cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 6:23Eine Antwort erstellen

Gerüchten aus Finanzkreisen nach wird Spanien die EU um ein Rettungspaket in Höhe von 280 Milliarden Euro bitten müssen. Damit wäre dieses Hilfspaket fast zweieinhalb mal so groß, wie das für Griechenland.

Deutliches Anzeichen ist der derzeitige, fast schon panische Abverkauf des Euros an den Börsen. Gegen Mittag wurde der Euro zu 1,3045 Dollar gehandelt.

einem Leprakranken sollte man das Bein amputieren, da hilft kein Einschmieren mit Niveacreme mehr...


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 7:29Eine Antwort erstellen

Da bleibt einem nur noch zu sagen " Deutschland ist gefordert " ...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von Fantastic 4 am 05.05.10 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 8:20Eine Antwort erstellen

viele Länder haben die EU wie ein MONOPOLY - Spiel gesehen und
nun können sie auf der Schloss-Allee die Miete nicht mehr bezahlen.... Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 8:36Eine Antwort erstellen

Deutschland sollte die Euro-Gemenschaft verlassen, und zwar je früher desto besser.

Wenn das stimmt, dass Spanien nun auch Geld haben will, ist das doch unser totaler Ruin.

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket 94820
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 11:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gerüchten aus Finanzkreisen nach wird Spanien die EU um ein Rettungspaket in Höhe von 280 Milliarden Euro bitten müssen. Damit wäre dieses Hilfspaket fast zweieinhalb mal so groß, wie das für Griechenland.

Deutliches Anzeichen ist der derzeitige, fast schon panische Abverkauf des Euros an den Börsen. Gegen Mittag wurde der Euro zu 1,3045 Dollar gehandelt.

einem Leprakranken sollte man das Bein amputieren, da hilft kein Einschmieren mit Niveacreme mehr...


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


So verrückt ist die Euro-Zone udn so werden wir veralbert.
Jetzt beschließen sie gemeinsam also auch Spanien das Rettungspaket für Griechenland und Spanien muß auch mit zahlen. Sie werden wohl kaum genau wie Portugal, Irland und Italien sahen nein das können wir nicht wir haben auch Schulden.
Und so werden die Schulden von Euro-Land zu Euro Land sich vermehren bis es zu einer Inflation kommt , die Kaufkraft im Euro Raum sinkt und die Wirtschaft ins schleudern gerät.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 11:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
Gerüchten aus Finanzkreisen nach wird Spanien die EU um ein Rettungspaket in Höhe von 280 Milliarden Euro bitten müssen. Damit wäre dieses Hilfspaket fast zweieinhalb mal so groß, wie das für Griechenland.

Deutliches Anzeichen ist der derzeitige, fast schon panische Abverkauf des Euros an den Börsen. Gegen Mittag wurde der Euro zu 1,3045 Dollar gehandelt.

einem Leprakranken sollte man das Bein amputieren, da hilft kein Einschmieren mit Niveacreme mehr...


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


So verrückt ist die Euro-Zone udn so werden wir veralbert.
Jetzt beschließen sie gemeinsam also auch Spanien das Rettungspaket für Griechenland und Spanien muß auch mit zahlen. Sie werden wohl kaum genau wie Portugal, Irland und Italien sahen nein das können wir nicht wir haben auch Schulden.
Und so werden die Schulden von Euro-Land zu Euro Land sich vermehren bis es zu einer Inflation kommt , die Kaufkraft im Euro Raum sinkt und die Wirtschaft ins schleudern gerät.




Ehrlich....Ich kann das alles gar nicht mehr verstehen und auch nicht nachvollziehen...wie hat es bloß soweit kommen können?
Von vorn herein hätte man da als Deutsche Melkkuh nicht beitreten dürfen.
Ich würde da gar nichts mehr geben und zusehen, dass ich mit welchen Mitteln auch immer, die DM zurückbekomme!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 12:15Eine Antwort erstellen

mit welcher Euphorie wurde Euro gefeiert, es wurde vom Wirtschaftswachstum, REichtum, allen wird es gut gehen usw.
EURO IST GESCHEIERT EBENFALLS EU. MAN SOLLTE ES WAHRNEHMEN UND ENDLICH ALLES ÄNDERN
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 12:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mit welcher Euphorie wurde Euro gefeiert, es wurde vom Wirtschaftswachstum, REichtum, allen wird es gut gehen usw.
EURO IST GESCHEIERT EBENFALLS EU. MAN SOLLTE ES WAHRNEHMEN UND ENDLICH ALLES ÄNDERN




Ich war nie dafür....unsere DM war doch eine stabile Währung. Es ging uns doch gut damit. Warum hat es keinen Volksentscheid-/Abstimmung gegeben...warum gibt es den heute immer noch nicht? Das alles ist doch eine Katastrophe. Warum sollen wir eigentlich immer den meisten Anteil dafür zahlen....die haben das ganze Geld doch selber
aus dem Fenster geworfen...
Und was machen wir, als Volk Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket 237592
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 12:32Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
mit welcher Euphorie wurde Euro gefeiert, es wurde vom Wirtschaftswachstum, REichtum, allen wird es gut gehen usw.
EURO IST GESCHEIERT EBENFALLS EU. MAN SOLLTE ES WAHRNEHMEN UND ENDLICH ALLES ÄNDERN




