cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty25.01.17 19:47Eine Antwort erstellen

Also Jemand, der heute im Interview schon wieder meinte, Flüchtlinge und ASylproblem, europäisch lösen????????
1.Die anderen wollen keine nehmen.
2.In meiner Heimat sind alle Flüchtlinge(so hörte ich) schneller nach Deutschland ausgewandert, als man schauen konnte.
Dann ist er auch noch Europäer mit Leib und Seele. Nur sind die Deutschen zur Zeit nicht Europäer mit Leib und Seele.

Und Gabriel, als Aussenminister????
ICH WOLLTE AFD WÄHLEN.Da ist aber Höcke. Furchtbar.Rechts.Schmierig,Ungangenhem. Also AFD geht gar nicht.
MIR BLEIBT ECHT NUR NOCH MERKEL.Die ist noch das Beste in diesem Irrenhaus
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty25.01.17 19:51Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Also Jemand, der heute im Interview schon wieder meinte, Flüchtlinge und ASylproblem, europäisch lösen????????
1.Die anderen wollen keine nehmen.
2.In meiner Heimat sind alle Flüchtlinge(so hörte ich) schneller nach Deutschland ausgewandert, als man schauen konnte.
Dann ist er auch noch Europäer mit Leib und Seele. Nur  sind die Deutschen zur Zeit nicht Europäer mit Leib und Seele.

Und Gabriel, als Aussenminister????
ICH WOLLTE AFD WÄHLEN.Da ist aber Höcke. Furchtbar.Rechts.Schmierig,Ungangenhem. Also AFD geht gar nicht.
MIR BLEIBT ECHT NUR NOCH MERKEL.Die ist noch das Beste in diesem Irrenhaus


Richtig Evchen, die Angie wird sich das nicht lange anschauen, denke ich, dann wird man weiter sehen. Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty25.01.17 20:31Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Also Jemand, der heute im Interview schon wieder meinte, Flüchtlinge und ASylproblem, europäisch lösen????????
1.Die anderen wollen keine nehmen.
2.In meiner Heimat sind alle Flüchtlinge(so hörte ich) schneller nach Deutschland ausgewandert, als man schauen konnte.
Dann ist er auch noch Europäer mit Leib und Seele. Nur  sind die Deutschen zur Zeit nicht Europäer mit Leib und Seele.

Und Gabriel, als Aussenminister????
ICH WOLLTE AFD WÄHLEN.Da ist aber Höcke. Furchtbar.Rechts.Schmierig,Ungangenhem. Also AFD geht gar nicht.
MIR BLEIBT ECHT NUR NOCH MERKEL.Die ist noch das Beste in diesem Irrenhaus

Der Höcke wird vermutlich verbannt werden - wenn ich an den Altm.... denke sehe ich keinen Unterschied
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 16:29Eine Antwort erstellen

„Martin Schulz ist ein Sinnbild für eine gescheiterte Europäische Union. Schulz steht für die Überheblichkeit des Brüsseler EU-Establishments und die Bürgerferne der Eurokraten. Während seiner Brüsseler Jahre sind die innereuropäischen Gräben immer tiefer geworden. Die Ignoranz, welche Schulz als Präsident des Europäischen Parlaments an den Tag legte, hat die Ablehnung der EU bei den Menschen in Europa weiter verstärkt. Kurz: Er ist die Verkörperung all dessen, was in Europa schiefläuft. Aus unserer Sicht hätte die SPD daher kaum einen Besseren zum Kandidaten küren können. Ein Glückfall für die AfD, wenn man so will.(MM News)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Lobeshymnen der Medien sind nicht zu überhören . Alles wird gut .Wir müssen durchhalten bis zur Wahl . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 17:08Eine Antwort erstellen

