cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

H & F - Frank Plasberg . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty29.07.09 19:21Eine Antwort erstellen

. . . scheint mal endlich wieder interessant zu werden ?

aber, wer schaut die Sendung noch __ seitdem Herr P. für die Ö_R`s

in uneigennütziger Weise Geld verdienen muss ?


. . . ich glaube, ich schau da mal wieder rein H & F - Frank Plasberg . . . 237592

> Das Thema: Im Land der weinenden Milliardäre - werden in Deutschland die Falschen zur Kasse gebeten?

Die Gäste:

Ralf Stegner
(SPD, Mitglied im Parteivorstand und Präsidium; Landes- und Fraktionsvorsitzender Schleswig-Holstein)

Klaus Barski (wurde durch Immobilienspekulationen zum Millionär)

Walter Sittler (Schauspieler) Cornelia Pieper (stellv. FDP-Bundesvorsitzende)

Günter Wallraff (Journalist und Buchautor)

Cornelia Pieper (stellv. FDP-Bundesvorsitzende) >>>( hatte ich übersehen )

Unser Land ist ungerecht - das sagen drei Viertel der Deutschen. Sie denken dabei an Pleitemanager mit Mega-Abfindungen und Malocher mit Mini-Löhnen, an Vermögen ohne Steuerlast und an Hartz-IV-Empfänger ohne Zukunftschancen. Warum steigen bei uns so viele ab und so wenige auf?

Und stehen Reiche unter Artenschutz? Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

da auch die Gastbesetzung interesse erwägt.


Zuletzt von BLITZ am 29.07.09 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty29.07.09 19:24Eine Antwort erstellen

21 :45 im ARD ____ vergessen H & F - Frank Plasberg . . . 288138
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty29.07.09 19:28Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
. . . scheint mal endlich wieder interessant zu werden ?

aber, wer schaut die Sendung noch __ seitdem Herr P. für die Ö_R`s

in uneigennütziger Weise Geld verdienen muss ?


. . . ich glaube, ich schau da mal wieder rein H & F - Frank Plasberg . . . 237592

> Das Thema: Im Land der weinenden Milliardäre - werden in Deutschland die Falschen zur Kasse gebeten?

Die Gäste:

Ralf Stegner
(SPD, Mitglied im Parteivorstand und Präsidium; Landes- und Fraktionsvorsitzender Schleswig-Holstein)

Klaus Barski (wurde durch Immobilienspekulationen zum Millionär)

Walter Sittler (Schauspieler) Cornelia Pieper (stellv. FDP-Bundesvorsitzende)

Günter Wallraff (Journalist und Buchautor)

Unser Land ist ungerecht - das sagen drei Viertel der Deutschen. Sie denken dabei an Pleitemanager mit Mega-Abfindungen und Malocher mit Mini-Löhnen, an Vermögen ohne Steuerlast und an Hartz-IV-Empfänger ohne Zukunftschancen. Warum steigen bei uns so viele ab und so wenige auf?

Und stehen Reiche unter Artenschutz? Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

da auch die Gastbesetzung interesse erwägt.

die Sendung werde ich mir ansehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty29.07.09 19:36Eine Antwort erstellen

"Hart aber Fair" schaue ich mir auch fast immer an. Diese Sendung ist meistens sehenswert, auch wenn ich mich ab und zu über neu erfahrene Ungerechtigkeiten ärgern muß.

Jeder kann in das Gästebuch schreiben, und war auch anonym, manchmal hatte ich mich auch schon mal daran beteiligt, wenn mich das Thema interessierte.

Liebe Grüße

Vesta

very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty29.07.09 19:56Eine Antwort erstellen

Hi Vesta,

. . . ich eben nicht, seit, wie oben ^^^angedeutet der Herr bei den " Öff_Re " seine Brötchen

verdient, habe ich nur nach den Themen geschaut, die wie bei " Will " und " Illner " für mich

nur das Parteiprogramm der z. Z. regierenden VEREINE wiederspiegeln.

sry, aber jeder empfindet es individuell anders__ist auch richtig so.
H & F - Frank Plasberg . . . 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty29.07.09 22:05Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty29.07.09 22:42Eine Antwort erstellen

Zitat: " eine ELITE die sich selbst produziert "


H & F - Frank Plasberg . . . 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty29.07.09 23:24Eine Antwort erstellen

NA___JA . . . H & F - Frank Plasberg . . . 237592
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty30.07.09 12:06Eine Antwort erstellen

ich habe es geschaut fand es diesmal gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty30.07.09 16:13Eine Antwort erstellen

Ich habe es mir auch angeschaut,mich wundert immer nur wie sozial die Parteien denken und von Ungerechtigkeiten sprechen,mal sehen


in welchem Jahrhundert dann die Taten folgen ?????


Von den Reichen nichts Neues ! :musik_31.gif:
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty30.07.09 17:48Eine Antwort erstellen

nie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty30.07.09 18:33Eine Antwort erstellen

interessant, aber auch z. T. erschreckend finde ich die Gästebucheinträge

zur Sendung >>>

< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >


H & F - Frank Plasberg . . . 237592
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty30.07.09 18:39Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
interessant, aber auch z. T. erschreckend finde ich die Gästebucheinträge

zur Sendung >>>

< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >


H & F - Frank Plasberg . . . 237592

Es ist die Stimme des Volkes - wird die sich bei der Wahl auch so bemerkbar machen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty30.07.09 18:40Eine Antwort erstellen

nee, bei der WAhl nie, irgendwie , komisch nee??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty30.07.09 18:50Eine Antwort erstellen

Ja, das " perverse " an der Sache ist, eine Vielzahl der " KRITISANTEN " ( Mauler & Meckerer )

geht ja nicht erst mal wählen !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty01.08.09 23:33Eine Antwort erstellen

Die interesaanteste war wohl die Frau Pieper unser Blödchen aus den eune Bundesländern.

Sie hat uns doch zu ihrer Zukunft vor einiger Zeit wissen lassen sie seit in der DDR in die LDPD eingetreten weil sie dort den Widerstand gesehen hat, seit dem ist sie für mich einfach nur falsch.

In der Sendung war sie hin und hergerissen , Profil war nicht zu erkennen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . Empty02.08.09 6:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Die interesaanteste war wohl die Frau Pieper unser Blödchen aus den eune Bundesländern.

Sie hat uns doch zu ihrer Zukunft vor einiger Zeit wissen lassen sie seit in der DDR in die LDPD eingetreten weil sie dort den Widerstand gesehen hat, seit dem ist sie für mich einfach nur falsch.

In der Sendung war sie hin und hergerissen , Profil war nicht zu erkennen.

Sorry Profil bei dieser Frau? such weiter Laughing
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




H & F - Frank Plasberg . . . Vide
BeitragThema: Re: H & F - Frank Plasberg . . .   H & F - Frank Plasberg . . . EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

H & F - Frank Plasberg . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-