cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen Vide
BeitragThema: laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen   laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen Empty02.12.09 17:41Eine Antwort erstellen

wirklich so dumm, den ganzen Hick Hack der da oben passiert finden sie gut. WEnn ich sowas lese, könnte ich wirklich platzen, die können fabrizieren was sie wollen und trotzdem sind die Menschen damit einverstanden.

Spricht man aber mit der Mehrheit und es sind genug, sind alle unzufrieden und der Politik völlig überdrüssig. Also werden wir manipuliert, damit wir es gut finden, und findet dann überhaupt eine Umfrage statt, oder wird es einfach so in die Welt gesetzt, damit der Mob gefälligst das macht, was man von ihm erwartet.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen Vide
BeitragThema: Re: laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen   laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen Empty02.12.09 17:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wirklich so dumm, den ganzen Hick Hack der da oben passiert finden sie gut. WEnn ich sowas lese, könnte ich wirklich platzen, die können fabrizieren was sie wollen und trotzdem sind die Menschen damit einverstanden.

Spricht man aber mit der Mehrheit und es sind genug, sind alle unzufrieden und der Politik völlig überdrüssig. Also werden wir manipuliert, damit wir es gut finden, und findet dann überhaupt eine Umfrage statt, oder wird es einfach so in die Welt gesetzt, damit der Mob gefälligst das macht, was man von ihm erwartet.

Hallo evchen ,

bei allen Querellen steht schwarz-gelb immer noch für die solidere Politik .

Gruß Oli laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen Vide
BeitragThema: Re: laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen   laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen Empty02.12.09 17:48Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:
wirklich so dumm, den ganzen Hick Hack der da oben passiert finden sie gut. WEnn ich sowas lese, könnte ich wirklich platzen, die können fabrizieren was sie wollen und trotzdem sind die Menschen damit einverstanden.

Spricht man aber mit der Mehrheit und es sind genug, sind alle unzufrieden und der Politik völlig überdrüssig. Also werden wir manipuliert, damit wir es gut finden, und findet dann überhaupt eine Umfrage statt, oder wird es einfach so in die Welt gesetzt, damit der Mob gefälligst das macht, was man von ihm erwartet.

Hallo evchen ,

bei allen Querellen steht schwarz-gelb immer noch für die solidere Politik .

Gruß Oli laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen 887471

was ist bitte an dieser Politik solide, sie schaut zu, wie der Schlecker Milliardär die STeuerzahler den Lohn bezahlen lässt,( wir sind gegen Mindestlöhne) mit seinen Leihbuden innerhalb Schlecker. Sie schaut zu, wenn nächstes Jahr die Länder und Städte noch weniger Geld haben werden, für Schulen Kindergärten usw. Es ist die absolutte Klientetpolitik und das Kindergeld wurde nur deshalb erhöht, damit ja in Westfalen die Cdu wieder drannkommt. Ich finde diese Politik, die nur aus Schulden besteht unsolide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen Vide
BeitragThema: Re: laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen   laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

laöut Forsa, CDU auf dem HÖchststand und FDP nimmt wieder zu, sind die DEutschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-