cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

kann mir mal jemand erklären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 16:00Eine Antwort erstellen

warum immer mehr alte traditionsreiche firmen an ausländer verkauft werden, welche versprechen die AN behalten ihre arbeitsplätze ?
wenn sie in der lage sind diese firmen rentabel zu führen, warum können das keine deutschen ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 16:05Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
warum immer mehr alte traditionsreiche firmen an ausländer verkauft werden, welche versprechen die AN behalten ihre arbeitsplätze ?
wenn sie in der lage sind diese firmen rentabel zu führen, warum können das keine deutschen ?

Ist doch einfach - kauf Du doch so ein Unternehmen und zeige wie man das richtig macht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 16:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:
warum immer mehr alte traditionsreiche firmen an ausländer verkauft werden, welche versprechen die AN behalten ihre arbeitsplätze ?
wenn sie in der lage sind diese firmen rentabel zu führen, warum können das keine deutschen ?

Ist doch einfach - kauf Du doch so ein Unternehmen und zeige wie man das richtig macht

klaus das ist keine antwort. schau dir mein konto an dann weisst du es.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 16:28Eine Antwort erstellen

Sie sind es genau so oder auch nicht in der Lage wie deutsche Unternehmer, siehe nur Wardan Werften.
Was aber wenn keine Deutschen investieren wollen oder können? Wie willst du es anstellen, Deutsche zu veranlassen diese Firmen zu führen? Gut finde ich es auch nicht aber wo wäre der Ausweg?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 16:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Sie sind es genau so oder auch nicht in der Lage wie deutsche Unternehmer, siehe nur Wardan Werften.
Was aber wenn keine Deutschen investieren wollen oder können? Wie willst du es anstellen, Deutsche zu veranlassen diese Firmen zu führen? Gut finde ich es auch nicht aber wo wäre der Ausweg?


das komische ist nur, es geht dann trotzdem in die hose nur vorher bzw. nachher werden noch jede menge steuergelder geopfert. es wiederholt sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 18:58Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
warum immer mehr alte traditionsreiche firmen an ausländer verkauft werden, welche versprechen die AN behalten ihre arbeitsplätze ?
wenn sie in der lage sind diese firmen rentabel zu führen, warum können das keine deutschen ?


Negativ Beispiel - Handysparte Siemens........ :old_schlecht.g .

Sind alle DEUTSCHE/Firmen in auslänsiche Hände - wird alles
ins " Kaufland " verlagert.......
Zurück bleibt ein Alten/Pflegheim made by Germany... kann mir mal jemand erklären 808682 .........
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 19:05Eine Antwort erstellen

Habt ihr eine Idee wie man das ändern kann?

Wir brauchen deutsche Investoren!!!!!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 19:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Habt ihr eine Idee wie man das ändern kann?

Wir brauchen deutsche Investoren!!!!!
#

und wie geht es dann weiter? wer kauft dann die Erzeugnisse?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 20.07.09 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 19:10Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Mecklen schrieb:
warum immer mehr alte traditionsreiche firmen an ausländer verkauft werden, welche versprechen die AN behalten ihre arbeitsplätze ?
wenn sie in der lage sind diese firmen rentabel zu führen, warum können das keine deutschen ?


Negativ Beispiel - Handysparte Siemens........ :old_schlecht.g .

Sind alle DEUTSCHE/Firmen in auslänsiche Hände - wird alles
ins " Kaufland " verlagert.......
Zurück bleibt ein Alten/Pflegheim made by Germany... kann mir mal jemand erklären 808682 .........

Und wer wird diese Kosten tragen, wenn Eure/unsere neuen "Mitbürger" auch auf unserem Sack hängen????
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 19:18Eine Antwort erstellen

krypton schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Mecklen schrieb:
warum immer mehr alte traditionsreiche firmen an ausländer verkauft werden, welche versprechen die AN behalten ihre arbeitsplätze ?
wenn sie in der lage sind diese firmen rentabel zu führen, warum können das keine deutschen ?


Negativ Beispiel - Handysparte Siemens........ :old_schlecht.g .

Sind alle DEUTSCHE/Firmen in auslänsiche Hände - wird alles
ins " Kaufland " verlagert.......
Zurück bleibt ein Alten/Pflegheim made by Germany... kann mir mal jemand erklären 808682 .........

Und wer wird diese Kosten tragen, wenn Eure/unsere neuen "Mitbürger" auch auf unserem Sack hängen????


Wenn erst einmal der Sack leer ist, bleibt keiner hängen............ kann mir mal jemand erklären 397807
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären Empty20.07.09 19:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Habt ihr eine Idee wie man das ändern kann?

Wir brauchen deutsche Investoren!!!!!

Wir ziehen in den Süden......... sunny kann mir mal jemand erklären 289772 und machen ein auf Urlaubshotel.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




kann mir mal jemand erklären Vide
BeitragThema: Re: kann mir mal jemand erklären   kann mir mal jemand erklären EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

kann mir mal jemand erklären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-