cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

18 Milliarden Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

18 Milliarden Euro Vide
BeitragThema: 18 Milliarden Euro   18 Milliarden Euro Empty28.09.11 11:01Eine Antwort erstellen

Euro müssen die Energiekonzerne Eon, RWE, EnBW und Vattenfall laut einer Studie für den Rückbau ihrer Atomkraftwerke bezahlen.

Mit 150 bis 250 Millionen Euro müssen die Betreiber die ersten fünf bis sieben Jahre pro AKW rechnen. Laut einer Studie der Unternehmensberatung Arthur D. Little (ADL).

Darf ich die Frage stellen was haben sie mit den 23% gelieferten Strom eingenommen? ich gehe davon aus, die Entsorgung und Rückbau wurden bereits mehrfach eingenommen.

Wann fangen sie an mit den Jammern?

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


18 Milliarden Euro Vide
BeitragThema: Re: 18 Milliarden Euro   18 Milliarden Euro Empty28.09.11 14:03Eine Antwort erstellen

und dann haben wir auch noxch die vorläufige entsorgung ihres atonmülls bezahlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


18 Milliarden Euro Vide
BeitragThema: Re: 18 Milliarden Euro   18 Milliarden Euro Empty28.09.11 14:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Euro müssen die Energiekonzerne Eon, RWE, EnBW und Vattenfall laut einer Studie für den Rückbau ihrer Atomkraftwerke bezahlen.

Mit 150 bis 250 Millionen Euro müssen die Betreiber die ersten fünf bis sieben Jahre pro AKW rechnen. Laut einer Studie der Unternehmensberatung Arthur D. Little (ADL).

Darf ich die Frage stellen was haben sie mit den 23% gelieferten Strom eingenommen? ich gehe davon aus, die Entsorgung und Rückbau wurden bereits mehrfach eingenommen.

Wann fangen sie an mit den Jammern?

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Was denkst du wer die 4o ooo ooo strafe der mineralölkonzerne zahlt ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




18 Milliarden Euro Vide
BeitragThema: Re: 18 Milliarden Euro   18 Milliarden Euro EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

18 Milliarden Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-