cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Vide
BeitragThema: FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa   FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Empty2009-11-04, 13:05Eine Antwort erstellen

ich hoffe, dass sie bis zum Mai unter 5% in WEstfalen stehen. Trotzdem, soweit hätte es nicht kommen müssen, wenn die Menschen nachgedacht hätten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Vide
BeitragThema: Re: FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa   FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Empty2009-11-04, 15:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich hoffe, dass sie bis zum Mai unter 5% in WEstfalen stehen. Trotzdem, soweit hätte es nicht kommen müssen, wenn die Menschen nachgedacht hätten.

dfas hätten sich die leute eher überlegen müssen. zu spät.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Vide
BeitragThema: Re: FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa   FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Empty2009-11-04, 16:12Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
ich hoffe, dass sie bis zum Mai unter 5% in WEstfalen stehen. Trotzdem, soweit hätte es nicht kommen müssen, wenn die Menschen nachgedacht hätten.

dfas hätten sich die leute eher überlegen müssen. zu spät.

ja sage mal, was bringt das in den nächsten Tagen denn mit sich??
FDP--fiese doppelzüngige Partei??
Freie Deutliche Pauschalschwindlerpartei ??
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Vide
BeitragThema: Re: FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa   FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Empty2009-11-04, 17:07Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
ich hoffe, dass sie bis zum Mai unter 5% in WEstfalen stehen. Trotzdem, soweit hätte es nicht kommen müssen, wenn die Menschen nachgedacht hätten.

dfas hätten sich die leute eher überlegen müssen. zu spät.

ja sage mal, was bringt das in den nächsten Tagen denn mit sich??
FDP--fiese doppelzüngige Partei??
Freie Deutliche Pauschalschwindlerpartei ??

hi sprotte,

wann waren die je anders. die haben sich diesmal nur ein schafsfell umgelegt und jetzt wo sie die beute sicher glauben ziehen sie dieses stück für stück aus.
darunter ist immer noch die partei der besserverdienenden, denn die klientel hat sich nicht geändert sondern es ist an der spitze nur ein neues lustiges gesicht aufgetaucht.

FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa 547688
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Vide
BeitragThema: Re: FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa   FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Empty2009-11-04, 17:14Eine Antwort erstellen

Ja, die FDP war schon immer die Partei der Besserverdienenden.

Nun, wo sie langsam ihr wahres Gesicht zeigen, fallen logischerweise die Umfragewerte. Sie haben es auch nicht anders verdient.

Ich hatte mich nur gewundert, dass die Wähler das, was sie propagiert hatten, glaubten.

Liebe Grüße

Vesta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Vide
BeitragThema: Re: FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa   FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Empty2009-11-04, 17:21Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Ja, die FDP war schon immer die Partei der Besserverdienenden.

Nun, wo sie langsam ihr wahres Gesicht zeigen, fallen logischerweise die Umfragewerte. Sie haben es auch nicht anders verdient.

Ich hatte mich nur gewundert, dass die Wähler das, was sie propagiert hatten, glaubten.

Liebe Grüße

Vesta

ja renate, das beste zeichen das nicht nur das prekariat zu viel trinkt

FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa 830592 prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Vide
BeitragThema: Re: FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa   FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Empty2009-11-04, 18:17Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich hoffe, dass sie bis zum Mai unter 5% in WEstfalen stehen. Trotzdem, soweit hätte es nicht kommen müssen, wenn die Menschen nachgedacht hätten.

Hallo Evchen,

ich hoffe, dass schwarz-gelb hier in NRW bei der Landtagswahl keine Mehrheit bekommen wird, damit diese keinen weiteren Sitz im Bundesrat bekommen.

Liebe Grüße

Vesta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa Vide
BeitragThema: Re: FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa   FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

FDP stürzt ab um 3% in der Umfrage der Forsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-