cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Endlich mal eine gute Idee!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptyMo 15 März 2010 - 21:02Eine Antwort erstellen

Es wäre doch sehr schön, wenn dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt würde! Endlich mal eine gute Idee! 23858 Endlich mal eine gute Idee! 23858


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die ewige Werbung im Fernsehprogramm ist ja sowas von lästig! Endlich mal eine gute Idee! 431982
Ein Anfang bei ARD und ZDF wäre damit geschafft.
Ich würde auch gerne die 2,50 Euro pro Monat GEZ mehr bezahlen, damit ich mir diesen Mist nicht dauernd ansehen muß.

Ob die anderen Sender nun nachziehen wage ich allerdings zu bezweifeln, denn sie finanzieren sich zum größten Teil aus Werbeeinnahmen.

Das wahre Fernsehparadies wäre allerdings ein Formel-1-Rennen oder ein Klitschko-Boxkampf ohne Werbung.

Aber das werden wohl Träume bleiben.....
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptyDi 16 März 2010 - 12:04Eine Antwort erstellen

die 1 und 2.Programme gehen noch mit der WErbung, da ist Abends Ruhe. Aber die anderen, furchtbar.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptyDi 16 März 2010 - 12:35Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
die 1 und 2.Programme gehen noch mit der WErbung, da ist Abends Ruhe. Aber die anderen, furchtbar.



Da habt Ihr Recht...es macht manchmal wirklich keinen Spaß mehr, in einem Film alle paar Minuten Werbung über einen langen Zeitraum zu sehen..man möchte
abschalten...daher mache ich es häufig so, dass ich diese Art Filme, Blockbuster....aufnehme und mir diese dann später ansehe und die Werbung
"fort spule"... very happy
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptyFr 19 März 2010 - 20:14Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
die 1 und 2.Programme gehen noch mit der WErbung, da ist Abends Ruhe. Aber die anderen, furchtbar.



Da habt Ihr Recht...es macht manchmal wirklich keinen Spaß mehr, in einem Film alle paar Minuten Werbung über einen langen Zeitraum zu sehen..man möchte
abschalten...daher mache ich es häufig so, dass ich diese Art Filme, Blockbuster....aufnehme und mir diese dann später ansehe und die Werbung
"fort spule"... very happy



Ich habe mir gerade den Film "Die in`s Gras beißen" , der vor einiger Zeit in "Das Vierte" lief, von Video auf DVD kopiert.
Mit Werbung hatte er eine Originaldauer von 1h,49min und 32sek, wie ich an meinem Echtzeitzählwerk feststellte.
Nachdem ich die Werbung herausgeschnitten habe, waren es bloß noch 1h,21min und12 sek.(Zählwerk DVD-Rekorder)
Also über 28 min.Werbung Endlich mal eine gute Idee! 431982
Für diesen Müll sind mir meine DVD-Rohlinge zu schade!

Wenn ich mir die Sportschau mit den Bundesligaspielen aus irgendeinem Grund nicht ansehen kann, mache ich es genau so!
Aufnehmen und den Werbemüll wegdrücken.

Mir graust schon vor der Übertragung des morgigen Klitschko-Kampfes auf RTL.
Diese Sch@iß-Werbung gerade in den Rundenpausen! Endlich mal eine gute Idee! 431982
Als ob es da nichts Interessanteres zu sehen gäbe.

Trotzdem kommt mir Pay-TV wie Sky nicht in`s Haus, obwohl ich mir das finanziell locker leisten könnte.
Diese "Geier" bekommen von mir nicht einen Cent!

AUS PRINZIP!!!

Lieber nehme ich z.B. so einen Kampf auf Video auf und sehe ihn mir hinterher OHNE Werbung an!
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptyFr 19 März 2010 - 21:32Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
die 1 und 2.Programme gehen noch mit der WErbung, da ist Abends Ruhe. Aber die anderen, furchtbar.



Da habt Ihr Recht...es macht manchmal wirklich keinen Spaß mehr, in einem Film alle paar Minuten Werbung über einen langen Zeitraum zu sehen..man möchte
abschalten...daher mache ich es häufig so, dass ich diese Art Filme, Blockbuster....aufnehme und mir diese dann später ansehe und die Werbung
"fort spule"... very happy



Ich habe mir gerade den Film "Die in`s Gras beißen" , der vor einiger Zeit in "Das Vierte" lief, von Video auf DVD kopiert.
Mit Werbung hatte er eine Originaldauer von 1h,49min und 32sek, wie ich an meinem Echtzeitzählwerk feststellte.
Nachdem ich die Werbung herausgeschnitten habe, waren es bloß noch 1h,21min und12 sek.(Zählwerk DVD-Rekorder)
Also über 28 min.Werbung Endlich mal eine gute Idee! 431982
Für diesen Müll sind mir meine DVD-Rohlinge zu schade!

Wenn ich mir die Sportschau mit den Bundesligaspielen aus irgendeinem Grund nicht ansehen kann, mache ich es genau so!


das schlimmste bei dem Boxkampf ist, dass schon 1 Stunde vorher nur gelabbert wird und ständig diese Werbung.
Aufnehmen und den Werbemüll wegdrücken.

