cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty17.11.09 19:45Eine Antwort erstellen

"Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."

Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR]

Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?

* Auf gesunkene Reallöhne?
* Auf die neue Armut?
* Auf die Finanzkrise?
* Auf gestiegene Steuern und Abgaben?
* Auf den Klimawandel?
* Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit?
* Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet?
* Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger?

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty17.11.09 23:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
"Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."

Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR]

Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?

* Auf gesunkene Reallöhne?
* Auf die neue Armut?
* Auf die Finanzkrise?
* Auf gestiegene Steuern und Abgaben?
* Auf den Klimawandel?
* Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit?
* Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet?
* Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger?

Stimmt alles, nur darauf stolz muss man auf keinen Fall sein.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 9:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
"Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."

Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR]

Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?

* Auf gesunkene Reallöhne?
* Auf die neue Armut?
* Auf die Finanzkrise?
* Auf gestiegene Steuern und Abgaben?
* Auf den Klimawandel?
* Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit?
* Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet?
* Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger?

Hallo claus ,

ich finde ,wir können zumindest zufrieden sein mit unserer Kanzlerin . Unter ihrer Führung hat sich Deutschland in der Krise besser als die Nachbarstaaten gehalten . Und was ein kommunistischer Versager wie Modrow sagt , ist eh uninteressant .

Gruß Oli

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 11:26Eine Antwort erstellen

und " OSSI " war er auch.

stimmts Oli ?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 11:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
mex schrieb:
"Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."

Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR]

Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?

* Auf gesunkene Reallöhne?
* Auf die neue Armut?
* Auf die Finanzkrise?
* Auf gestiegene Steuern und Abgaben?
* Auf den Klimawandel?
* Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit?
* Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet?
* Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger?

Hallo claus ,

ich finde ,wir können zumindest zufrieden sein mit unserer Kanzlerin . Unter ihrer Führung hat sich Deutschland in der Krise besser als die Nachbarstaaten gehalten . Und was ein kommunistischer Versager wie Modrow sagt , ist eh uninteressant .

Gruß Oli

die Krise ist nicht vorbei, die Arbeitslosigkeit kommt. Die Industrie hat seit letztem Jahr 1 Millionen Arbeitnehmer entlassen, gestern gelesen, frage mich, wo die alles sind, scheinbar in irgenwelchen Massnahmen. Und schau dir doch mal japan, China, Norwegen, Schweden, Dänemark, SChweiz, die haben die Krise besser überstanden, wie wir.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 11:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
mex schrieb:
"Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."

Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR]

Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?

* Auf gesunkene Reallöhne?
* Auf die neue Armut?
* Auf die Finanzkrise?
* Auf gestiegene Steuern und Abgaben?
* Auf den Klimawandel?
* Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit?
* Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet?
* Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger?

Hallo claus ,

ich finde ,wir können zumindest zufrieden sein mit unserer Kanzlerin . Unter ihrer Führung hat sich Deutschland in der Krise besser als die Nachbarstaaten gehalten . Und was ein kommunistischer Versager wie Modrow sagt , ist eh uninteressant .

Gruß Oli


Hallo Oli,

da Du hier meinen Namen Claus nennst.....grins, möchte ich Dir auch
anworten!
Frau Merkel ist nur ein Mensch, wir auch und das wir die Krise einigermassen
weggesteckt haben - liegt wohl an anderen Mechanismen!
Mit Geld was einem zur Verfügung steht oder auch nicht, lässt sich viel be-
werkställigen.

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 11:46Eine Antwort erstellen

> die Krise ist nicht vorbei, die Arbeitslosigkeit kommt.

Hi evchen, Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 521438

. . . die ca. 5 - 6 Millionen Arbeitslosen sind gerade mächtig erschrocken. Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 237592




Gruss
Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 11:59Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
> die Krise ist nicht vorbei, die Arbeitslosigkeit kommt.

Hi evchen, Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 521438

. . . die ca. 5 - 6 Millionen Arbeitslosen sind gerade mächtig erschrocken. Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 237592




Gruss
Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097

tja und es wird noch mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 15:04Eine Antwort erstellen

Hallo !


