cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty04.01.23 11:38Eine Antwort erstellen

Groß ist mein Garten nicht, aber hoch.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty04.01.23 15:35Eine Antwort erstellen


Auf der Website unter dieser Adresse wurden keine Veröffentlichungen gefunden, oder Sie haben keinen Zugriff, um Informationen unter dieser Adresse anzuzeigen.



...das ist doch eine zutiefst interessante Bemerkung vom o.g. User, der wohl nur irgendetwas Bedeutungsloses einstellen will.

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 630789
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty04.01.23 15:48Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Groß ist mein Garten nicht, aber hoch.

Wenn du uns die Höhe deines Gartens nun mitteilst, werden wir das nicht bezweifeln .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: @ Sprotte    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty04.01.23 16:13Eine Antwort erstellen

Natürlich erscheinen sie dort, wo sollen sie denn sonst erscheinen auf einem Chinesischen Server?

Was meinst du wo das hier erscheint
da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Img_2139
?
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Auf Wunsch eines Users eures Forum   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 11:26Eine Antwort erstellen

Dasselbe Foto nochmal, um zu sehen wann es hochgeladen wurde.

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Img_2140
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 11:51Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Dasselbe Foto nochmal, um zu sehen wann es hochgeladen wurde.

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Img_2140


ja ,heute um 11:26
da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Kl10

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 12:57Eine Antwort erstellen

oha: können auf ihr Gerät zugreifen da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 861500 , da muss man auch die Website anklicken um nicht akzeptieren klicken zu können...., keinen Versuch wert No da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Hi Camina    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 13:10Eine Antwort erstellen

Ich habe ein und dasselbe Foto zu zwei grundverschiedenen Zeiten hochgeladen, beide über dieselbe App. Wenn es so wäre wie wf 1949 behauptet und der angegebene Zeitpunkt der des hochladens wäre, müssten doch 2 verschiedene Datumsangaben erscheinen, tun sie aber nicht. Ich weiß auch gar nicht was das soll.
Nach oben Nach unten
Tat2
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 13:24Eine Antwort erstellen

Rumänien hat wohl auch niemand angezweifelt.
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 14:10Eine Antwort erstellen

Und wie kann es dann sein, dass bei den von dir angezweifelten Fotos als Aufnahmedatum der 22.12.2021 erscheint?
Nach oben Nach unten
Leon2208
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 14:12Eine Antwort erstellen

Sorry 2022 natürlich
Nach oben Nach unten
Tat2
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 14:17Eine Antwort erstellen

Weil sie nicht von Dir stammten, sondern aus dem Net gezogen wurden.
Nach oben Nach unten
Tat2
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 14:22Eine Antwort erstellen

Nachsatz:
Check mal dein Handy, ich hab weder eine Nachricht noch Bilder oder Videos von Dir erhalten.
Ich kann nicht auf etwas reagieren das ich nicht zu sehen bekomme.
da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 3215
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 15:30Eine Antwort erstellen

Gregorius,  ich mach mir da keinen Kopf, echt nicht No 
ich schau mir die Fotos an, sie gefallen mir, das ist alles
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 15:43Eine Antwort erstellen

Ach und deswegen ist das Aufnahmedatum der 22.12.22 ?

Ok, dann brauche ich ja nichts mehr sagen. Mit meinem Handy ist alles ok, du solltest mich vielleicht mal entsperren.

@ cami, alles gut. 😀
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6863

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 16:24Eine Antwort erstellen

Vermutlich will sich der oberste Putinanhänger dieses herrenlose Forum unter den Nagel reißen. Die völlig ahnungslose Einfaltspinselin Cami fällt ersichtlich darauf herein.

Mannmann! Wie kann man nur so dämlich und unwissend sein.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 17:44Eine Antwort erstellen

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 624100  Mensch Knurri, träum weiter.......

ich fall auf nix rein, Gregor ist hier als Gast schreibend, sonst nix

mir reicht unsere kleine Gruppe für s Forum, ich kann auch nichts ändern daran, bin nur Userin, kein Admin, würde es auch nie sein wollen

und wenn im Gastbereich mal a bisserl der Wind weht, na und......tut s weh??????
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Solo
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Lügner und Manipulatoren   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 18:00Eine Antwort erstellen

Knurro sieht es richtig. Es gibt immer noch die Lämmchen, die stets an das Gute im Menschen glauben.
Nun, auch jeder Schwerverbrecher hat gute Seiten und bleibt doch Verbrecher.

