cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 17:01Eine Antwort erstellen

ich frage mich warum, es würde auf einem Programm reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 17:05Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich frage mich warum, es würde auf einem Programm reichen.

eigentlich reicht es aus wenn man es morgen in der Bild-Zeitung nachlesen kann....dieses plakative Gehabe der Politiker kurz vor einer Wahl ist gerade zu lächerlich...

Möge der bessere Rhetoriker gewinnen... was eh nur blah blah blah ist.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 17:20Eine Antwort erstellen

Da ich das Forum mit einem Schachspiel vergleiche kenne ich meinen nächsten Zug, den ich setzen würde wenn eine Reaktion, die ein Widerspruch spiegelt....mein Augenmerk zur Kenntnis nehmen müsste....

Vielleicht kennen einige diese Aussage:

Nicht Worte sondern Taten überzeugen

Und jeder Politiker aus welche Partei auch immer hatte in den letzten 4 Jahren genügend Möglichkeiten Taten zu zeigen, wenn jetzt warmherzige Worte an das Volk gerichtet werden, mit neuen Zielen erinnert man sich an die letzte Wahl...

Was ist von diesen Worten geblieben...4 Jahre lang?

Nun versuchen sie ein neues Spiel, die dummen Wähler in ihren Fängen zu führen.

Was tut man nicht alles um die Macht zu erhalten.

mfg
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 17:48Eine Antwort erstellen

was haben sie gemacht? Der Niedriglohnbereich wird immer grösser, die Zeitarbeit auch, Miondestlohn wird es nie geben, Schlecker hat sich umbenannt und gibt jetzt weniger Geld und weniger Urlaub. Im Grund haben sie nichts vernüftiges gemacht. Deshalb wähle ich keinen von ihnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 17:55Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
was haben sie gemacht? Der Niedriglohnbereich wird immer grösser, die Zeitarbeit auch, Miondestlohn wird es nie geben, Schlecker hat sich umbenannt und gibt jetzt weniger Geld und weniger Urlaub. Im Grund haben sie nichts vernüftiges gemacht. Deshalb wähle ich keinen von ihnen


evchen wähl mal mich dann fährst du immer gut. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:04Eine Antwort erstellen

ja die Mecklenpartei, wie ist dein Programm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:05Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja die Mecklenpartei, wie ist dein Programm

nix mecklenpartei, direktwahl den mecklen
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:08Eine Antwort erstellen

ja, also bist du der direktkandidat. Und was versprichst du mir? Was tust du für mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja, also bist du der direktkandidat. Und was versprichst du mir? Was tust du für mich?


ich koch für dich :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja, also bist du der direktkandidat. Und was versprichst du mir? Was tust du für mich?


Ist der User Mecklen männlich?

Dann könnte sich sehr viel ergeben.... frage lieber nicht. 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. 3215
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:12Eine Antwort erstellen

ja, und er kann bestimmt sagenhaft kochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja, und er kann bestimmt sagenhaft kochen.

die steuererklärung mache ich dir auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:15Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja, und er kann bestimmt sagenhaft kochen.

Kochen? Damit kann ich nicht dienen... oder Du ißt jeden Tag gekochte...gebratene Eier oder Rührei, dazu gibt es ein Schluck heißes Wasser...zu mehr reicht es nicht.

mfg
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:16Eine Antwort erstellen

nee, sei mir nicht böse, ich wähle dann doch Mecklen. Er kann ja gut kochen und immer Eier, nee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:18Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nee, sei mir nicht böse, ich wähle dann doch Mecklen. Er kann ja gut kochen und immer Eier, nee

du bekommst dann auch hausfrauengehalt, jawoll das verspreche ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:19Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nee, sei mir nicht böse, ich wähle dann doch Mecklen. Er kann ja gut kochen und immer Eier, nee

Wie sagt man?

Liebe geht durch den Magen

Ich leiste mir seit Jahren eine Putzfrau, Köchin, früher Kinderbetreuerin, Gesellschafterin, Gärtnerin uvm.....
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:21Eine Antwort erstellen

also, dich wähle ich. Ich habe mir schon GEdanken gemacht, wen wähle ich von den Chaoten da oben, du bist mir der Liebste. Schon weil du ja auch in meiner Heimat warst. Ich werde jetzt einen Bettlaken bemahlen und stelle mich damit auf die Strasse," Wählt Mecklen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
also, dich wähle ich. Ich habe mir schon GEdanken gemacht, wen wähle ich von den Chaoten da oben, du bist mir der Liebste. Schon weil du ja auch in meiner Heimat warst. Ich werde jetzt einen Bettlaken bemahlen und stelle mich damit auf die Strasse," Wählt Mecklen"


richtig, ich schicke dir noch flyer und bilder.
und dein hausfrauengehalt ziehen wir dem westerwelle von seinem einkommen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
also, dich wähle ich. Ich habe mir schon GEdanken gemacht, wen wähle ich von den Chaoten da oben, du bist mir der Liebste. Schon weil du ja auch in meiner Heimat warst. Ich werde jetzt einen Bettlaken bemahlen und stelle mich damit auf die Strasse," Wählt Mecklen"

so würde ich es nicht im Raum stehen lassen...wenn Interpretier-Künstler wie ich am werkeln sind...kann man leicht aus Deinem Text einen Hinweis entnehmen...Mecklen ist der liebste Chaot
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:25Eine Antwort erstellen

tja, nächsten SAmstag bei uns am Wochenmarkt, da stelle ich mich hin und mache REklame, vergiss nicht Paar Kugelschreiber zu schicken, Fahnen brauche ich auch. Würstchen spendiere ich.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:26Eine Antwort erstellen

Include schrieb:
evchen schrieb:
also, dich wähle ich. Ich habe mir schon GEdanken gemacht, wen wähle ich von den Chaoten da oben, du bist mir der Liebste. Schon weil du ja auch in meiner Heimat warst. Ich werde jetzt einen Bettlaken bemahlen und stelle mich damit auf die Strasse," Wählt Mecklen"

so würde ich es nicht im Raum stehen lassen...wenn Interpretier-Künstler wie ich am werkeln sind...kann man leicht aus Deinem Text einen Hinweis entnehmen...Mecklen ist der liebste Chaot

ja das habe ich mir auch gedacht, als ich es weggeschickt habe, da war es aber schon weg. Nee er ist kein Chaot. Deutsche Sprache, schwere Sprache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Empty11.09.09 18:29Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Include schrieb:
evchen schrieb:
also, dich wähle ich. Ich habe mir schon GEdanken gemacht, wen wähle ich von den Chaoten da oben, du bist mir der Liebste. Schon weil du ja auch in meiner Heimat warst. Ich werde jetzt einen Bettlaken bemahlen und stelle mich damit auf die Strasse," Wählt Mecklen"

so würde ich es nicht im Raum stehen lassen...wenn Interpretier-Künstler wie ich am werkeln sind...kann man leicht aus Deinem Text einen Hinweis entnehmen...Mecklen ist der liebste Chaot

ja das habe ich mir auch gedacht, als ich es weggeschickt habe, da war es aber schon weg. Nee er ist kein Chaot. Deutsche Sprache, schwere Sprache

War als Spaß gedacht.... denn Mecklen ist ok....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. Vide
BeitragThema: Re: 4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.   4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

4 Programme übetragen das gleiche Bla Bla Bla von STeinmeier und Merkel.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-