Mir graust schon vor der Übertragung des morgigen Klitschko-Kampfes auf RTL.
Diese Sch@iß-Werbung gerade in den Rundenpausen! Endlich mal eine gute Idee! 431982
Als ob es da nichts Interessanteres zu sehen gäbe.

Trotzdem kommt mir Pay-TV wie Sky nicht in`s Haus, obwohl ich mir das finanziell locker leisten könnte.
Diese "Geier" bekommen von mir nicht einen Cent!

AUS PRINZIP!!!

Lieber nehme ich z.B. so einen Kampf auf Video auf und sehe ihn mir hinterher OHNE Werbung an!

das schlimmste bei dem
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptyFr 19 März 2010 - 21:33Eine Antwort erstellen

nocheinmal, das schlimmste bei Rtl Boxkampf ist, dass sie schon 1 STunde vorher labbern und ständig diese Werbung. Und dann in der Pause, ich finde es sehr sehr sehr lästig
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptyFr 19 März 2010 - 21:54Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nocheinmal, das schlimmste bei Rtl Boxkampf ist, dass sie schon 1 STunde vorher labbern und ständig diese Werbung. Und dann in der Pause, ich finde es sehr sehr sehr lästig

Hallo Evchen!

Diese Werbung ist so lästig wie eine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Entschuldige bitte, daß mir die Fliege etwas verrutscht ist! Endlich mal eine gute Idee! 3215

Aber Du weißt schon, was ich meine! Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptyFr 19 März 2010 - 22:08Eine Antwort erstellen

und was ist in dem Häuschen los?

Erzähle uns das mal im Chat Endlich mal eine gute Idee! 23858
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptySa 20 März 2010 - 14:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nocheinmal, das schlimmste bei Rtl Boxkampf ist, dass sie schon 1 STunde vorher labbern und ständig diese Werbung. Und dann in der Pause, ich finde es sehr sehr sehr lästig


Und dieses überflüssige Gelaber beim Formel 1.

Da erzählen die, z. B. wer vorne ist, als ob man vor einem Radio sitzt. Oder wissen diese zwei Laberfritzen nicht, dass die fürs Fernsehen "arbeiten"?

Außerdem hat man manchmal den Eindruck, als hätten die noch vom vorigen Abend so einige Promillchen im Hirn.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptySa 20 März 2010 - 14:24Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
evchen schrieb:
nocheinmal, das schlimmste bei Rtl Boxkampf ist, dass sie schon 1 STunde vorher labbern und ständig diese Werbung. Und dann in der Pause, ich finde es sehr sehr sehr lästig

Hallo Evchen!

Diese Werbung ist so lästig wie eine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Entschuldige bitte, daß mir die Fliege etwas verrutscht ist! Endlich mal eine gute Idee! 3215

Aber Du weißt schon, was ich meine! Smile

Gefährlich íst´s den Leu zu wecken Endlich mal eine gute Idee! 99459
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptySa 20 März 2010 - 16:50Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
evchen schrieb:
nocheinmal, das schlimmste bei Rtl Boxkampf ist, dass sie schon 1 STunde vorher labbern und ständig diese Werbung. Und dann in der Pause, ich finde es sehr sehr sehr lästig


Und dieses überflüssige Gelaber beim Formel 1.

Da erzählen die, z. B. wer vorne ist, als ob man vor einem Radio sitzt. Oder wissen diese zwei Laberfritzen nicht, dass die fürs Fernsehen "arbeiten"?

Außerdem hat man manchmal den Eindruck, als hätten die noch vom vorigen Abend so einige Promillchen im Hirn.




Das stimmt! Das sehe ich seit Jahren so...als wären wir alle zu d...., um das nicht selber zu sehen-/ zu wissen. Nervig ohne Ende...am besten: Ton abstellen! very happy
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptySa 20 März 2010 - 18:33Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Kaktus schrieb:
evchen schrieb:
nocheinmal, das schlimmste bei Rtl Boxkampf ist, dass sie schon 1 STunde vorher labbern und ständig diese Werbung. Und dann in der Pause, ich finde es sehr sehr sehr lästig


Und dieses überflüssige Gelaber beim Formel 1.

Da erzählen die, z. B. wer vorne ist, als ob man vor einem Radio sitzt. Oder wissen diese zwei Laberfritzen nicht, dass die fürs Fernsehen "arbeiten"?

Außerdem hat man manchmal den Eindruck, als hätten die noch vom vorigen Abend so einige Promillchen im Hirn.




Das stimmt! Das sehe ich seit Jahren so...als wären wir alle zu d...., um das nicht selber zu sehen-/ zu wissen. Nervig ohne Ende...am besten: Ton abstellen! very happy




Hab ich auch schon probiert, aber irgendwas fehlt dann da, wenn man das Motorengeheule nicht hört. Also, schalte ich F 1 gar nicht mehr ein. So, dass hammse jetzt davon.
Wenn das einer von den Fahrern wüßte. Dann! Dann aber!! Aber dann!!!
Oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Endlich mal eine gute Idee! Vide
BeitragThema: Re: Endlich mal eine gute Idee!   Endlich mal eine gute Idee! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Endlich mal eine gute Idee!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-