cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Vide
BeitragThema: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss   Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Empty02.09.09 11:25Eine Antwort erstellen

nun werden nächstes Jahr wesentlich weniger Autos verkauft und es gehen viele Firmen, besonders Zulieferer Pleite, aber das ist ja Wurscht, denn die Wahlen sind dann gelaufen, nach mir die Sinnflut.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Vide
BeitragThema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss   Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Empty02.09.09 11:38Eine Antwort erstellen

Vielleicht gibt es dann eine Aufwrackprämie nach dem Motto aus alt mach neu Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 99459
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Vide
BeitragThema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss   Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Empty02.09.09 12:36Eine Antwort erstellen

War das nicht vorrauszu sehen, das es nur ein nach hinten schieben ist ??

Auf nimmerwiedersehen würde ich nicht so schnell sagen, wir werden noch lange genug daran wracken Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Vide
BeitragThema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss   Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Empty02.09.09 12:40Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun werden nächstes Jahr wesentlich weniger Autos verkauft und es gehen viele Firmen, besonders Zulieferer Pleite, aber das ist ja Wurscht, denn die Wahlen sind dann gelaufen, nach mir die Sinnflut.

es gibt schon diese Prämien auf Küchen.

Auch schon für Rundfunk- und TV - Geräte.

Hoffentlich bald auch auf ehefrauen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Vide
BeitragThema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss   Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Empty02.09.09 12:49Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:

Hoffentlich bald auch auf ehefrauen

Denke mal daran, es hätte dich wesentlich schlimmer treffen können. Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 154256
Und was du hast weißt du ja was du bekommst aber nicht Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss 83251
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Vide
BeitragThema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss   Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Empty02.09.09 13:14Eine Antwort erstellen

ich glaube, wenn es Abwrackprämie auf Ehefrauen oder Ehemänner gäbe, dann werden mehr FRauen, als Männer ihre FRauen abwracken, da bin ich 1000% sicher. Männer wracken erst ab, wenn sie was neues haben, FRauen, wenn es ihnen stinkt, ohne jemanden neuen zu haben.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Vide
BeitragThema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss   Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Empty02.09.09 13:20Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
evchen schrieb:
nun werden nächstes Jahr wesentlich weniger Autos verkauft und es gehen viele Firmen, besonders Zulieferer Pleite, aber das ist ja Wurscht, denn die Wahlen sind dann gelaufen, nach mir die Sinnflut.

es gibt schon diese Prämien auf Küchen.

Auch schon für Rundfunk- und TV - Geräte.

Hoffentlich bald auch auf ehefrauen

Hallo Teefix,

Ich wollte meinen Alten auch abwracken lassen aber Frau Merkel meinte, nein den können sie behalten pflegen sie ihn schön dann haben sie mehr davon......Die volle Rente....... Laughing
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss Vide
BeitragThema: Re: Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss   Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Auf Nimmerwiedersehen, Abwrackprämie, heute ist Schluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-