Mit Geld was mir nicht gehört oder auf Pump würde ich auch jede Krise meistern.


Nur ob ich mich dafür selbst loben würde ? Wie peinlich ! Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 152765

Ein Herr Modrow ist doch nur neidisch auf Angie. Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 164409

Gruß von Eleo Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 15:25Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Hallo !


Mit Geld was mir nicht gehört oder auf Pump würde ich auch jede Krise meistern.


Nur ob ich mich dafür selbst loben würde ? Wie peinlich ! Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 152765

Ein Herr Modrow ist doch nur neidisch auf Angie. Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 164409

Gruß von Eleo Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 666 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 92183 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 451682
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 15:44Eine Antwort erstellen

Hallo Blitz !


Erst habe ich es garnicht mitbekommen,aber jetzt weiß ich was sich hinter der 666 versteckt. Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 77138


Danke,Danke,Danke



Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 92183 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 92183 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 92183
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 15:46Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
Eleo schrieb:
Hallo !


Mit Geld was mir nicht gehört oder auf Pump würde ich auch jede Krise meistern.


Nur ob ich mich dafür selbst loben würde ? Wie peinlich ! Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 152765

Ein Herr Modrow ist doch nur neidisch auf Angie. Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 164409

Gruß von Eleo Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 666 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 92183 Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 451682


und Angie auf Modrow was...... Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 154256 .....

Hallo Blitz... Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 521438 ....

Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 16:08Eine Antwort erstellen

und Angie auf Modrow was...... .....

Hallo Blitz... ....

Claus



ja auch ein PROSIT auf diese Beiden (Leiden Laughing )



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



lachen





Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 521438 seit mir gegrüßt Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 521438
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 18:21Eine Antwort erstellen

Angie ist so karrieregeil, wie wäre jetzt drüben die Staatsratvorsitzende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 18:38Eine Antwort erstellen

[quote="evchen"]Angie ist so karrieregeil, wie wäre jetzt drüben die Staatsratvorsitzende[/quote]

Ach nee. Der Herr Modrow. Freund von dir ?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 18:40Eine Antwort erstellen

Ahler schrieb:
evchen schrieb:
Angie ist so karrieregeil, wie wäre jetzt drüben die Staatsratvorsitzende

Ach nee. Der Herr Modrow. Freund von dir ?

nee, aber Angie war drüben in der FDJ eine sehr hohe Funktion, die bekommt man nicht, wenn man Systemkonform ist. Sie hat bestimmt schon da auf Karriere gehofft, und sie wäre auch was geworden, drüben oder hier, ist ihr wohl egal, Hauptsache Karriere.

wenn man nicht systemkonform ist, wollte ich schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 18:43Eine Antwort erstellen

[quote="mex"]"Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."

Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR]

[b][i]Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?

* Auf gesunkene Reallöhne?
* Auf die neue Armut?
* Auf die Finanzkrise?
* Auf gestiegene Steuern und Abgaben?
* Auf den Klimawandel?
* Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit?
* Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet?
* Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger?[/i][/b][/quote]

Wo steht eigentlich, dass die Kanzlerin stolz auf etwas ist ? Ist es nicht das Parlament, das entscheidet?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 18:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
"Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."

Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR]

Davon abgesehen, dass es immer ein wenig peinlich ist, wenn jemand stolz auf sich ist, stellt sich auch die Frage, worauf sie eigentlich stolz ist?

* Auf gesunkene Reallöhne?
* Auf die neue Armut?
* Auf die Finanzkrise?
* Auf gestiegene Steuern und Abgaben?
* Auf den Klimawandel?
* Auf in den Statistiken wegretuschierte aber unverändert vorhandene Arbeitslosigkeit?
* Auf ein (bescheidenes) Wirtschaftswachstum, das ausschließlich in den Taschen einiger Milliardäre landet?
* Oder einfach darauf, als Frau genauso viel Bockmist verzapfen zu können wie ihre (männlichen) Vorgänger?