Hier versucht jemand 3+3=4 zu verkaufen, mit allen Mitteln, ohne Skrupel werden die Leute nachweislich angelogen und das in einer Zeit der Trauer, in der der Forenadmin gerade erst verstorben ist.

Es wird also ausgenutzt, dass hier keiner mehr eingreifen kann.
Liebe Lämmchen, lasst euch nicht fressen und glaub nicht alles.
Es gibt Menschen, die ziehen ihre Energie daraus andere zu veräppeln.

Vielleicht wäre es für euch gut, das Hauptforum forumieren zu informieren, damit jemand Neues hier die Administration übernehmen kann.

Alles Gute
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6863

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 18:01Eine Antwort erstellen

Der Russe haut den Ukrainer mit dem Knüppel auf den Kopf, so dass dieser zu Boden geht. Dazu behauptet der Russe, dass der Ukrainer seinen Kopf in aggressiver Weise auf seinen Knüppel zubewegt habe, um ihn zu überfallen.

Cami will dem am Boden liegenden Ukrainer nicht wieder auf die Beine helfen, um nicht Kriegspartei zu werden.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 18:07Eine Antwort erstellen

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 94820  jetzt reichts, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich nicht unserm mex versprochen hätte, schon vor langer Zeit, das Forum so holter die polter nie zu verlassen, dann würde ich es JETZT tun!!

Ich werde ab jetzt auf gleich im Gastbereich nicht mehr schreiben, tippe wer da wolle . Amen!!!!!!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 18:53Eine Antwort erstellen

Hallo Camina, was ist denn daran so schwer, solche saudumme Kommentare zu überlesen ? Ein knurriger alter Mann, mit sich selbst und der Welt unzufrieden, nur meckern und schimpfen, das wird dich doch nicht aus der Bahn werfen? 😀Iinks liegen lassen fertig.
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 20:35Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 94820  jetzt reichts, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich nicht unserm mex versprochen hätte, schon vor langer Zeit, das Forum so holter die polter nie zu verlassen, dann würde ich es JETZT tun!!

Ich werde ab jetzt auf gleich im Gastbereich nicht mehr schreiben, tippe wer da wolle . Amen!!!!!!!!!!
Untersteh dich das Forum zu verlssen, das geht nicht.!!!
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 20:55Eine Antwort erstellen

Warten wir halt ab, bis die nie dagewesenen hohen Wirtschaftssanktionen beim Russen sich bemerkbar machen, dann ist er platt und alles hat ein Ende .
Oder waren die dann für die Katz und hat nur unseren Wohlstand gefährdet? Ein wirtschaftlicher kaputter Staat, der auf dem Zahnfleisch robbt, erobert keine Ukraine,
so sehen das die Experten vom englischen Geheimdienst
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 21:31Eine Antwort erstellen

Ist überhaupt sicher, ob das Volk der Ukraine um alles in der Welt und jeden Preis die Freiheit will oder etwa nur Selenskyj . Warum ist denn ein Ausreiseverbot für Männer ab 18 Jahren nötig? Das kenne ich nur von der DDR her, aber das war ja keine Demokratie ,hat man Angst, die Soldaten könnten am Ende fehlen um die Freiheit zu erringen?Klar ist natürlich auch und das weiß Selenskyj, wenn meine Männer ausreisen ,der Westen liefert nur Waffen, keine Soldaten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6863

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Empty05.01.23 21:52Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Hallo Camina, was ist denn daran so schwer, solche saudumme Kommentare zu überlesen ? Ein knurriger alter Mann, mit sich selbst und der Welt unzufrieden, nur meckern und schimpfen,  das wird dich doch nicht aus der Bahn werfen? 😀Iinks liegen lassen fertig.

Erwartungsgemäß tritt hier Putinhuldigers Geisteshaltung hervor. Ein weiterer Kommentar über ihn erübrigt sich sonach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen