cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen Vide
BeitragThema: Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen   Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen Empty17.11.22 10:45Eine Antwort erstellen

An Polens Nationalfeiertag marschieren jedes Jahr Tausende Nationalisten auf. 2022 richteten sich ihre Parolen vor allem gegen die ukrainischen Flüchtlinge im Land. Übergriffe gegen Ukrainerinnen und Ukrainer nehmen zu.

„Hier ist Polen, nicht die Ukraine!“, „Der Ukrainer ist nicht mein Bruder“, „Stopp der Ukrainisierung Polens“, „Das ist nicht unser Krieg“ - das sind nur einige der Parolen, die am diesjährigen polnischen Nationalfeiertag, dem 11.11.2022, im Zentrum von Warschau zu sehen und zu hören waren. (Focus )


Das hätte ich jetzt nicht erwartet ,normal werden doch die ukrainischen Flüchtlinge überall willkommen geheißen und die Hilfsbereitschaft ist grenzenlos .
Warum das nun in Polen anders sein soll, ist mir ein Rätsel, entweder es ist eine Fake-Nachricht oder es ist die große Anzahl der Flüchtlinge in Polen .Man kann den Flüchtlingen in Polen nur raten nach Deutschland zu wechseln ,hier wird alles getan, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten .Der Einschlag einer Flugabwehrrakete im polnischen Grenzgebiet sollte kein Anlass sein die Freundschaft zu trüben denn es ist ein Versehen des ukrainischen Militärs schuld an dem ganzen ist Russland denn gäbe es nicht den Krieg gäbe es auch nicht diesen Vorfall meinte der ukrainische Präsident .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen   Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen Empty17.11.22 11:02Eine Antwort erstellen

tja, auch wir Deutsche sind keine Brüder der Ukrainer, unsere Politiker würden das gerne so "benennen" Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen 308311 ...
was in deren Köpfen wirklich vor sich geht, wer weiß das schon....

und, warum ukrainische Flüchtlinge besseren Status haben als andere, aus welchem Land auch immer..., Flüchtling bleibt Flüchtling, aus welche Gründen auch immer er flüchtet

und ich bin keinem neidig, der es tun muss Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen 3383518853


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten

Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht allen Polen willkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-