cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Empty18.01.23 17:05Eine Antwort erstellen

Lässt du öfter einen Gruß da, wenn du wieder nicht ins Forum kommst oder gibst du endlich auf?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Vide
BeitragThema: @ Herrmann    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Empty18.01.23 18:14Eine Antwort erstellen

Ich werde doch diese Therapiegruppe nicht verlassen da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 1388561698
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Empty19.01.23 15:43Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Selbst wenn ihr den wählen würdest, was soll der den machen? Ist der dann Vertragspartner ober bevollmächtigt? Den hätte Mex bestimmen müssen, vor seinem Ableben.


Wie geschrieben, das sollten deine Sorgen nicht sein.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Vide
BeitragThema: Du ahnst nicht    da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Empty19.01.23 18:56Eine Antwort erstellen

Wie egal mir das ist very happy
Nach oben Nach unten
Leon0822
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Empty19.01.23 19:08Eine Antwort erstellen

Aber da darf man wenigstens schreiben was man denkt auch wenn es mal nicht in die Ansichten von Knurro passt, da darf man noch eine eigene Meinung haben, da muss man sich nicht beschimpfen lassen weil man eine andere Meinung hat, das ist nicht in jedem Forum so und deshalb kann ich gerne auf die Registrierung in diesem Forum verzichten.

Also beruhige dich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Empty19.01.23 19:12Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Aber da darf man wenigstens schreiben was man denkt auch wenn es mal nicht in die Ansichten von Knurro passt, da darf man noch eine eigene Meinung haben, da muss man sich nicht beschimpfen lassen weil man eine andere Meinung hat,  das ist nicht in jedem Forum so und deshalb kann ich gerne auf die Registrierung in diesem Forum verzichten.

Also beruhige dich Smile

Prima, und Tschüss da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 321531
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: da lass ich doch mal einen Gruß da   da lass ich doch mal einen Gruß da - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

da lass ich doch mal einen Gruß da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen