antwort erstellen

oft verlassen die Schleuser die Boote bevor sie ans Festland kommen......Wie geht denn das? haben sie ihr eigenes Boot dabei, werden sie per Hubschrauber abgeholt oder steigen sie auf ein anderes Schiff über?Wie darf ich das verstehen?Soweit ich weiss, in Bezug auf afrikanische Flüchtlinge, arbeiten die eher Hand in Hand, das heisst z.B Paul Kw. aus Simbabwe will nach Europa, dann muss er erst mal nach Tansania flüchten, dort gleich hinter der Grenze warten "Guides" die ihn fürrelativ wenig Geld nach dem Sudan bringen.Dort wird er anderen Guides übergeben, oftmals ist das eine tagelange Warterei bis diese Guides auftauchen.Bezahlt werden muss cash oder mit Wertsachen.Vom Sudan aus gehts dann zur Küste Libyens, dort warten die wahren Menschenhándler auf die Flüchtlinge.Diese müssen ihre ID's abgeben und einen Vertrag mit diesen Menschenhändlern unterzeichnen das sie binnen 2 bis3 Jahre ihre Schuld begleichen.Diese Menschenhándler arbeiten mit Mitarbeitern der Polizei, Küstenwache und home affairs zusammen, stellen somit sicher das auch die Schuld beglichen wird indem die home affairs Mitarbeiter auch Kontakt zu home affairs, in diesem falle von Paul Kw., haben in Simbabwe.Wenn Paul Kw. nun nicht bezahlt treten die home affairs Leute in Simbabwe in Erscheinung bei Pauls Eltern/Geschwister etc und konfiszieren Gegenstánde wie Fernseher. gegebnfalls Autos etc.Die Dinge werden versteigert und ein Teil der Einnahme dem Menschenschmuggler an der Kueste zugefuehrt.Diese sind in der Regel nicht auf den "Schaluppen"das sind nur bezahlte guides die bei náchster Gelegenheit mit Fischdampfern etc. zurückkehren.
Die Schleuser begeben sich doch nicht selbts in Gefahr unterzugehen auf den alten Káhnen, die Schleuser sind knallharte businessmen die auch oftmals in den Armeen arbeiten.
Ich habe diese Infos von Simbabwe Flüchtlingen, von Flüchtlingen aus Angola und Malawi, die in Europa abgwiesen wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 16:24Eine Antwort erstellen

Interessant bei diesem Fall ist übrigens , daß der Seelenverkäufer unter der Flagge der Republik Moldau lief .

Dokumentiert sehr gut wie überflüssig solche maroden und nicht selber lebensfähigen Kleinstaaten sind ,
daß Land hat nichtmal mehr nen eigenen Seehafen geschweige denn ne Küste , aber gibt seine Flagge
dafür her , seine Staatsfinanzen mit sowas zu sarnieren .

Sicherer Beitrittskandidat für die EU ,so ein Pseudostaatsgebilde , am besten fangen wir noch an die
Fürstentümer aus dem Mittelalter in die Unabhängigkeit zu entlassen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 17:24Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sag mal hast du Schutenkalli und Schlitzmatrose jetzt auch schon was zu melden , noch friedlicher und man pennt
vorm PC beim schreiben ein , frohes Neues Jahr übrigens Meck Menschenschmuggler festgenommen 547688


Was ist ein "Schutenkalli und Schlitzmatrose ".
Wünsche auch ein erfolgreiches 2015.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 17:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Rudi ,da kann man nichts machen, nicht mal unter den eigenen Landsleuten herrscht Einigkeit, wie soll das erst klappen mit anderen Kulturen .
Ich als friedlicher Mensch hab Gottseidank die wenigsten Schwierigkeiten .
Ich setz vorsichtshalber mal Menschenschmuggler festgenommen 2456056866 möglicherweise wieder an der falschen Stelle .

