cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mit 4 Milliarden Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 13:49Eine Antwort erstellen

soll der Wiederaufbau im Gazastreifen begonnen werden . 450 Mill. spendet die EU und Deutschland spendet nochmal extra 50 Mill. dazu .
Nicht viel, aber immerhin etwas . Während der Aufbauphase lohnt es sich nicht Raketen auf Israel abzufeuern aber nach dem Ende schauts wieder anders aus ,denn dann könnten die Israelis wieder angemessen reagieren und die Palästinenser hätten wieder einen Grund zum Jammern . Nicht auszudenken wenn die Weltgemeinschaft für dieses arme Volk nichts mehr spenden würde . Schlimm ist nur 98 % der Bewohner sind friedliche Muslime und nur 2% lieben das Chaos . Viel Schuld trägt ja auch Israel ,gäbe es offene Grenzen damit sich die Palästinenser angemessen bewaffnen könnten gegen mögliche Agressoren von Außen ,wäre schon viel geregelt .Die ständigen Übergriffe und Attentate der Israelis im Gazastreifen sollte die Weltgemeinschaft auch mal anprangern und nicht nur an die nächste Spendenaktion denken .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Re: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 14:01Eine Antwort erstellen

Ich habe auch nur mit dem Kopf geschüttelt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Die bessere Hilfe für den Gasstreifen   Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 14:40Eine Antwort erstellen

wäre oder ist wohl endlich Israel zu zwingen der Zweiststaatenlösung zu zustimmen oder soll die Weltöffenlichkiet in ein paar Jahren wieder nur zahlen.

Übrigens 25 jahren nach dem Fall der deutsche Mauer sind die Menschen des Gasastreifens immer noch so eingemauert (eingesprerrt ) wei wir einst in der DDR , nur eben nicht von inneb sondern von außen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Re: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 18:18Eine Antwort erstellen



Hallo Sachse ! 25 Jahre nach dem Mauerfall sind noch viele Dinge nicht angepasst,aber da hat


Deutschland Geld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Re: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 18:22Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich habe auch nur mit dem Kopf geschüttelt.


und die Börse aufmachen ..
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Re: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 18:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
wäre oder ist wohl endlich Israel zu zwingen der Zweiststaatenlösung zu zustimmen oder soll die Weltöffenlichkiet in ein paar Jahren wieder nur zahlen.

Übrigens 25 jahren nach dem Fall der deutsche Mauer sind die Menschen des Gasastreifens immer noch so eingemauert (eingesprerrt  ) wei wir einst in der DDR , nur eben nicht von inneb sondern von außen.

Der Blödsinn Sachse ist ,die das Geld für die Raketen spenden ,spenden die jetzt auch für den Wiederaufbau? Ich glaube die Rakaten auf Israel sind der Grund gewesen warum Gaza jetzt in Trümmern liegt . Schlimm ist auch ,die Muslime wollen denn ganzen Staat Israel ausradieren ,da muß man ja schon den Anfängen
wehren .Man darf nicht nur immer von den friedlichen Muslimen reden .Ja wenn sie in Not sind dann sind Ungläubige vorrübergehend schon zu gebrauchen
auch zum spenden aber ich denke mal Allah wird das nicht als Dauerzustand dulden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Re: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 18:49Eine Antwort erstellen

Mit 4 Milliarden Euro  23858 so sehe ich das auch wie Herrmann
sucht die Schuld bei den Anfängen, und das waren NICHT die Israeliten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Re: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 19:08Eine Antwort erstellen

Mit 4 Milliarden Euro  23858 habe dem nichts hinzuzufügen
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Re: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 19:51Eine Antwort erstellen

Mal ehrlich, wer versteht denn diese Auseinandersetzungen wirklich. Das sind teilweise Fehden, die seit biblischen Zeiten andauern, der Groll sitzt tief und ist  wohl nur aus deren gemeinsamer langer Geschichte zu erklären.  Ich fürchte das wird ein Europäer niemals verstehen können.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Re: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  Empty13.10.14 23:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Der Blödsinn Sachse ist ,die das Geld für die Raketen spenden ,spenden die jetzt auch für den Wiederaufbau?  Ich glaube die Rakaten auf Israel sind der Grund gewesen warum Gaza jetzt in Trümmern liegt . Schlimm ist auch ,die Muslime wollen denn ganzen Staat Israel ausradieren ,da muß man ja schon den Anfängen
wehren .Man darf nicht nur immer von den friedlichen Muslimen reden .Ja wenn sie in Not sind dann sind Ungläubige vorrübergehend schon zu gebrauchen
auch zum spenden aber ich denke mal Allah wird das nicht als Dauerzustand dulden .

Ich lassmir nicht einreden, das alle Palestineser (alle Muslime ) Terroristen sind.
Aber anch den ich Bilder über die Zerstörung in Gasa gesehen habe steh ich auf den Standpunkt Israel hat das Recht sich zu verteitigen nur die Art der Verteitigung ist überzogen.
Solche Bilder kenne ich nur vergleisweise aus dem II.Weltkrieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mit 4 Milliarden Euro  Vide
BeitragThema: Re: Mit 4 Milliarden Euro    Mit 4 Milliarden Euro  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mit 4 Milliarden Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-