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 624100 das ist ja ein tolles Bild von Herrn Schulz ....Mutti Nr. 2 wie mir scheint soll das aussagen Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 17:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
„Martin Schulz ist ein Sinnbild für eine gescheiterte Europäische Union. Schulz steht für die Überheblichkeit des Brüsseler EU-Establishments und die Bürgerferne der Eurokraten. Während seiner Brüsseler Jahre sind die innereuropäischen Gräben immer tiefer geworden. Die Ignoranz, welche Schulz als Präsident des Europäischen Parlaments an den Tag legte, hat die Ablehnung der EU bei den Menschen in Europa weiter verstärkt. Kurz: Er ist die Verkörperung all dessen, was in Europa schiefläuft. Aus unserer Sicht hätte die SPD daher kaum einen Besseren zum Kandidaten küren können. Ein Glückfall für die AfD, wenn man so will.(MM News)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Lobeshymnen der Medien sind nicht zu überhören . Alles wird gut .Wir müssen durchhalten bis zur Wahl . very happy

Wie Billig ist denn so etwas Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 861500


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Thomas am 26.01.17 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 17:38Eine Antwort erstellen

...ich denke, wenn Herr Schulz dies sehen wird, sieht er es gelassen...dieser Mann ist einfach gestrickt, den wirft so schnell nix um ...


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 17:54Eine Antwort erstellen

ich muß mich wohl bald etwas näher mit dem Herrn Schulze befassen---aber das hat noch Zeit...
Die Wahl ist ja noch fern.
Aber das er Schuld daran sein soll, für Deutschland in der EU alles verbockt zu haben, das scheint mir auch ein wenig zu fern der Realität.

very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 17:58Eine Antwort erstellen

eher kann ich mir unseren Freund Gabriel nicht gerade als Geistesblitz vorstellen---eher als einen Schnellsprudler.
Das ist jemand, der erst später anfängt über ein Thema richtig nachzudenken--- als so etwas wie ein kleiner Trumpnachahmer.
Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 321531
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 18:17Eine Antwort erstellen

Üblicherweise werden ja Politiker, die man in Deutschland nicht mehr brauchen kann in die EU abgeschoben (z. B.Oettinger).
Die SPD geht mal den umgekehrten Weg, einen Quereinsteiger aus der EU als Kanzlerkandidaten, ein Zeichen dass man nicht mit inhaltlichen Themen aufwarten kann. Die SPD braucht eigentlich keinen Kanzlerkandidaten, für Rot-Rot-Grün reicht es nie und nimmer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 18:43Eine Antwort erstellen

Martin Schulz

Kein Abitur. In jungen Jahren Alkoholiker. Ausbildung zum Buchhändler. Bürgermeister von Würselen. Spricht vier Sprachen .

Was erlauben sich Schulz Smile
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 18:54Eine Antwort erstellen

Na ja, immerhin Ausbildung zum Buchhändler. Ein gewisser Joschka Fischer hatte als höchsten verbrieften Abschluss die Frankfurter Taxi-Pappe. Er arbeitete auch in einem Buchladen, allerdings nur als Aushilfe. Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 19:20Eine Antwort erstellen

wann taucht denn endlich ein türkisch stämmiger Kanzlerkandidat auf Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 19:31Eine Antwort erstellen

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 628622 mach keine Witze, Hans.....das fehlte noch
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 19:41Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 628622  mach keine Witze, Hans.....das fehlte noch

Warum nicht ? Jeder der einen deutschen Pass trägt kann ein Kandidat sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 20:04Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Na ja, immerhin Ausbildung zum Buchhändler. Ein gewisser Joschka Fischer hatte als höchsten verbrieften Abschluss die Frankfurter Taxi-Pappe. Er arbeitete auch in einem Buchladen, allerdings nur als Aushilfe. Smile  


Es geht hier um Schulz nicht um Fischer.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 20:34Eine Antwort erstellen

Thomas schrieb:



Es geht hier um Schulz nicht um Fischer.