Ach Mex, Du hast das sicher nicht richtig verstanden---das mit der Angie....

sie ist stolz darauf, daß sie alles so locker wegsteckt, nämlich fast alles vergessen kann--daher ihr :
"Ich bin stolz...... ich zu sein" (leicht abgewandelt, weil erkannt von mir). Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 59097
lachen lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 19:08Eine Antwort erstellen

Ahler schrieb:
mex schrieb:
"Mir klingt es jämmerlich in den Ohren, wie häufig unsere Kanzlerin heute stolz auf sich ist."

Hans Modrow [Ex-Ministerpräsident der DDR]



Wo steht eigentlich, dass die Kanzlerin stolz auf etwas ist ? Ist es nicht das Parlament, das entscheidet?[/quote]

Ahler ob die Angie das auch so sieht - bezweifele ich - natürlich entscheidet das Parlament
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 19:24Eine Antwort erstellen

Ahler schrieb:
evchen schrieb:
Angie ist so karrieregeil, wie wäre jetzt drüben die Staatsratvorsitzende

Ach nee. Der Herr Modrow. Freund von dir ?

Angie wäre jetzt Staatsratsvorsitzende???

na, Ahler, da haste aber den Durchblick verloren--bißchen viel getrunken??? lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 19:28Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Ahler schrieb:
evchen schrieb:
Angie ist so karrieregeil, wie wäre jetzt drüben die Staatsratvorsitzende

Ach nee. Der Herr Modrow. Freund von dir ?

Angie wäre jetzt Staatsratsvorsitzende???

na, Ahler, da haste aber den Durchblick verloren--bißchen viel getrunken??? lachen

doch, sie würde es soweit bringen, sie ist fleissig. Ich fand sie gut, bis sie jetzt mit FDP zusammen ist, sie ist auf einmal ein kleines Rädchen dass sich von FDP drehen lässt
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29806

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 19:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


doch, sie würde es soweit bringen, sie ist fleissig. Ich fand sie gut, bis sie jetzt mit FDP zusammen ist, sie ist auf einmal ein kleines Rädchen dass sich von FDP drehen lässt

Hallo evchen ,

nein , die FDP lässt sich von der Kanzlerin drehen . Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 99459

Gruß Oli Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 19:38Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:


doch, sie würde es soweit bringen, sie ist fleissig. Ich fand sie gut, bis sie jetzt mit FDP zusammen ist, sie ist auf einmal ein kleines Rädchen dass sich von FDP drehen lässt

Hallo evchen ,

nein , die FDP lässt sich von der Kanzlerin drehen . Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 99459

Gruß Oli Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 887471

das sehe ich aber anders, und nicht nur ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 20:00Eine Antwort erstellen

Diese Frau hat überhaupt nicht viel zu sagen und zu regieren

gleich Recht nicht, sie heult nur nach den Notenblättern der Wölfe,

die dieses Land im Hintergrund in Wahrheit steuern.

[Satire]


Zuletzt von BLITZ am 19.11.09 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Empty18.11.09 20:06Eine Antwort erstellen

Sie ist schon ein harter Knochen unsere Kanzlerin................

Ich kann mir allerdings vorstellen, das alle Anderen auch nicht anders wären höchstens schlimmer..............

Aber was glaubt ihr wohl weshalb sie schnell der CDU beigetreten ist, in der Wendezeit????

Wer zur Wende schnell das Parteibuch tauschen konnte hat doch Heute einen guten Platz in der Gesellschaft, besser als der Rest waren die auch nicht.......

Ich kenne einige Anscheißer aus der DDR-CDU und das waren keine feinen, die haben das System DDR ernster genommen als so mancher Genosse der SED............

Auf meine Frage an einem CDU Mitglied, weshalb er bei seiner Einstellung nicht gleich in der SED ist, gab er mir zur Antwort, da sind mir die Beiträge zu hoch......

Da kann man mal sehen, wie die Menschen tickten.....

Meint ihr heute ist einer aus Überzeugung in einer Partei? Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: Vide
BeitragThema: Re: Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:   Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie: EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hans Modrow über Ossi-Genossin Angie:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-