cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 10:33Eine Antwort erstellen

mehr fällt mir dazu nicht ein, was er da gestern fabriziert hat.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 10:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mehr fällt mir dazu nicht ein, was er da gestern fabriziert hat.

Hallo evchen ,

guten Morgen aus der Bundeshauptstadt nach Neu - Isenburg Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 99459 Aber ich muß Dir leider schon wieder widersprechen . Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 37293

Ich kann mir nicht vorstellen , das CDU/FDP diesen linken Schwätzer finanzieren . Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 628622

Gruß Oli Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 887471
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 10:45Eine Antwort erstellen

ich fand ihn gestern nicht links, er war ja nur dabei die SPD und Lafontaine fertig zu machen. dEshalb schreibe ich es. Der einzig vernüftige in der Runde war Herr WEsterwelle. FRank Plasberg war daneben. Ich mag Lafo nicht, aber in einer Talkshow muss man neutral sein.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 10:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich fand ihn gestern nicht links, er war ja nur dabei die SPD und Lafontaine fertig zu machen. dEshalb schreibe ich es. Der einzig vernüftige in der Runde war Herr WEsterwelle. FRank Plasberg war daneben. Ich mag Lafo nicht, aber in einer Talkshow muss man neutral sein.



Guten Morgen! Ich habe mir "Hart aber Fair" später auf Video angesehen und bin wieder einmal mehr davon überzeugt, dass diese Sendung immer weiter nachlässt, niveaulos wird. Früher noch, auf dem WDR, war sie brisanter....Auch der Sendeplatz bei der ARD überzeugt mich nicht, da die Sendung immer wieder wegen Sport usw. ausfällt; die Sendezeit ist leider auch gekürzt.
Fakt ist aber leider, dass Herr Lafontaine, Herr Gysi und andere, (so auch Frau S. Wagenknecht von der Linken) ständig ausgebremst werden.
Warum lädt man sie überhaupt ein, wenn ihre Ansichten niemanden interessieren; permanent werden sie nur angegriffen und es wird versucht, sie lächerlich zu machen. Ich möchte aber gerne deren Meinungen hören, und nicht diese Anfeindungen wie in einem Kindergarten..
Persönlich finde ich die Stimmungskanone Renate Kühnast unterste Schublade, ich kann sie nicht hören und nicht sehen, unerträglich...
Herr Westerwelle verhielt sich vollkommen korrekt. Die Leute von der SPD sind nur niveaulos. Wenn ich die Herren Steinbrück und Gabriel, usw. nur sehe, die haben uns diesen Mist doch eingebrockt...
Ich hoffe, dass diese Partei endgültig aus der Regierung verschwindet! Mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit diese auftreten ist einfach nur
peinlich und beschämend.
Herr Plasberg wurde wohl stets überschätzt, er verliert von Mal zu Mal an Authizität.
Es grüßt Euch Carandara (Iris) Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 321531
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 11:06Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich fand ihn gestern nicht links, er war ja nur dabei die SPD und Lafontaine fertig zu machen. dEshalb schreibe ich es. Der einzig vernüftige in der Runde war Herr WEsterwelle. FRank Plasberg war daneben. Ich mag Lafo nicht, aber in einer Talkshow muss man neutral sein.

Hallo evchen ,

ich habe die Sendung gestern nicht gesehen , aber sonst ist Herr Plaßberg eher als Links einzustufen - ähnlich wie Anne Will

Gruß Crapule Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 887471
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 11:40Eine Antwort erstellen

das hätte ich aber nicht gedacht, dass er Links wäre, Anne Will schon eher
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 11:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:
ich fand ihn gestern nicht links, er war ja nur dabei die SPD und Lafontaine fertig zu machen. dEshalb schreibe ich es. Der einzig vernüftige in der Runde war Herr WEsterwelle. FRank Plasberg war daneben. Ich mag Lafo nicht, aber in einer Talkshow muss man neutral sein.

Hallo evchen ,

ich habe die Sendung gestern nicht gesehen , aber sonst ist Herr Plaßberg eher als Links einzustufen - ähnlich wie Anne Will

Gruß Crapule Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 887471




Wirklich, Frau Anne Will ist eher linksorientiert? Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich achte mal mehr darauf!
Gruß, Iris Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 321531
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 11:56Eine Antwort erstellen

bischen schon, wenn man ganz genau aufpasst, aber FRank???
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 11:57Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:




Wirklich, Frau Anne Will ist eher linksorientiert? Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich achte mal mehr darauf!
Gruß, Iris Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 321531

Hallo Iris ,

Frau Will hat doch schon mal mit falschen Zahlen den linken Senat in Berlin gelobt , was die CDU auf die Palme brachte - in der folgenden Sendung hat sich Anne Will dann entschuldigt . Smile

Gruß Oli Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 887471
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 12:00Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
bischen schon, wenn man ganz genau aufpasst, aber FRank???

hallo evchen ,

Plaßberg hat doch ständig linke Politiker in seiner Sendung und lässt die über die bösen manager schimpfen - wobei ich jetzt nicht die Manager verteidigen möchte . Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 628622

Gruß Oli Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 887471
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 12:10Eine Antwort erstellen

nun ja, er muss versuchen gerecht zu sein, ich glaube eher, er tendiert zu CDU. Gestern hat er mir zuviel auf Oskar u.Co draufgehauen, war wohl sein schlechter Tag.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 14:21Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja, er muss versuchen gerecht zu sein, ich glaube eher, er tendiert zu CDU. Gestern hat er mir zuviel auf Oskar u.Co draufgehauen, war wohl sein schlechter Tag.

hallo evchen ,

Experten behaupten , es sei die beste " Hart aber Fair " Sendung überhaupt gewesen . Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 237592

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Oli Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 887471
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 15:46Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mehr fällt mir dazu nicht ein, was er da gestern fabriziert hat.


Hallo evchen,

diese " billigen " Sendungen schauen ich mir schon lange nicht
mehr an.
Sie nehmen langsam das Niveau eines Narrenspiel an!

Gruss
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 17:37Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich schau mir das mal eben an !. Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich 99459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 17:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mehr fällt mir dazu nicht ein, was er da gestern fabriziert hat.

Evchen ist doch allgemein Bekannt das ARD und ZDF verbündete der grossen Parteien sind ! Wobei bei gross von der einen zu sprechen wäre wohl falsch !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Empty03.09.09 22:13Eine Antwort erstellen

Ich haben Plasberg auch schon anders erlebt, aber wie er die kritischen Frage an die FDP , zb. Wie sie es mit den Aufstockern sieht , bei ihre Spruch "Arbeit soll sich wieder lohnen" hat er der sonst bekannt ist nachzufragen ist schon aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich Vide
BeitragThema: Re: Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich   Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frank Plasberg, bezahlt von CDU und FDP. Er war nur peinlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-