Schon klar, sollte nur ein Vergleich sein, aus einem Buchhändler kann durchaus etwas werden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty26.01.17 22:23Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich muß mich wohl bald etwas näher mit dem Herrn Schulze befassen---aber das hat noch Zeit...
Die Wahl ist ja noch fern.
Aber das er Schuld daran sein soll, für Deutschland in der EU alles verbockt zu haben, das scheint mir auch ein wenig zu fern der Realität.

very happy


Ja gut ,als Präsident des europäischen Parlaments hat er natürlich an den grandiosen Erfolgen der EU mitgewirkt und wenn er die gleichen Erfolge als Bundeskanzler
aus den deutschen Bundestag herauskitzeln kann dann ist die Zukunft Deutschlands in den besten Händen .Eventuell leisten die Grünen auch noch einen kleinen Beitrag dazu und wir können dann wieder berechtigt singen "Deutschland, Deutschland über alles,Über alles in der Welt"

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty27.01.17 0:17Eine Antwort erstellen

Alle Lieder sind gesungen
und die Umverteilung gut gelungen.
Morgen scheidet Außenminister Frank-Walter Steinmeier aus dem Amt
weil man ihn schon ohne Wahl hat zum Bundespräsidenten benannt.

Vizekanzler Sigmar Gabriel gewinnt
weil man ihn schnell zum Außenminister bestimmt.
So geht Politik heute, es ist ein Graus
die Führungsriege würfelt sich einen aus.

Merkel oder Schulz das wird dann die Frage
keiner von beiden wird verbessern die Lage
Bald haben es die Medien wieder geschafft
das Stimmvieh wird bis zur Wahl noch auf Kurs gebracht.

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 498218

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty27.01.17 1:08Eine Antwort erstellen

man wirft die Perlen vor die Säue;
das Volk dann mit des Bauern Schläue
soll geben seine Stimme her,
Regierung wird dann folgenschwer..
der Wähler hat es in der Hand,
was er auch wählt, ohne Verstand.
Was besseres kommt selten nach,
auch wenn die Politik versprach
es werde besser, dies gewiss!
Ist alles wieder nur Beschiss Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 628622

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty27.01.17 6:05Eine Antwort erstellen

Wer trägt die Kosten der Bundespräsidentenwahl eigentlich, ist doch reine Verschwendung, da das Ergebnis ja nun schon festgeschrieben scheint, wenn es nach SPD; CDU; CSU und der FDP geht.
Die Wahl ist nun völlig überflüssig. Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 67228 Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 77138 Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 807122

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty27.01.17 6:33Eine Antwort erstellen

das ist gelebte Demokratie, wär doch schlimm wenn man es so handhabt wie R.Erdogan.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty27.01.17 11:18Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
wann taucht denn endlich ein türkisch stämmiger Kanzlerkandidat auf Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 77138

Das ist es ja Hans ,eine himmelschreiende Ungerechtigkeit in unserer Demokratie .Der Bundeskanzler sollte von der Bevölkerung einschließlich der Ausländer
direkt gewählt werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty27.01.17 14:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das ist es ja Hans ,eine himmelschreiende Ungerechtigkeit in unserer Demokratie .Der Bundeskanzler sollte von der Bevölkerung einschließlich der Ausländer
direkt gewählt werden .


Genau Heinz, so hatte sich das Frau Clinton ja auch vorgestellt, wie Mr. Trump sagt. Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Empty27.01.17 16:24Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wer trägt die Kosten der Bundespräsidentenwahl eigentlich, ist doch reine Verschwendung, da das Ergebnis ja nun schon festgeschrieben scheint, wenn es nach SPD; CDU; CSU und der FDP geht.
Die Wahl ist nun völlig überflüssig.   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 67228  Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 77138    Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 807122                                                                                                                                      

Die Wahl gewinnt, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder der Bundesversammlung erhält, also mindestens 631 Stimmen. Erst im dritten Wahlgang wäre es der Kandidat mit den meisten Stimmen. Union und SPD zusammen hat 923 Mitglieder und sich gemeinsam auf Steinmeier geeinigt, unterstützt zudem von der FDP.
Die Wahl ist eine Farce. Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister Vide
BeitragThema: Re: Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister   Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Martin Schulz(wer) ist der Kanzlerkandidat der Spd. Gabriel wird Aussenminister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-