cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty27.12.22 4:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Alles gut und schön Heidi, wofür du kein Geld ausgibst, aber leider müssen wir in der jetzigen Zeit mehr Geld ausgeben für Waffen, um Frieden zu schaffen .
Du hast aber schon gelesen, dass ich keine Knaller und Heuler kaufe ??
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty27.12.22 10:35Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:

Du hast aber schon gelesen, dass ich keine Knaller und Heuler kaufe ??

Ich auch nicht Heidi ,auf Rücksicht der Notaufnahmen der Krankenhäuser in der Silvesternacht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty27.12.22 10:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich auch nicht Heidi ,auf Rücksicht der Notaufnahmen der Krankenhäuser in der Silvesternacht .
da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 23858 da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 23858 sehr lobenswert! Bei uns in Buchholz wurde mal ein junger Mann eingeliefert, dem ein Knallfrosch in der Hosentasche krepiert war.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty27.12.22 12:34Eine Antwort erstellen

[quote="palim1"]
da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 23858 da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 23858 sehr lobenswert! Bei uns in Buchholz wurde mal ein junger Mann eingeliefert, dem ein Knallfrosch in der Hosentasche krepiert

Und wurde da irgendetwas beschädigt am Körper?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Stimmt auffallend wf,    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty27.12.22 14:39Eine Antwort erstellen

Es gibt den elektronischen Bordpass, kannte ich bisher so nicht. Nun haben wir gedacht, wir können da einfach zu einer Fluggesellschaft gehen und ein Ticket buchen, kannste knicken. Und Visa bezahlen schon mal gar nicht. Von Novisad aus konnten wir fliegen, nach Timisoara. Und von Belgrad nach Novisad das sind etwa so 250 km herum, da brauchen die über 4 Stunden. Das soll nochmal einer was gegen die DB sagen Smile aber wenigstens super Speisewagen und echt preiswert. Jedenfalls sind wir jetzt bei den Muränen Smile und bleiben mal bis 8.1.23. kommt gut ins neue Jahr, man liest sich.
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty27.12.22 20:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Da fragst du noch? Was genau, weiß ich nicht mehr, doch es war schlimm! und immerhin vor >45 Jahren!
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty27.12.22 20:42Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Es gibt den elektronischen Bordpass, kannte ich bisher so nicht. Nun haben wir gedacht, wir können da einfach zu einer Fluggesellschaft gehen und ein Ticket buchen, kannste knicken. Und Visa bezahlen schon mal gar nicht. Von Novisad aus konnten wir fliegen, nach Timisoara. Und von Belgrad nach Novisad das sind etwa so 250 km herum, da brauchen die über 4 Stunden. Das soll nochmal einer was gegen die DB sagen Smile aber wenigstens super Speisewagen und echt preiswert. Jedenfalls sind wir jetzt bei den Muränen Smile und bleiben mal bis 8.1.23. kommt gut ins neue Jahr, man liest sich.

Du musst dich nun nicht immer rechtfertigen,teile es uns mit und wir sollten das zur Kenntnis nehmen .Ich glaube, wer von uns hier im Forum weiß nun schon, ob man in Minsk oder Nowosibirsk einen elektronischen Bordpass bekommt oder nicht ,das können doch nur User sein, die noch mehr Weltreisen tun als du und das traue ich diesen Haubentauchern in Forum hier keinen zu .Das mal ältere Bilder von vergangenen Reisen mit reinrutschen können aus Versehen, das kann ja wirklich vorkommen
auch wenn man ein Badezimmer im Internet plant, heißt noch lange, nicht, dass es so eingebaut ist . Das nennt man in einem Forum Missverständnisse in der Kommunikation. Du musst nun auch mal langsam zur Kenntnis nehmen. 87 % der User hier im Forum sind vertrottelte, knurrige Griesgrame und da man ja nicht jünger wird ,wird sich das auch nicht mehr ändern hier im Forum .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Wie jetzt ?   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty27.12.22 20:46Eine Antwort erstellen

Nur 87 ? Das haut mich jetzt echt um.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty28.12.22 10:33Eine Antwort erstellen

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 198554  herrlich, Heinz/Herrmann....wir Trottel müssen nix ernst nehmen da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ivan fakeoff
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: von unterwegs. Was sonst.   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty01.01.23 21:02Eine Antwort erstellen

https://

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 1388561698

1gai.ru/blog/live/527874-20-primerov-derevjannogo-zodchestva-takoj-krasoty-chto-ne-mozhno-glaz-otvest

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 1388561698

.html
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty02.01.23 10:12Eine Antwort erstellen

Ivan fakeoff schrieb:
https://

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 1388561698

1gai.ru/blog/live/527874-20-primerov-derevjannogo-zodchestva-takoj-krasoty-chto-ne-mozhno-glaz-otvest

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 1388561698

.html

Nun wären wir froh, wenn wir einen Osteuropäer unter uns hätten, der könnte das übersetzen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty02.01.23 10:35Eine Antwort erstellen

der Ivan kann daheim bleiben, solche "Gastgeschenke" kann sich der Absender schenken da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 566593
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ivan Fakeoff
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty02.01.23 11:07Eine Antwort erstellen

Der Link verweist auf eine russische Seite, auf welcher eines der Fotos zu bewundern ist, die euer Forenrusse bei seinem angeblichen Russlandbesuch im "Vorbeifahren" geschossen haben will.

Denken, sehen schreiben...

WS

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty02.01.23 11:12Eine Antwort erstellen

den Link könnte man nicht mal öffnen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ivan fakeoff
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty02.01.23 11:21Eine Antwort erstellen

Gästen dieses Forums ist es nicht gestattet, Links zu posten. Die 3 Teile des Links in den Browser kopieren und voi la, die russische Sonne geht auf. (Nicht bei jedem...)

https://

+

1gai.ru/uploads/cache/thumbs/750/8/c/750_0_8cfb22546951957c962c3eee2b330338


+

.webp


Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty02.01.23 11:43Eine Antwort erstellen

Wenn uns hier jemand total verarscht und unnötigerweise anlügt, muss er sich nicht wundern, wenn man ihm/ihr nicht mehr glaubt. Vielleicht sitzen solche Stolche daheim und denken sich Geschichten aus.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty02.01.23 11:54Eine Antwort erstellen

do werd nix kopiert....ja wo san ma denn....,
was hier nicht lesbar ist wird ignoriert!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty02.01.23 12:26Eine Antwort erstellen

Ivan fakeoff schrieb:
Gästen dieses Forums ist es nicht gestattet, Links zu posten. Die 3 Teile des Links in den Browser kopieren und voi la, die russische Sonne geht auf. (Nicht bei jedem...)

https://

+

1gai.ru/uploads/cache/thumbs/750/8/c/750_0_8cfb22546951957c962c3eee2b330338


+

.webp



Du kannst dich hier anmelden ,wir haben in letzter Zeit soviel neue Gäste, die sich angemeldet haben, die aber nichts schreiben, weil sie mit uns Usern nicht klarkommen ,aber du kannst es doch mit uns mal versuchen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty02.01.23 12:30Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Wenn uns hier jemand total verarscht und unnötigerweise anlügt, muss er sich nicht wundern, wenn man ihm/ihr nicht mehr glaubt. Vielleicht sitzen solche Stolche daheim und denken sich Geschichten aus.

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 154256 Nun Heidi regt dich nicht auf im neuen Jahr ,denk an die Gesundheit ,wir sind nicht mehr die Jüngsten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty03.01.23 7:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 154256  Nun Heidi  regt dich nicht auf  im neuen Jahr ,denk an die Gesundheit ,wir sind nicht mehr die Jüngsten .
ne, mach ich ja gar nicht, da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 3215

Im TV haben ein paar Hundertjährige über sich und ihr Leben erzählt.Angesichts dessen, was heutzutage für Probleme anstehen, frag ich mich schon, ob ich noch zwanzig Jahre leben möchte, was auch für die Erben außerordentlich ärgerlich wäre. da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 624100
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty03.01.23 14:02Eine Antwort erstellen

die Sendung hab ich auch gesehen, sehr schön gewesen, vor allem die Dame mit ich meine 104, erstaunlich die gute Ausstrahlung, das gute Gespräch, irgendwie wirkte sie fast "jugendlich"

es ist halt immer alles "zu seiner Zeit".........
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty03.01.23 20:21Eine Antwort erstellen

Der IVAN meldet sich auch nicht mehr ,ich denke, wir sind ein ganz schlimmes Forum .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty03.01.23 21:47Eine Antwort erstellen

Ne, sind wir nicht, wahrscheinlich nur für manche zu langweilig. Der Zeitgeist bevorzugt Streit und den gibt es hier zur Zeit nicht. Vielleicht würde sich auch der eine oder andere gern anmelden, doch das geht ja ohne mex nicht mehr.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty03.01.23 22:07Eine Antwort erstellen

Genau, eben weil ich mich nicht herumstreite,eben genau deswegen lasse ich euch spekulieren,vermuten und glauben was immer ihr wollt, so einfach ist das.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Empty04.01.23 10:13Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Genau, eben weil ich mich nicht herumstreite,eben genau deswegen lasse ich euch spekulieren,vermuten und glauben was immer ihr wollt, so einfach ist das.

Ich bin auch immer meiner Meinung ,wenn du glaubst was wir glauben dann spekulierst du doch auch nur was wir glauben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen