cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Da wird von den Besatzern geplant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty13.01.12 14:19Eine Antwort erstellen

Die USA möchte zwei Kampfbrigaden aus Deutschland abziehen . Jetzt bangen die Kommunen rund um Grafenwöhr es könnte bis zu 1000 zivile
Arbeitsplätze kosten . Wohnungen würden leer stehen ,Handwerker ,Bäcker ,Friseure ,erleiden Unsatzeinbrüche .
Und ich dachte immer man wäre froh wenn Besatzer abziehen zumal ja Deutschland keine Kasernen in USA bauen muß.
Und ist es nicht schön wenn auf dem Truppenübungsplatz Raupen ,Käfer , Schmetterlinge ,Eidechsen und Fledermäuse wieder
etwas ruhiger leben können ??
Aber da sieht man mal wie verkehrt die Welt ist ,hier möchten am liebsten die Kommunen bitten und betteln die Besatzer zu halten und die
Afghanen kämpfen gegen die Besatzer scheinbar wissen die garnicht welchen Schaden sie sich selber zufügen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty13.01.12 14:47Eine Antwort erstellen

Da können doch die "GRÜNEN" , den Juchtenkäfer von Stuttgart21 ansiedeln ,
damit ist das Problem beim Bahnhof graben gelöst.... Da wird von den Besatzern geplant  521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
WS
Gast
Anonymous


Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty13.01.12 15:22Eine Antwort erstellen

Don't worry be happy, Michel und Michelinchen!

Sie sind ja nicht aus der Welt und wenn die Deutschen Recken ein bischen Glück haben, werden sie die " Jungs" schon recht bald wiedersehen.. Bei einer gemeinsamen Party unter folgendem Koordinaternsystem:

Δφ = von 29° 30' bis 33° 20' Nord
Δλ = von 034° 20' bis 035° 40' Ost

WS

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty13.01.12 18:32Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Don't worry be happy, Michel und Michelinchen!

Sie sind ja nicht aus der Welt und wenn die Deutschen Recken ein bischen Glück haben, werden sie die " Jungs" schon recht bald wiedersehen.. Bei einer gemeinsamen Party unter folgendem Koordinaternsystem:

Δφ = von 29° 30' bis 33° 20' Nord
Δλ = von 034° 20' bis 035° 40' Ost

WS



koordinaten von israel .... Da wird von den Besatzern geplant  237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
WS
Gast
Anonymous


Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty13.01.12 20:30Eine Antwort erstellen

so isset. Der 51. US-Bundesstaat bläst zum Halali.

05.01.2012 | 15:55
Tausende US-Soldaten werden nach Israel verlegt.

Wie die Jerusalem Post bereits am 20.12.2011 mitteilte steht die Stationierung einiger tausend US-Raketenspezialisten für ein Grossmanöver bzw. evtl. sogar dauerhafter Bleibe im Frühjahr d.J. bevor.

Spannend ist dies vor allem, weil es natürlich im Zusammenhang des Konfliktes mit Iran zu sehen ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

*******
Quelle:
freitag.de/community/blogs/vaustein/-tausende-us-soldaten-werden-nach-israel-verlegt
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty14.01.12 9:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die USA möchte zwei Kampfbrigaden aus Deutschland abziehen . Jetzt bangen die Kommunen rund um Grafenwöhr es könnte bis zu 1000 zivile
Arbeitsplätze kosten . Wohnungen würden leer stehen ,Handwerker ,Bäcker ,Friseure ,erleiden Unsatzeinbrüche .
Und ich dachte immer man wäre froh wenn Besatzer abziehen zumal ja Deutschland keine Kasernen in USA bauen muß.
Und ist es nicht schön wenn auf dem Truppenübungsplatz Raupen ,Käfer , Schmetterlinge ,Eidechsen und Fledermäuse wieder
etwas ruhiger leben können ??
Aber da sieht man mal wie verkehrt die Welt ist ,hier möchten am liebsten die Kommunen bitten und betteln die Besatzer zu halten und die
Afghanen kämpfen gegen die Besatzer scheinbar wissen die garnicht welchen Schaden sie sich selber zufügen .


Europa wird nun mal langsam uninteressant für die USA , da gibt es keien Rohstoffe, das ist das Wachstum durch laufenden Finanzkrisen gefährdet, das sind die Asia-Staaten schon wichtiger und vor allen lassen sie sich immer noch was sagen von denUSA.

Wenn wir denn so geweint hätte als die Bundeswerhr nach Millionensanierungder den Standort Schneeberg (Sa.) geschlossen hat (nurf ein Beispiel).
Und Komunen die einseitig sich auf Jahrzehnte auf Standorte von Armeen festgelegt haben , haben gewiss Fehler begangen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty14.01.12 11:11Eine Antwort erstellen

Israel ist das einzige Land in Nahost, wo Meinungs- und Religionsfreiheit herrscht, eine Vorhut der Demokratie. Und das israelische Volk hat wenigstens noch den Mut, sich zu wehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich hier und in anderen Medien einige Kommentare lese, dann erkennt man Gemeinsamkeiten zwischen Rechte und Linke: der Hass auf die USA und Israel.

Die USA sind aber keine Besatzer, sondern unsere Freunde und waren unsere Beschützer vor dem roten Sowjetimperialismus. Und wenn die Amerikaner wieder in ihre Heimat sind, werden in Deutschland längst andere die Macht übernommen haben. Denn wir Waschlappen haben doch keine Kraft zum Widerstand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty14.01.12 11:21Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...Waffenstillstand...Krieg verloren....und jetzt, Waschlappen sind wir!!!!!alle anderen sind die Gutmenschen...also bitte Crapule, mach uns nicht ganz madig bitte!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty14.01.12 11:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...Waffenstillstand...Krieg verloren....und jetzt, Waschlappen sind wir!!!!!alle anderen sind die Gutmenschen...also bitte Crapule, mach uns nicht ganz madig bitte!!!!

Hallo camina,

ich glaube, Du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich bewundere Deutschland für seinen großartigen Aufstieg zu einer wirtschaftlichen Großmacht und einem weltweit geachteten Sozialstaat. Das wurde alles durch den Fleiß der Bevölkerung nach dem 2. Weltkrieg geschaffen. Aber hier ist man satt und träge geworden und deutsche Tugenden wie Fleiß und Pünktlichkeit sind nicht mehr "in". Und gutsituierte Bürger demonstrienen aus Langeweile gegen wichtige Zukunftsprojekte wie S21 usw. Und man sieht nicht die Gefahren einer Religion, die gleichzeitig auch politische Macht ausüben will.

Gruß Oli Da wird von den Besatzern geplant  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty14.01.12 11:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Israel ist das einzige Land in Nahost, wo Meinungs- und Religionsfreiheit herrscht, eine Vorhut der Demokratie. Und das israelische Volk hat wenigstens noch den Mut, sich zu wehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich hier und in anderen Medien einige Kommentare lese, dann erkennt man Gemeinsamkeiten zwischen Rechte und Linke: der Hass auf die USA und Israel.

Die USA sind aber keine Besatzer, sondern unsere Freunde und waren unsere Beschützer vor dem roten Sowjetimperialismus. Und wenn die Amerikaner wieder in ihre Heimat sind, werden in Deutschland längst andere die Macht übernommen haben. Denn wir Waschlappen haben doch keine Kraft zum Widerstand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gilt bei mir immer noch Freunde suche ich mir noch alleine aus.
Für mich war die rote Armee genau sowenig Freunde wie es ander Besatzer dre Siegermächte waren.

Ich keienen Hass auf die Völker von Amerika und Israel , aber lasse mir abernicht nehmen Aktioenen der jeweiligen Regierungen zu kritisieren (ob Guantanamo oder Siedlungspolitik) .
Für Europa oder besonders Deutschland ist nun die Bedrohung durch den roten Osten seit 22 jahren nicht mweh vorhanden , damit auch nicht die Stationierung fremder Armeen .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  Empty14.01.12 11:44Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...Waffenstillstand...Krieg verloren....und jetzt, Waschlappen sind wir!!!!!alle anderen sind die Gutmenschen...also bitte Crapule, mach uns nicht ganz madig bitte!!!!

Hallo camina,

ich glaube, Du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich bewundere Deutschland für seinen großartigen Aufstieg zu einer wirtschaftlichen Großmacht und einem weltweit geachteten Sozialstaat. Das wurde alles durch den Fleiß der Bevölkerung nach dem 2. Weltkrieg geschaffen. Aber hier ist man satt und träge geworden und deutsche Tugenden wie Fleiß und Pünktlichkeit sind nicht mehr "in". Und gutsituierte Bürger demonstrienen aus Langeweile gegen wichtige Zukunftsprojekte wie S21 usw. Und man sieht nicht die Gefahren einer Religion, die gleichzeitig auch politische Macht ausüben will.

Gruß Oli Da wird von den Besatzern geplant  887471

Hallo Oli vier, sei gegrüßt, der Zug ist bereits abgefahren, Multi-kulti hat es geschafft.

und wir werden damit leben müssen, es sei denn, aber das möchte ich lieber nicht
aussprechen, denn dann gäbs ne neue Weltordnung, und wer will die schon,
also ich nicht.

Gruß Walter Da wird von den Besatzern geplant  521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Da wird von den Besatzern geplant  Vide
BeitragThema: Re: Da wird von den Besatzern geplant    Da wird von den Besatzern geplant  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Da wird von den Besatzern geplant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-