cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zweite GEZ für Privatsender geplant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zweite GEZ für Privatsender geplant Vide
BeitragThema: Zweite GEZ für Privatsender geplant   Zweite GEZ für Privatsender geplant Empty03.01.10 8:03Eine Antwort erstellen

Nach eignen Angaben investieren RTL, ProSiebenSat1 und SES Astra Millionenbeträge für ihren HDTV-Start. In neue HD Studios, modernste Kamera und Übertragungstechnik. Diese Kosten für die Technische Umrüstung müssen wir abdecken - sagt SES-Astra Sprecher Markus Payer
geplant ist eine Jährliche Servicegebühr von 50€


Es ist erstaunlich was sich solche Unternehmen leisten können kein anderes Unternehmen kann es sich leisten den Betrieb auf Kosten anderer so grundlegend zu modernisieren.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zweite GEZ für Privatsender geplant Vide
BeitragThema: Re: Zweite GEZ für Privatsender geplant   Zweite GEZ für Privatsender geplant Empty03.01.10 11:55Eine Antwort erstellen

Das stimmt und dabei ist schon fast jede zweite Minute mit Werbung vollgepackt.....

Wenn ich bezahlen soll dann möchte ich keine Werbung zwischen den Filmen haben......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Zweite GEZ für Privatsender geplant Vide
BeitragThema: Re: Zweite GEZ für Privatsender geplant   Zweite GEZ für Privatsender geplant Empty03.01.10 13:10Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Das stimmt und dabei ist schon fast jede zweite Minute mit Werbung vollgepackt.....

Wenn ich bezahlen soll dann möchte ich keine Werbung zwischen den Filmen haben......



Guten Tab an Euch! Zu welchem Termin ist dieses geplant und wie sollen die genannten 50 Euro erhoben werden?
Auch ich möchte mich hier anschließen...für Werbung mag ich nicht zahlen!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zweite GEZ für Privatsender geplant Vide
BeitragThema: Re: Zweite GEZ für Privatsender geplant   Zweite GEZ für Privatsender geplant EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zweite GEZ für Privatsender geplant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-