Ich war nie dafür....unsere DM war doch eine stabile Währung. Es ging uns doch gut damit. Warum hat es keinen Volksentscheid-/Abstimmung gegeben...warum gibt es den heute immer noch nicht? Das alles ist doch eine Katastrophe. Warum sollen wir eigentlich immer den meisten Anteil dafür zahlen....die haben das ganze Geld doch selber
aus dem Fenster geworfen...
Und was machen wir, als Volk Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket 237592

nichts, und wenn wir kein Geld haben und noch mehr bezahlen, das Volk macht nichts.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 12:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
mit welcher Euphorie wurde Euro gefeiert, es wurde vom Wirtschaftswachstum, REichtum, allen wird es gut gehen usw.
EURO IST GESCHEIERT EBENFALLS EU. MAN SOLLTE ES WAHRNEHMEN UND ENDLICH ALLES ÄNDERN




Ich war nie dafür....unsere DM war doch eine stabile Währung. Es ging uns doch gut damit. Warum hat es keinen Volksentscheid-/Abstimmung gegeben...warum gibt es den heute immer noch nicht? Das alles ist doch eine Katastrophe. Warum sollen wir eigentlich immer den meisten Anteil dafür zahlen....die haben das ganze Geld doch selber
aus dem Fenster geworfen...
Und was machen wir, als Volk Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket 237592

nichts, und wenn wir kein Geld haben und noch mehr bezahlen, das Volk macht nichts.




Wenn du Recht behalten solltest, können wir uns eigentlich nur noch einen Strick nehmen.....wer soll uns da noch helfen....mich interessieren auch diese ganzen
Völker, die ihr Geld alle verprasst haben, nicht.
Uns hilft auch keiner; bei überhaupt nichts!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 12:41Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
mit welcher Euphorie wurde Euro gefeiert, es wurde vom Wirtschaftswachstum, REichtum, allen wird es gut gehen usw.
EURO IST GESCHEIERT EBENFALLS EU. MAN SOLLTE ES WAHRNEHMEN UND ENDLICH ALLES ÄNDERN




Ich war nie dafür....unsere DM war doch eine stabile Währung. Es ging uns doch gut damit. Warum hat es keinen Volksentscheid-/Abstimmung gegeben...warum gibt es den heute immer noch nicht? Das alles ist doch eine Katastrophe. Warum sollen wir eigentlich immer den meisten Anteil dafür zahlen....die haben das ganze Geld doch selber
aus dem Fenster geworfen...
Und was machen wir, als Volk Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket 237592

nichts, und wenn wir kein Geld haben und noch mehr bezahlen, das Volk macht nichts.




Wenn du Recht behalten solltest, können wir uns eigentlich nur noch einen Strick nehmen.....wer soll uns da noch helfen....mich interessieren auch diese ganzen
Völker, die ihr Geld alle verprasst haben, nicht.
Uns hilft auch keiner; bei überhaupt nichts!

die Mentalität ist nun mal so, dass nur gemosert wird, aber es macht niemand was, ausserdem ist hier GEneralstreik verboten. Die Deutschen sind gut erzogen. Frau Merkel kann sich freuen.Übrigens ich würde auf die STrasse gehen. Dieses ständige Nicken zum allen, motzen am STammtisch usw. DAs bringt nichts. In diesem Zusammenhang bewundere ich die Griechen.( Dieses, warum sollen wir auf die STrasse, wir können sowieso nichts ändern, geht mir so auf den Geist)
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Empty05.05.10 12:45Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
mit welcher Euphorie wurde Euro gefeiert, es wurde vom Wirtschaftswachstum, REichtum, allen wird es gut gehen usw.
EURO IST GESCHEIERT EBENFALLS EU. MAN SOLLTE ES WAHRNEHMEN UND ENDLICH ALLES ÄNDERN




Ich war nie dafür....unsere DM war doch eine stabile Währung. Es ging uns doch gut damit. Warum hat es keinen Volksentscheid-/Abstimmung gegeben...warum gibt es den heute immer noch nicht? Das alles ist doch eine Katastrophe. Warum sollen wir eigentlich immer den meisten Anteil dafür zahlen....die haben das ganze Geld doch selber
aus dem Fenster geworfen...
Und was machen wir, als Volk Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket 237592

nichts, und wenn wir kein Geld haben und noch mehr bezahlen, das Volk macht nichts.




Wenn du Recht behalten solltest, können wir uns eigentlich nur noch einen Strick nehmen.....wer soll uns da noch helfen....mich interessieren auch diese ganzen
Völker, die ihr Geld alle verprasst haben, nicht.
Uns hilft auch keiner; bei überhaupt nichts!

die Mentalität ist nun mal so, dass nur gemosert wird, aber es macht niemand was, ausserdem ist hier GEneralstreik verboten. Die Deutschen sind gut erzogen. Frau Merkel kann sich freuen.Übrigens ich würde auf die STrasse gehen. Dieses ständige Nicken zum allen, motzen am STammtisch usw. DAs bringt nichts. In diesem Zusammenhang bewundere ich die Griechen.( Dieses, warum sollen wir auf die STrasse, wir können sowieso nichts ändern, geht mir so auf den Geist)



Ich stimme Dir da absolut zu! Ich finde auch, dass die nicht Recht haben, die sagen, wenn wir auf die Strassen gehen, ändert sich nichts!
Irgendwie kommt mir das feige und desinteressiert vor...wir können sehr wohl etwas erreichen. Fangen wir endlich an und belehren Frau Merkel eines besseren!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket Vide
BeitragThema: Re: Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket   Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Spanien benötigt 280 Milliarden Euro als Rettungspaket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-