cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty08.11.09 13:33Eine Antwort erstellen

Deutschland ist endlich reif für einen schwulen Kanzler.Ja müssen die Homos ständig der Welt auf die Nase binden, dass sie es sind? Wir hetero laufen auch nicht durch die Gegend und rühmen uns damit. Ist er dann ein andere Kanzler , weil er schwul ist? Ist es überhaupt wichtig, welche sexuelle Orientierung ich habe? Nein es ist vollkommen egal und eine Privatsache. Er soll sich um Berlin kümmern, und seine sexuelle Orientierung in seinem Schlafzimmer lassen.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty08.11.09 13:43Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Deutschland ist endlich reif für einen schwulen Kanzler.Ja müssen die Homos ständig der Welt auf die Nase binden, dass sie es sind? Wir hetero laufen auch nicht durch die Gegend und rühmen uns damit. Ist er dann ein andere Kanzler , weil er schwul ist? Ist es überhaupt wichtig, welche sexuelle Orientierung ich habe? Nein es ist vollkommen egal und eine Privatsache. Er soll sich um Berlin kümmern, und seine sexuelle Orientierung in seinem Schlafzimmer lassen.


Ein Blick ins Schlafzimmer kann schon interessant sein - würde gern mal Mäuschen bei der

Kanzlerin spielen.... Laughing ....
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty08.11.09 13:48Eine Antwort erstellen

Die Schwulen haben Nachholebedarf, erst durften sie niemandem sagen das sie schwul sind und nun müssen sie es jedem sagen, scheint eine Modekrankheit zu sein......

Ich möchte den Schwulen nur schreiben, ihr könnt auch für Nachwuchs sorgen, dazu braucht ihr nur das althergewante Profil zu benutzen danach könnt ihr wieder lieben wie er wollt....... Laughing Laughing Laughing

Die Heteros begnügen sich auch nicht mit einer Seite........ very happy very happy
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty08.11.09 14:44Eine Antwort erstellen

Es ist doch nicht Wowereit, es sind die Medien wie kürzlich Maischberger die ihm ständig ins Licht zerrren.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty08.11.09 16:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Es ist doch nicht Wowereit, es sind die Medien wie kürzlich Maischberger die ihm ständig ins Licht zerrren.

nun, diesmal hat er es gesagt, selbst. Ich finde ihn so in Ordnung, mag ihn, aber es ist doch nicht so wichtig, was er in seinem Bett tut, oder
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty08.11.09 16:59Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Es ist doch nicht Wowereit, es sind die Medien wie kürzlich Maischberger die ihm ständig ins Licht zerrren.

nun, diesmal hat er es gesagt, selbst. Ich finde ihn so in Ordnung, mag ihn, aber es ist doch nicht so wichtig, was er in seinem Bett tut, oder

Evchen es ist gut das niemand nach meiner Meinung gefragt hat - ich brauch diese auch nicht kund tun - und manchmal ist schweigen aussagefähiger als Worte
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty08.11.09 17:58Eine Antwort erstellen

Hallo !



Mich regt soetwas nicht auf ,es gibt Wichtigeres !



Gruß von Eleo very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty08.11.09 19:28Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:




Ich finde ihn so in Ordnung, mag ihn,

Hallo evchen ,

wir können gerne tauschen. Wir bekommen den Roland Koch und ihr den.... Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 624100

Gruß Oli Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty09.11.09 11:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:




Ich finde ihn so in Ordnung, mag ihn,

Hallo evchen ,

wir können gerne tauschen. Wir bekommen den Roland Koch und ihr den.... Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 624100

Gruß Oli Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 887471

tja, roland bleibt hier, gehört irgendwie zum Hessen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty09.11.09 11:28Eine Antwort erstellen

Evchen kommst du nicht aus Thüringen??????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty09.11.09 11:33Eine Antwort erstellen

Das Eingangsposting kann ich nur unterstützen. Die sexuelle Orientierung von Politikern oder Künstlern die damit lauthals durch die Gegend ziehen würde normalerweise niemanden interessieren. Sie ist weder ein Verdienst noch besonders interessant zu lesen. Mir gehen die persönlichen Outings einfach nur auf den Wecker.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty09.11.09 11:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Evchen kommst du nicht aus Thüringen??????

nee hier in Hessen ist jetzt meine Heimat
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty18.06.14 19:36Eine Antwort erstellen

„Auch ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit“

Ein kurzer Beitrag von Sven Heibel sorgte in den vergangenen Tagen deutschlandweit für Aufsehen. Der CDU-Bürgermeister von Herschbach bedauerte die Streichung des Paragraphen 175 aus dem Strafgesetzbuch. Heibel bekam schnell den Stempel der „Schwulenfeindlichkeit“ aufgedrückt.

Dabei verschwiegen seine Kritiker, daß der Paragraph 1994 nur noch homosexuelle Handlungen von Männern mit Jugendlichen bestrafte. Am Ende trat Heibel aus der CDU aus. Die Junge Union hatte ihn zuvor aus dem Landesvorstand geworfen. Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT spricht er nun über Morddrohungen, seine Einstellung zur Homosexualität und die CDU.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer eine andere Meinung als gewisse Minderheiten hat, wird totgschrieben. Wer sind hier eigentlich die wahren Faschisten?
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“ Ignazio Silone, italienischer Sozialist. ( 1900 - 1978)

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty18.06.14 19:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Deutschland ist endlich reif für einen schwulen Kanzler.Ja müssen die Homos ständig der Welt auf die Nase binden, dass sie es sind? Wir hetero laufen auch nicht durch die Gegend und rühmen uns damit. Ist er dann ein andere Kanzler , weil er schwul ist? Ist es überhaupt wichtig, welche sexuelle Orientierung ich habe? Nein es ist vollkommen egal und eine Privatsache.  Er soll sich um Berlin kümmern, und seine sexuelle Orientierung in seinem Schlafzimmer lassen.

Der Witz ist doch, als er Bürgermeister wurde, war sein erster Satz an sein Berliner Volk,

" Ich bin schwul und das ist gut so. " Wen er nun damit beeindrucken wollte, wird sein Geheimnis bleiben.  Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 624100 Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty18.06.14 20:00Eine Antwort erstellen

Ich denke mal eher, er hat diesen Satz gesagt, um im Vorfeld irgendwelchen Erpressungsversuchen entgegen zu treten.

Nach dem Motto, jetzt weiß es jeder, aber ich habe es selbst gesagt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty18.06.14 23:28Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Ich denke mal eher, er hat diesen Satz gesagt, um im Vorfeld irgendwelchen Erpressungsversuchen entgegen zu treten.

Nach dem Motto, jetzt weiß es jeder, aber ich habe es selbst gesagt.

Ja Eddy, genau das war die Absicht und wie recht er hatte, kann man ja nachlesen.  Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 624100 Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty05.07.14 16:59Eine Antwort erstellen

Laut UNO ist in 73 der 193 Mitliedstaaten die Homosexualität illegal, ich kann nicht verstehen dass ausgerechnet die SPD Anstrengungen unternimmt den Islam nach Deutschland zu holen - Zitate, der Islam gehört zu Deutschland, haben wir ja schon sehr oft gelesen. Nur ob ein Wowi daran denkt, dass die Scharia den Homos die Todesstrafe verhängt.  Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 77138

Ach ja nicht nur die Homos sind betroffen - der Burka die Verhüllung - und die Emanzipation der Frau ist ja dann auch weg
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty12.06.15 10:53Eine Antwort erstellen

SPD: Zeichen für Vielfalt

Bekommt Köln einen Homo- Zebrastreifen?

Jetzt kommt Farbe ins Spiel! Mit „Homo-Zebrastreifen“ auf dem Kölner Asphalt - kunterbunt statt grau-weiß.

Als Zeichen der Vielfalt und Symbol des schwul-lesbischen Lebens sollen die Streifen der Überwege in den Farben der Regenbogenflagge eingefärbt werden. So sieht es tatsächlich ein offizieller Antrag der Politik vor.   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schwul-lesbisches Ampelpärchen und Homo-Zebrastreifen! Wir haben auch keine anderen Probleme. Übrigens sind nur 3 % der Bevölkerung schwul. Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) 1388561698
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty17.07.15 11:29Eine Antwort erstellen

Homophobe Gewalttat

Münchner Jungpolitiker in Frauenkleid nach Christopher Street Day verprügelt


Nach Ende der Feierlichkeiten zum diesjährigen Christopher Street Day wurde ein schwules Pärchen am Heimweg verprügelt. Eines der Opfer ist Sprecher der Grünen Jugend München und hat die Geschichte öffentlich gemacht – mit großem Echo.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schlimm, aber die politisch korrekte Transe und die Medien schweigen natürlich über die wahren Täter, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 20 Jahre alt, 175 cm - 180 cm groß, südländisches Aussehen, sprach auffällig gutes, akzentfreies Hochdeutsch.
Kurze, dunkle Haare, ggf. oben etwas länger.
Schlanke, fast mager erscheinende Figur, entsprechend schlankes Gesicht, dunkle Augen, leicht abgerundete Nase, kein Hut, keine Brille, kein Bart.
Trug ein kurzes, helles Oberteil und eine kurze Hose.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Vide
BeitragThema: Re: Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)   Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität) Empty17.07.15 11:50Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Deutschland ist endlich reif für einen schwulen Kanzler.Ja müssen die Homos ständig der Welt auf die Nase binden, dass sie es sind? Wir hetero laufen auch nicht durch die Gegend und rühmen uns damit. Ist er dann ein andere Kanzler , weil er schwul ist? Ist es überhaupt wichtig, welche sexuelle Orientierung ich habe? Nein es ist vollkommen egal und eine Privatsache.  Er soll sich um Berlin kümmern, und seine sexuelle Orientierung in seinem Schlafzimmer lassen.



Man könnte die Schwulen einfach wegsperren , hatte wir schon mal und nicht nur in der Nazizeit (wie lange galt der § 175).


Mir ist egal ob ein Politiker(in schwul/ lesbisch oder Hetero ist, Hauptsache er macht gute Politik
Nach oben Nach unten

Wowereit regt mich auf( immer dieses Gerede über Homosexualität)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-