cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 01:47 pmEine Antwort erstellen

wie reagiert sie arabische Welt auf ihn? Usa usw. Ich habe soviel Hass gegen Homosexuelle erlebt, im Ton Forum. dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es gut geht. Wird er weniger ernstgenommen? WAs meint ihr?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 01:55 pmEine Antwort erstellen

Hallo Evchen,
warum muss sich überhaupt eine Politiker mit seiner Sexualität so outen?
Mir wird das immer ein Rätsel bleiben.
Heterosexuelle verkünden ja auch nicht ihre sexuellen Vorlieben.
Wenn er meint in der Öffentlichkeit dazu stehen zu müssen, muss er eben auch die Folgen ertragen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 01:57 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Hallo Evchen,
warum muss sich überhaupt eine Politiker mit seiner Sexualität so outen?
Mir wird das immer ein Rätsel bleiben.
Heterosexuelle verkünden ja auch nicht ihre sexuellen Vorlieben.
Wenn er meint in der Öffentlichkeit dazu stehen zu müssen, muss er eben auch die Folgen ertragen.

entschuldige bitte was sind Heterosexuelle?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 02:02 pmEine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
Luna schrieb:
Hallo Evchen,
warum muss sich überhaupt eine Politiker mit seiner Sexualität so outen?
Mir wird das immer ein Rätsel bleiben.
Heterosexuelle verkünden ja auch nicht ihre sexuellen Vorlieben.
Wenn er meint in der Öffentlichkeit dazu stehen zu müssen, muss er eben auch die Folgen ertragen.

entschuldige bitte was sind Heterosexuelle?

du und ich lieber Teefix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 02:06 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Mr.Teefix schrieb:
Luna schrieb:
Hallo Evchen,
warum muss sich überhaupt eine Politiker mit seiner Sexualität so outen?
Mir wird das immer ein Rätsel bleiben.
Heterosexuelle verkünden ja auch nicht ihre sexuellen Vorlieben.
Wenn er meint in der Öffentlichkeit dazu stehen zu müssen, muss er eben auch die Folgen ertragen.

entschuldige bitte was sind Heterosexuelle?

du und ich lieber Teefix

dann darf ich mich ja auch outen (issen das)?

eine Geliebte, eine frau, eine fürs Bett, usw.

ist es so richtig?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 02:21 pmEine Antwort erstellen

ja, fühlst du dich jetzt besser, nachdem du dich geoutet hast?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 02:58 pmEine Antwort erstellen

Evchen, die gleichen Gedanken wie Dir gingen mir auch so durch den Kopf.

Er muss eben als Aussenminister zu Hause bleiben und Tante Piper schicken, ich glaube die nehmen sie sicherlich nicht mal für den Harem.
Daher kommt sie schnell wieder zurück.
Ich glaube aber die Außengeschäfte erledigt eh Frau Merkel, darin hat sie ja schon mehr Übung als für`s eigene Land......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 03:31 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wie reagiert sie arabische Welt auf ihn? Usa usw. Ich habe soviel Hass gegen Homosexuelle erlebt, im Ton Forum. dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es gut geht. Wird er weniger ernstgenommen? WAs meint ihr?

hallo evchen ,

die Regierenden Bürgermeister von Berlin und Hamburg , Wowereit und von Beust , sind auch schwul . Smile Schwesterwelle ist also in guter Gesellschaft . homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem 99459

Gruß Oli homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 03:52 pmEine Antwort erstellen

Hallo !


Mir ist es völlig egal,wie jemand sexuell veranlagt ist,auch bei Politiker.

Die Hauptsache sie machen ihre Aufgabe richtig.


Sich zu outen find ich eher mutig,denn was kreisen sonst für Gerüchte rum!!???


Die arabische Welt muß es akzeptieren,wir sind da ein bisschen fortschrittlicher,aber die Politik wird es nicht beeinflussen.


Gruß Eleo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 04:26 pmEine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Hallo !


Mir ist es völlig egal,wie jemand sexuell veranlagt ist,auch bei Politiker.

Die Hauptsache sie machen ihre Aufgabe richtig.


Sich zu outen find ich eher mutig,denn was kreisen sonst für Gerüchte rum!!???


Die arabische Welt muß es akzeptieren,wir sind da ein bisschen fortschrittlicher,aber die Politik wird es nicht beeinflussen.


