cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Umgang miteinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty25.12.21 21:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



upps

Aufklärung bitte ,wer ist bibi ,
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty25.12.21 21:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:



upps

Aufklärung bitte ,wer ist bibi ,

Heinz ich war 60 Jahre verheiratet, aber meine Frau habe ich nicht kennengelernt, Bibi habe ich öfter gelesen, mehr nicht, aber es wäre schön, wenn sie im Forum Wert darauf legen würde
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty25.12.21 21:50Eine Antwort erstellen

Umgang miteinander - Seite 3 67228 ach Heinz, das Leben ist schön solange wir da sind und uns nicht ewig in den Haaren liegen Umgang miteinander - Seite 3 Downlo16

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6861

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 9:09Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Umgang miteinander - Seite 3 67228  ach Heinz, das Leben ist schön solange wir da sind und uns nicht ewig in den Haaren liegen Umgang miteinander - Seite 3 Downlo16

Schaug amoi wias beim Moasta zuageht. Mechst des do a?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 10:25Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
camina schrieb:
Umgang miteinander - Seite 3 67228  ach Heinz, das Leben ist schön solange wir da sind und uns nicht ewig in den Haaren liegen Umgang miteinander - Seite 3 Downlo16

Schaug amoi wias beim Moasta zuageht. Mechst des do a?

Nein mir gefällt, das auch nicht deswegen war ich schon lange nicht mehr dort
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6861

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 10:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Nein mir gefällt, das auch nicht deswegen war ich schon lange nicht mehr dort

Auch hier treffen öfter sehr gegensinnige Auffassungen aufeinander. Aber trotzdem kann man‘s ganz gut aushalten. Ich wünsche mir, dass das so bleibt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 10:39Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


Nein mir gefällt, das auch nicht deswegen war ich schon lange nicht mehr dort

Auch hier treffen öfter sehr gegensinnige Auffassungen aufeinander. Aber trotzdem kann man‘s ganz gut aushalten. Ich wünsche mir, dass das so bleibt.

Stell dir mal vor, wir wären alle einer Meinung, wäre das nicht langweilig? wir hätten ja kein Thema mehr.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 10:47Eine Antwort erstellen

Knurri, do schaug i garnet hi, hob was bessas zum doa Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6861

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 11:17Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Knurri, do schaug i garnet hi, hob was bessas zum doa Smile

Dann soitst dir aber scho a bissl überleng wosd sogst, wenn‘s um Leit geht, die von dort kemma und die du ned kennst.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 11:36Eine Antwort erstellen

ja Mister, klar und Umgang miteinander - Seite 3 Bowing16
unterwürfigst...
das sind Sorgen, gell, und wenn User hier nicht gut tun, dann werden sie halt gesperrt, aussigschmissn, weil, sie haben ja nicht die Meinung, die uns angenehm ist...
solange mir keiner auf die Füße  tritt, lieber Knurri, solange er/sie niemanden schädigt, so lange schreibe ich mit jedem User, egal ob im Forum  oder als Gast, das behalte ich mir generell auch vor
es hat nicht nur üble Zeiten mit Gregor und Gefolge gegeben, ich erinnere mich an nette virtuelle Begegnungen hier; viele sind dann "gegangen", haben sich abgewendet, warum auch immer
manchmal vielleicht, weil sie zu sehr eingeengt wurden  Umgang miteinander - Seite 3 767887
das Internet ist nicht alles, mein Leben spielt sich mehr oder weniger außerhalb ab, wird nur gebraucht zur Vereinfachung der Arbeit
so, habe habe fertig Umgang miteinander - Seite 3 5-55110
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6861

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 11:43Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ja Mister, klar und Umgang miteinander - Seite 3 Bowing16
unterwürfigst...
das sind Sorgen, gell, und wenn User hier nicht gut tun, dann werden sie halt gesperrt, aussigschmissn, weil, sie haben ja nicht die Meinung, die uns angenehm ist...
solange mir keiner auf die Füße  tritt, lieber Knurri, solange er/sie niemanden schädigt, so lange schreibe ich mit jedem User, egal ob im Forum  oder als Gast, das behalte ich mir generell auch vor
es hat nicht nur üble Zeiten mit Gregor und Gefolge gegeben, ich erinnere mich an nette virtuelle Begegnungen hier; viele sind dann "gegangen", haben sich abgewendet, warum auch immer
manchmal vielleicht, weil sie zu sehr eingeengt wurden  Umgang miteinander - Seite 3 767887
das Internet ist nicht alles, mein Leben spielt sich mehr oder weniger außerhalb ab, wird nur gebraucht zur Vereinfachung der Arbeit
so, habe habe fertig Umgang miteinander - Seite 3 5-55110

Es gibt Meinungen, die sind absolut inakzeptabel, rechtswidrig und menschenverachtend. Solche wären für mich völlig unmöglich und hätten nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 26.12.21 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 11:45Eine Antwort erstellen

solche Texte hab ich hier nicht gelesen und anderswo treib ich mich nicht rum
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6861

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 11:49Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
solche Texte hab ich hier nicht gelesen und anderswo treib ich mich nicht rum

Das war auch nur ein abstraktes Beispiel als Argument auf deine allgemeine Sichtweise, dass Leute rausgeschmissen werden, wenn sie andersartige Meinungen äußern. Und solche Rauswürfe unter solchen Bedingen hielte ich dann auch für angemessen.

Ob zB dauerhafte Putinverherrlichung und die Verbreitung von Telgram-Falschwissen als Grund zum Rauswurf herhalten könnten, wäre Sache der Administration.


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 26.12.21 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 11:50Eine Antwort erstellen

Wie kommt man denn da hin zum Meister ,muss man das nicht überprüfen wie es da zugeht ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6861

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 11:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wie kommt man denn da hin zum Meister ,muss man das nicht überprüfen wie es da zugeht ??

Ist nicht so erquicklich dort, muss man nicht unbedingt hin. Aber Überprüfung ist immer gut.
Nach oben Nach unten
Tobi
Gast
Anonymous


Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: @ knurro_knurreck   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 13:07Eine Antwort erstellen

Du kennst mal so langsam aufhören Welle zu machen. Sie kommen ja nicht, du kannst den Lutscher wieder einwickeln, nicht dass du hier noch umkippst.

Grüße an das Forum und die, die mich noch kennen.

Bye
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 13:23Eine Antwort erstellen

Umgang miteinander - Seite 3 67228  klar Tobi, lange her Smile wie ist es dir immer ergangen?
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tobi
Gast
Anonymous


Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Hi Carmina    Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 14:10Eine Antwort erstellen

Alles gut danke, Dad und Vroni sind weg, dann lassen wir hier die Sau raus Umgang miteinander - Seite 3 547688. Mal einen preiswerten Tapetenwechsel, kostet ja nix.

Lass es dir gut gehen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 14:26Eine Antwort erstellen

danke Tobi, ich bin okay und alles was mich betrifft auch, mehr brauchts nicht

Hoffe deine Leut haben eine schöne Zeit in Rumänien und kommen auch gesund wieder Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6861

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 15:18Eine Antwort erstellen

https://www.cosmo-friends.com/t21219-vroni-gregor-tobi?highlight=Tobi
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 Empty26.12.21 18:51Eine Antwort erstellen

werden jetzt alte Dinge ausgegraben...wer weiß, vielleicht sind in den 7 Jahren nach diesem Thread Änderungen eingetreten jeglicher Art

gestern war, heute ist, und morgen, ja wer weiß das schon
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umgang miteinander - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Umgang miteinander   Umgang miteinander - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Umgang miteinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen