cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 05:28 pmEine Antwort erstellen

Abgestempelt? - Das Leben mit Hartz IV
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 288138 Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 135704
Hoffentlich hört dieser Terror bald mal auf!.(sonst sach ich dat die USA)

Bitte mehr Mitgefühl!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 371155
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 05:34 pmEine Antwort erstellen

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm.
Öhmmm nicht das ich Arbeit habe!!!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 99459
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 05:40 pmEine Antwort erstellen

Einen Satz fand ich ganz lustig,Bei nichtbefolgung, wird die Leistung um 240% abgesenkt!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 688322 Laughing Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 360274 lachen
Bei Hundert % absenkung hasse schon nix mehr,musse getz wat mitbringen?. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 645338 Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 77138

Ca .15,50 Min


Zuletzt von knalltüte09 am 18/01/10, 05:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 05:40 pmEine Antwort erstellen

Aber die USA hat doch schon eine Vorreiter Rolle schau mal den Link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 05:42 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Aber die USA hat doch schon eine Vorreiter Rolle schau mal den Link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy

Ich dachte wegen Terror un so!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 861500
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 05:46 pmEine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
mex schrieb:
Aber die USA hat doch schon eine Vorreiter Rolle schau mal den Link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy

Ich dachte wegen Terror un so!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 861500

Also was machen wir wenn wir auf die Straße gehen um Änderungen herbeizuführen?
schreib mal was Du alles Ändern willst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 05:51 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
knalltüte09 schrieb:
mex schrieb:
Aber die USA hat doch schon eine Vorreiter Rolle schau mal den Link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] very happy

Ich dachte wegen Terror un so!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 861500

Also was machen wir wenn wir auf die Straße gehen um Änderungen herbeizuführen?
schreib mal was Du alles Ändern willst

Wir gehen auf die Strasse?.Wofür?.
Es gibt Wahllokale!!!.
Warum werden betroffene Hartz I4 Menschen von den Hilfevereinen nicht auf die Möglichkeit der veränderungen durch Wahlen hingewiesen?.Weil sie selber dadurch ihren Job verlieren würden?.
Wer macht Hartz 4 oder hält daran fest!!!.Die Parteien brauche ich dir doch nicht aufzählen!.oder?.
Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 451682
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 05:55 pmEine Antwort erstellen

Wie wäre es mit Bretterbuden als Unterkunft auf Rathausplätzen!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 77138
Dann kann man noch an Telefongebühren und Anfahrten sparen!. :pepogoodkl.gif :pepofahne.gif: :pepogoodkl.gif
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 06:00 pmEine Antwort erstellen

Früher hätte man noch in die Wälder ziehen können,aber ist ja auch schon alles Privat!.
Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 99459
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 06:09 pmEine Antwort erstellen

Neue Maßnahme:
A:Sie hatten doch einen Termin!!!.
B:Ja,aber ich bin doch da?.
A: Ja aber zufrüh!!!20% weniger!!!.

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 624100
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 06:14 pmEine Antwort erstellen

Irgendwann kommt einer inne Zukunft mit nem Pinselchen und legt das 21jahrhundert frei,und staunt das eine
Intelligente Hochkultur ausgestorben ist!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 624100 Laughing lachen
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 07:23 pmEine Antwort erstellen

Interessante Thema ne!!!,fast alle Antworten von mich selber!. :peposmileyfros :pepogrins2kl.g
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 09:46 pmEine Antwort erstellen

Soweit abgesackt der Beitrag!.
Na bin ich ja gewohnt!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 99459 :pepogoodkl.gif :pepogrins2kl.g
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Empty18/01/10, 09:48 pmEine Antwort erstellen

Bei manchen möchte ich mal wissen,wer von wem gefüttert wird!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 360274 Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 630789

Bei einer jenigen welchen bin ich der Meinung das aus einer Linksklitsche ne Rechtslinksweissnichklitschenschreiberin ihre 800 Euro verdient!.
Und hofft ohne hochschlafen es durch Foren- Kommentare es mal zu schaffen....
auf 801 Euro zu kommen!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 99459 :peposmileyfros :pepogrins2kl.g


Abba geht nich ,die Chinesen sind Billicher!!!. Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 861500 Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm Vide
BeitragThema: Re: Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm   Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich habe Arbeit,und finde sowas ganz ,ganz, ganz schlimm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-