Hab ich schon immer gesagt, mit Leuten die auf dem Teppich beten kann man nicht leben. Natürlich gibt es Ausnahmen, habe aber nur wenige kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 17:28Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
oft verlassen die Schleuser die Boote bevor sie ans Festland kommen......Wie geht denn das? haben sie ihr eigenes Boot dabei, werden sie per Hubschrauber abgeholt oder steigen sie auf ein anderes Schiff über?Wie darf ich das verstehen?Soweit ich weiss, in Bezug auf afrikanische Flüchtlinge, arbeiten die eher Hand in Hand, das heisst z.B Paul Kw. aus Simbabwe will nach Europa, dann muss er erst mal nach Tansania flüchten, dort gleich hinter der Grenze warten "Guides" die ihn fürrelativ wenig Geld nach dem Sudan bringen.Dort wird er anderen Guides übergeben, oftmals ist das eine tagelange Warterei bis diese Guides auftauchen.Bezahlt werden muss cash oder mit Wertsachen.Vom Sudan aus gehts dann zur Küste Libyens, dort warten die wahren Menschenhándler auf die Flüchtlinge.Diese müssen ihre ID's abgeben und einen Vertrag mit diesen Menschenhändlern unterzeichnen das  sie binnen 2 bis3 Jahre ihre Schuld begleichen.Diese Menschenhándler arbeiten mit Mitarbeitern der Polizei, Küstenwache und home affairs zusammen, stellen somit sicher das auch die Schuld beglichen wird indem die home affairs Mitarbeiter auch Kontakt zu home affairs, in diesem falle von Paul Kw., haben in Simbabwe.Wenn Paul Kw. nun nicht bezahlt treten die home affairs Leute in Simbabwe in Erscheinung bei Pauls Eltern/Geschwister etc und konfiszieren Gegenstánde wie Fernseher. gegebnfalls Autos etc.Die Dinge werden versteigert und ein Teil der Einnahme dem Menschenschmuggler an der Kueste zugefuehrt.Diese sind in der Regel nicht auf den "Schaluppen"das sind nur bezahlte guides die bei náchster Gelegenheit mit Fischdampfern etc. zurückkehren.
Die Schleuser begeben sich doch nicht selbts in Gefahr unterzugehen auf den alten Káhnen, die Schleuser sind knallharte businessmen die auch oftmals in den Armeen arbeiten.
Ich habe diese Infos von Simbabwe Flüchtlingen, von Flüchtlingen aus Angola und Malawi, die in Europa abgwiesen wurden.

Na da bin ich ja gespannt wann die ersten Deutschen enttarnt werden die da mit drin hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 17:39Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Hab ich schon immer gesagt, mit Leuten die auf dem Teppich beten kann man nicht leben. Natürlich gibt es Ausnahmen, habe aber nur wenige kennengelernt.

Also kannst du mit gläubigen Christen auch nicht leben , die beten abends bekanntlich knieend vorm Bett und die meisten Leute haben da nen Teppich liegen Menschenschmuggler festgenommen 624100

Mal abgesehen davon das in den meisten Religionen vor der Gottheit gekniet wird und ein Teppich für so einen
Unfug wenigstens noch ein bisschen mehr Bequemlichkeit als der nackte Fußboden bietet .

Ehrlich gesagt würde ich das Zusammenleben mit Honks , die sich mindestens einmal im Jahr mit irgendwelchen Dornenbüschen
oder Peitschen selbst kasteien sehr viel problematischer empfinden , weil solche Leute noch weitaus mehr einen an der
Muschel haben als Teppichbeter .

Welche Nachbarn wären dir am liebsten , die hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oder die

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oder vielleicht eher die  hier ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Is alles relativ  Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 17:58Eine Antwort erstellen

Ich müsste sie kennenlernen, dann würde ich mich entscheiden ob ich sie als Nachbarn gern
hätte.

Einmal hab ich sie ja angeschmiert. Sie gingebn immer an Deck zum beten, damit sie den Teppich in die richtige Richtung bringen können. Beim Beten hab ich den Dampfer gedreht. Die haben nix gemerkt.
Und wenn die ihre Teezeit hatten ( wir mussten extra Teeecken einrichten), danach hatten sie so rote Augen als ob sie gehascht haben. Man hat regelrecht Angst bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty01.01.15 19:38Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich müsste sie kennenlernen, dann würde ich mich entscheiden ob ich sie als Nachbarn gern
hätte.

Einmal hab ich sie ja angeschmiert. Sie gingebn immer an Deck zum beten, damit sie den Teppich in die richtige Richtung bringen können. Beim Beten hab ich den Dampfer gedreht. Die haben nix gemerkt.
Und wenn die ihre Teezeit hatten ( wir mussten extra Teeecken einrichten), danach hatten sie so rote Augen als ob sie gehascht haben. Man hat regelrecht Angst bekommen.

Die roten Augen hatten sie vom Weinen, weil Du die Richtung geändert hast.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen Empty02.01.15 0:59Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Sag ich doch schon lange, das sind alles betuchte Leute die da kommen,
andere können sich das garnicht leisten. Deshalb verlangen sie auch hier so viel.


Entweder sind es finanziell potente Leute. Oder es werden Leute wegen unserer sozialen Unterstützung zu uns geschickt, damit sie die Schleusung später abstottern können.


.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Menschenschmuggler festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Menschenschmuggler festgenommen   Menschenschmuggler festgenommen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Menschenschmuggler festgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-