Gruß Eleo


Hallo Eleo,

mir ist die sexuelle Veranlagung der Politiker auch egal, wie schon richtig gesagt, hauptsache, sie machen gute und soziale Politik.

So, wie die arabische Welt religiös veranlagt ist, glaube ich, dass es ein heterosexueller Außenminister leichter haben würde; auch in Amerika gibt es einige Sekten, die die Homos ablehnen. Das sollte bei der Besetzung des Außenministerpostens mit berücksichtigt werden.

Wie Oli sagte, von Beust und Wowereit sind auch schwul, aber sie machen nur inländische Politik, meines Erachtens ist das ein großer Unterschied.

Gruß Vesta

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem 77138
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 06:49 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Hallo Evchen,
warum muss sich überhaupt eine Politiker mit seiner Sexualität so outen?
Mir wird das immer ein Rätsel bleiben.
Heterosexuelle verkünden ja auch nicht ihre sexuellen Vorlieben.
Wenn er meint in der Öffentlichkeit dazu stehen zu müssen, muss er eben auch die Folgen ertragen.


Hallo Luna...

eine 'Gesellschaft ist nur soviel wert - wie sie mit " angeblichen Minderheiten " umgeht....

Gruss Claus

Nimm den "Schmutz" selbst von der Strasse - bevor andere dich damit bewerfen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 06:59 pmEine Antwort erstellen

Hallo liebe Vesta !

Ich bin da ein bisschen anderer Meinung,wir leben nicht im Mittelalter,warum sollten wir denn in der Außenpolitik da auf wem ?

Rücksicht nehmen ?



Ich finde Deutschland geht damit sehr gut um,da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Gruß Eleo
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 07:08 pmEine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Hallo liebe Vesta !

Ich bin da ein bisschen anderer Meinung,wir leben nicht im Mittelalter,warum sollten wir denn in der Außenpolitik da auf wem ?

Rücksicht nehmen ?



Ich finde Deutschland geht damit sehr gut um,da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Gruß Eleo

ja das ist es, da können sich die anderen eine Scheibe abschneiden. Uns ist es Wurscht, nicht allen, wenn man manchmal liest, schämt man sich für die Leute, aber die anderen sind noch nicht soweit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 07:27 pmEine Antwort erstellen

Er ist doch keine Tunte, der Rosa trägt und Wattebäuschchen wirft. Außerdem ist er ein sehr guter Rhethoriker und wer weiß schon, welche Vorlieben die anderen Politiker haben - lasst ihn mal anfangen zu arbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 07:28 pmEine Antwort erstellen

Hoffentlich ist er kein Minister, der uns nur die größere soziale Kälte beschert; ich habe da meine Zweifel


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem 288138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 07:32 pmEine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Hoffentlich ist er kein Minister, der uns nur die größere soziale Kälte beschert; ich habe da meine Zweifel


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem 288138

Ihr messt den Damen und Herren in der Politik zu hohe Bedeutung zu. Umgesetzt wird das, was die Wirtschaftslobbys beschließen. Politiker sind nur dazu da, es dem (ihrer Meinung nach blöden) Volk beizubringen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty30/09/09, 07:43 pmEine Antwort erstellen

krypton schrieb:
Er ist doch keine Tunte, der Rosa trägt und Wattebäuschchen wirft. Außerdem ist er ein sehr guter Rhethoriker und wer weiß schon, welche Vorlieben die anderen Politiker haben - lasst ihn mal anfangen zu arbeiten

soll er, ich habe nur gedacht, hoffentlich schadet ihm das nicht, dass er eben homosexuell ist. Mir ist es egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty01/10/09, 06:45 pmEine Antwort erstellen

Hallo Vesta !

Das ist was anderes ,das hat aber nichts mit seiner Neigung zu tun


Herzlichst von ELEO [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Vide
BeitragThema: Re: homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem   homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem Empty01/10/09, 06:46 pmEine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Hallo Vesta !

Das ist was anderes ,das hat aber nichts mit seiner Neigung zu tun


Herzlichst von ELEO [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
habe gelesen, dass Herr Guttenberg als Aussenminister gehandelt wird. Ich finde das ist ok. Herr WEsterwelle soll hier bleiben und Finanzen und Wirtschaft machen. Das passt besser zu ihm. Als Aussenminister fehlt ihm eine gewissen Ausstrahlung.
Nach oben Nach unten

homosexueler Aussenminister( ist mir Wurscht, was jemand im Bette macht,) aber trotzdem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-