cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

und das ist erst der Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty23.01.13 11:12Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty23.01.13 13:19Eine Antwort erstellen

Vieleicht sollten wir auch eine Volksabstimmung machen und das ist erst der Anfang 77138 und das ist erst der Anfang 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty23.01.13 13:20Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Vieleicht sollten wir auch eine Volksabstimmung machen und das ist erst der Anfang 77138 und das ist erst der Anfang 77138

Diemax, da würden sich aber unsere Berliner wundern.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty23.01.13 13:21Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Diemax, da würden sich aber unsere Berliner wundern.

Davon bin ich aber sowas von überzeugt Mecklen und das ist erst der Anfang 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty23.01.13 18:11Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Vieleicht sollten wir auch eine Volksabstimmung machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Denk nur es ist Volksabstimmung und keiner geht hin. Manchmal fürchte ich, den Deutschen muß es erst schlecht gehen, bevor sie sich an politischer Mitbestimmung beteiligen. Oder seht ihr das anders.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty23.01.13 19:00Eine Antwort erstellen

Politisch mitbestimmen konne man gerade bei der Niedersachsenwahl, wers verpasst hat, hat selber schuld! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty23.01.13 19:57Eine Antwort erstellen

Links ohne Kommentar öffne ich nicht!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 11:50Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Denk nur es ist Volksabstimmung und keiner geht hin. Manchmal fürchte ich, den Deutschen muß es erst schlecht gehen, bevor sie sich an politischer Mitbestimmung beteiligen. Oder seht ihr das anders.

Stimmt auch wieder, es geht uns zu gut, vielen sicher besser aber wirklich schlecht nur wenigen...........

Bei uns demonstrieren zur Zeit jeden Sonnabend Linke gegen Rechte und die Polizei soll mittendrin stehen und wenn sie mal Chaoten festnehmen beschweren sich die Linken und die Grünen....
Das ist aber wirklich so das die Rechten die Polizei akzeptieren und die Linken mit Steinen und Farbbeuteln nach ihnen schmeissen................

Wem soll man dann festnehmen die Rechtendemos sind doch nicht verboten.

(Ich schlage vor, beide Seiten in ein Stadion und wer überlebt hat Glück, schwarzer Humor)
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 12:05Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
(Ich schlage vor, beide Seiten in ein Stadion und wer überlebt hat Glück, schwarzer Humor)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Guter Vorschlag! Manchmal bezweifele ich, ob bei diesen Auseinandersetzungen auch wirklich eine politische Motivation der Antrieb ist, oder ob es sich nicht auch um Chaoten handelt, die sich einfach nur mal ein Fähnchen ausleihen um Krawall machen zu können.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 14:06Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Guter Vorschlag! Manchmal bezweifele ich, ob bei diesen Auseinandersetzungen auch wirklich eine politische Motivation der Antrieb ist, oder ob es sich nicht auch um Chaoten handelt, die sich einfach nur mal ein Fähnchen ausleihen um Krawall machen zu können.

Den Eindruck gewinne ich langsam auch kaum ist Ruhe starten die nächsten aus den Löchern, wenn ich mir die Nazigegner mal so anschaue auf der Straße dann sage ich mir von der Sache haben sie zwar recht aber die Mittel sind falsch.

Weshalb wird nicht von Seiten der Regierung alle Demos die von rechts kommen verboten somit hätten die Linken keine Angrifsfläche mehr.

Eines weiss ich zwar das rechte Gedankengut lässt sich nicht verbieten aber die Polizei könnte dann einschreiten und solche Aufmärche im Vorfeld verhindern.




.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 14:14Eine Antwort erstellen

vom Ende und das ist erst der Anfang 360274
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 15:54Eine Antwort erstellen

Zitat :
Vieleicht sollten wir auch eine Volksabstimmung machen

Bloß nicht.

Eine Volksabstimmung führt dann zum erfolg, wenn der Bürger über den eigenen Tellerrand hinausschaut und auch die langfristigen Folgen seiner Entscheidung überschauen will und kann.

Die Mehrzahl der Bundesbürger ist dazu nicht in der Lage.
Sie sieht einen Volksentscheid als Instrument, einen eigenen Vorteil zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 15:57Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:


Bloß nicht.

Eine Volksabstimmung führt dann zum erfolg, wenn der Bürger über den eigenen Tellerrand hinausschaut und auch die langfristigen Folgen seiner Entscheidung überschauen will und kann.

Die Mehrzahl der Bundesbürger ist dazu nicht in der Lage.
Sie sieht einen Volksentscheid als Instrument, einen eigenen Vorteil zu erhalten.

Da könntest du recht haben Susi und das ist erst der Anfang 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 17:02Eine Antwort erstellen

Volksabstimmungen sind auch garnicht nötig denn dann gäbe es erst recht Chaos . MAN WIRD ES NIEMALS ALLEN RECHT MACHEN KÖNNEN :
Die paar Querdenker die wir hier im Lande haben muß man eben in einer Demokratie in Kauf nehmen, aber auch nicht mehr .
Normal passt hier doch alles und wer zählt mir denn Länder auf in denen es besser ist ? Und wenn dann hat jeder die Möglichkeit dorthin auszuwandern
es sei denn er ist so arm dass er nicht mal die Reisekosten aufbringt .Aber wer ist schon so arm ,es soll HartzIVler geben die auf Mallorca leben
übern Winter .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 17:19Eine Antwort erstellen

Herrmann andere Länder andere Sitten, wir Deutschen schlafen zur Zeit und hoffen das ein neues Wirtschaftswunder kommt am liebsten dann wenn wir die Hände in den Schoß legen.....

Ich schätze aber mal das mindestens 70% der Deutschen einen gesunden Menschenverstand und ein gutes Wissen besitzen, wenn man ihnen eine Sache richtig erklärt und Fragen zulässt traue ich ihnen eine Volksabstimmung durchaus zu, die Deutschen sind nicht dümmer oder klüger wie die Irländer......

Das nur wenige dazu Lust haben sehe ich schon eher weil es ihnen eben zu gut geht sonst würden sie ja auch alle zur Wahl gehen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: und genau darum gehts    und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 17:38Eine Antwort erstellen

<<< Ich schätze aber mal das mindestens 70% der Deutschen einen gesunden Menschenverstand und ein gutes Wissen besitzen,>>>


das würde en Volksentscheid beweisen , aber das fürchten so manche leute weil sie doch Nachteile in Kauf nehmen müssten ( Siehe z.B. Stuttgart 21 ) und das ist erst der Anfang 624100 aber wenn es eine Weltmeisterschaft im " selbst im Weg stehen " gäbe , dann wäre der deutsche der Sieger !
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 17:51Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ich schätze aber mal das mindestens 70% der
Deutschen einen gesunden Menschenverstand und ein gutes Wissen besitzen,
wenn man ihnen eine Sache richtig erklärt
und Fragen zulässt traue ich
ihnen eine Volksabstimmung durchaus zu, die Deutschen sind nicht dümmer
oder klüger wie die Irländer......

Das nur wenige dazu Lust haben
sehe ich schon
eher weil es ihnen eben zu gut geht sonst würden sie ja
auch alle zur Wahl gehen....

Dazu gehört erstmal ein umfassendes politisches Grundwissen.
Wenn aber schonmal ein großer Anteil an Deutschen glaubt, dass die DDR "demokratisch" regiert wurde, und ähnliche gravierende Wissenslücken aufweist, schauts da eher düster aus.

Ist ja zusätzlich noch eine Frage, wo man sich die Informationen holt, da fallen mir doch  "einschlägig " bekannte Internetforen ein, wo das Jammern über die ach so ungerechten Verhältnisse im Vordergrund steht, oder anderswo?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: einfach nur immer wieder schön    und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 17:57Eine Antwort erstellen

wenn mir Leute die nicht mal wissen was die DDR war darüber urteile erlauben und uns erklären wie wir gelebt haben !
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 18:04Eine Antwort erstellen

Zitat :
wenn mir Leute die nicht mal wissen was die DDR war darüber urteile erlauben und uns erklären wie wir gelebt haben !

typisch Ossi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: warum sagt der wessi Ossi    und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 18:06Eine Antwort erstellen

weil er fleissiger kluger Mensch nicht ausdrücken ann ....ist wohl zu schwer!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 19:11Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Weshalb wird nicht von Seiten der Regierung alle Demos die von rechts kommen verboten somit hätten die Linken keine Angrifsfläche mehr.


Dieser Gedanke ist zwar reizvoll, aber solange die NPD eine demokratisch wählbare, weil nicht verboten, Partei ist, fehlt es den Behörden an einer rechtlichen Handhabe. Offensichtlich läßt es sich sehr schwer beweisen, dass sie alles andere als Demokratie im Sinn haben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: ich bin überzeugt    und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 19:15Eine Antwort erstellen

wäre die NPD wirklich extremrechts wäre sie staatsfeindlich und dann wäre sie längst verboten.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 19:51Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wäre die NPD wirklich extremrechts wäre sie staatsfeindlich und dann wäre sie längst verboten.

Gregor, du Scherzkeks, was soll das denn jetzt wieder? Widerspruch auus Gewohnheit? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 19:59Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wäre die NPD wirklich extremrechts wäre sie staatsfeindlich und dann wäre sie längst verboten.

Armer Gregor! Wichtig ist für dich nur eines: Du kannst widersprechen, egal welchen Unsinn Du hier schreibst. und das ist erst der Anfang 861500 und das ist erst der Anfang 861500 und das ist erst der Anfang 861500 und das ist erst der Anfang 861500
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: ach so st das ?   und das ist erst der Anfang Empty24.01.13 20:01Eine Antwort erstellen

wir haben doch angeblich kein geld oder ? Überall klemmts - und dann kan der Staat auf Milliarden verzichten ? Da lässt man sogatr durchgehen was bei anderen zumindest ne Dtraftat wäre ? und ich bin irre Ja dann gerne doch !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




und das ist erst der Anfang Vide
BeitragThema: Re: und das ist erst der Anfang   und das ist erst der Anfang EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

und das ist erst der Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-